GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:26

Deutschland hat sie nun auch, und zwar bei Media Markt.

http://blog.de.playstation.com/2013/10/17/gran-turismo-6-anniversary-edition-exklusiv-bei-media-markt/

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48353,464538,991913.html?langId=-3

80 Taken kostet der Spaß. Very Happy

Dazu ein kleiner Trailer.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:04

Bah, bei Mediamarkt (vor)bestellen GT6 Anniversary Edition 36838 
Ging die letzten 3 male schief...
Werd wohl die Tage mal hin und nachhaken...

Ich schwanke trotzdem immernoch ehr zum Import...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyFr 18 Okt 2013 - 0:28

Ist bestellt^^ was ging denn bei dir schief Ce?

schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyFr 18 Okt 2013 - 16:56

Inkompetenzia, die Göttin der Idioten, hatte ihre Fingers im Spiel...

Ne, alle male das Gleiche "Ware kommt " ... "Ja ist immernochnicht da".
Aufs letzte warte ich mehr oder minder immernoch - Bluesbrothers DoppelDVD, beide Teile eben...
Hiess es erst seitens MM, "gibts garnicht" (wer schnell auf Amazon schaut, wird ~8 verschiedene finden - Neukauf, dazu schon öfters dort in der Hand gehabt, aber nie das Kleingeld), dann "kommt im Oktober" und jetzt "wissen wir nicht" und ich dann malwieder, "behalts halt".

Ich bin mal skeptisch gespannt...
Vorbstellen werd ichs wohl doch da... und einfach hoffen, dass es wenigstens einmal klappt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyFr 18 Okt 2013 - 17:16

Hab's mir auch vorbestellt und lass es mir liefern. Kommt billiger als wenn ich mit den öff. Verkehrsmitteln da rausfahre. Wenn's doch bei Saturn wäre, dann hätte ich ein besseres Gefühl. Wenn's nicht klappt, werd' ich mich an Sony Deutschland wenden. Ne ne, das muß klappen.GT6 Anniversary Edition 998946
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyFr 18 Okt 2013 - 18:09

Ich hoffe einfach mal das es klappt. Ist immerhin eine Premiere für mich^^ habe noch nie zuvor irgendein Spiel pregeordert.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyFr 18 Okt 2013 - 18:43

Bei Amazon würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Da hat bei mir bisher alles geklappt mit den Codes zum Einlösen etc. Die Lieferung sowieso. Bei den Onlineshops der großen Märkte MM und Saturn habe ich noch nie was bestellt. Es ist aber auch ziemlich unglücklich gelöst das ganze. Sony hätte doch ganz einfach nur die Standardversion rausbringen müssen und das 15th Anniversarypaket als DLC. Diese Vorbestellerpraxis stiftet doch nur Verwirrung. Gut, diese App ist noch dabei, aber das hätte Sony per Mail regeln können.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySa 19 Okt 2013 - 17:45

Weiss einer ob es die Anniversary Edition auch bald endlich bei Amazon gibt. Wuerde sie lieber da bestellen
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySa 19 Okt 2013 - 19:05

Da in jedem Land die AE exclusiv bei einem Händler kommt, die hier auch als exclusiv beworben wird, wird sie bei Amazon (leider) nicht erscheinen. Österreich wäre eventuell eine Alternative oder GB.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySa 19 Okt 2013 - 20:03

also dann in deutschland nur bei media markt o. wie.???
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySa 19 Okt 2013 - 21:52

Jap.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySa 19 Okt 2013 - 22:03

Dann denke ich das ich es in Österreich bestellen werden. Hab auch schon ein shop gefunden. Ist zwar 5€ teuer als hier aber die nehm ich liebend gern in kauf als das Theater mit dem Media Markt da hab ich kein bock drauf. Da hat sich sony ja den “besten“ Partner den es in Deutschland gibt ausgesucht. Oh man
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 8:54

Habe zu den Vorbestellerwagen noch eine Frage, die mir selbst MM nicht beantworten konnte. Ausserdem hat sich die Produktseite
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48353,464538,991913.html?langId=-3
irgendwie geändert. Auf Anfrage bekam ich folgende Anwort:


Sehr geehrtes MediaMarkt-Support-Team,

am 18.10.2013 habe ich das PS3-Spiel Gran Turismo 6 15th Anniversary Edition vorbestellt (mit Versand, keine Abholung in der Filiale), das am 06.12.2013 erscheinen soll. Als Vorbestellerbonus wurden 5 weitere Fahrzeuge genannt, die jetzt auf der Produktseite nicht mehr genannt werden. Kann ich davon ausgehen, dass ich diese 5 Wagen (es ist das Präzisionspaket: Audi R8 LMS Ultra, Chevrolet Corvette Stingray C7, Nissan GT-R NISMO GT3, STR Viper GTS, Tesla Motors S Signature Performance) per Pre-Order-Code als Mail bekomme (insgesamt sind es dann 25 Wagen in Speziallackierung) oder ist das wieder gestrichen worden?
Vielen Dank,
XXXXXXXXX


Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Rücksprache gehalten mit unserer Software Abteilung.

Die Anniversary Edition enthält neben dem Spiel noch folgenden zusätzlichen Inhalt (zum Download):

-       Besondere „Anniversary Edition“- Steelbook-Verpackung

-       1.000.000 Ingame-Credits

-       20 Autos, eine spezielle „Anniversary Edition“-Lackierung und Performance-Verbesserungen

-       Farbtöne, Rennanzug, Rennhelm und PSN-Avatare in besonderem Design  


Die zusätzlichen 5 Autos sind in diesem Fall bereits bei den erwähnten 20,00 Autos mit einbegriffen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem ERSTEN MEDIA MARKT DER WELT

Kundencenter
XXXXXXXXXX


Wie das "mit inbegriffen" zu verstehen ist, kann ich nicht beurteilen, ziemlich schwammig ausgedrückt.

Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 9:35

Die 5 Vorbesteller Wagen sind in den 20 mit einbegriffen, dass sollte zumindest heissen, dass du diese bekommst.

Ich denke, die sind einfach schlecht/falsch informiert und geben dir ''falsche'' Informationen. Das Wirrwarr ist schwer verständlich, mMn nach dachten die einfach, dass die 5 Wagen normal schon drin sind (in der AE) und du sie normal bekommst.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, kann viele Gründe haben, dass da so eine Antwort herauskommt. (Kommunikation zwischen Support Team und Software Abteilung falsch/fehlerhaft usw.)
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 11:41

Das ist aber dann doch falsch. 20 Autos sind in der Anniversary Edition drin. 5 Weitere gibt´s für´s Vorbestellen. Und auf die würde ich auch bestehen. Müssen also 25 Wagen sein!
Nach oben Nach unten
 


Matze Lang
Gast²

Gast²


Matze Lang

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 12:02

Hallo

Hab MM mal ne E-Mail geschrieben und darauf hingewiesen das die Beschreibung Mist ist.
Nirgends wird der VORBESTELLERBONUS erwähnt.

Mal schauen was die Antworten
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 19:04

Ich hab bei MM angerufen und gefragt, ich hab es mir zu Abholung Vorbestellt, und mir wurde gesagt das ich die zusätzlichen 5 Autos fürs Vorbestellen bekommen würde.
Wenn nicht, kriegen die aber richtig Ärger mit mir!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 21:15

Danke für Eure Antworten. Das Seltsame ist, dass zu dem Zeitpunkt, an dem ich vorbestellt hatte, auf der Produktseite von MM noch von 5 zusätzlichen Wagen die Rede war. Es wurde zwar nicht erwähnt, dass es das Präzisionspaket ist, aber es wurde von diesem Vorbestellerbonus gesprochen. Jetzt steht da gar nichts mehr von Vorbesteller.
Ich hoffe, dass die das noch auf die Reihe kriegen.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptySo 27 Okt 2013 - 23:50

Das Prazisionspaket ist für mich das wichtigste , sollte ich das aufgrund der dummheit von MM nicht bekommen, hätte ich mir direkt die normale Version bestellen können....

Aber ich denke schon das die dabei sind, weil MM sonst mit sicherheit nicht nur von mir druck bekommen wird!
Zumal sie es ja noch zugesagt haben, mir gegenüber.

Die 1Mio Credits hätte sich PD aber mal schön stecken können, ich fang lieber bei 10.000 oderso an... aber naja, die muss man ja leider mitnehmen bei der AE.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyMo 28 Okt 2013 - 13:19

Da blickt doch bald keiner mehr richtig durch Rolling Eyes 
Man hätte es wesentlich einfacher regeln können, und ich erinnere mich da gerne an einen früheren Beitrag von Skid_Mark.
Warum nicht alles als DLC und die Vorbesteller bekommen zusätzlich einen Code Question Question 

Bei GT5 hats doch auch super geklappt mit den verschiedenen Paketen als DLC ! 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyMo 28 Okt 2013 - 14:15

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst?

Die 20 (normalen) Anniversary Wagen sind in der AE als Code beiliegend.
Die Vorbesteller bekommen die 5 (Vorbesteller-) Anniversary Edition Wagen per Code als E-Mail.

Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: ....   GT6 Anniversary Edition EmptyMo 28 Okt 2013 - 17:13

Ja, das hab ich auch so erfahren.
Habs auch gleich vorbestellt! Bier 

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyMo 28 Okt 2013 - 20:44

GT6 AE nun auch bei Saturn. (warum auch immer !?)
http://www.saturn.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48352,419170,991914.html?langId=-3
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyMo 28 Okt 2013 - 22:19

audi50 schrieb:
GT6 AE nun auch bei Saturn. (warum auch immer !?)
http://www.saturn.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48352,419170,991914.html?langId=-3
Vielleicht weil die beiden zusammen gehören. Sieht man ja schon, wenn man auf deren Seiten nach Artikeln sucht.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition EmptyMo 28 Okt 2013 - 22:59

Weiß jemand, ob Saturn die 5 zusätzliche Fahrzeuge auch anbieten? Saturn liegt bei mir in der nähe...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.