Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 13 Jul 2013 - 13:04
@Heinz Ich seh das alles etwas entspannter, obwohl Du eigentlich mit dem was Du schreibst schon ein Stück weit Recht hast. Guck mal, wie oft wurde GT5 verschoben?? Wieviel bekamen wir zu lesen und zu sehen?? Es wurde mit der Zeit unerträglich. Und trotzdem hat man sich auf jeden Schnipsel gestürzt wo was von GT5 stand um es zu lesen. Das ist heute halt Strategie um im Gespräch zu bleiben. PC macht mich trotzdem neugierig und ich verfolge auch alles mit, weil ich sowas gerne sehe und lese. Und darauf setzen heute auch die Spieleentwickler....auf die Neugierde der Menschen. Und wenn ich es dem einen zugestehe das er dauernd verschiebt, dann muss ich bei dem anderen auch damit leben. Außerdem, wenn es der Qualität dient oder besonderen Gimmicks, warum nicht. Ist es erst auf dem Markt, ist es zu spät......siehe GT5, obwohl mich bei GT5 enttäuscht hat, das es trotzdem noch ettliche Baustellen hatte obwohl schon 6 Jahre ins Land gezogen sind. Vieleicht will man uns dies mit PC ersparen. Und ich finde es garnicht so uninteressant immer wieder zu hören, lesen oder zu sehen wie weit man mit dem Spiel ist. Ich wäre mehr als skeptisch wenn plötzlich im Handel ein Spiel angeboten wird, welches im verborgenen entwickelt wurde. Vieleicht auch erstmal die Vergleiche zu GT5, weil man bei GT6 die Möglichkeit hat(hatte) nachzuziehen weil da ja schon PC in der Entwicklung war!!?? Aber sonst sauge ich alles auf in der Beziehung, weil Konkurrenz ist immer gut. Die GT-Teile können in Zukunft nur besser werden wenn es Konkurrenz gibt, weil jetzt die Buhlerei um die Verbraucher losgeht. Einfach weiter beobachten und genießen, weil wir letztendlich die Nutznießer sind. Dafür das es das erste PC ist, sieht es schon verdammt gut aus...weil man noch nichtmal aus Fehlern lernen konnte...die Konkurrenz schon, und die machen immer noch Fehler.
Heinz GT Master
A-spec : 40
B-spec : 30
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 13 Jul 2013 - 14:02
MadMaxV8 schrieb:
@Heinz Ich seh das alles etwas entspannter, obwohl Du eigentlich mit dem was Du schreibst schon ein Stück weit Recht hast. Guck mal, wie oft wurde GT5 verschoben?? Wieviel bekamen wir zu lesen und zu sehen?? Es wurde mit der Zeit unerträglich. Und trotzdem hat man sich auf jeden Schnipsel gestürzt wo was von GT5 stand um es zu lesen. Das ist heute halt Strategie um im Gespräch zu bleiben. PC macht mich trotzdem neugierig und ich verfolge auch alles mit, weil ich sowas gerne sehe und lese.
... da kann ich Dir nicht widersprechen MadMaxV8 .., so ist es wohl ...
Und da es derzeit keinen "Notstand" hinsichtlich aktueller und kommender Rennspiele gibt, ist gegen Entspannung absolut nichts einzuwenden.
Heinz
Gt5 Racer GT Genie
B-spec : 40
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Di 30 Jul 2013 - 9:49
*Push*
Ganz schön ruhig hier geworden, keine neuen Infos?
Hab den Thread hier immer ganz gerne gelesen
Gruß David.
Heinz GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Di 30 Jul 2013 - 9:59
Gt5 Racer schrieb:
Ganz schön ruhig hier geworden, keine neuen Infos? Gruß David.
... ... doch David .., sogar eine die exakt in DIESES Forum passt (!) .., wurde zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber HIER wäre an sich (auch) richtig:
Das Allerneueste von GT6:
Es gibt im Rahmen der "sogenannten" DEMO für GT6 eine w e i t e r e Bonusveranstaltung mit EINEM neuen Auto.
Wer etwas NEUERES weis, bitte bitte hier posten!
Heinz
cyberschn1tzel GT Master
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 7 Aug 2013 - 18:35
www.gtplanet.net schrieb:
[b style="line-height: 1.4em;"]Was there any particular reason GT6 was chosen not to be launched on the PS4?[/b] “It goes back to a point I made earlier – there is definitely a lot of unfinished business on the PS3, and I urge you take a look back at the iterations of GT and GT2 side-by-side; the difference is amazing. You’ll see a similar step change between GT5 and GT6.
die nehmen sich den mund ganz schön voll....
die physik kann ich leider nicht bewerten... kenn die serie erst seit gt3
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 7 Aug 2013 - 19:14
Irgendwas mag er an dem Bild nicht... kA was da der Fehler ist, dass der Code nicht stimmt, ich habs mal nur so als Link eingesetzt - für die Fualen unter euch. Vermute mal die [] im Dateinamen machen ärger...
Erinner die Physikumschwung garnichtmehr... Hab damals aber auch nicht soo drauf wertgelegt wie heute letztenendes müssen wir sowieso abwarten was wird und kommt..
cyberschn1tzel GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 7 Aug 2013 - 19:21
oh in der vorschau gings noch...
MadMaxV8 Elite
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Mi 7 Aug 2013 - 22:13
Das war doch Taiti Maze....wenn ich da richtig liege.
audi50 News Team
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 16 Aug 2013 - 20:26
Am 22ten dieses Monats sollten neue Infos kommen,da findet nämlich die Gamescom statt. Dieses Wochenende wird der Pebble Beach Award verleihen,der Gewinner wird dann wie der Miura und der Alfa TZ1 einzug in GT6 erhalten.
Zur GC,ich hoffe dass: -neue Wagen und Strecken enthüllt werden. -mehr auf bisher bekannte Infos eingegangen wird wie z.B. Fahrzeuge individuell zu gestalten.
Heinz GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 17 Aug 2013 - 11:25
... und hoffen wir mal, dass auch endlich die vorliegende GT6"Demo" zumindest ein wenig "aufgepeppt" wird .., immer nur Silverstone .., ich träume ja fast schon von Silverstone ...
Heinz
Airdevil7000 GT Fan
A-spec : 36
B-spec : 29
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 17 Aug 2013 - 12:45
cyberschn1tzel GT Master
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 17 Aug 2013 - 13:42
schaut euch die bäume an
MadMaxV8 Elite
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 17 Aug 2013 - 14:03
Das Foto ist schon nice Könnte auch, wenn das Auto nicht wäre, ein Foto von einem Ritterspiel/Film sein.
Otzelot880 GT Freak
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Sa 17 Aug 2013 - 20:09
wieso ? ist doch auch nur ross mit reiter
audi50 News Team
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 22 Aug 2013 - 20:39
-Corvette Coupe (C2) '63 -Cizetta V16T '94 -Lancia Stratos '73
Infos zu den Strecken:
-Brands Hatch -Apricot Hill (mit Wetterwechsel) Auch Daytona und Spa haben bestätigten Wetterwechseln sowie Tag und Nacht zyklus. Der Top Gear Test Track wird in GT6 nicht enthalten sein.
Vision Gran Turismo:
-Hersteller: Alfa Romeo -- Alpine -- Aston Martin -- Audi -- Bertone -- BMW -- GM Design -- Honda -- Infiniti -- Italdesign -- Jordan -- Mercedes-Benz -- Nike -- Nissan -- Peugeot -- SRT -- Volkswagen -- Zagato Es ist noch nicht bekannt ob sie kostenpflichtig oder kostenlos kommen werden.
Ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen,das sollte grob das bekannte sein.
MadMaxV8 Elite
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Do 22 Aug 2013 - 20:47
Erstmal ein Dank an Audi für die ständigen Updates Das die Top Gear Strecke nicht mehr dabei ist, trifft mich nicht sonderlich. Ich konnte nichts so recht mit der Strecke anfangen.
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 9:31
Noch weitere Sachen:
-Das Level System aus GT5 wird nicht übernommen.Im Online Mode wird dieser aber in der Art weitergeführt, d.h. das man da weiterhin ein Erfahrungs System hat. -Der Online Mode wird in GT6 verbessert.Lobbyeinstellungen kann man speichern und laden was es erleichtert nicht alles jedesmal alles neu einstellen zu müssen.Außerdem wird er durch das Feedback von den Spielern verbessert werden. -Der Course Maker wird eine deutlich größere Location bieten. -Man wird in GT6 Online Meisterschaften machen können.Es soll offiziele (von PD?) geben aber auch welche von den Spielern selbst erstellte.
Was anderes noch,bei der Tokyo Games Show wird wohl eine Art Livery Editor enthüllt werden,aber KEINER wie bei Forza oder TDU,sondern eher wie bei GIRD,wo man sein Wagen verschieden anmalen konnte. (oder wie auch immer,kA wie der da ist,habs nicht gespielt) Also nichts großes aber immerhin etwas.
Soledax GT Genie
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 11:02
Ich freu mich drauf.
-Der Course Maker intressiert mich eher weniger, hab den schon in GT5 nicht genutzt. -Top Gear Test Track wird mir auch nicht fehlen, hab die Strecke gehasst.
-Der Livery Editor interessiert mich sehr. Wie weit man die Autos selber umgestallten kann Und welche Tuning-teile es geben wird.
-Auf den Z8, S1 freu ich mich, würde mich aber über ein M3 e30 viel mehr freuen ( hoffe das er kommt ).
-Auf Bergrennen Strecken würde ich mich auch freuen, aber sowas wird glaube ich nie in GT erscheinen. Da hat PD nix am Hut damit ( leider ).
.Ce. Moderator
B-spec : 35
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 12:08
Soledax schrieb:
Auf Bergrennen Strecken würde ich mich auch freuen, aber sowas wird glaube ich nie in GT erscheinen. Da hat PD nix am Hut damit ( leider ).
Pikes Peak war in GT...3(?) und jetzt... Naja Goodwood Hill ist ja nichtmal n Hügel
Bin mal gespannt wie sie das neue Levelsystem dann gestalten - frag mich wie sie das rein "online" umsetzen wollen. Spontan fällt mir nur was ähnliches wie in NFS Shi(f)t ein, Windschatten, Ideallinie, sauber Überholen,... gibt alles Punkte. Und geringfügig was auf Platzierung, wenn man da die großartig mit einfliessen lässt, kanns schwer in die Hose gehen.
audi50 News Team
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 12:16
Wird halt online so ein System geben.
Das System aus Shift ist aber weit hergeholt.Man hat ja aktuell ein System was gut funktioniert welches wohl weiterentwickelt und verbessert wird was dann nur im Online Mode gilt.
Mal nebenbei,wenn es offline keine Levels geben wird kann man ja drauf spekulieren das die Rennevents vielleicht wieder an die Lizenzen geknüpft werden wie in GT4.Fänd ich besser.
Soledax GT Genie
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 13:45
Naja, Pikes Peak war ok, aber ich mein eher sowas:
MadMaxV8 Elite
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 13:54
Mein Vorschlag....Ralley/Off-Road raus, und Bergrennen rein
mario19o85 GT Genie
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 14:41
Ich bin mal gespannt was er meint mit sie arbeiten momentan an personalisierung bzw livery editor, aber es wahrscheinlich keinen "full livery editor" geben wird. Ich ahne ja fast das man Farbe ändern kann, vielleicht noch Streifen , einen, zwei parallel (breit oder schmal) machen kann, vielleicht auch noch verschiedene Formen wie bei NFS am Anfang. Oder 2 Farben für nen flip flop lack aussuchen kann. Dann eben noch Aero und Felgen und vielleicht ein paar Decals wie Startnummern und sowas.
nossinger GT Experte
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 16:00
pikes peak gabs in gt2, ob es das auch in 3 gab weiß ich nicht..hatte ich nie aber den/das rallye bzw off-road bereich brauch wirklich keiner, zumindest meine meinung..dann lieber bergrennen
.Ce. Moderator
B-spec : 35
Thema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread Fr 23 Aug 2013 - 16:03
Rallye bei der Umsetzung braucht keiner. Entweder stark verbessern, oder absetzen.
Livery Editor ... Also mir würde es reichen, wenn man ein paar Streifen etc übers Auto schmeissen kann. Farbliche Gestaltung muss dann schon sein