GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 11:29

Ach Jungs.

Ich bin also nicht der einzige, aber ich habe noch Glück, meine Lieferung liegt grad in der Packstation und wartet auf meine Abholung.
Für mich kann es also HEUTE, mit eintägiger Verspätung los gehen.
Es ist wirklich schwer sich hier Beiträge und Bilder von GT6 anzusehen, und hat selber keine Chance dies selber in GT6 zu erfahren . . . desshalb hab ich es bisher vermieden Beiträge zu lesen.

Gut, dann gebt die Hoffnung nicht auf.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 11:36

die Naechste Üeberraschung von MM ! . Wie ich vorhin ja schon mal gesagt hatte erwartete ich laut bestellstatus und E-Mail die Bonus Box. Paket kam um 11:00uhr an. Ich mach es offen in Erwartung der Bonus box was finde ich vor die Gt6 Anniversary Edition Surprised , die laut E-Mail und bestell Status erst gestern abend versendet wurden. Da sieht man was dort fuer ein chaos dort ist. Bin froh das das Spiel entgegen meinen Erwartungen heute schon gekommen ist, dann wird das WE doch nicht langweilig. Ich frage mich aber wo ist dann die Bonus box die laut Paket Status heute kommen sollte!!!!!!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:02

Dann haben die wohl einfach beide Artikel verwechselt. Is ja nich sooo tragisch. Besser spiel da, bonus später als anders herum oder Wink
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:03

Ja werde auch gleich loslegen Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:08

Es ist trozdem eine schweinerei mqnche bestellen das spiel schon monate im vorraus und man bekommts erst nach dem release kauft man es so hat man es vor dem release!
Was soll man da noch mehr sagen
Nach oben Nach unten
 


DaDaNik
Gast²

Gast²


DaDaNik

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:21

granturismo6 als code geht nicht
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:21

Da hast du recht. Das ist blöd. Meine anniversary Edition ist heute erst versendet worden Evil or Very Mad . Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich bis zum 24.12 warten muss Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:47

@DaDaNik:

Jetzt kann der Gutscheincode auch nicht mehr gehen. Ist ja keine Vorbestellung mehr. Ausserdem hat derjenige GT 6 AE plus das Bonuspaket vorbestellt. Aber das ist mir jetzt auch egal. 2x zum MM rausfahren hätte mich auch einiges an Fahrgeld gekostet.
Jetzt habe ich die AE und das Bonuspaket da und bin erstmal froh, dass die Lieferung geklappt hat. Für die AE ist der Code zum Freischalten der AE Inhalte bis Ende 2018 möglich, beim Bonuspaket (Präzision- und Adrenalinpaket) bis Ende 2014.

@DTMdriver:

Sei nicht traurig. Hat vielleicht sogar sein Gutes. Bis dahin läuft vielleicht alles rund. Ich werde momentan auch noch nix installieren, da ich im Moment PC-Probleme wegen meiner alten Kamera habe...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 15:57

Heute im MM in Siegen die AE abgeholt, lief ohne Probleme.
Kann es trotzdem erst am 12.12 spielen, für die 5 Tage hab ich mir Gird (1) geholt, mal schauen. Very Happy

Der Code GRANTURISMO6 ging bei der Vorbestellung, damit bekam man quasi die Zusatzbox umsonst. MM hat sich denke ich die Kritik, dass es das Präzisions Packet nicht bei der AE gibt, zu Herze genommen und es dann so hinzugefügt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Selber abholen war wohl die bessere Entscheidung, damit hatte kaum einer irgendwelche Probleme.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 16:05

So, meine AE kam auch heute um 12 an, mit samt bonusbox. Gerade eben iinstalliert der day one Patch. Die Aufregung steigt geilo 
Nach oben Nach unten
 


DaDaNik
Gast²

Gast²


DaDaNik

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 17:27

habt ihr online besteller bei MM für die AE die Bonusbox bekommen?
Nach oben Nach unten
 


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Gran Turismo 6   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 17:33

Habs grade bekommen mit DHL von MM freu nu instaliere ich:wow: 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 20:59

Puh, was für ein Stress Zensiert!  !

Ich leg die Disc ein . . . und . . . nix, nichts wird angezeigt, nichts startet was auch immer . . . Panik, was wenn die Disc nich geht? Heute is Samstag, was will ich da regeln?
Hmm, schnell noch mal eine andere Disc eingelegt . . geht . . ok, soweit so gut, das Laufwerk läuft also noch. Nun wieder die GT6 Disc eingelegt und nach mehrmaligem Hin und Her lief sie dann doch.
Och, war ich erleichtert, müssen die mir so einen Schrecken einjagen? Mann!

Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 22:24

okay das würde uns aber allen so gehen,,, stimms???
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 23:01

Habs jetzt auch endlich GT6 Anniversary Edition - Seite 6 848610 

Im MM gewesen und gesehen das die AE da Stapelweise lag, eine Mitgenommen und zuhause die Onlinebestellung storniert Very Happy 

Konnte einfach nicht warten


Zuletzt von Drifter91 am So 8 Dez 2013 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


DaDaNik
Gast²

Gast²


DaDaNik

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySa 7 Dez 2013 - 23:38

Drifter91 schrieb:
Habs jetzt auch endlich:auch: 

Im MM gewesen und gesehen das die AE da Stapelweise lag, eine Mitgenommen und zuhause die Onlinebestellung storniert Very Happy 

Konnte einfach nicht warten
aber jetzt fehlt dir ein Car-Pack Wink


@ all. Wo bekomme ich das Apex 2 Booklet aus der AE version her?
Nach oben Nach unten
 


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: inst.   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 14:48

Habs gesrten direkt inst.. ohne Problem, auch bei MM bestellt und da waren alle pakete als code enthalten. Auch die ingame credits. GT6 Anniversary Edition - Seite 6 59103 
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 14:51

Das einzige Packet was mir fehlt ist das Präzisionspacket
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 15:58

Die Bonusbox gibt's bei MM nicht mehr zu bestellen. Kannst höchstens jemanden fragen, der das Präzisionspaket hat und nicht braucht. Denke auch, dass es das nie als DLC zu kaufen geben wird.

@DaDaNik:

Das Apex-Buch haben se glaub' ich untern Tisch fallen lassen. Wäre sowieso nur digital für Smartphones gewesen und auf meinem alten iPhone4 mit IOS5 ohnehin nicht mehr gelaufen.
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 16:44

Auf das Pack kann ich eigentlich ganz gut verzichten
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 16:50

Hallo Jungs.

Wem 5,99€ für das Präzisions Paket nicht zu viel ist, der kann dies auf eBay sofort kaufen.
Ich habe das gerade gemacht, man bekommt eine eMail mit dem Code, den hab ich gleich im GT6 eigenen Store umgesetzt, GT6 neu gestartet und die 5 Wagen waren da.

GT6 Gran Turismo 6 - Präzisions Paket - DLC Key Code Playstation 3

Und noch mal zu meiner Disc. Ich hatte ja gestern bereits von Startproblemen meiner Disc berichtet, auch heute wurde sie wieder nicht erkannt, erst nach gefühlten 20 Versuchen hat sie sich erbarmt.
Ich werd wohl morgen mal bei meinem MM vorstellig und werd mal horchen ob die mir weiter helfen können, zumal meine anderen Games sofort erkannt werden.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 16:55

Wenn ich schon Startprobleme höre. Oh Oh.
Bin ich froh, das ich mich für die DL Version entschieden haben.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:03

scheint aber ein einzel problem zu sein, hab das sonst noch nich gelesen
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:26

GT5 war anfällig, wenn der Laser langsam dahin ging.
Bzw besser gesagt, GT5 gehört zu den ersten Spielen, die dann gerne aufgeben / den Start verweigern...

Will da keine Dämonen beschwören, aber es nur mal so in den Raum stellen.
Kann bei GT6 natürlich völlig anders sein - einfach mal GT5 einschieben und sehen, ob er da auch streikt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:33

@Ce

Also GT5 gehört ja zu den Discs die sofort erkannt werden, und das Laufwerk ist bereits ein getauschtes, ist auch noch nicht so alt. Sollte sich das Laufwerk als Ursache rausstellen, dann geb ich die 30€, für ein neues, gern nochmal aus.
Aber ich werd morgen sehen wie kulant MM mir da entgegen kommt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition - Seite 6 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.