GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptySo 10 Nov 2013 - 21:05

ok bist vorgemerkt. werde mich am 6. o. 7 Dez. wenn ich weiss welches ich doppelt hab bei dir melden. Habe dir eine Freundesanfrage gesendet.
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: ....   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptySo 10 Nov 2013 - 21:52

Vielen Dank!

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 9:45

Bin ja mal gespannt, was passiert - gehe fast davon aus, dass es verschwinden wird...

Ce Eh > Sony Deutschland schrieb:

(Facebook 9:43 Uhr)

Hey Sony DE Team, mitlerweile häufen sich mir immer mehr Gründe Ihnen den Rücken zu kehren.
Angefangen bei mangelndem Kundensupport, endent dabei, dass man Kunden Angebote unterbietet, die alle Nase lang geändert werden - man könnte sich darüber Unterhalten, ob Kunden hinters Licht geführt werden sollen...

Schnell anhand eines aktuellen Beispiels:
Gran Turismo 6 Anniversary Edition - Zitat Sony DE auf Facebook "... wird in DE, AUT, und CH nicht angeboten."
Zeitgleich wird jedoch mit vermeindlichem Exklusivpartner MediaMarkt etwas aufgezogen und die Leute können sich eben diese Vorbestellen.
Kommen wir da direkt zu dem Preis: Bei Gamestop USA sind es umgerechnet 44€ + 12€ internationaler Versand, der MediaMarkt-Kunde (der ein Produkt bestellt, das nach Ihrer Aussage garnicht existiert), soll hingegen 79.99€ zahlen.

Und da mach ich mal direkt weiter mit dem "wofür bezahlen", während alle anderen Länder alle 5 Fahrzeugpakete mit der Anniversary Edition erhalten (die 4 "Standart" + Präzision Vorbestellerbonus), hat man es auf offizieller GT6 Seite für den deutschen Markt gestrichen und uns bleiben die 4 "Standart" Pakete.
MediaMarkt hat da direkt einen Deal rausgeschlagen und bietet nun seit kurzem für weitere 10€ eine Box mit dem Präzisionspaket an.
Damit sind wir dann beim doppelten Preis, wie vergleichsweise USA.
Selbst in europäischen Umländern kommt man günstiger weg - auch ein Engländer mit seinen vermeindlich hohen und teurem Pfundkurs, zahlt umgerechnet knapp 71€ - mit der Versand bleibt es immernoch günstiger als hier im Laden.

Anbei sei gesagt, dass die Anniversary Edition + Vorbestellerbonus für die deutsche Kundschaft mehrfach geändert wurde. Im Inhalt, als auch bei den Vertriebspartnern.
So war sehr sehr lange unklar, wer die Rechte in DE erhält, weiter war auch kurzfristig Saturn beteiligt.

Weder Ihr Vetriebspartner MediaMarkt, noch einige Sony DE Mitarbeiter scheinen in der Lage zu sein, endlich mal eine klare Aussage zu machen, was denn jetzt in der Anniversary Edition enthalten sein wird, denn jeder verweist hier auf den Anderen oder behauptet vollkommen gegenteiliges.

Ich persönlich hätte kein Problem damit ein paar Euro mehr zu zahlen als unsere europäischen Nachbarn - wenn ich denn mal wüsste wofür ich sie zahle.
Aber wie gesagt, auf aktuellem Kurs, bin ich da sehr enttäuscht.

Ganz zum Schluss möchte ich noch sagen, nachdem ich vor einigen Tagen einige Zeit damit verbracht hatte, ihr Supportseite zum Kundenkontakt zu durchwühlen, erhielt ich nachwievor keinerlei Reaktion. (Von der Automail-Antwort mal abgesehen)...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 10:59

Hallo .Ce.

... ich habe Deine "Perlen konstruktiver Verbraucherkritik" gelesen.

Aber ich wäre da sehr skeptisch, wenn ich diese berechtigte Kritik werten müßte.

Nehmen wir ein Szenario, bei dem Du konkret 1.000 potentielle Käufer von GT6 hinter Dir hast. Diese Käufer wären sogar bereit, GT6 auch ein Jahr später zu kaufen. Man kann davon ausgehen, dass Sony nur Zahlen sieht bzw. nur in Zahlen denkt.

1000 weniger verkaufte GT6 bedeuten einen Minder-Umsatz für Sony i.H.v. ca. € 70.000,00
Gehen wir weiter davon aus, dass tatsächlich 1000 GT6 ein Jahr später gekauft werden. Resultat für Sony: Ein Zinsverlust von € 70.000,00 für ein Jahr. Gehen wir weiter mal davon aus, dass damit für Sony eine Erhöhung der Kreditmarge um € 70.000,00 verbunden ist und stellen wir einfach mal einen Zins von 4% in den Raum. Das brächte dann für Sony einen konkreten Verlust i.H.v. € 2.800,00 !!!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum sich Sony, bei einem zu erwartenden Gesamtumsatz von GT6 .., sagen mir mal 1 Mrd. .., wegen eines möglichen Verlustes von sage und schreiben 0,0000028 Mrd. Euro (groß) bewegen soll ?!?!?!

Das sähe "vielleicht" anders aus, wenn tatsächlich, sagen wir mal, 1 Million Käufer bewußt ein Jahr "warten" würden. Ich erspare mir an dieser Stelle die Berechnung für den Sony dann zu verkraftenden Schaden. Kann ja leicht nachvollzogen werden.

Also, ich kann mir vorstellen, Deine berechtigte konstruktive Verbraucherkritit ist /war Form- Frist- und zwecklos, oder anders ausgedrückt: Ausser Spesen nix gewesen ...

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich bin im Grunde meines Herzens fest davon überzeugt, dass ein "Partner" wie Sony nur GELD /FINANZIELLE EINBUSSEN versteht .., und sonst nix.

Das Erste was mir spontan einfiel, als ich Deine Zeilen gelesen habe war ein Bibelwort:

" ... und Du sollst Deine Perlen nicht vor die Säue werfen ... !"

In diesem Sinne .Ce. .., und nix für ungut .., ich sehe das so ..,

Heinz


Zuletzt von Heinz Ebel am Di 12 Nov 2013 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 11:21

...

wie? 

Ich sehe das Band von meinem zu deinem nicht...
Mir geht es alleine um die "Wir verkaufen garkeine Anniversary Edition in Deutschland, aber MediaMarkt hat Exklusivrechte diese zu verkaufen, aber im Grunde ist es nur GT6 ohne alles und wir versprechen euch alles und streichen eine Sache mehr noch vorher wieder" Politik - eben wie deutsche Kunden malwieder rumgeschubst, ja sogar über den Tisch gezogen werden.

Solange Sony diese unklare, verbraucherunfreundliche Schiene fährt, mache ich Werbung für die game.co.uk und gamestop USA Angebote.

Und damit es nicht ganz off-topic ist:
GT6 AE ist wieder bei Mediamarkt für die gewöhnlich sehr teuren 80€ zu haben.
Weiterhin ohne Präzisionspaket, das gibts dafür weiterhin fürn 10er mehr.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 14:11

.Ce. schrieb:
...

wie? 

Ich sehe das Band von meinem zu deinem nicht...
... Du hast Recht .Ce. Crying or Very sad 

Nachdem ich Deine Erläuterungen ... nochmal gelesen habe, passt meine "Stellungnahme" nun gar nicht. Arrgh! 

sorry Sad 

Kann dann auch als "Irrläufer" gelöscht werden. thumps
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 14:23

Sorry,
aber für mich kommt das alles als Kindergeflame rüber.

Ich finde es auch zum kotzen was da abgezogen wird, aber aus Trotz Werbung für ein anderes Verkaufsland zu machen, macht das auch nicht besser.

Normalerweise müßten die Deutschen den Kauf von GT6 verweigern.
Es spiel gar keine Rolle, ob ihr jetzt das Game in USA, GB oder sonst wo verkauft.
Sony verdient dann trotzdem Geld.


Leider wollen wir GT6 spielen.
Deswegen kauf ich mir die Standart Edition, sollen die ihren Special Rotz behalten.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 14:34

Soledax schrieb:

Normalerweise müßten die Deutschen den Kauf von GT6 verweigern.
Es spiel gar keine Rolle, ob ihr jetzt das Game in USA, GB oder sonst wo verkauft.
Sony verdient dann trotzdem Geld.

Leider wollen wir GT6 spielen.
Deswegen kauf ich mir die Standart Edition, sollen die ihren Special Rotz behalten.
... genau so ist es Laughing 
... und das weis Sony auch ...
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 15:55

Ich versteh auch nich so ganz warum hier so viele so steil gehen bevor das Spiel überhaupt rauskommt. Im Grunde will jeder hier doch GT6 haben, ob nun ein Feature weniger oder mehr dabei ist oder auch nicht. Man bestellt es vor oder kauft es wenns raus kommt, guckt was drin is und gut is. Neue Spiele kosten sowieso meist 60 Öcken, da find ich persönlich die 80 für ne Special Edition nicht utopisch. Wenn man nicht sicher ist was man für sein Geld bekommt, dann braucht man ja auch nich unbedingt vorbestellen. Mit persönlich isses Wurst ob jetz ein Paket nicht enthalten is, gibt doch genug Kram in dem Spiel. Bei GT5 gabs auch etliche Fahrzeuge die ich nich bekommen hab, who cares? Einfach mal ruhiger werden Jungs Smile
Ich glaub sich vorher verrückt und so nen Stress zu machen, das bringt doch nichts oder?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 16:55

Naaja, wenn man etwas vorbestellt, und danach einfach mal ein Teil davon völlig abgeändert wird, und einem keiner mehr sagen kann, was jetzt wie wo Sache ist (da man ja unter anderen Bedingungen vorbestellt hat...) ist das schon etwas frustrierend... Und wenn man etwas weiter schaut fällt einem dabei nochmehr auf.

Ich hab jetzt übrigens auch endlich mal eine Antwortemail bekommen - völlig baumarktmässig.
Zitat :
Leider ist es uns nicht möglich ihnen in diesem Fall weiter zu helfen, da wir für den technischen Support der PlayStation Produkte verantwortlich zeichnen. Wir bitten Sie daher unter der nachfolgenden Adresse Kontakt zu unseren Mitarbeitern der Marketing Abteilung aufzunehmen, dort kann man ihnen sicherlich entsprechende Auskunft erteilen.

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Marketing Abteilung
Postfach 320802
40423 Düsseldorf
Anstatt das von vornherein klarzustellen, dass sich der Support ausschliesslich auf rein technischer Basis bewegt.
Entgegen der Annahme, man könnte einen generellen Support rund um Playstation erhalten, wenn man Sony.de > Support > Playstation geht.


Edit: Grad mal google angeschmissen, generell scheint es Sonys vorgehensweise zu sein, weiterzuleiten.
Wer einfach mal das Postfach eingibt, wird unterschiedlichste Anliegen mit Verweis auf die Marketing Abteilung finden.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 18:42

Also Ce, ich kann das schon verstehen.
Es ist absoluter Mist das sich die Aussagen gegenseitig widersprechen etc.
Würde auch keinen umbringen wenn das Prazisionspaket nicht dabei wär, das schlimme dran ist das es UNSICHER ist ob nun oder nicht!

Aber das es das Präzisionspaket bei MM nicht gäbe scheint mir nicht ganz richtig zu sein, denn wie gesagt, laut Aussage eines MM Mitarbeiters ist das bereits letzte Woche bei denen eingegangen und wird zu jedem vorbestellten Spiel dazu gegeben...

100%ig sicher ob der mirnicht nur das blaue vom Himmel verspricht bin ich zwar nicht, aber ich habe von diesem Laden mehrmals die Aussage bekommen es würde dazugegeben, und nicht einmal die Aussage es wäre nicht dabei. (Mal so ganz nebenbei, habe ich damit eigentlich generell dann einen Anspruch dadrauf?... auch egal beweisen kann ichs dann eh nur schwer.)

Allerdings habe ich bei dieser MM Filiale schon des öfteren gekauft / bestellt, und nie lief was schief, vielleicht habe ich einfach nur sehr viel Glück, oder dort arbeiten doch wenigstens ein paar kompetente Menschen...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMo 11 Nov 2013 - 20:26

@ce

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir gedacht, wenn mir die PS-Hotline keine Auskunft geben kann bzgl. der AE, dann muss ich weiter oben ansetzen und hab einfach mal Sony Deutschland gegoogelt und hatte dann eine Übersicht der Sparten vor mir. Bei Sony Computer Entertainment (Playstation) habe ich dann angerufen und mit einem Marketingmitarbeiter gesprochen. Nach Rückfrage bei einer anderen Marketingkollegin teilte er mir mit, dass es für Deutschland keinen Vorbestellerbonus gibt. Er versicherte mir, mein Anliegen weiterzuleiten, aber bisher keine Anwort. Der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert hatte, hat sich jetzt nochmal per Mail an mich gewandt und wollte wissen, ob sich Herr X schon bei mir gemeldet hätte. Herr X hat auch mit Marketing zu tun.
Also war dieser Weg auch nicht zielführend.

Ich habe für mich jetzt meinen Frieden gemacht und rege mich nicht mehr auf. Mit dem "Bonuspaket" bin ich auf der sicheren Seite und kann beruhigt dem 6. Dezember entgegensehen. Ich freu mich auf die AE Wagen wie ein Kind und werde damit sehr großen Spass haben. Wegen der der gesteigerten Leistung hab ich sie mir nicht gekauft und will mir damit auch keinen Vorteil verschaffen.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 8:45

Ich vermute stark, das GT6 sich nicht so verkaufen wird wie GT5.

Begründung1:
Viele sind auf PS4 umgestiegen bzw X One umgestiegen.
Die Battelfield4 Spieler und Forza Spieler fallen schon mal weg.

Begründung2:
viele waren von GT5 enttäuscht und kaufen sich deswegen schon kein Gt6 mehr.

Übrig bleiben dann noch die Gran Turismo Fans.


Vermutung2:
GT6 wird das letzte GT für die reine PS sein.
Ich vermute stark, das Kaz GT7 für PS4 und X Box One entwickelt.
Da beide Konsolen vom Programmieren her gleich sind.

Auf 2 Konsolen läßt sich mehr Geld verdienen.
Deswegen kommt GT6 so spät noch für PS3, damit er ein paar Jahre in Ruhe für 2 Konsolen entwickeln kann.
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 10:39

mario19o85 schrieb:
..., who cares? Einfach mal ruhiger werden Jungs Smile
Ich glaub sich vorher verrückt und so nen Stress zu machen, das bringt doch nichts oder?...
yes!!!thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 13:33

Sooo, habe die Standard Version von GT6 für 10 Euro bei Moewi in Mülheim an der Ruhr gekauft. Gebe dazu GTA 5 und Beyond two souls ab. Werde GT6 meinen Besten Kumpel zum Geburtstag schenken und die Downloadcodes ( Präzision und Drehmoment) werde ich behalten *hust hust* ^^.  Ist ein tolles Geschäft. Man kriegt dort meistens die Spiele 1 Woche vor Release. Wer also in der nähe wohnt, sollte dort GT6 zugreifen! Wink


Falls ich von MM das Präzisionspaket kriege, werde ich den Code hier verlosen Wink
Nach oben Nach unten
 


BALMUNG
Aufsteiger

Aufsteiger


BALMUNG

Beiträge : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Presse   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:07

Tach Gemeinde,

vielleicht sollte man in Zeiten der Kommunikationsgesellschaft die modernen Medien nutzen und die krasse Mediamarkt-Abzocke in den entsprechenden Zeitungen etc. thematisieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Beteiligten kalt läßt, wenn in der Computer Bild steht:"Mediamarkt zockt GT 6 User ab!"
Jeder Spacko in diesem Land geht an die Presse, wenn im ein Furz querliegt....

hmmm....warum mach ich es eigentlich nicht!Rolling Eyes 

Naja, wie gesagt, ich hab mir die 80 euro gegönnt und hoffe immer noch, dass beim Öffnen der BOX alles drin ist, inclusive der 25 Boliden!GT6 Anniversary Edition - Seite 4 286665 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Engel =)
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:30

Soledax schrieb:

Vermutung2:
GT6 wird das letzte GT für die reine PS sein.
Ich vermute stark, das Kaz GT7 für PS4 und X Box One entwickelt.
Da beide Konsolen vom Programmieren her gleich sind.

Auf 2 Konsolen läßt sich mehr Geld verdienen.
Deswegen kommt GT6 so spät noch für PS3, damit er ein paar Jahre in Ruhe für 2 Konsolen entwickeln kann.
Das ist so unrealistisch!

Du weisst schon das Sony der Publisher von der GT Reihe ist. Es macht keinen Sinn PD Geld zu geben um ein Spiel für die eigene Konsole und für die Konkurrenz zu machen. Darüber hinaus ist Kazouri Yamauchi auch Vize Präsident bei Sony, weswegen es nochmal deutlich unrealitischer ist, dass man es für die Konkurrenz mit entwickelt.
Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:43

Question Langsam seh ich nicht mehr Durch, wenn ich mir den ganzen Thread hier so durchlese.

Auch wenn ich grade nicht so viel Zeit habe zum Spielen, hab ich mir gestern
die GT6 AE  jetzt bei MM bestellt und dazu halt diese Bonus Box.


Hab ich da jetzt was doppelt? Question GT6 Anniversary Edition - Seite 4 775793 

Ich glaub ich brauch mal wieder n´ Bier  Ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 14:57

Ich muss Audi Recht geben, das es unrealistisch ist, da es ein Exclusiv Spiel für die PS ist.
Außerdem war es schon vor Monaten bekannt das es der letzte Teil für die 3er ist.
Soledax schrieb: Für die "reine" PS.
"Reine" Ps versteh ich nicht, weil nach der 3er wird die 4er eine "reine" PS sein.
@GT-Racer
Du weißt das Du geschrieben hast "für 10 Euro" !  Das kann doch nur ein Vertipper sein, oder Question 
Wer verkauft GT6 für 10€ Question 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 15:10

Er hat 2 Spiele oder wird 2 Spiele dafür abgeben.

[quote="GT-Racer"]Sooo, habe die Standard Version von GT6 für 10 Euro bei Moewi in Mülheim an der Ruhr gekauft. Gebe dazu GTA 5 und Beyond two souls ab. [quote]

Mir sind die 5 zusätzlichen Wagen relativ egal, 10 Euro sind sie mir definitiv nicht Wert.
Ist zwar blöd, habe mich aber schnell damit abgefunden. Lasse mir dadurch nicht Vorfreude nehmen.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 15:32

Jop, muss 2 Spiele abgeben um die Summe zu uahlen. Da ich GTA 5 und Beyond Two Souls nicht mehr spiele finde ich das Angebot richtig gut! Und wie gesagt, das spiel Schenke ich dann Meinem besten Freund und die Downloadcodes behalte ich dann. ^^
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyDi 12 Nov 2013 - 16:50

Sorry, ich hab den Zusammenhang der beiden Spiele und GT6 nicht gesehen. Jetzt kann ich den Preis verstehen.
Wobei der Händler das bessere Geschäft gemacht hat. Gerade GTA V lässt sich bestimmt noch sehr gut für 40-45€ verkaufen.

Die Idee mit einem Negativartikel über Mediamarkt finde ich garnicht so schlecht, zumal jetzt
der Satz "Ich bin doch nicht blöd" wie Hohn klingt.

Das mit GT6 als Abzocke ist ja leider nur ein Beispiel für viele. Bei Autos zahlen wir in Deutschland auch gerne mehr als andere.
Extras wurden auch schon gerne mal nur fürs Ausland draufgepackt.
Und letztens sah ich ein Vergleichbericht, wo nur deutsche Bankkunden überhöhte Gebühren
bezahlen mussten wenn sie im Ausland am Geldautomaten Geld ziehen.
Wir sagen definitiv zuwenig ! 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptyMi 13 Nov 2013 - 13:51

Ich war heute erst beim Mediamarkt... ein alter Bekannter arbeitet da (wie ich heute festgestellt hab) - idealerweise auch in der Games/PC Abteilung.
Er sagte mir selbst, dass sie auch nur die Produkte bekommen und damit allein gelassen werden.
Infos beziehen sie auch nur von Publisher Infos. Sprich in deren Computer steht nichts anderes drin als im Internet.

Am Ende wissen die genausoviel wie wir.
An wem da jetzt das Problem liegt, lassen wir mal so stehen - ich tippe auf Publisher Seite.



Neues von FB:
Sony Playstation DE, gestern Abend schrieb:
Hallo, vielen Dank für dein Feedback hierzu. Gerne geben wir dies weiter.
Sämtliche Informationen zu Kontaktdetails findest du u.a. auch über folgenden Link: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Support-Links-amp-Sony-Helpline-Info/m-p/13572841/highlight/true#M38158
Liebe Grüße, dein PlayStation DE Team (CB)
meins schrieb:
Die Kollegen genannter Supportseite beschränken sich jedoch nach eigener Aussage "rein auf technischen Support", waren aber immerhin noch so freundlich mit die Postanschrift zu hinterlassen, mit der Aussage, dass Sony Marketing GmbH DE ausschliesslich schriftlich zu erreichen ist. -- Ich war heute beim örtlichen MediaMarkt, hab meine Vorbestellung storniert, und werde aus dem Ausland beziehen, wie alles weitere von Sony in Zukunft auch. auf diesen Kurs, den Sony DE scheinbar öfters mal mit deutschen Kunden fährt, hab ich schlichtweg keine Lust mehr.
Da die Sony-Abteilungen wohl nichtmal untereinander kommunizieren (können oder wollen, vlt auch dürfen) ist mir das echt zu blöd.

Auch wenns vlt 2-3 Tage länger dauert - kostet mich weniger und ich krieg mehr. Ich seh mich dabei als Gewinner Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptySa 16 Nov 2013 - 18:18

Ich hab grad mal alle offiziellen GT Seiten durchgetackert, und Vorbestellerboni gecheckt...
Und es ist echt lachhaft, was Sony (DE mit ?) da abzieht.

HongKong, Korea,... Fernost - u.A. ein Anniversary Paket, ohne Präzisionspaket, dafür mit Apex Buch - 44€
Und viele andere Pakete mit unterschiedlichen Beilange (USB Sticks, Winbreaker,...)
u.A. ein Komplettpaket mit PS3 und allem.

Der Rest der Welt (westliche Welt + Australien und Neuseeland) - alle 5 Fahrzeugpakete (25 Fahrzeuge)

Deutschland / Österreich - ohne Präzisionspaket (20 Fahrzeuge)

Schweiz ist der Knaller:
Schweiz - deutsch - wie DE/AT
Schweiz - französisch - mit Präzisionspaket
Schweiz - italienisch - mit Präzisionspaket

Mexiko und Brasilien garkeine Vorbestellung.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 EmptySa 16 Nov 2013 - 20:56

Darf ich etwas zur Schweiz sagen?
Zu der normalen Ausgabe von GT6 bekommt man in der Schweiz (Deutsch):

Das Drehmoment-, Präzisionspaket und darf zum Schluss sogar noch einen der restlichen Boni nehmen!

Hier der Link: http://www.softridge.ch/c4-/p6448/gran-turismo-6-inkl-praezisions-drehmoment-paket.html

Ich hab eben bei diesem vorbestellt, darum ist mir das aufgefallen.

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.