GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 15:46

Verstehe das jetzt nicht als Angriff von mir, nur als Beispiel, welches mir in den Sinn kam.
Ich habe nach dem Rennen ja auch nichts gesagt und es als normale "Rennhärte" abgehakt gehabt. All-Star-Series - Seite 5 525975
Wobei du bist du beim Überholen nicht gerade lange fackelst Very Happy, liegt aber vielleicht auch am Überschuss an Schnelligkeit....

Es ist jetzt halt in den Raum geworfen worden, mir "Schaden leicht" zu fahren, da wollte ich aufzeigen, warum die Diskussion vielleicht auch im Raum steht.
Wir müssen uns, wie Daniel schon sagte, alle zuallererst am eigenen Riemen reißen und vielleicht auch mal ne Kurve warten....

Und in Spa fand ich das, sagen wir mal, Konsequent. Hattest mich ja nach Eau Rouge bergauf kassieren können....Aber geschenkt....
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 16:32

Hallo zusammen,

ich war bei der Trainingslobby nicht dabei, stelle aber an mir fest, dass ich im "echten" Rennen konzentrierter und angespannter bin als im Training. Klar ist, dass die Strecke lang ist und ein Schaden alle Siegchancen erfolgreich eliminiert. Aber präzise betrachtet war das auch in Laguna oder Spa so. Wer am Ende gut dastehen will, darf sich keine groben Fehler erlauben, sich keinen Schaden einfangen. Damit meine ich Fahrfehler ohne Fremdeinwirkung ebenso wie Kollisionen. Defensives Fahren könnte sich also auszahlen. Damit dieser Aspekt erhalten bleibt, bin ich für "Schaden schwer", auch wenn ich davon nachteilig sowohl in Laguna als auch in Spa betroffen war.

Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), GameHecht (GT-Racer), Badbuster, JJ

Leichter Schaden: daniel

Edit: Stimmt es, dass ich den Suzuki nicht lackieren kann?
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 17:17

Hallo,
ich war gestern auch in der Trainingslobby dabei und mal Opfer und auch mal Verursacher gewesen. Grundsätzlich bin ich auch für Rennen, die schon nah an der Realität sind aber bei dieser Kombi habe ich verschiedene Gründe warum ich hier ausnahmensweise für Schaden leicht bin.

- Um bei einen Schaden zurück in die Box zu fahren geht unter Umständen, aufgrund der langen Strecke viel Zeit verloren.
- Erleide ich in der vorletzten Runde einen Schaden habe ich aufgrund der abgelaufenen regulären Rennzeit eventuell nicht mehr die Möglichkeit mein Fahrzeug zu reparieren und ich muss eine weitere Runde mit den Schaden fahren.
- Aufgrund der Rennzeit beginnt das erste Rennen noch in den frühen Morgenstunden und die Sicht schränkt mich zusätzlich ein.
- Im zweiten Rennen wird es nach dem Start ganz eng, den da werden die hinteren Fahrer versuchen den einen oder anderen Platz wieder gut zu machen
- Die gestrigen Rennen haben gezeigt, dass nur die wenigsten ohne einen Schaden durch die erste Runde kommen. Klar liegt das an unsere / meiner Fahrweise wo man sicherlich etwas machen könnte.
- Nicht immer ist man selbst Verursacher des Schadens und das ärgert dann zusätzlich

Ich denke ich würde noch weitere Punkte finden, möchte aber erstmal hier aufhören weitere zu dokumentieren.

Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), GameHecht (GT-Racer), Badbuster, JJ

Leichter Schaden: daniel, hirth_racer
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 18:23

Ich war ja gestern ebenfalls mit in der Lobby, wenn auch nur "kurz". ich bin zweigeteilt was die Entscheidunbg Schaden schwer/leicht angeht.

Wenn ich mich nicht irre, wurden die Rahmenbedingugen (Schaden schwer, Windschatten leicht etc) aber getroffen OHNE das die Strecken/Fahrzeugkombination bei allen schon bekannt war

Einerseits steht der Punkt "Realität" im Vordergrund.
Bin gestern, durch eigene Fehler die durch fehlende Streckenkenntnis einherkommen, oft abgeflogen. Allerdings war es auch, sowohl als Verursacher wie auch als "Opfer" der Fall, das sich der Vordermann gedreht hat und links/recht eingeschlagen ist und man als hinterherfahrender, evtl nach einer Kuppe o.ä., nicht mehr genügend Zeit hat zu reagieren..was mich wiederum zu Schaden leicht tendieren lässt. Wie von hirth schon genannt, ist es besonders ärgerlich wenn man sich in der vorletzten Runde einen Schaden einfängt, evtl sogar schon recht am Anfang der Runde (ob selbstverschuldet oder nicht sei erstmal dahin gestellt), und man dann ja noch mindestens 2 Runden mit Schaden (evtl Motorschaden..) fahren muss. Klar, jeder hat die gleichen Chancen/Probleme..

Von daher würde ich mich gerne enthalten, falls dies möglich ist. Falls es zu einem unentschieden kommen sollte, tendiere ich zu Schaden Schwer. Auch wenn ich mir, bzw dem Team, ins eigene Knie schießen werde facepalm
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 19:26

Hallo Renngemeinde,

Denke wir sollten so weiter machen wie angefangen, Strecken und Auto`s waren schon
länger bekannt thumps

Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), GameHecht (GT-Racer), Badbuster, JJ,Rennkuh(BMW-HP 2 SPORT)

Leichter Schaden: daniel, hirth_racer

Solche Rennen werden nicht in der ersten Kurve oder Runde entschieden,hier müss man Geduld haben

Gruß Eric Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 20:28

Geduld ist nicht mein Problem, bezweifel das ich überhaupt in die Nähe von euch kommen kann.. mangelndes Können ist bei mir eher der casus knaxus Very Happy
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 21:36

Rennkuh schrieb:


Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), GameHecht (GT-Racer), Badbuster, JJ,Rennkuh(BMW-HP 2 SPORT)

Leichter Schaden: daniel, hirth_racer, tenne

Solche Rennen werden nicht in der ersten Kurve oder Runde entschieden,hier müss man Geduld haben

Gruß Eric Very Happy  

Grundsätzlich bin ich für eine möglichst realistische Einstellung, allerdings aufgrund der schon angesprochenen Gründe in diesem Fall für LEICHT!

TENNE
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 21:43

Wir haben eben besprochen, statt ein zeitbasiertes Rennen 4 bzw. 5 Runden zu fahren. Ist sowieso klar, wieviel Runden gefahren werden. So ist zumindest das Boxproblem gelöst.
Danke Bembel für die gute Idee
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 22:41

Guten Abend zusammen,
ich bin in den Lobbys auch am jaulen wegen der langen Stecke und vielen Schäden die ich am meinem Auto durch die Gegend fahren werde und musste.

Aber das KO Argument ist es war vorher bekannt das mit Schaden schwer gefahren wird die Streckenwahl für so eine Lobbyeinstellung ist unglücklich aber so ist es nun mal gewünscht worden -> Daniel war es All-Star-Series - Seite 5 502295

Darum auch von mir auch wenn ich mir keinen aber auch gar keinen Gefallen tue

SCHADEN SCHWER.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 23:34

Na dann haben wir das doch schnell geklärt! Nach dem Tenor gestern in der Lobby hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet! Wink

Es bleibt also bei Schaden Schwer!
Ich hoffe dass wir alle ohne Schaden durchkommen! All-Star-Series - Seite 5 59872

@JJ: Ja stimmt, die Kiste kann man leider nicht lackieren und auch keine Startnummer drauf kleben! Sad Wer sucht sich denn sowas aus!?Embarassed

Da man die/den GSX-R nicht lackieren kann sollte sich jedes Team eine Farbe aussuchen!

Red Metalic: noch frei
Yellow Metallic: GDT
Blue Metallic: noch frei
White: noch frei
Silver Metallic: noch frei
Dark Gray: TPR
Black: Hessenmob

Bitte Liste kopieren und Teamnamen eintragen!All-Star-Series - Seite 5 338949
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyDi 20 Okt 2015 - 23:58

Dämliche Strecke, Stress mit dem Paddock und dann auch noch nicht lackierfähig und ohne Startnummern...mensch Daniel, das muss aber noch geübt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 9:11

@Hecht...
Ich bin etwas schockiert, und hätte von dir mehr Einsicht erwartet.... Da dies nicht der Fall ist, muss ich da jetz auch nochmal ein ernstes Wörtchen drüber verlieren...  All-Star-Series - Seite 5 584147
Also die Aktion in Laguna hat tenne seeeehr viel Zeit gekostet. der ist dadurch aufeinmal knapp 4-5 sekunden hinter mir gewesen und ich war auch locker 3 sekunden hinter den julian gefallen , welcher an dir dran klebte, du wärst an uns auch nie im leben so leicht vorbei gekommen, was den ganzen rennverlauf geändert hätte, da es ja sehr früh war wo das passierte.  All-Star-Series - Seite 5 791612
Also ja, du kannst fair fahren aber GERADE DARUM frage ich mich wie es dazu kam.. du bist durchaus erfahren genug um sowas einzuschätzen und daran gedacht auf uns zu warten und zumindest wieder vorbei zu alssen, hast dua uch nicht, wäre aber eigentlichd as MINDESTE in so einem Fall.  All-Star-Series - Seite 5 184834
Da muss ich jetz einfach mal hart sein und dir sagen, das ich sowas nicht wieder sehen möchte. All-Star-Series - Seite 5 493834
Ich habe nichts gesagt weil ich evtl dachted as von sich aus was kommt und erstmal abwarten wollte wie es weiter geht. Mir ista ber auch zu Ohren gekommend as du in Spa wohl nicht ganz so sauber gefahren bist im ersten Rennen. Da frage ich mich wieso. Weild as eigentlich nicht deine Art ist, wundert es mich eben noch mehr.  All-Star-Series - Seite 5 774339
Nun sei es drum. es ist passiert, kein Weltuntergang, aber passiert sowas noch mal um mich herum, werd ich auch nicht mehr so gutmütig sein. Auch wenn ich eine ziemlich hohe toleranz für sowas habe, ich kann auch anders.  All-Star-Series - Seite 5 762408
Fahr einfach einw enig vorsichtiger, , du weißt genaud as du schnelelr als der rest des feldes bist, dann sei auch so gut und überhol nicht sofort in der 1, kurve wenn du hinter jemanden bist auf biegen und brechen. Du bist weißgott schnell genug  um auch so vorbei zu kommen und glaub mir, nach spätestens 1-2 runden hat eh keiner mehr bock auf dich im rückspiegel und lässt dich vorbei. All-Star-Series - Seite 5 581450



......
Zu dem anderen, Schaden schwer wäre auch meine Wahl gewesenn, warum? Es war so angekündigt alsow ird auch so gefahren, sind wir hier bei Wünsch dir was? Dann muss man sich mal zusammenreißen, das ist mir sowieso teilweise noch etwas zu ruppig in den Rennen. Vlt ändert sichd as jetzt ja.   All-Star-Series - Seite 5 451891


Zur Farbe : meiner ist ROT und der bleibt auch so, also nimmt das Team den Roten..
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 9:23

zwecks hecht bzw den aktionen in laguna seca/spa kann ich nix sagen, könnte mir wohl die Wdh anschauen aber ist ja jetzt eh schon rum. Und zwecks portaners argument das es dir allgemein etwas zu ruppig vonstatten geht...puh, das liegt dann vielleicht eher an den vorderen Piloten Razz zumindest fällt mir jetzt so direkt keine Aktion ein (die in meinem direkten Umfeld passiert ist) wo es ruppig zur sache ging. Klar, sind alle keine Profis und hier und da wirds immer mal ein wenig lackaustausch geben, aber dafür waren wir ja auch "Tourenwagen" Wink Und das man sich mal, sei es aus gründen vom Windschatten oder einfach Schlafmützigkeit/Überraschung verbremst und wem hinten drauf fährt..naja da werfen gerade wir zwei (laguna, auch wenns ohne schaden war..) mit steinen aus dem glashaus Very Happy


also alles entspannter sehen


und gut das du dich für rot entscheidest, muss mal gucken welche farbe meiner hat...
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 10:03

@ nossinger: Porti will den halt nicht ein 2. mal kaufen, einen von diesen Pixelhaufen in der Garage langt ihm Very Happy

@ porti / Hecht: Ich wollte definitiv kein Diskussion lostreten, zumal ich ja selbst auch in Spa Protaner das erste Rennen versaut habe... Embarassed Thema Glashaus etc...

Ich wollte nur erklären, welche Gedanken vielleicht die Idee mit Schaden leicht  beeinflusst haben und darauf hinweisen, das alle auf La Sierra aufgrund
1. der Enge der Strecke,
2. der Länge besonders Rücksicht aufeinander nehmen sollten (was zwar dem Realismus widerspricht, aber lassen wir das All-Star-Series - Seite 5 1532953180 )
3. wir alle an unserem eigenen Limit unterwegs sind. Liebe Top-Fahrer, bitte vergesst das nicht. Wir fahren alle die für uns schnellstmöglichen Rundenzeiten. Auch wenn diese Zeiten vielleicht eine ganzes Eck langsamer sind als die Top-Zeiten.

Ich z.B. habe gestern festgestellt, das ich dank der BoP Bembel auf großen Streckenteilen auf Abstand halten kann, aber in 1-2 Kurven jeweils mehr als ne Sekunde verliere....
Dies bedeutet, das die schnellen Fahrer in manchen Kurven damit rechnen sollten, das einer von uns erstaunlich langsam ist. La Sierra benötigt sehr viel Übung und Streckenkenntnis, zumal mit dem Mopped, mit dem wir fahren, bei Linienfehlern gleich extrem viel Schwung weg ist.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 11:03

portaner schrieb:

Also ja, du kannst fair fahren aber GERADE DARUM frage ich mich wie es dazu kam.. du bist durchaus erfahren genug um sowas einzuschätzen und daran gedacht auf uns zu warten und zumindest...


Wie gesagt, durch den Windschatten habe mein Bremspunkt verpasst. Nobody is perfect. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der deswegen mal ein verbremser hatte. Und wie gesagt, dass war auch meine einzige Raudiaktion gewesen in Laguna Seca.  

portaner schrieb:
...wieder vorbei zu alssen, hast dua uch nicht, wäre aber eigentlichd as MINDESTE in so einem Fall.  All-Star-Series - Seite 5 184834 ...

In Simracing (Assetto Corsa, Iracing spiele ich aktuell auch)  gibt es ein Regel bezüglich. Wenn man jemand versehentlich abschießt, dann soll man weiter fahren, damit man den Renntrimm anderer nicht stört. Nachdem Rennen kann man über Strafen denken. Habe deswegen auf Tennes Rückmeldung gewartet,  Wenn du WTCC oder DTM dir anschau, dort wird auch sehr viel gerammt. Und wenn einer jemand komplett abschießt, wartet derjenige auch nicht, sondern fährt weiter. In GT6 ist das vielleicht anders. Ist meiner Meinung nach keine richtige Sim.  


portaner schrieb:

...Mir ista ber auch zu Ohren gekommend as du in Spa wohl nicht ganz so sauber gefahren bist im ersten Rennen...

Du meinst sicherlich die letzte Runde mit Bembel. Motorsport ist auch Kontaktsport. Es ging um den Sieg. Klar habe ich sehr viel druck auf Bembel gemacht. ICh habe aber schon aufgepasst, dass ich ihm nicht abschiesse. Die letzte Kurve habe ich alles versucht und habe sehr viel gerammt. Ist aber meiner Meinung nach alles ok gewesen.  Wie gesagt, ich passe schon auf.


Zuletzt von GT-Racer am Mi 21 Okt 2015 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 12:01

Wenn ich hier nun so lese denke ich wir wissen alle wo der Schuh drückt. Jeder Teilnehmer sollte sich nun mal mit den "Sorgen und Nöten" der anderen Mitfahrer beschäftigen und daraus seine hoffentlich fairen und richtigen Schlüsse ziehen, dann steht einem spannenden Rennen am nächsten Sonntag nichts mehr im Weg.

@Badbuster
...in der Tat greift die BOP ziemlich gut bei dem Fahrzeug und der Strecke, es ist aber genau das was es spannend macht und man trotzdem fair und ohne die Brechstange seine Platzierung verbessern kann, ich sage nur vorausschauend fahren und auf seine Chance warten.  thumps

@Gamehecht
...bezüglich "Kontaktsport", den Begriff kenne ich nur im Zusammenhang mit blutigen Nasen, leider wird dieser Begriff immer wieder gerne angewendet, meistens dann wenn einem das Talent ausgeht und davon hast du jede Menge und hast diese fahrweise nicht nötig  thumps
Im Motorsport und auch bei uns hat er meiner Meinung nach nichts verloren.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 12:28

Bembelracer schrieb:

@Gamehecht
...bezüglich "Kontaktsport", den Begriff kenne ich nur im Zusammenhang mit blutigen Nasen, leider wird dieser Begriff immer wieder gerne angewendet, meistens dann wenn einem das Talent ausgeht und davon hast du jede Menge und hast diese fahrweise nicht nötig  thumps
Im Motorsport und auch bei uns hat er meiner Meinung nach nichts verloren.

Dann schau dir mal ein paar BTCC rennen an. Vorallem das letzte dieses jahr in Brands Hatch kann ich dir wärmstens empfehlen. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 12:46



Schaut euch die letzten 5 runden an. Die 25. Runde kann ich empfehlen !
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 14:54

So, jetzt ist es aber genug....
Alle passen ein bissl mehr auf, dann passt das schon...

Ich für meinen Teil muss noch ein wenig üben.
Immerhin bin ich von Totalschaden jede Runde All-Star-Series - Seite 5 125546 schon bei Schäden, die nur ca. 10 sec Rundenzeit kosten, angekommen.

Es besteht also Hoffnung...
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Neustart   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 16:48

Wie sieht es eigentlich bei einem Kick aus der Lobby bei diesen Rennen aus?
Wenn ich mich recht erinnere war es bei den Rennen zuvor so, dass innerhalb der ersten 2 Runden und Rückkehr des Pechvogels ein Neustart durchgeführt wurde.
Diese Regel ist hier wohl so nicht anwendbar.

Vorschlag: Innerhalb der ersten 5 Minuten (oder weniger) nach Rennstart wird bei einem Kick eines Teilnehmers das Rennen neu gestartet.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 18:14

@hirth: war nicht immer so die 5minuten-grenze gezogen? kann natürlich auch sein das ich mich täusche Very Happy

@hecht: Ach daher kenn ich "dich"! Bzw deinen Namen! Hatte mich ständig gewundert... Very Happy

Allerdings wirst du ja die GT300-Klasse samt Daytone nicht mit Sierra und dem GSXR vergleichen wollen. Zumal die Leute da in der Gruppe auch, ich hoffe mal ich trete hier keinem auf den Schlips, nicht das Niveau von Daniel/mir und dem Rest der Truppe so ab Platz 5 abwärts haben sondern deutlich schneller/sicherer/sauberer fahren. Und ihr seid ja nur mit Schaden leicht gefahren Razz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 19:41

Wenn ich das hier alles so lese, möchte ich mich auch mal mit meiner persönlichen Meinung an GameHecht wenden...
Ich persönlich kann mich über deine Überholmanöver im jeweils 2.Rennen bisher nicht beschweren! In Laguna Seca gab es kein richtiges, da ich mich in der ersten Runde schon in den Sand verabschiedet habe und in Spa habe ich davon profitiert da ich mit dir an Elefant vorbei schlüpfen konnte.
In Spa habe ich mich aber schon gewundert, dass du dich so schnell nach vorne kämpfen konntest, während mein Teamkollege Bembelracer viel weiter hinten fest hing. Auf Nachfrage bei meinem Teamkollegen, warum das so war, sagte er mir dass ein sauberes Überholen für ihn nicht möglich war und er deshalb seinen Boxenstopp weit nach vorne verlegt hat. Von dem 2ten Rennen dort habe ich keine Wiederholung angeschaut, weiß nicht wie du überholt hast, deshalb kann ich es nicht richtig beurteilen. Ich weiß also nicht, ob dir alle ehrfürchtig Platz gemacht haben, oder es an deiner Fahrweise liegt, oder beides!?
Ich habe mir aber das erste Rennen von Spa mal angeschaut und mir ist aufgefallen dass du in kaum einer Runde dich an die Vorgabe gehalten hast, dass in Eau Rouge mindestens 2 Räder auf dem Fahrbahnbelag bleiben müssen. Mit Sicherheit ist es jedem mal passiert, das er Eau Rouge nicht wie gewünscht getroffen hat oder es mal grenzwertig war. Aber bei dir sah es so aus, dass die Linie bewusst so gewählt war. Du hast dadurch meiner Meinung nach die wenigeren LPs gegenüber Bembelracer und tenne ausgeglichen, das ist nicht die Idee unserer BoP!
Ich habe den Eindruck, dass du auf Teufel komm raus alle Rennen gewinnen willst!? Bisher kam es noch zu keinem schlimmen Unfall, was natürlich auch deinem Fahrkönnen zu verdanken ist, in Zukunft solltest du dich aber etwas zurück nehmen. Ich bin mir sicher, dass es immer noch zur Einzelmeisterschaft reicht wenn du etwas defensiver fährst! Wie du schon festgestellt hast ist GT6 keine richtige Sim, also hinkt auch der Vergleich mit professionellen Rennserien im RL!
Zu deinem Video: Schönes spannendes Rennen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Ansonsten bin ich mit nossinger einer Meinung, ist halt Daytona und dann noch mit nem Rennwagen und Schaden Leicht...  Wink
@nossinger: Das bekommen wir von Platz 5 abwärts auch hin so ein spannendes Rennen zu fahren, vielleicht etwas langsamer!Wink

So, das war meine Kritik!

Ich hoffe du nimmst dir die Kritik von mehreren Seiten zu Herzen und kannst damit umgehen! Wir sind uns denke ich alle einig, dass du der stärkste Fahrer neben Julian bist und du die Aktionen die mehreren Fahrern aufgefallen sind nicht nötig hast!
Bisher gab es keine Proteste, lediglich Kritik, deshalb würde ich sagen Schwamm drüber und die Akte wird geschlossen!
Du solltest aber bei weiteren Unstimmigkeiten mit Protesten rechnen!

Das nächste Rennen in la Sierra wird ne Herausforderung für uns alle! Ich traue dir auch dort einen Sieg zu, auch wenn ich dich in noch keiner Traingslobby dort gesehen habe, aber bitte ohne Kontaktsport! Wink  Das funktioniert dort nicht! Im 2ten Rennen wird es dann besonders Anspruchsvoll, da ist Geduld gefragt!


EDIT: @hirth: Ich bin genau so wie nossinger der Meinung dass es schon immer 5 Minuten waren!?
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 20:03

Hallo Daniel,
Kannst Du Julian und mir einfach für Team Schleswig-Holstein eine Farbe zuweisen? Mein Suzuki ist Rot, aber die Farbe ist schon vergeben, glaub ich. Vielleicht hast Du noch ein Blau für uns über? Aber ich nehm auch jede andere Farbe. Hauptsache, ich kauf nicht noch zweimal einen Suzuki.

Vielen Dank!

JJ
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 20:04

Wenn ich dein Text so lese, hört sich das so an, als wäre ich ein Egoist und besessen auf dem Sieg. Das stimmt so aber nicht. Ich nehme dein Kritik an, aber mein Fahrverhalten werde ich nicht ändern. Wenn ich eine Lücke finde, werde diese auch ausnutzen und dabei aufpassen, dass nix passiert. So war die ganze Zeit schon mein Fahrstil. In Sierra werde ich mich natürlich mehr zurückhalten (das gilt auch natürlich für die Nordschleife), das hatte ich sowieso vor gehabt, ohne dass mich jemand darauf aufmerksam macht. Ich bin doch nicht blöd Wink Wie ich sagte, ich passe schon auf. Und jetzt ist auch genug. Habe kein bock mehr auf die Diskussion. Razz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2015 - 20:14

@GameHecht: Dann ist ja alles gut! All-Star-Series - Seite 5 525975 Habe auch keinen Bock auf Diskussionen, Akte ist geschlossen! Wink Hat sich euer Team schon ne Farbe ausgesucht?

@JJ: Hast du mal was von deinem Teamkollegen gehört?
Farbe könnt ihr euch aussuchen...

Red Metalic: XCRT
Yellow Metallic: GDT
Blue Metallic: noch frei
White: noch frei
Silver Metallic: noch frei
Dark Gray: TPR
Black: Hessenmob
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 5 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.