GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

A-spec : 40
B-spec : 35

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 14:01

In den Einstellungen geschaut?
Hast vlt deaktiviert... Ging zumindest bisher auch immer, wenn ich nicht irre...

@Soledax: Das ist schön zu höhren Very Happy

Ich warte immernoch Crying or Very sad Will haben Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

B-spec : 40

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 14:03

Heinz@

bei mir ist es anderes rum, hab in der Cockpitperspektive bei den Standartautos kein Tacho und Drehzahlmesser Surprised  , dafür in der Stosstangenansicht schon Laughing 
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 14:10

BALMUNG schrieb:
schön, dass ihr euch alle über gt 6 austauschen könnt....Rolling Eyes 

ich warte immer noch!Evil or Very Mad 

und das bei dem preis...Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 125546 

hatte das we schon schön durchgeplant....kein schlaf....viel bier....viele chips....und jetzt?!

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 547996 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 547996 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 547996
Wieso Question  Hat sich für Dich doch nichts geändert Question  Nicht sclafen, viel Bier und viele Chips kannst Du doch trotzdem durchziehen Embarassed 

Sorry, nein Spaß beiseite.....vieleicht tröstet es Dich ein bisschen das ich meins auch noch nicht habe, und Ce....falls sich bei ihm nichts geändert hat, auch noch nicht.
Die anderen brauchen ja auch einen kleinen Vorsprung vor uns Very Happy 

@Heinz
Und Deine angesprochene Perspektive war bei allen GT Teilen vertreten.
Ich kann leider noch nichts zu sagen(siehe 4 Zeilen weiter oben), aber ich würde mich auch ärgern weil ich auch gerne so gefahren bin.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 14:20

@MadMaxV8

Credit Limit, ich weiss es nicht. Ist auch noch nichts drüber bekannt. Da man aber Cr. kaufen kann, denke ich das es nicht mehr existiert oder deutlich höher ist als in GT5.

@MR

Gibt viele geupdatete, z.B. Formula Gran Turismo, Caterham Speeed Seven, Ruf RGT, Nissan R390 Road und Race Car und diverse andere Modelle noch.
Nach oben Nach unten

Akargûn
FIA Chef

FIA Chef

Akargûn

A-spec : 88
B-spec : 88

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:31

Von der Fahrphysik her ist es einen, wenn nicht sogar zwei Meilensteine weiter vorne. Mir drängt sich sogar der Verdacht auf, dass GT5 gar keine hatte. Ich habe mich nur übers Quietschen beschwert muss im Nachhinein aber zugeben dass es hilft sauberer zu fahren. Man gewöhnt sich das Räuberschach ab.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de

Airdevil7000
GT Fan

GT Fan

Airdevil7000

A-spec : 36
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:55

wie sieht es mit online aus? geht da schon was?
ist das prinzip auch so mit denn lobbys wie bei GT 5, oder gibt es was neues?
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

B-spec : 30

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 16:04

Airdevil7000 schrieb:
wie sieht es mit online aus? geht da schon was?
ist das prinzip auch so mit denn lobbys wie bei GT 5, oder gibt es was neues?
... zufällig im Spiel gelesen; online-spielen ist Fortschrittsabhängig .., geht ab National-A-Lizenz oder so .., einfach mal auf "Online" im Spiel draufklicken, dann kann man es lesen ...
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 16:27

Dank an Audi, für die Antwort thumps  Und ein Surprised  für die Info mit den CR. die man kaufen kann wie? 
Fangen die jetzt mit dem Sch  Zensiert!   auch bei GT an Question  Also ich halte nichts davon,
da gibts dann bestimmt wieder ne Menge Kinder die sich nichts "erfahren" werden.
Es sei denn, Lizenzen und Autos sind gekoppelt und müssen so erst freigeschaltet werden Question 
Aber bis jetzt nur Mutmaßungen von mir, solange ich vom Posthörnchen versetzt werde Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef

Dukk89

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 16:38

Um Online-Veranstaltungen freizuschalten ist die Internationale A-Lizens erforderlich. Um die zu gelangen muss man erstmal etliche Sternchen sammeln, und vorherige Lizensen erfahren. thumps 

Ich mache heute Abend weiter, aber erstmal bei National A. Smile Mal gucken wie lang das heute Abend noch so geht, vlt. kann ich ja dann schon bald auch Online fahren.

Ich hab ein bisschen Schiss, dass die ersten SV's ablaufen könnten, bevor man überhaupt freigeschaltet ist dafür...wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann.

Aber ich muss dringend mal wieder Driften. Außer beim Arcade, wo man auf GT-Fahrzeuge zurückgreifen muss (und ja kein Setup mgl. ist) geht da noch nicht so viel.... Very Happy Meine Garage besteht derzeit leider auch nur aus Fronttrieblern... -.-'
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 17:06

@Dukk
Für Dich gibt es auch ein Surprised  Hab ich Dich richtig verstanden, das es jetzt bereits SV's gibt für GT6 Question 
Bezüglich Deiner Autos und Deiner Driftleidenschaft sei gesagt, das einer der gerne driftet
immer mindestens 1en Hecktriebler in der Garage haben sollte Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 581450 
Ich mag ja so garkeine Fronttriebler, aber die waren wohl Bedingung für das Event, oder Question 
Nach oben Nach unten

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 17:18

freue mich auch schon aufs driften... (speziell nach dem lackierungsupdate dann Smile )

bekomme aber mein gt6 erst montag/dienstag (was meine französischlehrerin nicht schlecht finden sollte...)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 17:42

Eine Französischlehrerin würde mir aber auch gut gefallen geilo 
Nach oben Nach unten

GSiHatza
GT Experte

GT Experte

GSiHatza

B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 17:45

MadMaxV8 schrieb:
Eine Französischlehrerin würde mir aber auch gut gefallen geilo 

Ist sicher 60ig und hat 140kg Very Happy
Nach oben Nach unten

Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie

Gt5 Racer

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 17:49

Habs mir jetzt auch geholt, und es Installiert das Update 20min warten Rolling Eyes 

Gruß
Nach oben Nach unten

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 17:51

hahah an unserer schule wird man von den lerherinnen (oder lehrern?? jedem das seine... )  eher nicht abgelenkt Wink

übrigens... in der schweiz bekommt mans ab 55Fr.! erstaunt mich, dass es bei euch so teuer ist Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de

Akargûn
FIA Chef

FIA Chef

Akargûn

A-spec : 88
B-spec : 88

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 18:11

Bei mir wurden SVs und online mit der nat a freigeschaltet. Der hinweistext sagte mir auch int a
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de

lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger

lux-s04

B-spec : 37

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 18:15

Bei uns in Luxemburg kostet die AE 69.99 und die normale bekommt man für 49.99 Smile
Nach oben Nach unten

Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie

Gt5 Racer

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 18:20

Also ich hab das Paket mit einem Controller genommen hat 79 gekostet,war somit 20 Teurer, aber dir Controller einzel gekauft kosten ja um die 50...

Nach oben Nach unten

kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover

kalzium_osmium

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 18:49

Mhmm musste vorhin nochmal ein Update ziehen in GT6. Habe ich jetzt einen an der Waffel oder sind die Reifensounds wieder anders/leiser geworden?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 18:53

komisch, ich hab nur das eine update gezogen...sollte vielleicht noch mal raus gehen
Nach oben Nach unten

BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger

BALMUNG

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 19:28

hab ich doch tatsächlich meine codes für die sonderpakte im briefkasten gehabt!(MM)
Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 59103 

aber ohne spiel....Crying or Very sad ghosty Rolling Eyes Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 125546 
Nach oben Nach unten

Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef

Dukk89

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 19:34

kalzium_osmium schrieb:
Mhmm musste vorhin nochmal ein Update ziehen in GT6. Habe ich jetzt einen an der Waffel oder sind die Reifensounds wieder anders/leiser geworden?
Danke, dass hab ich mich auch schon gefragt. Also mein Cupra schiebt auch insgesamt gefühlt nicht mehr ganz so stark über die Vorderachse,...aber es kann auch sein, dass wir beide spinnen.
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

B-spec : 30

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 20:42

an Alle die mir Tipps gegeben hatten .., hatte hier gepostet, dass ich in der Stoßstangenperspektive keinen Tacho und Drehzahlmesser sehen kann ... queen 

Schande über mein Haupt ... Crying or Very sad 

...ich hatte mir die OPTIONEN nicht so genau betrachtet ..,wollte wohl zu flott hinters Steuer ... Laughing 

Alles OK!!! Smile 

Danke nochmal für alle Hinweise!
... da war tatsächlich auch einer dabei, der die OPTIONEN ansprach ...
Nach oben Nach unten

XMG_GT
GT Legende

GT Legende

XMG_GT

A-spec : 100
B-spec : 100

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 22:10

Sounds

Ich sag's mal so! Beim MB SLS oder SLS GT3 hört man schon sehr gut den V8 raus, schaut euch mal Videos bei Youtube an.
Man kann auch den X2010 zwischendurch mal fahren, wenn man sich mal durch die einzelnen Drehzahlbereiche bewegt, hört er sich schon böse an und nicht wie in GT5 so Nähmaschinenmäßig!

Bei den 0-8-15 Motoren, die nicht so markant sind hört sich's freilich etwas einheitlich an.
Schade aber nicht zu ändern.

Der MB AMG VGT klingt auch derbe, durch den V8!

Wie schon gesagt meine Meinung! Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 EmptyFr 6 Dez 2013 - 22:12

sagt man, wo habt n ihr alle den vgt her? hab ich was verpasst? Very Happy

edith sagt, vorsicht bei dem italienischen festival..hab in rom 2 fiat 500 oder sowas in der art quasi von der strecke katapultiert. da muss man höllisch aufpassen auf die dinger... wie? Very Happy 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.