GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht

Kottan
V.I.P

V.I.P

Kottan

A-spec : 40
B-spec : 40

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 _
BeitragThema: Ruckzuck zur Lizenz S   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 0:17

Habs heute mal mit anderem (neuem) Spielstand versucht. Man braucht nur rund 1000 gefahrene km und nur ca. 6 reine "Fahrstunden", um Level S freizuschalten. Schafft man locker an einem (Urlaubs-) Tag. Sobald eine neue Lizenz frei geschaltet ist, macht man sie sofort und steigt sofort ins neue Level ein und holt so schnell wie möglich die nötigen Sterne. Man darf natürlich kein Geld verplempern, sondern braucht am Ende ein Auto, das bei INT A die letzte Meisterschaft bestreiten kann (min. Platz 3).

Der Tipp ist für alle, die gerne nochmal von vorne anfangen möchten.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

B-spec : 30

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 9:30

Kottan schrieb:

... oder "gerne" nochmal von vorna anfangen MÜSSEN!

Ich war gestern Abend dabei weitere Sterne zu verdienen um endlich die Lizenzprüfungen für die S-Klasse freizuschalten, hatte drei von fünf Rennen gewonnen, war gerade im vierten Rennen .., da verabschiedet sich auf einmal der Bildschirm.

Zunächstmal dachte ich einfach "Mist" .., jetzt mußt die die ganze Serie wieder von vorna anfangen ...

Nachdem ich die PS3 einmal neu hochgefahren hatte kam der Hinweis, dass bei letzten mal nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde .., und auch noch die Erklärung dazu wie man ordnungsgemäß runterfährt (öfter mal was Neues ...) .., aber dann verabschiedetet sich die PS3 endgültig.

Wenn ich jetzt versuche hochzufahren geht allenfalls ganz kurz nur auch die grüne Kontrolleuchte an .., dann blinkt sofort die Rote.  Sad 

Komme morgen zu SATURN, die haben hier in Siegburg bei der Reklamationsstelle auch eine kleine Werkstatt dabei; da kann sicher festgestellt werden was da los ist.

Schätze mal, wenn ich "Glück" habe ist lediglich die Festplatte defekt. OK .., ich hatte derzeit außer GT6 nix drauf, und GT6 spiele ich auch gerne nochmal von vorne, aber wenn ich mir eine neue PS3 kaufen muß, das würde dann vorerst, zumindest noch vor Weihnachten, nichts mehr.  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 125546   Sad 

Aber ich gehe einfach mal davon aus, das ich GLÜCK habe und lediglich die Festplatte ausgewechselt werden muß. Dann ... hoffe ich mal das das kurzfristig erledigt werden kann.

Ganz kurz zu Forza5 (der Eine oder Andere von Euch weis ja, dass ich aufgrund "glücklicher Umstände" in den Besitz einer XBox-One /Forza5 gekommen bin, und deshalb die letzten Tage ..,was GT6 angeht .., etwas "abstinent" gelebt habe .., aber ich glaube das werden die meisten von Euch auch verstehen).

Also .., im Grunde genommen ist es einfach unfair GT6, ein Spiel für die PS3 mit Forza5, ein Spiel auf einer Next-Gen-Konsole zu vergleichen, wäre das Gleiche man würde jetzt Spiele der PS3 mit Spielen auf der PS4 vergleichen .., (trotzdem bin ich mehr als überrascht ...)  Smile 

Gleichwohl;
Grafik: Klar, ist genau so gut, wie schon mehrfach beschrieben ...

Sound: Klar, ist auch genau so überragend wie schon mehrfach beschrieben ...

Fahrphysik: Jaaa .., die Fahrphysik ist wohl DAS WICHTIGSTE Element einer jeden Fahr-Simulation, und die ist bei Forza5 selbstverständlich AUCH hervorragend, und mit den zusätzlichen Motoren in der linken und rechten Schultertaste im neuen XBox-One-Controller, da habe die sich wirklich was ganz tolles einfallen lassen und auch realisiert .., aber:

Die Fahrphysik in GT6 braucht sich hinter der Fahrphysik in Forza5 ganz sicher nicht zu verstecken. In GT6 gibt es grundsätzlich eine andere Herangehendsweise an die Vermittlung der Fahrzeugreaktionen .., eine ANDERE .., nicht unbedingt eine SCHLECHTERE.

Also mir hat gesten Abend, nach vier Tagen intensivem Forza5-Fahren .., GT6 auf Anhieb wieder großen Spaß gemacht. Und das ist doch letztlich das worum es uns geht, es soll Spaß machen .., und den habe ich gestern Abend mit GT6 auch wieder gehabt .., bis meine PS3 "zusammenbrach!"  Sad 

Soviel für heute dazu und drückt mir doch bitte die Daumen, dass meine PS3 wirklich "nur" eine neue Festplatte braucht ...  Rolling Eyes 

Heinz

... mag ja durchaus sein, dass der Eine oder Andere meine Gleichstellung der Fahrphysik in den beiden Spielen nicht nachvollziehen kann. Damit kann ich leben.  Smile  ... ich empfinde es so wie ich es geschrieben habe ...
Nach oben Nach unten

marcusr32v
Administrator

Administrator

marcusr32v

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 9:45

....sehr schön ge- und beschrieben Heinz.

Das was Du da rüber bringst trifft es ganz genau, zum einen kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Aber trotz allem, ich denke mal die wenigsten hier werden werden wirklich GT6 und Forza 5 ihr eigen nennen um dies genauso beurteilen zu können.
Warum sollte sich F5 nicht auch weiterentwickeln?

Aber genau Dein letzter Punkt ist es, es soll Spaß machen, mir hat GT5 fast 3 Jahre Spaß bereitet und ich habe nicht einen Moment mit dem Gedanken gespielt mit eine X-Box zu holen.

Seit dem ersten Gran Turismo spiele ich diese Serie und das wird auch so bleiben, der Spaß ist da und das mit dem reduzierten Preisgeld ist wie am Anfang bei GT5.
Da bin ich das erste Jahr ohne einen online Anschluß an der PS3 gefahren und hatte dann auch Level 35 und genug Geld bevor ich die erste SV gesehen habe oder den Login Bonus.

Aber jetzt drücke ich Dir die  thumps dass Du deine PS3 schnell wieder hast.
Nach oben Nach unten

Winke
Renn-Meister

Renn-Meister

Winke

A-spec : 37

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 10:23

Heinz Ebel schrieb:
Kottan schrieb:

... oder "gerne" nochmal von vorna anfangen MÜSSEN!

Ich war gestern Abend dabei weitere Sterne zu verdienen um endlich die Lizenzprüfungen für die S-Klasse freizuschalten, hatte drei von fünf Rennen gewonnen, war gerade im vierten Rennen .., da verabschiedet sich auf einmal der Bildschirm.

Zunächstmal dachte ich einfach "Mist" .., jetzt mußt die die ganze Serie wieder von vorna anfangen ...

Nachdem ich die PS3 einmal neu hochgefahren hatte kam der Hinweis, dass bei letzten mal nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde .., und auch noch die Erklärung dazu wie man ordnungsgemäß runterfährt (öfter mal was Neues ...) .., aber dann verabschiedetet sich die PS3 endgültig.

Wenn ich jetzt versuche hochzufahren geht allenfalls ganz kurz nur auch die grüne Kontrolleuchte an .., dann blinkt sofort die Rote.  Sad 

Komme morgen zu SATURN, die haben hier in Siegburg bei der Reklamationsstelle auch eine kleine Werkstatt dabei; da kann sicher festgestellt werden was da los ist.

Schätze mal, wenn ich "Glück" habe ist lediglich die Festplatte defekt. OK .., ich hatte derzeit außer GT6 nix drauf, und GT6 spiele ich auch gerne nochmal von vorne, aber wenn ich mir eine neue PS3 kaufen muß, das würde dann vorerst, zumindest noch vor Weihnachten, nichts mehr.  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 125546   Sad 

Aber ich gehe einfach mal davon aus, das ich GLÜCK habe und lediglich die Festplatte ausgewechselt werden muß. Dann ... hoffe ich mal das das kurzfristig erledigt werden kann.

Ganz kurz zu Forza5 (der Eine oder Andere von Euch weis ja, dass ich aufgrund "glücklicher Umstände" in den Besitz einer XBox-One /Forza5 gekommen bin, und deshalb die letzten Tage ..,was GT6 angeht .., etwas "abstinent" gelebt habe .., aber ich glaube das werden die meisten von Euch auch verstehen).

Also .., im Grunde genommen ist es einfach unfair GT6, ein Spiel für die PS3 mit Forza5, ein Spiel auf einer Next-Gen-Konsole zu vergleichen, wäre das Gleiche man würde jetzt Spiele der PS3 mit Spielen auf der PS4 vergleichen .., (trotzdem bin ich mehr als überrascht ...)  Smile 

Gleichwohl;
Grafik: Klar, ist genau so gut, wie schon mehrfach beschrieben ...

Sound: Klar, ist auch genau so überragend wie schon mehrfach beschrieben ...

Fahrphysik: Jaaa .., die Fahrphysik ist wohl DAS WICHTIGSTE Element einer jeden Fahr-Simulation, und die ist bei Forza5 selbstverständlich AUCH hervorragend, und mit den zusätzlichen Motoren in der linken und rechten Schultertaste im neuen XBox-One-Controller, da habe die sich wirklich was ganz tolles einfallen lassen und auch realisiert .., aber:

Die Fahrphysik in GT6 braucht sich hinter der Fahrphysik in Forza5 ganz sicher nicht zu verstecken. In GT6 gibt es grundsätzlich eine andere Herangehendsweise an die Vermittlung der Fahrzeugreaktionen .., eine ANDERE .., nicht unbedingt eine SCHLECHTERE.

Also mir hat gesten Abend, nach vier Tagen intensivem Forza5-Fahren .., GT6 auf Anhieb wieder großen Spaß gemacht. Und das ist doch letztlich das worum es uns geht, es soll Spaß machen .., und den habe ich gestern Abend mit GT6 auch wieder gehabt .., bis meine PS3 "zusammenbrach!"  Sad 

Soviel für heute dazu und drückt mir doch bitte die Daumen, dass meine PS3 wirklich "nur" eine neue Festplatte braucht ...  Rolling Eyes 

Heinz

... mag ja durchaus sein, dass der Eine oder Andere meine Gleichstellung der Fahrphysik in den beiden Spielen nicht nachvollziehen kann. Damit kann ich leben.  Smile  ... ich empfinde es so wie ich es geschrieben habe ...

Falls wirklich eine neue ps brauchst und nicht nur ne festplatte ps hat so ein eintauschprogram wo du ne neue ps mit garantie um 123euro bekommst
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 10:25

marcusr32v schrieb:

Aber jetzt drücke ich Dir die  thumps dass Du deine PS3 schnell wieder hast.

Danke Marcus!  Smile 

...ich freue mich schon darauf wieder mit Euch (virtuell) "um die Wette zu fahren" .., und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich "alter Mann" auch ab und an mal weiter vorne "mitmischen" kann.  Very Happy 

Bis später wieder,

Heinz
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 12:23

Winke schrieb:

Falls wirklich eine neue ps brauchst und nicht nur ne festplatte ps hat so ein eintauschprogram wo du ne neue ps mit garantie um 123euro bekommst

... Whow Winke, das Programm kannte ich (noch) nicht, Danke für den Hinweis!!!  Smile

Darf natürlich keine PS3 mit 12 GB Festplatte sein Sad  .., hatte jetzt nun mal im PS3-Store geordert .., und für die Installation sind also dann, nach hier veröffentlichten Berichten, ca. mind. 28 GB für die Installation von GT6 erforderlich. Und wenn man dann schon mal dabei ist(liegen ja noch so ein paar andere PS3-Spiele hier so rum die ich noch nicht wieder neu installiert hatte) .., also eine 120 GB Festplatte sollte die neue PS3 (wenn es dann unbedingt so sein muß .., erfahre ich morgen Nachmittag !!!  Smile  ) schon haben.

Die Sache mit dem "Eintauschprogramm" .., sicher dann auch eine Slim. (?) .., da bin ich jetzt sensibilisert, Danke nochmal.

Das steigert meine aktuelle Laune erheblich!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 13:57

Lieber Heinz  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 744826 
Wenn man sich eine X-Box zulegt, und in fremden Revieren wildert, also ich meine damit "das Konkurrenz Spiel Forza zockt, was dann auch noch einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert, und man das sabbern anfängt, dann braucht man sich nicht wundern....das sich die vernachlässigte PS3 mit GT6
verabschiedet und die Arbeit einstellt. Habe ich eigentlich vollstes Veständnis für  wie? Very Happy Razz Wink 

Du kennst mich, oder  Question  War Schipass  Embarassed  Hoffe das man Dir schnell+günstig helfen kann.

Was ich sowieso lustig finde ist, wenn ohne eignes Verschulden oder Dazutun die Konsole runterfährt oder sich aufhängt, und man dann sowieso schon den Kaffee auf hat.....und man dann auch noch belehrt wird das so nicht zutun, na dann platzt einem der Kragen....vorausgesetzt man hat ein Hemd an.

Grüße
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 18 Dez 2013 - 20:26

MadMaxV8 schrieb:
Lieber Heinz  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 744826 
Wenn man sich eine X-Box zulegt, und in fremden Revieren wildert, also ich meine damit "das Konkurrenz Spiel Forza zockt, was dann auch noch einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert, und man das sabbern anfängt, dann braucht man sich nicht wundern....das sich die vernachlässigte PS3 mit GT6
verabschiedet und die Arbeit einstellt. Habe ich eigentlich vollstes Veständnis für  wie? Very Happy Razz Wink 
Grüße

... ist schon alles klar lieber MadMaxV8 .., wer den Schaden hat, braucht ...
 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 502295 
 Laughing
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyDo 19 Dez 2013 - 16:20

Winke schrieb:

Hallo Winke,
ich war heute bei SATURN. Hatte mich getäuscht. Die haben doch keine Werkstatt dabei wo sie mal kurz nachschauen könnten.  Sad 

Das AUSTAUSCHPROGRAMM ist mir Vorsicht zu genießen. Der aktuelle TAUSCHPREIS ist wohl € 150,00 .., dafür bekommt man aber KEINE NEUE PS3 sonder eine AUFGEARBEITETE die zwar läuft ..,aber eben AUFGEARBEITET ist.

Wenn ich aber € 150,00 schon mal hätte .., und noch € 49,00 drauflegen würde, bekomme ich das:
http://www.amazon.de/PS3-12GB-Festplatte-inkl-Montagehalterung/dp/B00GN5VJ24/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1387465440&sr=8-7&keywords=ps3+slim
... also eine NEUE PS3 mit 500 GB-Festplatte, die zwar noch manuell selbst montiert werden müßte, aber das sollte wohl kein Problem sein wenn man einen Kreuz-Schraubenzieher von einer Nagelfeile unterscheiden kann!  Smile 

Für € 199,00 eine funkelhagelneue PS3 incl. 500 GB-Festplatte .., das hat was ... ich arbeite schon an Möglichkeiten der Finanzierung ...  Smile  ... wer weis ...

Heinz
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptySa 21 Dez 2013 - 20:33

... für € 199,00 .., eine funkelhagelneue PS3 incl. 500 GB-Festplatte .., heute Nachmittag gegen 17:00 angekommen. 500 GB-Festplatte mit vier silbernen Schrauben am Halter .., mit einer blauen Schraube in der PS3-Slim festgeschraubt .., Hardware fertig!  Smile 

Nach den erforderlichen obligatorischen Updates beim erstmaligen Einsatz einer neuen Festplatte und diversen Neu-Anmeldungen .., läuft jetzt nochmal mein Download von GT6 aus dem PS3-Store (schön, wie dort alle bereits schon einmal gemachten Downloads gespeichert sind und nach Wahl wieder neu abgerufen werden können) ...

Stand heute; 20:31 .., "Download läuft noch ... 258 Minuten ...!"

Ich freu mich schon drauf. Hat ja zwischenzeitlich das Eine oder Andere neue Update gegeben ...

Heinz
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptySa 21 Dez 2013 - 20:38

2,4 GB insgesamt + ein weiteres Mini Update.
Dafür bekommst du jetzt mehr Geld für alle Rennen.

Tip am Rande, SVs würde ich erst ab 200% fahren. Die hohen Credits sind wegen der Weihnachtszeit erhältlich und demnächst wohl nicht mehr in der Höhe da, man will ja möglichst kein Geld verschwenden.
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptySa 21 Dez 2013 - 22:02

audi50 schrieb:
2,4 GB insgesamt + ein weiteres Mini Update.
Dafür bekommst du jetzt mehr Geld für alle Rennen.
Tip am Rande, SVs würde ich erst ab 200% fahren. Die hohen Credits sind wegen der Weihnachtszeit erhältlich und demnächst wohl nicht mehr in der Höhe da, man will ja möglichst kein Geld verschwenden.

Danke für die Hinweise audi50. ... noch 168 Min. ...  Smile 

200% hatte man ja "früher" so am vierten Tag rum .., das ist schon ok .., nur .., dumme Frage audi50 .., SVs ... damit meinst du jetz ... was?  Question 

Schönen Abend noch und bis die Tage ..,

Heinz
Nach oben Nach unten

MadMax273
Moderator

Moderator

MadMax273

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptySa 21 Dez 2013 - 22:11

SV´s = Saison Veranstaltungen

Wie schon in GT5, gibt es jetzt auch in GT6 diese Online Sonderrennen.
Bei einem 200% Login Bonus kannst du so für 3 Rennen bis zu 6 Mil Credits verdienen.

Grüße und etwas Geduld während des Downloads, ich kenn das.
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptySa 21 Dez 2013 - 23:15

MadMax273 schrieb:
SV´s = Saison Veranstaltungen
Wie schon in GT5, gibt es jetzt auch in GT6 diese Online Sonderrennen.
Bei einem 200% Login Bonus kannst du so für 3 Rennen bis zu 6 Mil Credits verdienen.

Grüße und etwas Geduld während des Downloads, ich kenn das.

aaah ja, hatte es mir fast schon gedacht  Smile 
Danke für Dein "Mitgefühl" ... diese Nacht werde ich sicher keine Rennen mehr fahren ...  Laughing  ... aber der morgige Sonntag .., das passt!  Smile 

Und "Deine" in Aussicht gestellten 6 Mio. .., für 3 Rennen .., das hört sich gut an ..!

Ich sach für heute mal gute Nacht!  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 399347   Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptySo 22 Dez 2013 - 9:53

So...Gestern wieder neu angefangen...weil das mit den Geld Glitch ala 20 Mille eh nicht sooo viel bringt...
Dann lieber frei-Schnautze...wird schon irgendwie funzen...
Und siehe da...macht viel mehr Spaß...
Aber da ich den Mercedes AMG GT nun in meiner Garage habe...bin ich auch damit gefahren...und...Holla die Waldfee...ist das ein Geschoss...und nun einer meiner Lieblingswagen  geilo 
Nach oben Nach unten

AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

AndiFLYs

B-spec : 37

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 2:34

Vermißt jemand den Top Gear Testtrack?
Nach oben Nach unten

Kottan
V.I.P

V.I.P

Kottan

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 8:55

Ich nicht, das war meine Hass-Strecke in GT5.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de

marcusr32v
Administrator

Administrator

marcusr32v

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 9:04

Kottan schrieb:
Ich nicht, das war meine Hass-Strecke in GT5.

thumps Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 36838  Meine auch, somit ein klares Nein!
Nach oben Nach unten

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 9:17

Ich vermiss die auch net...
Hab nie verstanden, warum man sowas als "Rennstrecke" ansieht...
Das war vielleicht für lustige Spaßrennen mit Umfälle ganz nett...aber mehr auch net...
Und vom Streckenlayout (Streckenführung) war das mehr als schäbig...
Nach oben Nach unten

topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister

topdog1811

A-spec : 39
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 9:35

Howdy

ich glaube ich bin den Track nur 1 oder2 mal gefahren
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 12:01

Schön zu lesen das nicht nur ich sie nicht vermisse. Dachte schon "halt Dich mal ruhig, bevor dich die Hardcore Fans der Strecke in Stücke reißen".  Very Happy 
Ich bin da nur hin, wenn ich musste wie zb. mit dem Samba Bus was ja wenigstens noch ganz spaßig war.
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 12:04

Erst mal Allen ein schönes Weihnachtsfest .., auf das jeder nach seinen Vorstellungen viel Freude hat!  Smile 

Einige "kurze" Fragen an alle die auch heute noch im Forum zu finden sind ...

1) Wenn ich das richtig sehe, kann man bei allen aktuellen Sonderveranstaltungen zwar EIN MAL das "große" Geld "abgreifen" .., aber dann ist auch Schluss. Nix mit mehrmals "abgreifen"  Sad  Sehe ich das richtig so?

2) Es war ja mal die Rede davon, dass die 20 Mio.-Grenze beim "Geldverdienen" wegfallen sollte. Weis jemand ob das geschehen ist oder ob bei 20 Mio. immer noch Schluß ist?
( ... ich kann es leider noch nicht testen .., noch nicht genug verdient ..!  Rolling Eyes  )

3) Weis jemand zufällig wie viele Sterne man sammeln muß um die Superlizenzprüfungen angehen zu dürfen? Bis dahin sind es ja immer so um die 20 Sterne, aber für die Superlizenzprüfungen müssen es wohl mehr sein ...

So, noch mal schöne Tage an Alle .., und wenn mir jemand am heutigen ersten Weihnachtstag noch was dazu sagen könnte wäre das fein!  Smile 

Heinz  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 627633
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 12:17

Punkt 1 ja, auf jeden Fall das "ganz große" Geld. Aber die normalen Rennen kannst Du für Geld wiederholen.

Punkt 2 wurde geändert hab ich gelesen und von Audi bestätigt bekommen. Jetzt sind es wohl 50Mio.

Punkt 3 hab ich nicht drauf geachtet, ehrlich gesagt. Ich glaub sobald Du die 500er GT Weltmeisterschaft geöffnet hast, was nicht soo lange dauert, ist auch die anschließende S-Lizenz auf.

Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 12:57

MadMaxV8 schrieb:
Punkt 1 ja, auf jeden Fall das "ganz große" Geld. Aber die normalen Rennen kannst Du für Geld wiederholen.
Punkt 2 wurde geändert hab ich gelesen und von Audi bestätigt bekommen. Jetzt sind es wohl 50Mio.
Punkt 3 hab ich nicht drauf geachtet, ehrlich gesagt. Ich glaub sobald Du die 500er GT Weltmeisterschaft geöffnet hast, was nicht soo lange dauert, ist auch die anschließende S-Lizenz auf.

... DANKE für die Schnelle Antwort MadMaxV8!  Smile  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 286665 

Mit dem Geld .., das geht schon in Ordnung; morgen bin ich bei 200% "Einschaltbonus" und dann "rappelt" es einigen Rennen schon ganz schön ..!

50Mio wären "für den Anfang!" (!) auch schon in Ordnung. Die bisherigen 20 Mio. störten immer insofern, als man dann beim Kauf EINES teuren Autos plötzlich überhaut kein Geld mehr hatte ...  Smile

So, jetzt erst mal Mittagessen "im ganz kleinen Kreis" .., nur mit meiner Frau. Morgen ist dann wieder die ganze Familie zu Gast ...  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 525975  Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 525975 

Heinz
Nach oben Nach unten

costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

costi

A-spec : 35
B-spec : 10

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 EmptyMi 25 Dez 2013 - 13:22

Ein paar Zahlen am Rande, passt gerade hierher:

Um alle Autos 1x zu kaufen benötigt man: 524.995.742 Cr.

Heißt also z.B. die 10-Runden-Herausforderung von Suzuka genau 2793x fahren (immer auf GOLD). Dabei hätte man dann 162.189,51 km zurückgelegt, also rund 4x um die Erde. Macht eine Fahrzeit von ca. 10.085 Stunden (eine Rundenzeit von 2:10 min vorausgesetzt) oder 420 Tage nonstop...

Boxenstopps, Ladezeiten, Schwächeperioden sind nicht einkalkuliert Very Happy 

Viel Spaß beim Fahren... Very Happy

P.S.: Die Zahlen sind WIRKLICH errechnet und KEINE Phantasie! Sie beruhen auf 100%-Bonus, bei 200% ist es dann naturgemäß die halbe Zeit. Laughing 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.