GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 14 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDi 22 Dez 2015 - 22:29

Hallo,
Mit dem Auto hänge ich mich an die Mehrheit ,mit den Strafen bin ich für leicht Bier
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 8:11

@hirth

...ich war mit den mir erlaubten LP unterwegs... thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 9:28

Ach du sch Zensiert! e... Mir fehlen auch ein paar Sekunden auf die 4.21. War denn Windschatten im Spiel?

Ich bin für Strafen leicht und das Auto kann gerne auch die andere Schlange sein, auch mit 541 LP.
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 10:17

@Dschaei...

...nee, kein Windschatten, bin ein Rennen alleine gefahren...
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 10:42

Welche Viper wir fahren, ist mir egal. Ich übertrage hiermit mein Stimmrecht an meinen Teamkollegen! Braucht man eigentlich für die Viper nen LKW-Führerschein? Shocked
Ich bin auch für Strafe leicht.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 12:11

So Jungs, ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Fest! All-Star-Series - Seite 14 794795 Ich weiß, etwas früh. Aber habe meinen Rechner nicht mit in der Heimat..und fahrt nicht so viel über die Weihnachtstage Very Happy
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 14:17

Mir ist das Fahrzeug egal, habe die Viper bisher eh noch nicht unter Kontrolle.
Strafen an ist auch in Ordnung, obwohl ich vermutlich einige Strafen einfahren werde.
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 14:18

Strafe leicht ist ok für mich, wobei ich auf dem Standpunkt stehe, das einmal beschlossene Dinge nicht geändert werden sollten.

Dahe bin ich auch gegen einen Fahrzeugwechsel, obwohl auch ich Cockpitperspektive fahre.

Zum Überholmanöver von Vedder:
All-Star-Series - Seite 14 152204 ab für deinen direkten Verzicht von Platz 3., du warst tatsächlich komplett auf dem Gras...aber generell sehe ich das hier entspannt. Ich nehme den 3. Platz dankend an und verneige mich vor deiner Fairness.

und danke an alle, speziell aber an  Daniel, Erik, Vedder für die geilen Zweikämpfe.
Da ht teilweise kein Handtuch zwischen gepasst, und es ist ohne Schaden abgelaufen. All-Star-Series - Seite 14 286665

Einen Rennbereicht schaffe ich nicht zu schreiben, die Verwandschaft schlägt heute auf, in Haus geht das renovieren los und so nebenher ist Weihnachten....falls ich ne freie Minute habe, trainiere ich lieber in Le Mans

Falls ich nix mehr schreibe...Frohe Weihnachten euch allen
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 23 Dez 2015 - 19:24

Hallo.

Sehr schön dass es immer noch so GT6-begeisterte gibt. Und respekt dafür dass ihr das hier alle so durchzieht. Wollte ich nur mal loswerden. Smile

Da kriegt man glatt lust die PS3 wieder anzuschließen.

Weiter so... thumps
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDo 24 Dez 2015 - 22:46

Crusher201000 schrieb:


Da kriegt man glatt lust die PS3 wieder anzuschließen.

Weiter so...  thumps

Kannst ja mal bei Daniel anfragen und als Gastfahrer mitfahren.
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyFr 25 Dez 2015 - 18:39

Moin und eine frohes Fest euch allen,
ich bin auch für Strafen an.

Grüße und alles Gute
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptySo 27 Dez 2015 - 11:46

Moin Männers,

bezüglich der nächsten Veranstaltung hatten wir gestern ein wenig Training und haben festgestellt das es mit sehr schnellen Verschleiß wesentlich mehr Spannung im Rennen gibt, bitte an die Rennleitung sich zu melden und ein update bezüglich Fahrzeug und Einstellungen vorzunehmen, bzw. eine Abstimmung zu starten.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptySo 27 Dez 2015 - 13:01

Wie ihr bemerkt habt, bin ich ein bisschen faul geworden und kümmere mich nicht mehr so um die Meisterschaft wie am Anfang. Embarassed Aber ich gelobe Besserung! Bier

Gegen den Fahrzeugwechsel hatte nur Badbuster etwas einzuwenden, also nehmen wir das von Tenne vorgeschlagene Fahrzeug!

Mit Strafe leicht waren wir uns alle einig, also auch beschlossen!

Jetzt sollten wir noch klären mit welchem Verschleiß wir fahren.

Abstimmung...

Verschleiß schnell:

Verschleiß sehr schnell: tenne, Bembelracer, Rennkuh

Enthaltung: daniel


Wir müssen auch noch entscheiden, welches Fahrzeug wir zum Saisonfinale fahren! Ich bin vor paar Wochen mal mit Bembelracer, Rennkuh und Setupnoob  den Subaru BRZ GT300 Base Modell mit Sport weich aufm 24h-Nürburgring gefahren. Meiner Meinung nach passt die Kiste richtig gut dahin! thumps
Habt ihr noch andere Vorschläge?


@Crusher: Na ja, bei mir isses nicht unbedingt die Begeisterung für GT6, die ist schon etwas verflogen! All-Star-Series - Seite 14 399347  Mir geht es um die Jungs, mit denen ich hier zusammen fahre! All-Star-Series - Seite 14 525975
Leider hat noch nicht jeder eine PS4 und Project CARS, aber der Trend geht aufwärts! thumps
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMo 28 Dez 2015 - 23:24

super sache heute abend wieder Very Happy All-Star-Series - Seite 14 525975
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMo 28 Dez 2015 - 23:26

Hauptsache, ihr habt Spass! Wuhu

Arsch voll
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMo 28 Dez 2015 - 23:57

JA.......Den hatten WIR Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDi 29 Dez 2015 - 9:39

sorry für mein fernbleiben, aber im haus ist mehr arbeit als erwartet. Ich enthalten mich beim verschleiß...

Heute abend würde ich mal versucen, ein paar runden zu drehen...

Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDi 29 Dez 2015 - 13:14

Werde versuchen heute Abend auch ein klein wenig zu trainieren.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDi 29 Dez 2015 - 14:48

Ich auch. Dann auch erste Tests mit sehr schnellem Verschleiß.

Edit: Mit sehr schnellem Verschleiß muss man alle 3 Runden an die Box zum Nachtanken, mit schnellem Verschleiß alle 7 Runden. Die Reifen sind in beiden Fällen wenig abgenutzt, etwa bei 9 Vorne und 8 Hinten, zumindest bei mir so. Ich bremse aber auch mit recht wenig Bremskraft, Vorne 3 oder 4, Hinten 4.

Mein Fazit: Alle drei Runden an die Box finde ich zu häufig, ich bin gegen sehr schnellen Verschleiß.

Viele Grüße und eine Guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyMi 30 Dez 2015 - 14:11

Mein Training war gestern noch nicht so erfolgreich, habe noch einiges aufzuholen.

Habe die Befürchtung das mit normalen Verschleiß die Konkurrenten mit weniger LP beim ersten Rennen nicht an die Box müssen und durchfahren können. Die Teilnehmer mit voller bzw. fast voller LP müssen allerdings einmal tanken (bei allerdings bisher erst einem Test konnte ich keine 7 Runden mit einer Tankfüllung durchfahren).

Deshalb tendiere ich zu schnellen Verschleiß.
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2015 - 11:31

...es ist tatsächlich so das ich im ersten Rennen bei der Einstellung mit schnellen Verschleiß einfach ohne nachtanken durchfahren kann, deshalb wäre sehr schneller Verschleiß durchaus sinnvoll um die Spannung zu erhalten...
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2015 - 12:40

Wenn ihr jetzt aber 7 Runden fahrt, muss Bembel 1x und die anderen 2x stoppen. Somit habt ihr durch den schnelleren Verschleiß auch nix gewonnen.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2015 - 13:08

Ich bin mit der ersten Viper (539 LP) 7 Runden weit gekommen, ohne nachzutanken. Allerdings war dann schon nach wenigen 100 m in der 8. Runde Schluss mit weiterfahren. Also mit (etwas) Lift and Coast kann man auch mit vollen LP ohne Boxenstopp durchkommen. Aber kommt Bembel wirklich mit einem Boxenstopp aus, wenn wir mit sehr schnellem Verschleiß fahren? Das wäre dann ein echter Vorteil für ihn.
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2015 - 13:28

...da wir ja die Rennen nicht nach Runden sondern nach Zeit fahren, einmal 30 Minuten und einmal 40 Minuten, muss ich bei schnellenm Verschleiß im ersten Rennen auf keinen Fall tanken und kann mir ganz bequem die Zeit nach hinten raus einteilen, bei sehr schnellem Verschleiß sieht das anders aus, ich muss auf jeden Fall tanken genau wie die anderen, eine siebte Runde könnte ich in "Schleichfahrt" ohne einen zweiten Stop schaffen, würd dann aber auf alle Fälle eingefangen von denen die ein zweiten Stop eingelegt haben, fehlerfreie Fahrt voraus gesetzt.
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2015 - 13:55

gebt ihm seine vollen LP wieder oder er fährt auf komfort hart Laughing All-Star-Series - Seite 14 627633 All-Star-Series - Seite 14 415786
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 14 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.