GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 7:31

Blöderweise steht weder bei MM noch Saturn was von der Vorbesteller Boni.
Ich denke aber, dass du sie bekommst. Sonst hätten sie wohl die ganzen Fragen per Mail verneint.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 9:29

... GT6 Anniversary Edition .., hin oder her .., Bonus-Fahrzeuge .., hin oder her .., ich habe GT 6 am 04.06.2013 bei amazon bestellt und das belasse ich auch so.

Wenn dann das Spiel am 6. Dezember erscheint (hoffen wir es mal ...) freue ich mich zunächst mal auf den Karriere-Modus und auf die (hoffentlich auch wieder vorhandenen) neuen Lizenz-Prüfungen.

Welche ggfls. Exotischen Autos denn nun alles enthalten sein werden .., ich weis nicht, meines Erachtens wird das total überbewertet.

Bis die Lizenzprüfungen mal alle auf Gold gemacht sind .., bis die Karriere mal einen zufriedenstellenden Fortschritt gemacht hat .., bis dahin .., spätestens bis dahin .., wird es alle Autos die mir durch meine "entspannte" Bestellpolitik entgangen sein sollten .., sicher auch als Downloads geben. Und das wahrscheinlich zu einem Preis, der unterhalb des Preises für eines guten Kasten Bier /Kiste Wein liegen dürfte.

Was soll ich mich da im Vorfeld verrückt machen was denn jetzt der Media-Markt /Saturn /amazon und was weis ich wer noch .., denn so alles automäßig im Lieferumfang haben werden ..?

Für mich definiert sich GT 6 als Letztes durch den Umfang des Fuhrparks, zumal sicher "die Wenigsten" von uns wissen, wie sich denn ein Porsche-Ultra haste nich gesehen .., oder ein Ferrarie-Super blah blah blah .., tatsächlich in der Realität fahren. Von daher werden wir auch nie wissen, ob die Fahrphysik für dieses Auto /diese Autos auch nur annähernd korrekt interpretiert wurden.

Dann fahre ich doch lieber die in GT 6 angebotenen "normalen" Autos. Die bringen mir bereits genug Fahrfreude, ohne dass ich da die (Pseudo)-Fahrphysik irgendeines Super-Autos brauche ...

Lange Rede kurzer Sinn; ich belasse einfach meine Bestellung bei amazon .., auch wenn jetzt noch ein weiterer Anbieter kommen sollte, der zu Allem noch das XYZ-Ultra-Fahrzeugpacket bei Vorbestellung beilegt ...

Meine Meinung ... Smile
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 10:22

Um das Bonusfahrzeugegewirr mal etwas zu entlüften oder zu verdichten:
Wer durchzählt, stellt fest es sind 25 Anniv. Fahrzeuge.

Die normale vorbesteller Version enthält das Präzisionspaket (5) + Drehmoment/Tempo/Adrenalin/Performance Paket (5).

Die Anniversary Version 20 Fahrzeuge (laut Beschreibung) + Präzisonspaket.
Ergo sollten es alle 25 sein.

Wenn man die Preorderseite runterscrollt, sind im Annniversary Bereich auch alle 25 Fahrzeuge aufgelistet.
Im "normalen" GT6 Bereich dagegen nur, wie erwähnt, Präzisionspaket + ein weiteres (oder 1Mio credits).
http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt6/preorder/


Mediamarkt selbst hat dagegen nur die Texte von der GT-Seite kopiert.
Desweiteren wird sich dort, wie gewohnt, schwammig ausgedrückt - denn leider haben 95% aller MM/Satur/... Mitarbeiter ebenfalls nicht mehr Ahnung, als der Kunde.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 11:38

Habe bei Saturn angerufen. Unser Gespräch dauerte 12 Min. Kurz und Knapp, die haben überhaupt keine Ahnung ob man die 5 Zusätzliche Autos bekommt.

Der Typ meinte aber, dass Media Markt und Saturn zusammen gehören. Wenn also bei Media Markt die 5 Autos zusätzlich kommen, wird das bei Saturn genauso sein.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 14:03

Wundert mich eh ein wenig das das Angebot nicht bei beiden genau gleich ist.
Meine Freundin arbeitet in einer Werbeagentur und Laut der ihr vorliegenden Kundeninfos
und Quellen ist das eh nur Scheinkonkurrenz weils im Grunde derselbe Laden is.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 14:44

Ich hab jetzt bei MM storniert und bei Saturn vorbestellt. Die nächste Filiale ist 10 min zu Fuß und bei persönlicher Abholung kann man doch besser ein Problem lösen, falls eines auftauchen sollte mit dem Vorbestellerbonus. Besser Bescheid wissen die dort aber auch nicht. Aber ein paar Wochen haben sie ja noch Zeit, um sich zu informieren.
Stimmt, MM und Saturn gehören derselben Holding (Metro, wenn mich nicht alles täuscht). Sind wie zwei Marken, die auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet sind. Die MM sind meistens auch etwas am Stadtrand, während Saturn sehr gute Lagen in den Cities hat.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 15:23

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man nur bei Media Markt UND Saturn die Special Edition von Grid 2 kaufen.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 31 Okt 2013 - 14:42

Ok, Saturn hat anscheinend die Edition wieder entfernt. Werde nun bei MM vorbestellen.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 31 Okt 2013 - 16:53

Ich habe meine Kopie bei GameStop online bestellt.

GT6 zzgl. Präzisionspaket und als Goodie obendrauf gibt es ein GT6 Lanyard...

Bin gespannt...
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptySo 3 Nov 2013 - 22:23

GT6 Anniversary Edition - Seite 2 A76akduj
GT6 Anniversary Edition - Seite 2 Wen9jhue
GT6 Anniversary Edition - Seite 2 6cc6hclq
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:07

Ok und das ist jetzt wer? Du und der Saturnverkäufer? Wink
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 15:02

@MR

Das ist der Rennanzug, für die, die die GT6 AE kaufen. Sieht ganz gut aus, zumindest besser als einer der vielen Normalen.

@Hecht

Coole Bilder, wo haste die her?
Spontan könnten die aus'm Intro (von GT6?) sein, ist aber nur Rätselraten.

Edit:

Wohl Werbung/Trailer für den japanischen Raum, oder so.

Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 19:52

Jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Da das mit Saturn ja gestorben ist, mußte ich wieder bei Mediamarkt bestellen. Dort wußte man nicht so genau, wie das mit dem Präzisionspaket ist. Und jetzt sehe ich eine "Bonusbox" (10 €), die das Präzisions- und das Adrenalinpaket beinhaltet.

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48353,464538,991913.html?langId=-3

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Media-Markt-Bonus-Box%29,48353,464538,1002967.html?langId=-3

Sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 20:38

audi50 schrieb:

@Hecht

Coole Bilder, wo haste die her?
Spontan könnten die aus'm Intro (von GT6?) sein, ist aber nur Rätselraten.


Wuups. War mir sicher, dass ich das video mit eingebettet habe. war wohl nicht so. Ja, die bilder habe ich aus den Video entnommen. ^^


Skid_Mark schrieb:
Jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Da das mit Saturn ja gestorben ist, mußte ich wieder bei Mediamarkt bestellen. Dort wußte man nicht so genau, wie das mit dem Präzisionspaket ist. Und jetzt sehe ich eine "Bonusbox" (10 €), die das Präzisions- und das Adrenalinpaket beinhaltet.

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48353,464538,991913.html?langId=-3

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Media-Markt-Bonus-Box%29,48353,464538,1002967.html?langId=-3

Sehr seltsam.
Ich habe Am Montag ne Mail an MM geschrieben, wie es nun mit den Präzisionspaket aussieht. Daraufhin habe ich ne Antwort gekriegt.

Zitat :
Sehr geehrter Herr XXXXX,

es ist davon auszugehen das der Code per Mail zugesendet wird oder aber der Version beigelegt wird.
(Da der Onlineshop eigenständig ist, können wir es nicht 100% zusagen. In diesem Fall sind wir für sie eine reine Paktstation)
Sollte dem nicht so sein, wenden sie sich bei Abholung an Herrn XXXXX, dieser wird ihnen einen Code aus einer Vorverkaufsbox aushändigen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX

Was meint er mit dieser Vorverkaufsbox? Vielliecht die Media Markt Bonus Box?
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 20:52

Ich hab das Gefühl, MediaMarkt will zweimal abkassieren. In der Artikelbeschreibung haben sie die Passage rausgenommen, in der stand, dass es 5 zusätzliche Wagen gibt.
Ich trau denen alles zu. Ich glaube, er meint diese Bonusbox. Mir ist das jetzt egal und hab sie bestellt. Falls doch alles in der AE drin ist bzw. eine Mail kommt, dann schenke ich die beiden Codes einem Freund, der sich GT6 später kauft.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 21:19

Was ist den jetzt auf einmal los? Das Präzisionspaket wird nicht mehr als Vorbestellerbonus für die anniversary edition aufgelistet? Surprised Twisted Evil 

Edit: anscheinend machen die was an der Seite. Die haben den Text wieder eingeführt.

"Als zusätzlichen Bonus erhalten Sie bei Bestellung über einen der teilnehmenden Händler fünf exklusive Vorbestellungsfahrzeuge dazu, die sonst nirgends erhältlich sind."



http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/preorder/#anniversary
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 21:45

Ich meinte die Produktseite beim MM Onlineshop.

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48353,464538,991913.html?langId=-3

Hier wurde die Passage entfernt.

Aber Du hast Recht: Auf der offiziellen Gran Turismo Seite steht zwar noch was von den 5 Wagen, aber da war doch das Präzisionspaket rechts daneben aufgelistet so wie bei der Standardversion. Ich hab mir die Seite vor ein paar Tagen abgespeichert und da war das noch nicht entfernt. Ich glaube, da blickt selbst Sony Deutschland nicht mehr durch.

Objektiv hat Heinz Ebel Recht: Standardversion vorbestellen und gutsein lassen. Aber mir gefallen diese AE Wagen in der Lackierung halt so gut, dass ich sie unbedingt haben will. Das ist rational nicht zu begründen, das ist halt einfach was Emotionales, nicht wirklich Greifbares. Klar wird damit Geld gemacht. Sollen sie auch. Aber das sollte dann schon in einer irgendwie nachvollziehbaren Marketingstrategie vonstatten gehen und nicht in so einem Tohuwabohu enden.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 22:40

Speziell die Anniv. Edition fällt sehr sehr unterschiedlich aus...
Ich hatte mich dahin reissen lassen, bei MM vorzubestellen, bin jetzt aber echt drauf und dran, das zu stornieren und doch bei gamestop USA zu bestellen...
Bisher ist die US Preoder die einzige, die stabil ist und wo nicht alle Nase lang geändert wird.

GB: Altbekannt, 20 Fahrzeuge + Precision Pack (letztere Pre-Order Bonus)
US: Alle 25 + Farben, Anzug, Helm, PSN Avatar
DE: 20 Fahrzeuge, Helm, Anzug, Farben, PSN Avatar

http://www.gran-turismo.com/gb/products/gt6/preorder/#anniversary
http://www.gran-turismo.com/us/products/gt6/preorder/#anniversary
http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/preorder/#anniversary


Ich mein, was soll diese quatschige Bonus Box? 0o
Am Ende gibt's da nur massig codes auf ebay, den entweder hast das Präzisionspaket ohnehin über die normale Vorbestellerversion, oder aber das andere durch die Anniversary.
Oder das ist in einem Code drin und quasi 5€ für nichts.
Evil or Very Mad 

Ich glaube ich tippsel mal ne Mail... oder zwei... oder drei...


Edit:
wo ich da grad durchblätter, muss ich feststellen, dass man uns deutschen Kunden malwieder ins Gesicht tritt, auf gut deutsch.
Nichtnur dass es in GT5 schon einiges gab was uns deutschen / europäischen Usern vorbehalten wurden, jetzt gehts weiter, dass wir für die Anniversary Edition mehr € zahlen und weniger bekommen.

Edit 2:
$59.99 bei GameStop USA ~ 44€ (~53€ mit Mwst.) +15€ standart internationaler Versand
79€ Media Markt ~ 107$

Edit3:
wie gesagt, wir erhalten für den fast 2.5fachen Preis 5 Fahrzeuge weniger.

Edit4:
Mir platzt gleich das Hemd
http://www.game.co.uk/en/gran-turismo-6-15th-anniversary-edition-only-at-game-240326
59.99Pfund ~ 71€
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyMi 6 Nov 2013 - 22:58

Ist schon ne echt Schweinerei! Ich möchte aber GT6 So schnell wie möglich haben und wenn ich das spiel in USA Vorbestellen, muss ich locker 2 Wochen länger warten.

Ich habe jetzt Playstation Deutschland auf Facebook ne Nachricht geschrieben, ob die AE Vorbetsller nun das Präzisionspaket kriegen oder nicht. Bin mal gespannt ob und wie die Antworten.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 5:35

Uff was denn nun los bei einigen Surprised .


Ich hab vorgestern bei MM angerufen, mir wurde gesagt, das neben den normalen 20 Autos etc, die Autos des Vorbestelelrbonus entweder als Code oder als  einzelne freirubbelbare chips / Karten zu jedem Vorbestellten Spiel dazugelegt wird. Sprich ich würde alle 25 Fahrzeuge 100%ig bekommen!

Ich habe auf Abholung bestellt.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Matze Lang
Gast²

Gast²


Matze Lang

Beiträge : 9
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 7:04

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab folgendes mitbestellt zur Gran Turismo®6 – Anniversary Edition.Hab mehrere E-Mails an Sony und MM geschickt ,die haben keine Ahnung vom eigenen Verkauf.Vorbestellerbonus unbekannt laut MM und Sony verweist auf MM.Da haben sich super Partner gefunden

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Media-Markt-Bonusbox%29,48353,464538,1002967.html?langId=-3


wenn ichs doppelt habe verkauf ich es in der Bucht.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 7:33

Je nachdem, an welchen Mitarbeiter von Sony oder MM man gerät, wird man unterschiedliche Infos bekommen. Ich warte immer noch auf eine Email von einem Marketingmann von Sony. Aber da kommt nichts. Hab da letzte Woche bei Sony Computer Entertainment Deutschland angerufen und die wussten von gar nichts. Jetzt werde ich mal den Herrn anschreiben, viel bringen wird es wohl nichts, aber zumindest versuchen muss man's.
Ich bleib bei meiner MM Bestellung und dem Bonuspaket so wie mein Vorredner. Sonst machen das meine Nerven nicht mehr mit. Buddha
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 9:33

Bin jetzt ein bisschen verwirrt habe die AE auch die MM vorbestellt. Dachte dort waeren alle Autos drin vorhanden. Was ist das fuer ein heckmeck mit dem vorbesteller Bonus die sollen alle Autos ins tun wen man schon mehr Geld als fuer die Standard Edition bezahlt. Wenn ich die Bonus box bestelle hab ich dann die Autos nicht doppelt?
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 15:23

Mit der "Bonus-Box" hast Du das Adrenalin-Pack doppelt. Da ich aber für mich persönlich keine definitive Aussage seitens Sony oder MM bzgl. des Vorbesteller Packs (Präzisionspaket) bekommen habe und ich am 6. Dezember nicht ohne dieses Pack dastehen will, bin ich auf Nummer Sicher gegangen.


Zuletzt von Skid_Mark am Do 7 Nov 2013 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 18:42

OH MEIN GOTT! Das hat Playstation Deutschland zu mir geschrieben.

Zitat :
Hi Thomas, das Vorbesteller-Paket für die 15th Anniversary Edition wird in Österreich, Deutschland und der Schweiz nicht angeboten.
Liebe Grüße, dein PlayStation DE Team (CB)
Habe gefragt, ob es eine andere möglichkeit gibt an das Präzisionspaket zu kriegen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.