GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 Anniversary Edition - Seite 7 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptySo 8 Dez 2013 - 17:43

MadMax273 schrieb:
@Ce

und das Laufwerk ist bereits ein getauschtes, ist auch noch nicht so alt.
Heisst aber leider nichts. Deswegen hatte ich ja damals geschrieben, das mein erstes getauschtes nur 6 Monate hielt.
Die Austauschlaser/Laufwerke sind leider mit den originalen nicht vergleichbar.
Ein Test mit einem anderen Spiel wäre im Moment für Dich der einfachste Test.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyMo 9 Dez 2013 - 15:09

Würde ich auch machen. Ausprobieren, ob die Disc bei einem Freund läuft, ist ja auch nicht der letzte Beweis dafür, dass die Disc in Ordnung wäre.
Aber Du scheinst nicht der einzige zu sein.

http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-6/fragen/id-12720111/

Ich denke, dass ein Umtausch bei Mediamarkt die beste Lösung wäre. So kulant müssen sie sein, selbst wenn Deine Disc bei denen läuft. Auf etwas anderes würde ich mich gar nicht einlassen.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyMo 9 Dez 2013 - 17:13

So, Update.

Ich bin grad vom örtlichen MM zurück.
Die hätten das anstandslos zurück genommen, dass Problem ist noch nicht mal die online Bestellung, aber die Lieferung zu eine Packstation, denn damit ist das nicht durch meinen MM ausgeliefert.

Ich soll das Game jetzt selber zurück schicken und mir dafür einen Retourenschein auf MM-Online ausdrucken.


Um dem ganzen Disc-Stress aus dem Wege zu gehen werd ich mir GT6 jetzt im PSN Store kaufen, bin nur mal gespannt wie sich das mit der bereits installierten Version verträgt.


Grüße ein gestresster MadMax273
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyMo 9 Dez 2013 - 17:52

Auweia  Rolling Eyes Rolling Eyes 
Die Begründung von denen, naja wie soll ich sagen, für mich etwas unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Weil die Auslieferung durch MM  Question  sowieso nicht erfolgt wäre, sondern duch DHL oder anderem.
Ob Du durch DHL beliefert wirst oder eine Packstation die DHL gehört , wo ist da der Unterschied  Question 
Hinzu kommt, MM bleibt bei mir MM. Aber da werden plötzlich Unterschiede gemacht  Rolling Eyes 
Für mich unbegreiflich und sehr Verbraucherfreundlich GT6 Anniversary Edition - Seite 7 791612 GT6 Anniversary Edition - Seite 7 493834 
Naja, wenns dumm läuft bei Dir musst Du schlimmsten Falls neu anfangen falls sich die Spieldaten nicht vertragen.

Aber mein persönliches Update ist auch nicht besser:
Hab meins immer noch nicht, und telefonisch kann ich den Verschicker nicht erreichen.
Habe zum Glück per Nachnahme bestellt, weil man ja schon oft gehört hat das es sehr viele böse Buben gibt.
So vertröste ich mich immer wieder selber auf den nächsten Tag  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 16:24

Kurze frage an die die GT6 AE bei MM als Versand bestellt haben und es schon bekommen haben. Wie lange hat es gedauert, nachdem ihr die Email mit der Versandbestätigung bekommen habt? Würde nämlich auch gern langsam mal anfangen, war schon kurz davor zu stornieren und mir die normal Version im Laden zu kaufen, bis dann eben die Email kam...

was echt komisch ist, denn ich habe ein kleine Beschwerde bei MM auf Facebook gelassen, in der ich schrieb, dass ich wissen will was nun mit meiner Bestellung ist und dass ich keine Copy & Paste Antwort will wie alle die Anderen auf FB, sonst werde ich die Bestellung stornieren. Plötzlich, ein paar stunden später, kam die Versandbestätigung per Mail.

Allerdings steht auf MM.de immer noch "in Bearbeitung" bzw "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor"...

Das war auf jedenfall das letzte mal, dass ich in dem Laden was kaufe!

Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 16:38

Meine Anniversary Edition wurde am 6.12 verschickt und war keine 24h später bei mir.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 17:48

Ja, per DHL dauert es keine 24h, heute die Mail, morgen die Lieferung.


So, ich hab meine Disc jetzt wieder zu MM geschickt und im Store die normale Version gekauft, nach der Installation konnte ich direkt mit meinem Spielstand und den 15th Autos weitermachen, reibungsloser Wechsel also.

Als lustige Randbemerkung, die auf dem MM online erstellten Retourenschein steht die Adresse meines örtlichen MM´s, da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.
Nach oben Nach unten
 


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 19:25

Okay, 24h, dann müsste es morgen da sein. Konnte ihr das Paket denn verfolgen?

Weil, wenn ich auf den Link in der eMail klicke, dann lande ich auf eine Seite von DHL die besagt "Die Sendung 1234567890 ist uns derzeit nicht bekannt".
Und ich habe die Versandbestätigung schon gestern Abend gegen 23 Uhr bekommen. Da sollte man doch heut eigentlich sehen wo sich das Paket befindet?

Mir ist das alles bisschen suspekt!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:13

Das dauert bei DHL immer ein wenig. Wenn du ne sendungsnummer hast ist die erst aktiv wenn das paket in der Startfiliale gescannt wurde und somit im auslieferungsprozess. Die Aktualisierungen vom Status der sendung kommen immer erst ein bis zwei stunden nachdem das Paket am genannten ort war.
Nach oben Nach unten
 


der_magic
Gast²

Gast²


der_magic

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:36

Schön das ihr es alle habt, bei mir steht immer noch in Bearbeitung und Infos seitens media Markt gleich null.....
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 21:20

MadMax273 schrieb:
So, ich hab meine Disc jetzt wieder zu MM geschickt und im Store die normale Version gekauft, nach der Installation konnte ich direkt mit meinem Spielstand und den 15th Autos weitermachen, reibungsloser Wechsel also.

Cool, 20€ gespart und trotzdem die AE.

@der_magic:
Was in Deinem MM Account steht, brauchst Du nicht ernstnehmen. Wichtig ist die Email. Ich hab meine am 7. bekommen, die Email am 6., im Account steht immer noch "Wir bereiten den Versand vor". Lass den Mittwoch noch vergehen, dann würde ich mich bei MM melden.
Nach oben Nach unten
 


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013 - 0:30

@der_magic: keine Sorge ich hab es auch noch nicht  Very Happy 

@mario19o85: Hauptsache dem Kunden schon mal eine Versandbestätigung schicken, damit sie nicht weiter rum meckern. Das kann echt nicht wahr sein. Naja... dann heißt es wohl noch warten.
Nach oben Nach unten
 


der_magic
Gast²

Gast²


der_magic

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013 - 13:08

Habs jetzt storniert, der markt organisiert mir noch eine , die bekomm ich sogar noch heute.

Und der Mitarbeite rwollte mir die AE ausreden, 20 € wären eigentlich zu viel für die paar Bonusse  Very Happy  Very Happy 

damit ist das thema MM onlineshop aber auch durch für mich ....
Nach oben Nach unten
 


daniel0319
Neuling

Neuling


daniel0319

Beiträge : 14
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013 - 23:02

Ich habe meine heute bekommen, obwohl ich es bei DHL nicht verfolgen konnte, naja...
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013 - 6:19

Howdy
also wenn ich das hier so lese, hab ich 1 gelernt . Nicht bestellen . Denn habe i h alles richtig gemacht , am 5.12 in den laden gegangen und gekauft, fertig.
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013 - 7:01

Ich hab auch dazu gelernt  GT6 Anniversary Edition - Seite 7 581450  Man sagt ja auch zurecht: "Man wird alt wie ne Kuh, und lernt immer wieder dazu".
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 EmptySa 28 Dez 2013 - 15:50

Hat jemand noch ein paar doppelte gt6 pakete?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 Anniversary Edition - Seite 7 _
BeitragThema: Re: GT6 Anniversary Edition   GT6 Anniversary Edition - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 Anniversary Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.