GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptyFr 28 Feb 2014 - 19:06

Thema Übersetzung, ich denke, dass das irgendwelche Personen machen, nicht die von PD selber.

Perfektionist bedeutet nicht, dass das Ergebnis von seinen Arbeiten perfekt ist, sondern sein Ziel (hier GT6) perfekt sein soll, bzw. werden soll. Oftmals übernimmt er sich und das Ergebnis verfehlt sein Ziel und Versprechen können nicht eingehalten werden.


cyberschn1tzel schrieb:
ein perfektionist lässt sein projekt nicht unvollendet sterben!

So war es in GT5 und hoffentlich wird es auch in GT6 so sein, ich gehe davon aus.


Edit:
Gerüchte, Gerüchte....  Very Happy 
In Laufe der nächsten Woche, Freitag, soll es wohl ein Update geben. Gerüchte stammen von Jordan vom Planeten, welcher aber gute Verbindungen hat und auch öfters mit denen zu tun hat. Es soll den BMW VGT beinhalten.

Hier ein Zitat:
Jordan schrieb:
We will be getting something within 7 days. Big car companies love Making the trip to snowy cities in Winter.
Der ''Trip zu den Schneestädte'' bezieht sich auf die Motorshow in Genf nächste Woche.

Und zu der Strecke, die Aussage das sie im Februar kommt, stammt nicht von PD, sondern von Representanten.

Jordan schrieb:
...they don't come from Kazunori, but from the SCEA and PD representatives....
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptyFr 28 Feb 2014 - 22:45

audi50 schrieb:


Und zu der Strecke, die Aussage das sie im Februar kommt, stammt nicht von PD, sondern von Representanten.



Bei der Strecke, hab ich gehört, soll es Probleme mit den Anwohnern geben, die nicht wollen das diese Strecke gebaut wird  Embarassed 

Sorry, sollte nur ein kleiner Scherz sein, ein bisschen Sarkasmus muss erlaubt sein  Osborne 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 5:46

audi50 schrieb:

Edit:
Gerüchte, Gerüchte....  Very Happy 
In Laufe der nächsten Woche, Freitag, soll es wohl ein Update geben. Gerüchte stammen von Jordan vom Planeten, welcher aber gute Verbindungen hat und auch öfters mit denen zu tun hat. Es soll den BMW VGT beinhalten.

Gerüchte? Ich hab aus zuverlässigen Quellen läuten hören, dass es bald neue Gerüchte geben soll....
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 9:52

audi50 schrieb:

Und zu der Strecke, die Aussage das sie im Februar kommt, stammt nicht von PD, sondern von Representanten.
Jordan schrieb:
...they don't come from Kazunori, but from the SCEA and PD representatives....

... Grübel was?
Zusammengefasst kommt die (falsche) Info nicht von PD, aber von einem/mehreren Pressesprechern von Sony/PD?
Das verstehe einer, wer will, dass Pferde Tiefseetauchen.

Ich mein gehen wir davon aus, dass es ein "vertrottelter" Sonymann gesagt hat, der vom Stand um GT6 und von PDs "Arbeit" absolut garkeine Ahnung hat...
Dann zeigt es einmal mehr, mehr als deutlich, wie wir Kunden bei PD am Ar*** vorbeigehen, wenn die PD Leute nichtmal das lesen, was in Berichten über ihre eigenen Presseveranstaltungen geschrieben wird.
Unternehmen die Wert auf ihre Kunden legen, hätten binnen weniger Tage reagiert und diese Meldung offiziell als falsche Information öffentlich kundgetan.

Vermutlich war es genauso bei der RBX Challange, das Datum 01.01.14 hat PD garnicht in GT6 implementiert, sondern jemand anders Osborne

 Zensiert! so langsam wirds mir egal wie "gut" sie GT6 noch retten, GT7 wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Aktuell müssten sie GT6 dermaßen umkrempeln und mit GT7 dermaßen gut starten, nahezu ohne Schnitzer*, dass ich mir GT7 kaufen würde...
Da Spiel ich dann doch lieber NFS, da weiss ich von vornerein, was ich kriege.

* eben mit einem Stand, wie sie es bei GT1, GT2, GT3 und GT4 geschafft haben - so dass es einem nicht lieblos halbfertig vorkommt.




PS: Tut mir irgendwo leid, dass ich als ewiger GT Fan dermaßen Antistimmung mache, aber die Show die PD auf die Beine stellt könnte als Bestsellerdrama durchgehen.
Ich bin zumindest schwer enttäuscht und ärgere mich überhaupt, dass ich die Anniv. Edition Vorbestellt habe und mich im Vorfeld mit Sony, MM,... rumgeplackt habe, weil ich da schon nicht über den Tisch gezogen werden wollte - und letztenendes wurde ich es doch nahezu großmeisterlich.
Wäre alles soweit auf dem Stand, wie GT5 am Ende war, wäre ich vermutlich nichtmal halb so enttäuscht.
Mir fällt aktuell spontan kein vergleichbares Unternehmen ein, was so wenig mit/für die Kunden arbeitet... Zumindest haben sie alle einen öffentlich erreichbaren Support - PD hat diesen wahrscheinlich wohlwissend rausgelassen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 10:53

Zitat "Ich mein gehen wir davon aus, dass es ein "vertrottelter" Sonymann gesagt hat, der vom Stand um GT6 und von PDs "Arbeit" absolut garkeine Ahnung hat..."

Genau das vermute ich nicht. Die wissen haargenau was sie tun, und wer was streuen soll/darf/muss. Desinformation ist eine der wichtigsten Methoden der modernen Werbung:

"Desinformation ist die gezielte Verbreitung falscher oder irreführender Informationen. Motivation der Desinformation ist meist die Beeinflussung der öffentlichen Meinung bzw. von Gruppen oder Einzelpersonen, um ein bestimmtes politisches oder wirtschaftliches Anliegen des Verbreitenden zu unterstützen.

Desinformation kann entweder direkt (Lügen, Betrug) oder indirekt (subtile Unterdrückung objektiver oder überprüfter Fakten, Verschweigen oder Ablenken von der Wahrheit, Implizieren falscher Urteile) geschehen. Eine Information stellt gesichert dann eine Desinformation dar, wenn sie nach objektiven Maßstäben falsch ist und der Urheber oder Verbreiter der Information dies weiß. Die Desinformation kann etwa über Massenmedien verbreitet werden, wobei man auch von Medienmanipulation spricht.

In zahlreichen Gebieten von Politik und Wirtschaft werden Desinformationen gezielt eingesetzt..."


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Desinformation
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 11:00

Und welchen Sinn hat es für die Leute von Sony/Polyphony die Community noch mehr zu vergrauen?
Denk mal drüber nach, ob du einen guten Grund dafür findest.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 12:05

audi50 schrieb:
Und welchen Sinn hat es für die Leute von Sony/Polyphony die Community noch mehr zu vergrauen?
Denk mal drüber nach, ob du einen guten Grund dafür findest.

Darüber habe ich bereits vorher nachgedacht  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 746710 

Die Frage stellt sich für PD/Sony gar nicht.

PD/Sony wussten und wissen, dass sie die von den Gamern erwarteten und vollmundig zugesagten Ergänzungen/Updates vorerst nicht liefern werden. Die Gründe dafür sind erstmal egal (kann sein, dass sie aus technischen Gründen nicht liefern können, oder nicht wollen, oder andere Prioritäten haben, z.B. Trailer für GT-7 entwickeln usw., wer weiß das schon). Dass sie vorerst nicht liefern werden hätten sie uns also frühzeitig sagen können, wenn sie gewollt hätten. Denn sie wissen das nicht erst seit gestern. Aber sie wollten es uns aus Marketinggründen nicht sagen (ich kann die Schreie der Empörung hören, wenn sie beim Release im November Verzögerungen bei den fehlenden Inhalten um mehrere Monate bekannt gegeben hätten, so wie es jetzt gekommen ist, dann wären die Verkaufszahlen nämlich noch tiefer im Keller als sie jetzt sind). Also haben sie es aus kommerziellem Eigennutz verschwiegen.

Stattdessen vernebeln sie uns mit diffusen, teils widersprüchlichen, aber dennoch sehr interessanten Ankündigungen und Halbwahrheiten, was denn bald oder demnächst oder in diesem Jahr (Academy 2014?) noch kommen könnte. Mit dieser neugierig machenden Methode (Desinformation!), natürlich immer mal wieder unterlegt mit einem schönen bunten Trailer, erreichen sie übrigens auch potentiellen Käufer, die GT-6 noch nicht haben.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 12:44

Joa, ich verstehe was und wie du das meinst, man kann es auch auf Desinformation auslegen.
Es ist, denke ich, einfach nur eine Aussage von einem Plan, der längst nicht mehr aktuell ist. Das sie hinter ihrem Zeitplan zurückliegen ist wohl klar.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 12:57

Was ich nicht gerecht finde ist das nur weil man nachträglich dinge in das spiel updaten kann es PD auch so macht. Updates sollten für verbesserungen des spielflusses da sein und nicht das man die restlichen 50% des spieles irgendwann mal einfügt. Andere spielehersteller schaffen es auch das das spiel fertig ist und haben vlt nur ein Jahr zeit dafür. Und GT6 ist ja nur ein bissi schöneres GT5, also kann es nicht so schwierig sein es in zwei Jahren fertig zu bringen!

Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 15:02

ich bin mir aber fast sicher, dass was zu genf kommt... die haben solche und ähnliche events schon mehrere male genutzt...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 15:40

GSiHatza schrieb:
Was ich nicht gerecht finde ist das nur weil man nachträglich dinge in das spiel updaten kann es  PD auch so macht. Updates sollten für verbesserungen des spielflusses da sein und nicht das man die restlichen 50% des spieles irgendwann mal einfügt. Andere spielehersteller schaffen es auch das das spiel fertig ist und haben vlt nur ein Jahr zeit dafür. Und GT6 ist ja nur ein bissi schöneres GT5, also kann es nicht so schwierig sein es in zwei Jahren fertig zu bringen!


Wieso denn das is doch gut....Anzuzweifeln wie lange gt6 in der Entwicklung braucht is ne andere Frage aber den Release vorverlegen und die ganze Produktionszeit die das Spiel halt braucht bis es lieferbar ist und wo das Spiel schon “fertig“ sein muss zu nutzen um weiter dran zu entwickeln gibt uns in der selben Zeit per day-one patch ein Produkt in welches mehr Entwicklungszeit gesteckt wurde.

Dass es im Falle von gt6 mit 1.01 immernoch fehlerhaft und unvollständig war zeigt halt, dass sie sich übernommen haben. Ich denke nicht, dass es zum Faulentzen genutzt wird, die Idee ein Spiel bis zum Release und drüberhinaus durchzuprogrammieren ist imo fortschrittlich und gut da man früher Release machen kann und kleine Fehler(leider bei gt6 große, da hats nich so hingehaun Wink )
noch nachträglich beheben kann.

VIEL SCHLIMMER is der EA und Ubisoft-Style wo alles nötige bei Release zwar schon vorhanden is und mit den richtigen Kenntnissen auch schon verwendet werden kann, für den normalen User aber absichtlich weggelocked wird um mehr Geld zu scheffeln und extra Inhalte die schon lange fertig sind zu nutzen um aus nem 70€ Titel nen 80-90€ Titel zu machen ohne es explizit draufschreiben zu müssen.

Wie gesagt bei gt6 ham se sich halt übernommen und das day-one Produkt war leicht sub-optimal gelungen aber die Methode ist an sich die richtige. In diesem Zeitalter muss man update Funktionen voll ausschöpfen sonst verliert man einfach massig Zeit.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 15:43

cyberschn1tzel schrieb:
ich bin mir aber fast sicher,  dass was zu genf kommt... die haben solche und ähnliche events schon mehrere male genutzt...

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 746710 Hoffentlich gibt es dann endlich mal... einen schöner Trailer, z.B. über den PD-Stand in Genf, oder über ein Interrview mit Kaz, das wär doch mal was, oder über die zukünftigen Features von GT-7 oder auch über Visionen. Es gibt so viele schöne Ideen für Trailer. Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 746710 

Mein Sarkasmus (wenn er jemandem auf den Senkel geht, dann will ich mich hier dafür entschuldigen) hat seine Ursache in meinem tiefen und ehrlichen Verständnis für die "Politik" solcher Konzerne. Ich ärgere mich darüber als Kunde, aber ich kann die Motive sehr gut verstehen. Bei Sony steht der shareholder-value zwangsläufig ganz oben. PD könnte sich noch die eine oder andere Entscheidung mit "suboptimalen Profit" leisten. Aber wollen die das? Da wollen ziemlich viel Leute ziemlich viel Geld verdienen, und zwar ziemlich schnell, sonst wollen die erstmal gar nix. Solche Firmen wie Sony und PD haben zudem ausgezeichnete und bestbezahlte Berater, die den Markt permanent und wissenschaftlich analysieren und ihren Auftraggebern zuverlässig sagen, was sie tun und was sie lassen müssen, um mit den vorhandenen Mitteln maximalen Profit zu erreichen und zu erhalten. Und was sie sich erlauben dürfen, ohne große finanzielle Nachteile befürchten zu müssen. Die wissen, was sie tun. "Der Kunde ist König..." bedarf bei Gran Turismo 6 der Ergänzung "...solange er es noch nicht gekauft hat". PD ist kein Gemüsehändler, der auf Stammkunden angewiesen ist.

Unser Ärger wird vergehen. Und wer von uns, der jetzt - so wie ich - verärgert ist, kann denn heute definitiv sagen, dass er zwar bald die PS4, aber nie GT-7 kaufen wird (nur diese Gruppe wäre ja für den Verkauf von GT-7 "gefährlich"). Ich kann es z.B. nicht sagen.

Genug geschwafelt.  verletzt 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 547996  Ja isses denn schon Samstag? Dann lasst uns um 18:00 Uhr unser Rennen fahren.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 17:30

meesbaker meinst du bei ubisoft/ea diese "DLC" (DOWBLOADABLE content) die eigentlich eher ADLBULC (allready downloaded but unlockable content)? wie zB bei nfs wo die dlc mit einem update kommen aber nicht befahren werden dürfen bis sie mit 100kb dowloads entsperrt werden..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 17:46

Bei GT auch nicht anders, alle DLCs haben 100kb gehabt.
Das ist bei allen Spielen so, die Online-Multiplayer gestützt sind - Andernfalls könnten die Leute nicht miteinander spielen^^
Den Datensatz brauchst du, um damit ausgerüstete Spieler sehen zu können, Grafiken, Animationen, Eigenschaften,... gehören dazu, da lediglich die aktuelle Position und Aktion immerwieder übermittelt werden.
Dazwischen berechnen fast alle Engines "geradeaus" - weswegen laggene Spieler auch immer vorerst gerade weiter laufen/fahren/... und dann ruckartig woanders stehen.
Deswegen werden halt alle DLCs (ob $ oder free) per Update eingespielt.


Vermutlich sinds nur ein paar Byte, nur der Store kann nicht weniger "anzeigen" - aus welchen Gründen auch immer.
Letztenendes lädt man da vermutlich ein kleines Scrypt runter, was an entsprechender Stelle aus 0 eine 1 macht und damit sagt, dass der DLC für die ProduktID/UserID/... freigeschaltet ist.
Oder irgendwie so wirds laufen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 18:04

Das ist so Gang und Gebe.

Was Meesbaker meint, ist, dass Inhalte z.B. bei EA gezielt zurück gehalten werden.
Sprich, die ''DLCs'' sind auf der CD drauf, müssen aber für X Euro im Store freigeschalten werden.

Wird dann meistens noch groß als Zusatzinhalte beworben, typisch Mogelpackung halt. THQ konnte das auch ganz gut, sind nun Pleite. Very Happy

Bei FM5 ist das auch so gewesen. Die Gegner fuhren seit Release irgendeinen Wagen (hab vergessen welcher Wagen es genau war), welcher für den Spieler selber aber nicht anwählbar war und garnicht angezeigt wurde. In den letzten Wochen konnte man den sich dann auch für ein paar Tacken herunterladen, um ihn fahren zu können. Nebenbei sei erwähnt, dass vor dem Release man groß angekündigt hatte, nichts zurück zuhalten.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 EmptySa 1 März 2014 - 18:35

aha jaa soo machts sinn, aber nfs war wirklich fies... man konnte doe dlc autos auf der karte finden aber nicbt fahren Wink

-------

http://www.gtxclub.org/viewtopic.forum?t=6509
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.