GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht

audi50
News Team

News Team

audi50

A-spec : 0
B-spec : 0

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 8:30

Du brauchst das Update 1.01, dann musst du zum VGT Händler hin, dort dann auf Mercedes Benz und dann kannst du ihn als Geschenk einlösen, musst also nichts dafür zahlen. Sonst kostet er 1.000.000Cr.
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:56

bei mir steht das er ne million kostet, welche ich für die "kiste" eigentlich nich ausgeben will..mal gucken ob's gleich n update gibt. hab gestern extra 3 mal alles ausgemacht um zu gucken ob's was neues gibt, aber war nicht der fall
Nach oben Nach unten

StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker

B-spec : 39

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 10:34

schon raffiniert gemacht , wenige autos zugewinnen aber dafür dann mit echtgeld ,spielgeld kaufen.

bin schon gespannt auf die anderen autos die extra für gt6 gemacht wurden sind
Nach oben Nach unten

Winke
Renn-Meister

Renn-Meister

Winke

A-spec : 37
B-spec : 40

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 10:57

StellaBaby schrieb:
schon raffiniert gemacht , wenige autos zugewinnen aber dafür dann mit echtgeld ,spielgeld kaufen.

bin schon gespannt auf die anderen autos die extra für gt6 gemacht wurden sind
Finde es nicht so schlecht das man nicht mehr so viele autos geschenkt bekommt wegen der Motivation bei gt5 hat wirklich jeder schon jedes auto gehabt! Mit den echtgeldtransaktionen wers braucht solls machen!
Gibt es noch den bspec modus?
Nach oben Nach unten

kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover

kalzium_osmium

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 14:22

Musste grade wieder ein Update ziehen. Also dass sie dran arbeiten in allen Ehren aber jeden Tag nen Update nervt dann schon - mal sehen was jetzt wieder anders ist. Vielleicht Reifensound wieder lauter? Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 14:28

echt? und ich bin mitten in ner meisterschaft .. na gleich mal gucken was gt6 jetzt besser kann
Nach oben Nach unten

ToEnd
GT Genie

GT Genie

ToEnd

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 14:42

Kilometerstand ?

kann die Laufleistung der Autos in der Fahrzeugliste nicht sehen.

oder gibt es die auch nicht mehr ?Embarassed 
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

A-spec : 40
B-spec : 30

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 14:48

...also so einfach mal zwischendurch .., mein vorläufiges Statement zu GT6 ...

Es wurde ja im Vorfeld schon so viel bemängelt .., Dies .., und Das .., in einem XBox-One-Forum gabs auch mehr oder weniger "vernichtende" Bewertungen zu GT6 ..,
... ich kann das nicht nachvollziehen!!!

Zugegeben .., der Sound ... Smile  .., da sollte ja noch updatemäßig was kommen .., aber Grafik .., im Verhältnis zu GT5 ... ist doch wirklich WESENTLICH besser geworden. Ich hab mal was in den OPTIONEN dazu durchgespielt; gibt da wohl "Standard" "Scharf" und eine Einstellung "Filter /Kantenglättung" ... oder so .., die habe ich eingestellt und muß sagen; das Kantenflimmern hält sich bei dieser Einstellung SEHR in Grenzen.

Letztlich zur Fahrphysik (m.E. sowieso das fundamentale Kriterium für ein Rennspiel):
Dazu stelle ich einfach nur fest, im Vergleich zu GT5 .., ein Quantensprung!!!

So viel für Heute! Smile 
(Mußte ich einfach mal loswerden) Smile 

Ich bin froh, dass ich mir die XBox-One erst mal "verkniffen" habe (mal abgesehen davon, dass sie derzeit, zumindest zum regulären Preis, gar nicht lieferbar ist).

GT6 macht mir jetzt erst mal so viel Freude, dass ich ein paralleles Spielen von FORZA5 fast schon als DEKADENT empfinden würde ... Smile 

Bereits die Fahrphysik bei den relativ kleinen Autos mit denen ich derzeit noch unterwegs bin (der Stärkste ist ein BMW 135i den ich mir mal gegönnt habe ...) weckt große Hoffnungen auf MEHR... bei den stärkeren Modellen. Aber ich finde das Spiel bisher bereits so abwechslungsreich, dass ich gar nicht sooo schnell fortzuschreiten brauche. Alleine die Goodwill-Events mit den "antiken" Fahrzeugen .., da kommt Laune auf ... Smile 

So .., keine Zeit mehr .., muß wieder ins Renngeschehen eingreifen ... Smile 

Fazit: (für mich)
GT6 gefällt mir WESENTLICH besser als ich es die Wochen und Monate vorher noch gedacht hatte. So waren ja auch die "frech" als GT6-Demo "verkauften" Event im Sommer dieses Jahres alles Andere als ein Vorgeschmack auf die jetzt vorliegende finale Version ...

Heinz
Nach oben Nach unten

kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover

kalzium_osmium

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:18

Mhm ich hab mir jetzt scheinbar nen kleinen Soundbug gefangen (oder mein guter alter Verstärker geht dem Ende zu, lol). Wenn ich ein Rennen starte ist manchmal der Sound für die ersten paar Sekunden etwa halb so laut wie normal und zig frequenzbereiche höher. Irgendwann ist er dann auf einen Schlag wieder normal. Passiert wie gesagt nicht immer aber doch recht oft. Hat das Problem noch jemand?
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:22

ne. hab aber wohl auch das "aktuellste" update nich..eben mal die konsole aus gemacht, nochmal an, an bzw abgemeldet aber wollte kein update ziehen..
Nach oben Nach unten

kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover

kalzium_osmium

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:24

Alles sehr merkwürdig Very Happy vielleicht spielen wir einfach alle ein anderes GT6 Wink Hehehe wie auch immer, einfach weiterfahren und gut ist Wink
Nach oben Nach unten

Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister

Turbostep

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:33

Also ich werde mir wohl Gran Turismo 6 heute Kaufen. Bin sehr Nervös Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 584147 
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:35

kommt mir ab und zu so vor ja Very Happy

bin ich der einzige den die fahrphysik teilweise stört? Arrgh!  hab gerade fast meine Skyline 2000GT-R aufs dach gelegt weil ich mit dem harten sportfahrwerk über n curb geräubert bin...kommt mir teilweise so vor als gäbs kaum anziehungskraft
Nach oben Nach unten

kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover

kalzium_osmium

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:52

So ne Nummer hab ich am Bilster Berg schon live und in Farbe gesehen. Ok es war kein Skyline sondern nen Golf (Rennwagen ohne Zulassung) und der hat danach gebrannt Very Happy Es gibt also durchaus Curbs, die man nicht räubern sollte  Wink

Edit: ganz vergessen, wollte ja noch mehr schreiben. Also ich finde auch dass die Physik viel krasser geworden ist, die verschiedenen Fahrwerke viel deutlicher zur Geltung kommen. Kurven/Curbs räubern sollte man sich echt gut überlegen. Gerade auf der Nordschleife ist mir das aufgefallen. Die Rechtskurve Einfahrt Hatzenbach sollte man schonmal nichtmehr mit Vollgas fahren. Und das ist nur ein Beispiel. Von mir gibts dafür aber den Daumen hoch  thumps
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:59

an die nordschleife hab ich ja noch gar nich gedacht! Surprised 

naja abwarten, vielleicht bekommt man's ja mit nem volleinstellbaren fahrwerk hin ..
Nach oben Nach unten

ToEnd
GT Genie

GT Genie

ToEnd

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySa 7 Dez 2013 - 23:46

Mein Clio hat seinen ersten Überschlag mit sport-hart  hinter sich Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten

spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister

spartaner000

A-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 2:30

bis jetzt macht mir das KTM teil am meisten spass ,fährt sich mit wheel genial auf bathurst,so viel spass hatte ich schon lange nicht mehr
Nach oben Nach unten

schipinguin
GT Master

GT Master

schipinguin

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 9:06

hi ich wollt fragen ob schon wer von euch bei den langstreckenrennen is... gibts da eh wieder rennen für normale autos oder muss man sich schon die credits für ein lmp zusammensparn?
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 9:30

Ich schreibs mal in 'nen Spoiler @schipi.
Allgemein zu den Ausdauerrennen.

Spoiler:

Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 12:17

wie nur simulierte langstreckenrennen?! Arrgh! Crying or Very sad

tante edith sagt, das der kilometerstand in menüpunkt "boxenservice" oder wie der heißt steht. weil irgendwer mal gesagt hat das er nirgends stehen würde
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 15:58

@All die schon spielen
Womit habt Ihr denn jetzt angefangen Question  Sind die Lizenzen denn diesmal wieder extra anwählbar oder nicht Question 
Oder ist der Weg bei GT6 vorgegeben Question 

@Ce
Spielst Du schon, oder hat es bei Dir am Samstag auch noch nichts gegeben Question 
Nach oben Nach unten

Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister

Packetfahrer

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:16

MadMaxV8 schrieb:
@All die schon spielen
Womit habt Ihr denn jetzt angefangen Question  Sind die Lizenzen denn diesmal wieder extra anwählbar oder nicht Question 
Oder ist der Weg bei GT6 vorgegeben Question 

@Ce
Spielst Du schon, oder hat es bei Dir am Samstag auch noch nichts gegeben Question 

Du hast da nen Karrieremodus mit den 6 Lizenz klassen.

Du must erst paar Rennen fahren um Sterne zu bekommen. Brauchst halt immer 20 Sterne pro Lizenz ( zumindest bis jetzt bei mir ) um die Lizenz frei zu bekommen. (das du sie fahren kannst).

Aber schau mal hier da seht das alles drinn : http://www.gran-turismo.com/de/gt6/manual/#!/career/about

Smile

Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:23

Danke Danke thumps  Auch für den super Link und die schnelle Antwort thumps 
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:23

Ich warte noch, wird dann wohl morgen kommen.

Mit den Langstreckenrennen war nur ne Idee, hoffe dann wirklich, dass da was kommt...
GT5 hab ich eigentlich immer nur Langstrecken gefahren, den Rest immer möglichst schnell weggerissen, schon damals bei GT1 (wo ich nun wirklich jung war...).
Und Online bin ich da halt immer skeptisch...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 EmptyMo 16 Dez 2013 - 18:42

Ich muss mich langsam wirklich fragen, ob es Unterschiede zwischen den einzelnen GT6 gibt.
Keine Frage, ich glaube denen die behaupten, das sie ne Menge Bugs gefunden haben.
Aber ich kann das komischerweise nicht bestätigen. Das einzigste was ich bis jetzt bemerkt habe,
war ein flackern unterhalb der Zuschauertribünen, und eine potthässliche Motorhaube auf meinem Honda NSX vom Start weg. Sie sah total zerknüllt aus, als wenn sie jemand mit einem Vorschlaghammer
bearbeitet hätte, und Flecken wie Taubenschisse.
Sonst ist bis jetzt alles easy bei mir. Oder ich bin noch nicht weit genug  ! Question 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.