| Gran Turismo 6 Diskussionsthread | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 4318 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 14:01 | |
| In den Einstellungen geschaut? Hast vlt deaktiviert... Ging zumindest bisher auch immer, wenn ich nicht irre... @Soledax: Das ist schön zu höhren Ich warte immernoch Will haben |
|
| |
Beiträge : 812 Alter : 46 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 14:03 | |
| Heinz@ bei mir ist es anderes rum, hab in der Cockpitperspektive bei den Standartautos kein Tacho und Drehzahlmesser , dafür in der Stosstangenansicht schon |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 14:10 | |
| - BALMUNG schrieb:
- schön, dass ihr euch alle über gt 6 austauschen könnt....
ich warte immer noch!
und das bei dem preis...
hatte das we schon schön durchgeplant....kein schlaf....viel bier....viele chips....und jetzt?!
Wieso Hat sich für Dich doch nichts geändert Nicht sclafen, viel Bier und viele Chips kannst Du doch trotzdem durchziehen Sorry, nein Spaß beiseite.....vieleicht tröstet es Dich ein bisschen das ich meins auch noch nicht habe, und Ce....falls sich bei ihm nichts geändert hat, auch noch nicht. Die anderen brauchen ja auch einen kleinen Vorsprung vor uns @Heinz Und Deine angesprochene Perspektive war bei allen GT Teilen vertreten. Ich kann leider noch nichts zu sagen(siehe 4 Zeilen weiter oben), aber ich würde mich auch ärgern weil ich auch gerne so gefahren bin. |
|
| |
Beiträge : 1466 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 14:20 | |
| @MadMaxV8
Credit Limit, ich weiss es nicht. Ist auch noch nichts drüber bekannt. Da man aber Cr. kaufen kann, denke ich das es nicht mehr existiert oder deutlich höher ist als in GT5.
@MR
Gibt viele geupdatete, z.B. Formula Gran Turismo, Caterham Speeed Seven, Ruf RGT, Nissan R390 Road und Race Car und diverse andere Modelle noch. |
|
| |
Beiträge : 672 Alter : 52 A-spec : 88 B-spec : 88 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 15:31 | |
| Von der Fahrphysik her ist es einen, wenn nicht sogar zwei Meilensteine weiter vorne. Mir drängt sich sogar der Verdacht auf, dass GT5 gar keine hatte. Ich habe mich nur übers Quietschen beschwert muss im Nachhinein aber zugeben dass es hilft sauberer zu fahren. Man gewöhnt sich das Räuberschach ab. |
|
| |
Beiträge : 289 Alter : 40 A-spec : 36 B-spec : 29 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 15:55 | |
| wie sieht es mit online aus? geht da schon was? ist das prinzip auch so mit denn lobbys wie bei GT 5, oder gibt es was neues? |
|
| |
Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 16:04 | |
| - Airdevil7000 schrieb:
- wie sieht es mit online aus? geht da schon was?
ist das prinzip auch so mit denn lobbys wie bei GT 5, oder gibt es was neues? ... zufällig im Spiel gelesen; online-spielen ist Fortschrittsabhängig .., geht ab National-A-Lizenz oder so .., einfach mal auf "Online" im Spiel draufklicken, dann kann man es lesen ... |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 16:27 | |
| Dank an Audi, für die Antwort Und ein für die Info mit den CR. die man kaufen kann Fangen die jetzt mit dem Sch auch bei GT an Also ich halte nichts davon, da gibts dann bestimmt wieder ne Menge Kinder die sich nichts "erfahren" werden. Es sei denn, Lizenzen und Autos sind gekoppelt und müssen so erst freigeschaltet werden Aber bis jetzt nur Mutmaßungen von mir, solange ich vom Posthörnchen versetzt werde |
|
| |
Beiträge : 2111 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 16:38 | |
| Um Online-Veranstaltungen freizuschalten ist die Internationale A-Lizens erforderlich. Um die zu gelangen muss man erstmal etliche Sternchen sammeln, und vorherige Lizensen erfahren. Ich mache heute Abend weiter, aber erstmal bei National A. Mal gucken wie lang das heute Abend noch so geht, vlt. kann ich ja dann schon bald auch Online fahren. Ich hab ein bisschen Schiss, dass die ersten SV's ablaufen könnten, bevor man überhaupt freigeschaltet ist dafür...wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann. Aber ich muss dringend mal wieder Driften. Außer beim Arcade, wo man auf GT-Fahrzeuge zurückgreifen muss (und ja kein Setup mgl. ist) geht da noch nicht so viel.... Meine Garage besteht derzeit leider auch nur aus Fronttrieblern... -.-' |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 17:06 | |
| @Dukk Für Dich gibt es auch ein Hab ich Dich richtig verstanden, das es jetzt bereits SV's gibt für GT6 Bezüglich Deiner Autos und Deiner Driftleidenschaft sei gesagt, das einer der gerne driftet immer mindestens 1en Hecktriebler in der Garage haben sollte Ich mag ja so garkeine Fronttriebler, aber die waren wohl Bedingung für das Event, oder |
|
| |
Beiträge : 1138 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 17:18 | |
| freue mich auch schon aufs driften... (speziell nach dem lackierungsupdate dann ) bekomme aber mein gt6 erst montag/dienstag (was meine französischlehrerin nicht schlecht finden sollte...) |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 17:42 | |
| Eine Französischlehrerin würde mir aber auch gut gefallen |
|
| |
Beiträge : 918 Alter : 40 A-spec : 40 B-spec : 29 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 17:45 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
- Eine Französischlehrerin würde mir aber auch gut gefallen
Ist sicher 60ig und hat 140kg |
|
| |
Beiträge : 822 Alter : 26 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 17:49 | |
| Habs mir jetzt auch geholt, und es Installiert das Update 20min warten Gruß |
|
| |
Beiträge : 1138 Alter : 26 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 17:51 | |
| hahah an unserer schule wird man von den lerherinnen (oder lehrern?? jedem das seine... ) eher nicht abgelenkt übrigens... in der schweiz bekommt mans ab 55Fr.! erstaunt mich, dass es bei euch so teuer ist |
|
| |
Beiträge : 672 Alter : 52 A-spec : 88 B-spec : 88 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 18:11 | |
| Bei mir wurden SVs und online mit der nat a freigeschaltet. Der hinweistext sagte mir auch int a |
|
| |
Beiträge : 45 Alter : 33 A-spec : 40 B-spec : 37 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 18:15 | |
| Bei uns in Luxemburg kostet die AE 69.99 und die normale bekommt man für 49.99 |
|
| |
Beiträge : 822 Alter : 26 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 18:20 | |
| Also ich hab das Paket mit einem Controller genommen hat 79 gekostet,war somit 20 Teurer, aber dir Controller einzel gekauft kosten ja um die 50...
|
|
| |
Beiträge : 650 Alter : 48 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 18:49 | |
| Mhmm musste vorhin nochmal ein Update ziehen in GT6. Habe ich jetzt einen an der Waffel oder sind die Reifensounds wieder anders/leiser geworden? |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 18:53 | |
| komisch, ich hab nur das eine update gezogen...sollte vielleicht noch mal raus gehen |
|
| |
Beiträge : 40 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 19:28 | |
| |
|
| |
Beiträge : 2111 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 19:34 | |
| - kalzium_osmium schrieb:
- Mhmm musste vorhin nochmal ein Update ziehen in GT6. Habe ich jetzt einen an der Waffel oder sind die Reifensounds wieder anders/leiser geworden?
Danke, dass hab ich mich auch schon gefragt. Also mein Cupra schiebt auch insgesamt gefühlt nicht mehr ganz so stark über die Vorderachse,...aber es kann auch sein, dass wir beide spinnen. |
|
| |
Beiträge : 1045 Alter : 76 A-spec : 40 B-spec : 30 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 20:42 | |
| an Alle die mir Tipps gegeben hatten .., hatte hier gepostet, dass ich in der Stoßstangenperspektive keinen Tacho und Drehzahlmesser sehen kann ... Schande über mein Haupt ... ...ich hatte mir die OPTIONEN nicht so genau betrachtet ..,wollte wohl zu flott hinters Steuer ... Alles OK!!! Danke nochmal für alle Hinweise!... da war tatsächlich auch einer dabei, der die OPTIONEN ansprach ... |
|
| |
Beiträge : 1445 Alter : 41 A-spec : 100 B-spec : 100 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 22:10 | |
| SoundsIch sag's mal so! Beim MB SLS oder SLS GT3 hört man schon sehr gut den V8 raus, schaut euch mal Videos bei Youtube an. Man kann auch den X2010 zwischendurch mal fahren, wenn man sich mal durch die einzelnen Drehzahlbereiche bewegt, hört er sich schon böse an und nicht wie in GT5 so Nähmaschinenmäßig! Bei den 0-8-15 Motoren, die nicht so markant sind hört sich's freilich etwas einheitlich an. Schade aber nicht zu ändern. Der MB AMG VGT klingt auch derbe, durch den V8! Wie schon gesagt meine Meinung! |
|
| |
Beiträge : 856 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 6 Dez 2013 - 22:12 | |
| sagt man, wo habt n ihr alle den vgt her? hab ich was verpasst? edith sagt, vorsicht bei dem italienischen festival..hab in rom 2 fiat 500 oder sowas in der art quasi von der strecke katapultiert. da muss man höllisch aufpassen auf die dinger... |
|
| |
| Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread | |
| |
|
| |
| Gran Turismo 6 Diskussionsthread | |
|