GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyMi 20 Nov 2013 - 10:25

Kann das sein das die AE bei Media Markt schon ausverkauft ist? Gut das ich direkt geordert hatte :-/ ärgert mich echt das das Präzisionspaket nich dabei ist, dann muss ich ja glatt die bonus box auch kaufen. Wie kann das denn das die boni regional so unterschiedlich sind, total blöd sowas...
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyMi 20 Nov 2013 - 14:21

Ja da ist soweit ich gehört hab ausverkauft, oder auch nicht, weil derzeit wohl einige die SE vom PSN Store bestellen und von MM stornieren! Wink
Einfach weil beid er SE auchd as PRäzipaket dabei ist.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:04

Da ich unbedingt das letzte Paket auch haben wollte, hab ich nun neben der AE auch noch das Bonus Paket bestellt. Das Adrenalin Paket werde ich dann wohl doppelt haben. Gegebenenfalls werde ich dann hier den Code dafür unter Interessenten die ne Standart Edition haben verlosen oderso =) Oder an jemanden verschenken der sich die AE nicht leisten kann^^ Schüler wos Taschengeld nich reichte oderso Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyDo 5 Dez 2013 - 17:03

Schon jemand eine Email von Mediamarkt bekommen, dass die AE versendet wurde? Ich jedenfalls noch nicht... ghosty 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyDo 5 Dez 2013 - 18:27

Nein, noch nicht, wenn ich unter meinem Account dort nachschaue, heißt es, dass der Versand vorbereitet wird. Also ich rechne mal nicht vor Montag, bis das Päckchen eintrudelt. Hoffentlich verpacken sie es ordentlich, damit das Steelbook keine Dellen abkriegt.
Mit Installieren werde ich sowieso etwas warten, bis der Sturm sich gelegt hat.
(Ich meine natürlich den Ansturm auf GT6 und nicht das Wetter Wink)
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyDo 5 Dez 2013 - 22:18

Ich hoffe auch die Herren von Media Markt versenden meine AE morgen. Bisher nix gehört und hab als Gast bestellt, also nix mit Account checken :-/
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 0:29

Wenn's morgen mit DHL rausgeht, dann tippe ich auf Samstag. Mit Deutsche Post Brief kann es auch Montag werden. Ich weiß auch nicht, welcher Weg schonender für das Versandgut ist. Die Steelbooks haben innen meistens diesen SCANAVO Halteknopf, der müsste die Disc eigentlich schon fixiert halten. Hoffen wir mal das Beste.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 3:39

Download funktioniert jetzt Very Happy Aber muß doch noch Update laden Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 20:46

Gestern bekommen, gleich angespielt. Zum glück hat Media Markt seine Arbeit doch anständig gemacht.


(Das Design der Sonderautos hat ein cooles Design:gut: )
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 22:16

cls-driver schrieb:
Gestern bekommen, gleich angespielt. Zum glück hat Media Markt seine Arbeit doch anständig gemacht.


(Das Design der Sonderautos hat ein cooles Design:gut: )


WTF!? Hast du es über den Media Markt Onlineshop bestellt!?
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 22:26

Nein, habs im Laden vorbestellt gestern haben die Angerufen dann konnte ich es gleich holen.

Sogar zum selben Preis wie die Normale da man 2x 5€ zurück bekommt.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 22:48

Ich könnte ausrasten, maannn.

Heute hat MM das Game als versendet markiert, ich glaub es nich.

Am Nachmittag, vor der Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen, hab ich erst mal eine nicht so freundliche eMail an meinen MM geschickt, hab ihnen vorgeworfen sie hätten das Game auch gestern versenden müssen, ich will es ja schließlich am Releasetage in Händen halten . . .
. . . ja, das mache der Online Bereich, da haben sie keinen Einfluß drauf, bla, bla . . . .

Wenn es morgen noch nicht kommt . . . kann ich´s auch nicht ändern, aber das wär schon BITTER!


Mann, gut das ich mir den Frust schön weg trinken konnte, aber wie ich schon in meiner eMail schrieb, ich lerne daraus bei MM nichts mehr vor zu bestellen . . .


In Hoffnung auf Morgen, MadMax.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 23:24

Ja Mad Max es ist schon bitter GT6 Anniversary Edition - Seite 5 493834  Die sind alle zu groß und mächtig geworden ! 
Ich tröste mich im Moment auch nur damit, das ich nicht der einzigste bin der es noch nicht hat.
Es sind ja einige hier die momentan noch in die Röhre gucken. Hoffen wir mal, das wenigstens
das WE erfolgreich wird.
Immer nur die Beiträge hier lesen zu können, frustet langsam Sad 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptyFr 6 Dez 2013 - 23:29

Ach ihr bekommt es schon, auserdem gibts noch gt5 Very Happy 

GT6 Anniversary Edition - Seite 5 Unname10

hier noch ein kleines Bild,genau auf die Sekunde geschafft Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 0:04

Wenn ich bei MM meinen Account checke, steht da immer noch in Bearbeitung Sad

Hoffentlich kommt es noch samstag damit ich sonntag ordentlich zocken kann.
Nach oben Nach unten
 


DaDaNik
Gast²

Gast²


DaDaNik

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 0:30

Ich hab meins im MM abgeholt. Hatte per Mail vorbestellt. Ist jetzt bei euch das Präzisions-Pack dabei? Bei mir nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 6:30

ich hatte es mir am donnerstag beim mmarkt geholt,war aber im regal gut versteckt:P
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 8:25

Irgendwie komisch.

Bei denen, die sich bei MM das Spiel selbst abholen, gibt es eigentlich keine Probleme.
Teilweise haben es schon Leute am vierten Dezember bekommen.

Vorbesteller die es sich nach Hause schicken lassen, bekommen es heute oder erst Montag. Das ist schon sehr blöd, ich hoffe Sony/PD lernt daraus und gibt demnächst weitere Specialedition nicht mehr nach Media Markt.

@DaDaNik
Ist leider nicht dabei, der ganze Deutschsprachige Raum bekommt das bei der Vorbestellung nicht, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 8:45

Bei mir ist genau das gleiche die Bonus Box wurde als versendet makiert das Spiel noch nicht. Was soll ich mit der Bonus Box wenn ich das Spiel noch nicht habe. Evil or Very Mad 
Der Sch Zensiert! ss MM kriegt auch nix auf die Reihe. Klappt doch woanders auch mit dem rechtzeitigen liefern siehe Amazon usw. Wie war noch gleich deren Werbe Spruch MM ich bin doch nicht Blöd, muesste eher heissen MM wird wir sind doch zu blöd.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:09

Ein Grund mehr, dass ich glücklich bin, bei MM gecancelt zu haben.
Und meine schlechten Erfahrungen bei Mediamarkt (vor)zubestellen, sehe ich damit nahezu Bundesweit als bestätigt.
Hätte ich's im Laden geholt >> Kein Präzisionspaket.
Online >> Kostenchaos + lange Lieferzeit bzw teilweise unvolltändige Lieferung.

Also, wenn überhaupt, kaufe ich ja ohnehin nurnoch das, was direkt im Laden da liegt. Alles andere endet scheinbar grundsätzlich im Chaos.
Und ganz am Rande, ich hatte ja schon vor einiger Zeit von gescheiterten MediaMarkt-Bestellungen erzählt, die letzte vom August, die dann im Oktober spätestens kommen sollte... Ich wurd immernoch nicht angerufen. Zum Glück keine Vorkasse geleistet - auf der anderen Seite ärgerlich, dann hät ich die mitlerweile ausnandergenommen.


Ich hoffe weiter, dass mein UK Import dann heute ankommt...
Immerhin kommts heute in das "durchschnittliche" Lieferzeitfenster - bisher wars von mir immer nur Spekulation, da es theoretisch möglich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


utti0301
Aufsteiger

Aufsteiger


utti0301

Beiträge : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:56

Habe es mir bei GAMESTOP vorbestellt und hatte es gleich am Freitag (gestern) um 10uhr in der Hand! Die Bonus-Codes waren bei mir auf dem Kassenbon aufgedruckt, als sogenannter Vorbesteller-Bonus!
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 10:19

Siehe da MM hatts vesendet zzzz . Wird denke ich Dienstag Ankommen Evil or Very Mad . Werde bei diesem Laden nie mehr was bestellen. Kann  Ce nur rechtgeben entweder direkt im laden kaufen( natürlich nicht MM), oder woanders Online kaufen wo man es Pünktlich bekommt sprich Amazon usw.
Nach oben Nach unten
 


DaDaNik
Gast²

Gast²


DaDaNik

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 10:32

und wie komme ich nun an das fehlende Pack ran? Ist ja irgendwie ziemlich blöd das ganze.


Ich lese gerade das die Vorbesteller der normalen Edition das Präzisionspack + ein weiteres oder 1Mio Credits bekommen. Kann das jemand bestätigen?

Und dann gibt es ja noch diese MM-Box. Da ist das Präzisonspaket und noch ein weiteres drin. Wie ist da das mit den codes gemach? Ich brauche ja nur das fehlende Paket. Sind die codes einzelt verwendbar oder ist da einer drin?
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 11:06

Man kann bei media Markt für 9.99 ne bonusbox kaufen. Da ist dann das Präzisionspaket drin. Zusammen mit nem weiteren, glaube Adrenalin paket. Meins soll laut dhl gleich irgendwann ankommen. Dann kann ich mehr dazu sagen
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 EmptySa 7 Dez 2013 - 11:20

Das Präzisionpaket ist bei der AE Edition normalerweise nicht dabei, alles andere wäre Glück.
(Bezieht sich auf Deutschland).
Im Amazon-Forum hab ich gelesen, dass jemand die AE Version und das Bonuspaket bei MM gleichzeitig vorbestellt hat und dann als Gutscheincode GRANTURISMO6 eingegeben hat und somit das Bonuspaket umsonst bekam. Fantasie oder Wahrheit - ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition - Seite 5 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.