Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:28
Genau. Darauf freue ich mich schon seit ich im Besitz des Spiels bin. Kann es kaum abwarten. Damit werben ist aber schon hart wenn er bisher nur Zukunftsmusik ist und nicht sicher ist wie und wann er kommt. Vermutlich wirds auch Paycontent und nicht gratis nachgeliefert.
Heinz GT Master
A-spec : 40
B-spec : 30
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:45
argon_nickel schrieb:
Genau. Darauf freue ich mich schon seit ich im Besitz des Spiels bin. Kann es kaum abwarten. Damit werben ist aber schon hart wenn er bisher nur Zukunftsmusik ist und nicht sicher ist wie und wann er kommt. Vermutlich wirds auch Paycontent und nicht gratis nachgeliefert.
Das glaube ich nicht.
Ein Streckeneditor war ja bereits in GT5 enthalten. Wenn nun "im Vorfeld" damit geworben wird, dass in GT6 nicht nur AUCH ein Streckeneditor enthalten ist .., das wäre ja keine Verbesserung gegenüber GT5 .., also nicht nur AUCH .., sonder EIN VERBESSERTER ...
Dann ... darf dieser keine Extra-Kosten verursachen weil ja bereits damit geworben wurde, dass er im Spiel enthalten ist. Ein wie auch immer gearteter Bonus für das verspätete Nachreichen .., darüber lässt sich reden .., dann "wird ein Schuh draus" ... aber keine zusätzlichen Kosten, das wäre dann schon mehr als grenzwertig .., juristisch gesehen ... Aber wer hat schon die Zeit .., das Geld ...
Heinz
Enerjeiser Renn-Fahrer
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:45
Was ist denn wenn einer reale Rennstrecken abfährt und aufzeichnet, die in GT vorhanden sind ? Wie genau werden die umgesetzt . Ich meine jetzt nicht Tribünen, Bäume und Leitplanken. Nur die reine Strecke. Ob man die Rundenzeiten dann vergleichen kann ?
Dukk89 Drift-Chef
B-spec : 35
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:48
Das wäre doch mal ein interessanter Ansatz. Einfach mal ein WE eine Touri-Fahrt auf der NS und dann mal Strecke editieren. Mal gucken was passiert.
MadMax273 Moderator
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:54
Für diesen Ansatz müsste man aber bedenken, dass man ja Ideallinie fährt, also auf der Rennstrecke und wie würde sich das auf die editierte Strecke auswirken. Könnte man dann eine noch idealere Linie fahren und so Zeit einsparen?
Nur mal so ein Einwurf.
cyberschn1tzel GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:54
ich weiss nicht ganz was ihr von gt6 erwartet habt... wir haben doch fast alles, und was wir nicht haben, wurde schon 100mal geschrieben...
die physik ist besser und das ist für mich schon ein riesiger fortschritt! und allgemein beinhaltet gt schon so extrem viel..! ich würde auch ein nordschleifenversion von gt6 mit 100 schönen Sport- und rennwagen kaufen... spielt online in öffentlichen lobbies, dort findet ihr den eigentlichen sinn des spieles! riesige offline-modi sind in solchen spielen schon lange nicht mehr ganz zeitgemäß, find ich sie haben Daseinsberechtigung, aber für mich nicht mehr
(wie viele male hab ich schon gesagt ich halt mich aus solchen diskusionen raus...)
edit: auf das gps ding freu ich mich... (wenn es denn kommt) meinen schulweg nachzufahren mit einigen höhenmetern würde sicher spass machen... oder dieser pass hier ganz in meiner nähe:
Zuletzt von cyberschn1tzel am Fr 31 Jan 2014 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enerjeiser Renn-Fahrer
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 15:55
.....wenn der Editor iiiiirgendwann mal kommt, uuuuund er funktioniert mit diesen GPS Daten, hoffentlich kann man die Daten frei tauschen wie bei LBP Karting oder Mod Nation Racer. Das wäre der Burner.
argon_nickel S-MOD
A-spec : 666
B-spec : 666
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 16:03
@cyberschn1tzel
Ich persönlich habe nichts anderes erwartet, als die Versprechen/Ankündigungen auch eingehalten werden. Das wurde teilweise enttäuscht.
Ich denke sich auf die Kampagne eines Produkts verlassen zu können ist nicht zu viel erwartet.
.Ce. Moderator
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 16:08
audi50 schrieb:
Wenn man guckt, wie viele sich hier anmelden, und welche davon noch 2 Monate später hier on sind. 2-3, mehr eigentlich nicht. Sonst ist hier nur der aktive Kern, der sich im Laufe der Zeit gebildet hat.
http://www.gtxclub.org/memberlist Wenn man da mal auf Seite 3 schaut ist man bereits 10 Tage zurück, knappe 100 registrierte User. Davon hinterlassen vlt grade mal 30-40 regelmässig Posts. Der Rest, wie schon gesagt, kommt kurz rein, um n bissl was abzugreifen und zum Xten mal an irgendeinem Thema rumzumosern.
audi50 schrieb:
Und um noch ein paar Worte zu GT6 zu verfassen, die Luft ist irgendwie raus. Es gibt keinen WOW Effekt mehr, wo man dazu sagen muss, dass bis auf 2 Dinge alles drin ist. Porsche und eine neue Sound Engine, auf der PS4 eine deutlich bessere Grafik, mehr fehlt dem Spiel nicht. Das Problem ist das sich GT nicht neu erfinden kann, weil es eben doch sehr ausgereift ist an Content. (nicht unbedingt an Qualität, gibt leider ein paar Fehler)
(und ich beziehe Marcs Post da mit rein)
GT6 ist eigentlich genausogut wie GT5 in meinen Augen. Es gibt ein paar gute Neuerungen - dafür hat man wirklich alte Fehler neu reingebracht (speziell online). Und da springt der Punkt des "anti GT6 gebashe" ein, es ist GT5.5 - letztenendes hat man GT5 1.X genommen, mit neuer Grafikengine und die Physik überarbeitet. Dazu fehlt, wieder speziell online, einiges an Filtern (ob jetzt suchen oder einstellen). Ich mein, warum kann man in der Lobby einstellen, dass nur GT500 Fahrzeuge erlaubt sind - dann aber nicht Leistungsdaten begrenzen? Und warum kann man die Lobby überhaupt nach irgendwas begrenzen, aber nicht nach passenden Lobbys suchen? Ich mein, das sind sachen, die haben Shooter und Strategiespiele schon vor bald 20 Jahren(!) vorgemacht. Und die Liste ist fast endlos lang, mit allerlei kleinen Mängeln, die das Gesamtbild stören - in meinen Augen ist GT6 das beste derzeit, für mich zwischen Arcade und Vollsimulation, genau das richtige. Großes Problem: Mangelnde Konkurenz. Es gibt da nur Forza, was etwa vergleichbar ist -- andere Konsole, andere Baustelle, kaum einer hat beides, viele haben eben nur eine Konsole.
Und wie schon oft esagt wurde, es gibt/gab 1000e Versprechungen, die bisher unerreicht sind, ebenso wird in Patches deutlich mehr getan, als in den "Patch Notes" stehen. Ich kenn andere Spiele, wo wirklich unnötige Kleinigkeiten wie "Pixelfehler im Rahmen von Anzeige XY behoben" was wahrhaftig 2 Pixel betraf, im Log stehen. In GT, sowohl 5 als auch 6, werden die wirklichen schweren Änderungen garnicht erst offiziell erwähnt.
Einen wirklichen WOW-Effekt kann man nurnoch erreichen, wenn man einen Vollsimulator bringt (mit kippen, neigen,...) und quasi simuliert-real fährt. Selbst wenn alles "annährend real" ist, bleibt zumindest für mich der große WOW-Effekt aus.
Heinz GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 16:09
cyberschn1tzel schrieb:
ich weiss nicht ganz was ihr von gt6 erwartet habt... wir haben doch fast alles, und was wir nicht haben, wurde schon 100mal geschrieben... die physik ist besser und das ist für mich schon ein riesiger fortschritt! und allgemein beinhaltet gt schon so extrem viel..!
... Du sprichst mir aus der Seele cyberschnitzel! ( ... bis auf die Probleme in den Lobbies und online allgemein .., das soll wohl gar nicht so lustig sein).
Heinz
Heinz GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 16:51
.Ce. schrieb:
Einen wirklichen WOW-Effekt kann man nurnoch erreichen, wenn man einen Vollsimulator bringt (mit kippen, neigen,...) und quasi simuliert-real fährt. Selbst wenn alles "annährend real" ist, bleibt zumindest für mich der große WOW-Effekt aus.
Ich will jetzt nicht schon wieder schreiben .., von wegen aus der Seele sprechen .., hatte ich schon.
Aber genau so wie Du es schreibst .Ce. ist es doch auch tatsächlich. Wer dann wirklich eine absolute Sim. will .., der kann sie sofort haben .., iRacing auf dem PC ... als Fortentwicklung von Grand-Prix-Legends. Kostet zwar .., aber das Finanzielle ist sicher nicht DER Knackpunkt. Nur ...
Da ist dann aber nichts mehr mit "gemütlich auf der Couch sitzen" und mal eben ein Rennen fahren. Da ist, in Relation zu GT6 aber auch Forza5 "harte Arbeit" angesagt. Lenkrad, Pedale .., und damit meine ich nicht die "Plastikversionen" für um die € 100,00 .., stundenlanges Training für Online-Rennen .., stundenlanges "tüfteln" am Setup .., und, und, und ...
Aber wer will das wirklich von uns, bzw. "vom harten Kern" hier?
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich fünf Jahre in einer Online-Liga Grand-Prix-Legens gefahren bin. Und ich fand das seinerzeit auch toll .., einfach toll. Aber ... das ist etwas ganz anderes als hier mit GT6 /Forzs5 ...
Für mich ist das Zusammenspiel von vielen Komponenten hier in GT6 das faszinierende. Jederzeit ist es möglich sich mal gerade eben ( ! ) online mit Freunden "zu messen" .., und dann ist da ja nicht nur der Karrieremodus .., es gibt viele viele Abwechslungen innerhalb von GT6 .., von denen das Wiederholte Fahren der Lizenzprüfungen nicht die schlechtesten sind!
Die Grafik befindet sich auf einem hohen Niveau, die Fahrphysik befindet sich auf einem hohen Niveau, einzig der Sound, ok .., da soll ja noch was kommen.
Und abschliessend, wie auch schon geschrieben wurde, die Online-Möglichkeiten öffnen einem die große Welt von GT6. Ich bin zwar selbst (aus gegebenen Gründen ...) nicht so der Online-Fan, was die über die öffentlichen Lobbies zu erreichenden Rennen angeht. Aber es wird einem doch bereits ein ganz großes spielerisches Feld DAMIT eröffnet, dass man in diesen Sonderveranstaltungen, die zur Zeit leider nur alle vierzehn Tage neu aufgelegt werden, gegen alles seine Freunde fahren kann. Und da dürfte doch auch für jeden was dabei sein.
Also ich glaube ich wiederhole mich wenn ich hier nochmal sage, dass ich Tage ... damit verbringen kann mit dem Versuch Zeiten von Freunden zu "knacken" .., sei es nun bei den Sonderveranstaltungen oder sei es bei den Lizenzprüfungen. Selbst wenige Tage nach dem Erwerb von GT6 habe ich z.B. die Karriere sehr vernachlässigt und lieber die Sonderveranstaltungen gefahren ...
Lange Rede kurzer Sinn; GT6 bietet wesentlich mehr als es auf den ersten Blick so hergibt .., auch ohne dass da noch versprochene Upgrades kommen ...
Heinz
...und .., hoffentlich lesen das hier keine "Freunde" aus der Forza-Lobby .., es ist derzeit einfach so, dass mich GT6 (immer noch) derart fasziniert, dass ich Forza5 derzeit sehr stiefmütterlich behandele. Ok, da ist zwar der Grafik-Aspekt (der im direkten Vergleich zu GT6 sooo doll auch nicht ist ...), ok .., der Sound ... ... der ist schon ein Anderer .., aber derzeit "fesselt" mich GT6 wesentlich mehr als Forza5 .., will damit sagen .., Allen die anderer Meinung sind .., GT6 hat was ..!
Marc Racer GT Experte
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 16:58
Wenn ich der Mod dieses Threads wäre hätte ich ihn schon längst geschlossen...
Ich werde hier immer und immer wieder bestätigt: der Sinn von GT6 erschließt sich den meisten hier nicht.
GT ist ein Fahrsimulator. iRacing ist ein Rennsimulator (und zwar der beste).
Beides absolut nicht zu vergleichen. Käse ist auch nicht gleich Wurst, nur weil man es essen kann.
Der Rest am Markt ist Kacke auf einer Plastikscheibe, die in beide Genres passen will und dabei vorne und hinten versagt. Allem voran NFS, dann Forza und zuguterletzt auch Assetto Corsa. Und Projekt Cars wird genauso enden.
Wenn die Diskussion hier so weitergeht, mach ich ein Meme und verwende es als Signatur...
.Ce. Moderator
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 17:24
Wenn man diesen hier zumachen täte, keimte irgendwoanders einer auf. Dazu gibts reichlich Themen, die für allgemeines GT6 gequassel, auf gut deutsch, missbraucht wurden.
Auch wenn ich GT6 rein als "Fahrsimulator" betrachte, ist es nachwievor ein Bild mit vielen Fehlern. Um aufs Onlinebeispiel zu springen, warum kann man dann nicht in "übliche" PKW Klassen Filtern? (Kombis, Kleinwagen, Coupe,...) Und viele, zugegeben weniger, weitere Kleinigkeiten - wirklich stark stören tut mich keine, sonst wäre ich nicht hier, aber es siind eben viele kleine Unstimmigkeiten, die etwas stören. Zudem versucht GT6, ein mehr oder weniger geglückter, Misch aus Fahr- und Rennsimulation zu sein/werden - zumindest wenn man mich fragt.
Wie gesagt, es mangelt an Konkurenz - wäre was direktes da, vlt was plattformübergreifendes, wären sowohl GT, als auch ein etwa-vergleichbares Forza, deutlich weiter/besser. Aber keine Konkurenz -> kein Druck -> kein Zwang zum Fortschritt. Dazu das Problem der aktuellen Genereation Gamer - es sind sehr sehr viele dabei, für die zählt einzig allein die oberflächliche Gestaltung. Egal welches Genre, hauptsache es ist leicht zu spielen und multiplayerfähig, und sieht mindestens nach 2013 aus - Story, Tiefgang, Details, Spielmachaniken verstehen,... wird alles immer weniger.
MadMaxV8 Elite
B-spec : 40
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 19:17
Ich will und kann einfach nicht verstehen, warum immer rumgehackt wird wenn es um Meinungsaustausch geht Ich hab schonmal geschrieben das es auch durchaus ermüdend ist sich nur über Setups auszutauschen Was bitte macht denn ein Forum aus Was wird in anderen Foren gemacht Man will doch auch mal locker über was diskutieren können Ich für meinen Teil bin total entspannt, und möchte andere Meinungen zu dem ein oder anderen Thema hören, wo ist das Problem Erinnert Euch mal bitte an die Monate bevor GT6 rauskam Da hat man sich hier eingeloggt und es gab nirgends was zu lesen....einfach tote Hose. Wenn man mal andere Foren überfliegt, da gibt es auch nicht nur ein Setup Thread. Man kennt sich leider nicht, deswegen bleibt einem ja nur das schreiben.
Und noch etwas: Klar gab es auch Diskussionen über GT6 bevor es erschien, nur die allgemeine Antwort auf vieles fiel immer gleich aus.....warten wir doch erstmal ab und gucken wie es wird. Jetzt ist es da, und man bekommt den Eindruck als wenn man immer noch nicht drüber reden darf Hier gibt es schon einen neuen Thread wo es um Wünsche zu GT7 geht Aber da halte ich mich raus, weil es nichts bringt. Auch ich spiele seit Teil 1, und dann darf man doch auch drüber diskutieren wie ein neuer Teil geworden ist, oder was man davon hällt das einige Versprechen nicht gehalten wurden.
Ihr redet oft über den Online Teil der Eurer Meinung nach immer mehr an Bedeutung zunimmt. Kam Euch schonmal in den Sinn das es immer noch Menschen gibt die nicht online spielen können oder wollen Die kaufen sich hauptsächlich ein Spiel wegen dem Storymodus. Und sind wir doch mal ehrlich, was bringt mir die Online Geschichte wenn es zum Schluss so geht wie in GTA 5 Da werden reihenweise die unschuldigen Spieler gebannt, gesperrt oder in Spielverderberlobbys gesteckt, weil Fremde ihnen Geld zugesteckt haben und sie der Versuchung nicht wiederstehen konnten. Zurück zum Thema.....Solange wie auf den Ton geachtet wird(und das ist hier gegeben), finde ich nichts verwerfliches an Diskussionen. Und wenn ich mir ein neues Auto kaufe, heißt das ja auch nicht das ich nach einigen Tagen keine Kritikpunkte finde und wunschlos glücklich bin. Vieleicht hat aber auch PD selber die Latte in früheren Teilen ziemlich hoch gehangen, weil ich mich noch erinnern kann das zb. die KI mal wesentlicher knackiger war. Es geht auch garnicht sosehr ums Spiel, sondern eher um das was zwischen den Zeilen stand und bis heute fehlt.
Enerjeiser Renn-Fahrer
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 19:48
Ich lese sehr gerne die Artikel die hier geschrieben werden, auch wenn sich einiges wiederholt. Ob ich jetzt den Sinn von GT 5 oder 6 verstanden habe weiß ich nicht. Aber warum kann sich ein sehr erfolgreiches Spiel nicht mal weiterentwickeln ? Grafik , Fahrphysik, Steuerung alles super. Ich persönlich spiele gerne auch den Arcademodus. Warum gibt es keine Quali ? Warum muss ich immer als letzter oder zumindest im hinteren Drittel starten ? Warum keine Meisterschaften selber zusammenstellen ? Geht bei F1 auch.
GSiHatza GT Experte
B-spec : 29
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 20:43
@MadMaxV8
Ich wollte deinen letzten Beitrag zitieren, aber da hätte ich den ganzen nehmen müssen und das wollte ich nicht da es doch ein wenig viel ist... ABER... Ich geb Dir zu 100% recht.
Habe mir gerade die letzten 3 Threadseiten durchgelesen da ich auch einer von den weniger aktiven aktuell bin und natürlich nicht alles mitbekomme. Aber Privat ist so viel los aktuell das ich zu nicht virtuellen komme momentan. Dieses Jahr insgesamt 2 Stunden PS3 angehabt zum Gamen - das war früher minimum am Tag! Aber eines sei Dir und natürlich auch allen anderen GT Kollegen, IRGENDWANN wird es wieder mehr werden
Und zum eigentlichen Thema... Leere Versprechungen kann ich nicht leiden, und das hat PD super hinbekommen. Bessere Grafik haben sie schon geschafft, aber so minimal das es nicht der Rede wert ist finde ich. Gleiches mit dem Fahrverhalten (steinigt mich jetzt nicht). Ich finde es nicht sehr berauschend super wie es angekündigt wurde. Vielleicht mit nen 500euronen Eingabegerät, aber mal Ehrlich, wer kauft sich das zum spielen?! Ich WAR, BIN und BLEIBE Controller Fahrer und das Game muss wenn es "das Beste" sein will für beide Versionen super sein!!
Irgendwer hat da Irgendwo etwas von "GT5.5" geschrieben... Ich glaube es wäre echt Sinnvoller gewesen wenn PD GT5 echt nur Upgedatet hätte, von mir aus Kostenpflichtig, aber da hätte bei weiten mehr Qualität rauskommen können!
Und das Wort zum Schluss: WENN/FALLS das GPS System ankommt werd ich sicher wieder mehr aktiv sein weil das ist genau das was mich reizt an GT6
Kottan V.I.P
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 21:17
Enerjeiser schrieb:
Ich lese sehr gerne die Artikel die hier geschrieben werden, auch wenn sich einiges wiederholt. Ob ich jetzt den Sinn von GT 5 oder 6 verstanden habe weiß ich nicht. Aber warum kann sich ein sehr erfolgreiches Spiel nicht mal weiterentwickeln ? Grafik , Fahrphysik, Steuerung alles super. Ich persönlich spiele gerne auch den Arcademodus. Warum gibt es keine Quali ? Warum muss ich immer als letzter oder zumindest im hinteren Drittel starten ? Warum keine Meisterschaften selber zusammenstellen ? Geht bei F1 auch.
Deine Warumfragen kratzen ein sehr wichtiges Thema an. Und das ist gut so. Das Thema warum man meckert. Ich weiß auch nicht, warum Kaz die Quali nicht mehr anbietet. Hätte ich sehr gerne. Ich weiß z.B., warum Seattle als Strecke nicht mehr angeboten wird (weil die PS3 im Gegensatz zur PS2 die flimmernde Luft - Ihr erinnert Euch - nicht darstellen kann, ohne immense Leistung zu blockieren). Ich weiß manches, ich weiß aber vieles nicht. Kaz hat vor Jahren gesagt, dass er ein Spiel immer nur so macht, wie er es auch kaufen würde. Glaub ich ihm. Aber hat nie gesagt warum. Das ist der Punkt. Und wir wollten und wollen immer genau Gran Turismo, wir wollen Kaz Yamauchi. Wir wollen nicht NFS. Und warum? W-a-r-u-m ?
Und ja, zur GT Serie gehören seit vielen Jahren immer und immer wieder Meckereien, Threads, Foren, Gerüchte, Spekulationen, Enttäuschungen, Hoffnungen und Begeisterung. Glaubt Ihr, PD wüsste das nicht? Das ist ihr Image, das ist ihr Alleinstellungsmerkmal.
Niemand ist wie PD, keiner ist wie Kaz. Und keiner ist wie wir... Liebt ihn oder haßt ihn.
Aber bitte verbietet niemandem, eine Meinung dazu zu sagen oder zu schreiben.
Und sag mir keiner, das Spiel sei sein Geld nicht wert. Oder sag es doch, dann diskutieren wir darüber .
Ich stehe bei 162 gefahrenen Stunden und knapp 27.000 km. Für 59 Euro. Daraus kann man wahrscheinlich einiges ausrechnen. Aber weil ich in diesen mathematischen Fächern immer am Fenster gesessen bin, lasse ich das mal weg.
P.S. Ich habe nicht die Absicht, mit GT6 aufzuhören.
F_FLETCHER GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 31 Jan 2014 - 22:01
@MadMaxV8 und Kottan: Eure Beiträge unterschreib ich mal!!!
Winke Renn-Meister
A-spec : 37
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 13 Feb 2014 - 20:07
Hab 2 Fragen Habt ihr auch Probleme die Kleidung zu wechseln? Will unbediengt Sennas Rennanzug anziehen aber kommt immer die anivery kleidung auf den fahrer egal was ich anziehe
2.Wenn ich das Auto tieferlege sieht man das dann bei Fotos machen?
MadMaxV8 Elite
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 13 Feb 2014 - 20:23
Wo versuchst Du denn Deinen Avatar umzuziehen, in der Garage, über den 6ten Button von oben
Winke Renn-Meister
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 13 Feb 2014 - 20:25
MadMaxV8 schrieb:
Wo versuchst Du denn Deinen Avatar umzuziehen, in der Garage, über den 6ten Button von oben
Direkt wos die kleidung zu kaufen gibt
audi50 News Team
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 13 Feb 2014 - 20:27
Da geht es nicht. In der Garage ist das irgendwo, MMV8 hat es ja schon beschrieben.
Das Tieferlegen sieht man im Fotomode, hatte es selber schon ausprobiert. Ist ein kleiner aber durchaus bemerkbarer Unterschied.
MadMaxV8 Elite
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 13 Feb 2014 - 20:28
Genau deswegen hab ich gefragt, es geht glaub ich nur über die Garage....geh mal gucken, links 6ter Button von oben, und dann müsstest Du ihn umziehen können
Winke Renn-Meister
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 13 Feb 2014 - 20:39
Ah oke danke
mario19o85 GT Genie
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 21 Feb 2014 - 2:17
Mal so ne ganz doofe Frage am Rande, sollte nicht im Februar noch nen großes Update kommen plus die neue Strecke? Ich meine irgendwann mal von seiten PD's sowas gelesen zu haben im Januar oderso.