GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


Matze Lang
Gast²

Gast²


Matze Lang

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyDo 7 Nov 2013 - 18:51

gibt es hier

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Media-Markt-Bonusbox%29,48353,464538,1002967.html?langId=-3
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyDo 7 Nov 2013 - 18:52

Ja ich weiß, aber gibt es ne andere Möglichkeit? ich möchte nicht extra für 5 Autos 10 Euro bezahlen. -.-
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyDo 7 Nov 2013 - 19:28

Gesetzt den Fall, dass das, was Sony da als Anwort geschrieben hat, wirklich stimmt, dann hat man sich auch nie auf die offizielle Gran Turismo Seite verlassen können. War letztlich nur eine deutsche Übersetzung aus dem Englischen.
Gut, wenn das so ist, warum bietet Mediamarkt dann nicht das Präzisionspaket für 5 € an. Müssen gleich wieder weitere 5 € einsacken, indem sie noch ein Pack draufsatteln, das in der Anniversary Edition ohnehin enthalten ist. Wenn es getrennte Codes sind, dann kannst Du das Adrenalinpack ja einem Freund schenken. Machst ihm damit bestimmt eine Freude. Sieh's einfach so.

Edit: Anwort auf Deine Frage: Wenn Du jemanden kennst, der sich zu Weihnachten die Standardversion wünscht und mit den Anniversarycars nichts am Hut hat, bestell bei Amazon, da kriegst Du das Präzisionspaket mit dazu.
Oder wir reichen eine Sammelklage bei Sony Deutschland ein und fordern den Code ein. GT6 Anniversary Edition - Seite 3 125546
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyDo 7 Nov 2013 - 20:16

Gut, damit steht dann glaube ich für mich fest, dass ich mir meine aus USA oder vlt UK einfliegen lassen werde...
Hab auf meine EMail noch keine Antwort gekriegt, wenn denn was kommt, werde ich berichten... Mad 
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyDo 7 Nov 2013 - 21:10

Na dann wurd ich ja super angelogen!
MEHRMALS! mir wurde ausdrücklich zugesagt das die dabei sind ....

Na dann... hol ich mir eben die Box auchnoch.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyDo 7 Nov 2013 - 21:41

Habe ich jetzt auch gemacht. Was für ne abzocke von Sony -.-
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 1:20

Jau... Wir deutschen haben ja anscheinend das Geld....
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 7:17

portaner schrieb:
Jau... Wir deutschen haben ja anscheinend das Geld....
Nee, nur die deutschen lassen sich die Abzocke gefallen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 16:27

@Soledax thumps 
Ich hab jetzt immer fleißig mitgelesen, und werde es wie "Heinz Ebel" handhaben(Standard GT)
Echte Neuerungen werdens immer weniger, aber mit verschiedenen Packets oder Ausführungen versucht man trotzdem den höchst möglichen Gewinn.
Wichtige Dinge der User ignoriert man---schiebt sie auf die lange Bank----schafft man nicht,
aber für sowas ist Zeit.
Wenn man sich die Autos individuell lacken und gestalten kann, kann ich eh gut auf sonderlackierte verzichten.
GT mausert sich auch zu einem Abzockspiel. Man verfolgt nicht mehr das gleiche wie in den
Vorgängerteilen.
Die einfachsten Dinge kriegen sie nicht mehr gebacken und auf die Kette.
Vieleicht kommts wirklich so, das auch später einiges als DLC's angeboten wird. Denn die DLC
die es in GT5 gab, sind jetzt auch selbstverständlich dabei.
Und wenn der Sound sowieso wieder Murks ist.....oder auch trotz Patch bleibt, machen das
sonderlackierte Autos eh nicht wett.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 17:36

MadMaxV8 schrieb:

Ich hab jetzt immer fleißig mitgelesen, und werde es wie "Heinz Ebel" handhaben(Standard GT)
... mmmh .., "Freunde" dürfen auch einfach Heinz zu mir sagen ... GT6 Anniversary Edition - Seite 3 525975 
Smile 
MadMaxV8 schrieb:
... und wenn der Sound sowieso wieder Murks ist.....oder auch trotz Patch bleibt, machen das
sonderlackierte Autos eh nicht wett.
... da bin ich auch mal sehr gespannt drauf ...

Das zu erwartende Soundproblem wäre schon ein Grund sich auch mal FORZA 5 anzusehen .., obwohl das Release von FORZA 5 .., wie man jetzt so nachlesen kann .., auch nicht das gelbe vom Ei sein wird. Aber der Sound .., der wird wohl hervorragend sein ...

Sei´s drumm, ich freue mich immer noch auf GT6 (Standardversion, was immer es an Sondereditionen alles gibt oder evtl. noch geben wird .., kann man ganz bestimmt alles später noch erwerben ...) zumal mir da auch erst mal der Kauf einer neuen Konsole erspart bleibt. Und wenn sich 2014 so entwickeln wird wie man so liest, dann gibts im Herbst (2014) CARS für PS4 und XBox one .., dann kann man sich immer noch entscheiden ... Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 18:34

Mal 'ne Frage, kann ich mir die AE auch bestellen, wenn ich das Geld bei der Bank überweisen lasse und nicht über Onlinebanking, Paypal usw. ?

Finde mich da nicht wirklich zurecht ob das geht.


Mir auch egal, ich hole mir wie Heinz und MMV8 wahrscheinlich die normale, nehme die 5 oder 10 AE Wagen mit und gut ist.

Bzw. ,jetzt weiss ich warum MM ein Drecksladen ist. Hätte es nicht für möglich gehalten aber so ein Murcks, nene, brauch ich nicht.

Edit: Vortort bestellt, geht doch.
Durfte sogar den Mitarbeiter Gran Turismo buchstabieren, der hats nicht auf die Reihe bekommen. facepalm 


Zuletzt von audi50 am Sa 9 Nov 2013 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 19:22

Naja, man weiss jetzt nicht genau von wem es ausgeht...
Ich warte immernoch auf Antwort von Sony, und ich werd bald zorni...
Ich muss zugeben, meine Mail hatte schon einen leicht gereizten Unterton, aber durchaus beabsichtigt - zumal ich auch ehrlich direkt nachgefragt habe, warum man deutsche Kunden so dermaßen über den Tisch ziehen will, auf gut deutsch...
Angefangen beim Preis, geendet bei der mehrfachen Umstellung der Vorbestellung der AE und Vorbestellerboni, sowie unklare Aussagen des Zwischenhändlers.

Wenn die Tage nichts kommt, kann MediaMarkt sich die Bestellung an den Hut schmieren und ich werds mir aus UK einfliegen lassen.
Weiter werde ich Sony DE dann auch an keine Ende mehr unterstützen, sondern mir fortan dann halt alles einfliegen lassen. (Denn von den Produkten bin ich nachwievor begeistert.)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 20:01

SOOOOOOOOOOO Leute!

Ich hab mich nochmals bequemt bei Media Markt persönlich anzufragen, hier in meiner Umgebung.
Mir wurde zugeteilt, was Hecht zukam seie NICHT zutreffend!!!

Hier währe das Präzisionspaket diese Woche in deren Filiale hier eingetroffen, und werde zu JEDEM Vorbestellten Spiel KOSTENLOS dazugegeben in einer Box.

Ich habe auch extra nachgefragt ob es explizit das Präzisionspaket sei, dies wurde bestätigt und es bekommen auch nur die die Vorbestellen...

Ich werde also bei meiner Bestellung zur Abholung bei unserer Media Markt Filiale hier bleiben!


Und ja, ich meine das alles ernst, ich weiß nich was Sony da dann geritten hat Hecht soetwas zu schreiben.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 20:39

Na toll, jetzt habe ich diese blöde Box vorbestellt. -.-

Hoffentlich kann ich sie noch stonieren.

Jedenfalls danke für die Aufklärung Porti.

Edit: Ok, hat sich jetzt erledigt. Habe diese Box Stoniert.
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: ...   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 22:48

So Leute, ich zeige euch einmal meine Variante. Ich habe GT6 bei einem schweizer Händler vorbestellt. Und siehe da, das präzisions-, drehmomentpaket sind auch dabei!

Hier der Link: http://www.softridge.ch/c4-/p6448/gran-turismo-6-inkl-praezisions-drehmoment-paket.html

79 Sfr = 64 Euro

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 22:56

Ist aber nur die standard version ^^
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: ...   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptyFr 8 Nov 2013 - 23:00

Ja schon, aber trotzdem, das Angebot ist gut. Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySa 9 Nov 2013 - 16:33

FUCK!!!!
Jetzt habe ich zu lange gewartet mit dem bestellen!!!!
Bei Media Markt gibt es die Anniversary Edition nicht mehr!!!!!!!!!!
Zensiert! Sad 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySa 9 Nov 2013 - 20:34

haha, true.
Aber die war meines wissens nach im Onlineshop schonmal "verschwunden" (nicht verfügbar).
Abwarten... Im Ausland nachwievor verfügbar.


Und für alle, die es juckt:
Ich hab immernoch keine Antwort von SCEE - und es gibt auch keine Möglichkeit den Status der Anfrage abzurufen, da ich das ganze, leider, ohne Registrierung durchgezogen ahbe.
Ich werd den Jungs beim Mediamarkt Montag mal auf die Füsse treten, wenn nichts kommt, entweder klare Antwort, mit schriftlichem Wisch dazu, oder Stornierung. .


Für alle dies es weiter juckt:
Von UK aus ist es mit Versand immernoch 4€ günstiger, Versandzeit 3-5 Tage - Paypal, EC-Karte (debit card), Kreditkarte.
Aus USA sinds ganze 23€, Versandzeit 3-5 Tage laut Gamestop, vermutlich aber länger - Kreditkarte
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySa 9 Nov 2013 - 21:27

23 euro billiger. Surprised  die amis haben's leicht ^^

Nur bleibt die frage, ob die amerikanische AE Autos auch auf eine Europäische Playsi spielbar sind.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013 - 10:25

Sofern PD kein Ländercode einprogrammiert hat, ja.
Blueray Disks laufen meines wissens nach ohne Regionscodec - zumindest nach dem, was google so ausspuckt.

PS3 Spiele laufen wohl weitestgehend aus USA auf deutschen Konsolen...
Das einzige was dann vlt mit den Downloadcodes für die Anniversary Kisten ist, dass ein US Account erforderlich ist.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013 - 10:42

Ich würde es in GB ordern, da sollten die Codes zu 99% auch hier laufen. Ist bei Online Pässen und Limited Edition so, denke dann auch bei den Codes von GT6.

Aus den US-Bereich bin ich mir nicht so sicher, kann klappen, muss es aber nicht.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013 - 15:57

Und wenn kann man da nicht einfach einen PSN Nutzer machen mit falscher Nationalität? Oder gehen die Codes dann immer noch nicht? Sorry für Off topic aber das alles hier ist mittlerweile so komplex...
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013 - 18:47

Habe mir auch die Bonus Box bei MM vorbestellt. Werde dadurch ein Auto Pack doppelt haben entweder das Praezisions o. da Adrenalin Pack. Werde dann den Code von dem 1 Pack verschenken wer interesse hat bitte melden.
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: ..   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013 - 20:38

Also ich hätte durchaus Interesse. Very Happy 

Lag vinc. Bier 
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.