GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyMi 14 Okt 2015 - 23:13

portaner schrieb:
Kurzes Update zu den Videos.

Das erste Rennen vom ersten Renntag ist zusammengeschnitten, derzeit liegt das Video bei 17minuten, wird also nachdem noch das zweite Rennen fertig ist bei ca 40-45minuten liegen.

Spätestens Morgen Abend wird das Video zum ersten Renntag also Online gehen. All-Star-Series - Seite 4 744826

Ich bin gespannt auf dein Werk! thumps
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2015 - 9:18

daniel5775 schrieb:
portaner schrieb:
Kurzes Update zu den Videos.

Das erste Rennen vom ersten Renntag ist zusammengeschnitten, derzeit liegt das Video bei 17minuten, wird also nachdem noch das zweite Rennen fertig ist bei ca 40-45minuten liegen.

Spätestens Morgen Abend wird das Video zum ersten Renntag also Online gehen. All-Star-Series - Seite 4 744826

Ich bin gespannt auf dein Werk! thumps

Da darfst du dich auch schonmal drauf freuen. Die Videos von Porti zur ADAC GT MASTERS STREETCARS waren immer genial. Tolle Fotos und Kommentare incl.  thumps

@Porti: Wo kann man das Werk dann bestaunen? Bei Youtube wie immer?

So, ich habe mich entschlossen, am 08.11. beim "Rennkuh-Grand-Prix" teilzunehmen (als Gaststarter). (Wenn es zeitlich bei mir passt)

Hiermit meine offizielle Anfrage an alle Teilnehmer und an die Orga:

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich als Gaststarter an diesem Event (08.11.) teilnehme?

Ich würde mich freuen, teilnhemen zu können.

PS: Evtl. Kritiken zum Verhalten auf der Strecke bei meinem 1. Gaststart sind gerne gesehen. Dann kann ich daran arbeiten, wie man sich "korrekter" verhält in verschiedenen Situationen.

Gruß

ELEFANT1977
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2015 - 14:20

@Daniel
...Super Banner, hätte es gerne noch ein wenig größer Surprised

@Elefant
...meiner einer hat nichts gegen einen Gaststart von dir, um unsere Fahrgewohnheiten ein wenig besser kennen zu lernen kannst (solltest) du vorher den einen oder anderen Trainingskilometer bei uns fahren, so lernt man sich besser kennen auf der Strecke und kann dann besser einschätzen wie der eine oder andere so tickt...
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2015 - 14:30

Bembelracer schrieb:
dann besser einschätzen wie der eine oder andere so AUStickt...

All-Star-Series - Seite 4 415786
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2015 - 17:42

Von mir aus spricht auch nichts dagegen Smile
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2015 - 18:30

@daniel : Wenigstens einer Very Happy

Update: Video zusammengshcnitten und editiert, rendert jetz etwa 1 1/2 Stunden.
Danach hochladen, mal sehen wie groß die Datei wird, ich melde mich nochmal ^^. All-Star-Series - Seite 4 744826

@Fant : von miraus gerne. Aber etwas üben wäre gut Wink . Dann kommt es auch zu weniger gewfährlichen Situationen, weil du besser mitschwimmen kannst. Bier


EDIT : Video fertig, wird aber aufgrund der Dateigröße (6,5GB) erst Heute Nacht hochgeladen.
Somit könnt ihr euch ab Morgen früh das Video auf YouTube (Link zu meinem Kanal unten in der Signatur) ansehen. thumps
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDo 15 Okt 2015 - 22:15

@Bembelracer: Den Banner habe ich von unserem Fanclub! thumps  Hast du eigentlich die Bilder von unseren Fans in Laguna Seca auf der 1. Seite gesehen? Very Happy

@Elefant: Ich habe natürlich auch nichts dagegen dass du wieder bei uns mit fährst! Aber ich kann mich da nur Bembelracer und Portaner anschließen, du solltest die Kombi etwas trainieren. Aber natürlich erst in ca 2 Wochen, wenn wir alle die Kombi trainieren, sonst wirst du zu schnell! Der Cop
In Spa bist du ganz schön rum geeiert, darunter habe ich etwas gelitten! verletzt  Ich will dich nicht für mein schlechtes Rennergebnis verantwortlich machen, da bin ich ganz alleine für verantwortlich! Ein bisschen mehr Training hätte da uns beiden geholfen! Wink  Dadurch dass wir noch nie miteinander gefahren sind, konnte ich dich nicht einschätzen. Portaner hat dich mit 37er Zeiten in Spa angekündigt (war wohl seine Taktik, für die Übernahme des 2ten Platzes in der Teamwertung!?), also bin ich erstmal auf Abwarten gefahren. Als ich gemerkt habe dass du die Zeiten garnicht fährst, hätte ich schon längst an dir vorbei gefahren sein sollen! Im ersten Rennen hast du dann auch noch bei mir in der 2ten Runde in Eau Rouge gelaggt und ich bin abgeflogen.  Im 2ten Rennen habe ich mich ein wenig dumm angestellt dich zu überholen und kann froh sein dass die wilde Meute hinter uns bei mir keinen Schaden hinterlassen hat, da hats einige Male hinten gerummst! Deine Linie hat mir Angst gemacht und ich habe einfach keinen Weg an dir vorbei gefunden, bis GameHecht kam dem du ehrfürchtig Platz gemacht hast, da konnte ich mit durch schlüpfen!  All-Star-Series - Seite 4 59872
Also, lass dich mal in den Trainingslobbies sehen! All-Star-Series - Seite 4 338949

@Portaner: Dein Video hat 6,5GB!? Surprised Ich bin gespannt! Bier
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 0:46

@ daniel : Ich meinte nur, er würde 37er Zeiten hinbekommen, wenn er trainiert hätte, ob er das hatte wusste ich nicht^^ .
Jo hat es, geht aber nur bescheidene 39Minuten ^^ All-Star-Series - Seite 4 59872
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 7:29

Video ist online, ich empfehle es im Vollbild auf bestmöglicher Auflösung zu schauen!

Klickst du hier, siehst du Video
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 7:37

@Portaner
...bin gespannt auf das Video Smile

@Daniel
...na klar habe ich unseren treuen Fanclub gesehen... thumps
mal ganz ehrlich, in der letzten Kurve in Lagua wollte ich den "'Aff" machen
wegen den Fans, ist leider voll in die Hose gegangen... Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 8:27

Guten Morgen Leute,

ja, das klingt ja erstmal nach Zuspruch für eine erneute Teilnahme von mir thumps

Danke dafür thumps richtig

Und ja, ich gebe euch recht. Ich müsste schonmal mit euch trainieren damit man sich etwas besser beschnuppern kann. Meine Teilnahme habe ich auch erst Samstags nachmittags beschlossen, als ich mit Portaner nach langer Zeit mal wieder telefoniert habe. Wir hatten quasi einen Fahrer (mich) zum Personalgespräch beim Chef (Porti). Thema des Gesprächs:
Rückkehr von ELEFANT1977 aus dem "Urlaub", nachzulesen auf unserer HP.

@Porti: Bitte meinen Urlaubsmodus von der Homepage nehmen. Bin wieder im Einsatz  Muscle Car

Die Zeiten, die Porti angekündigt hat, hätte ich auch fahren können, allerdings war ich ziemlich verkrampft nix als Gastfahrer zu versauen (z.B. jemandem in die Karre zu fahren oder nicht vorbeizulassen), daher auch meine Ausritte und Einschläge. Und fürs laggen kann ich leider nix. War mir eh neu, hatte ich noch nie...komisch....

@Daniel: Sorry für meine Linie. Da ich nicht der schnellste bin, versuche ich natürlich meine Position zu verteidigen. Und ich denke schon, dass ich da ne harte Nuss für manch einen sein kann. Meinen Platz muss man sich eben hart erkämpfen Very Happy .
Sollte es wirklich sehr unfair gewesen sein, so entschuldige ich mich gerne bei dir All-Star-Series - Seite 4 525975 .
Und ich hätte mich mit der aktuellen Tabellensituation beschäftigen können, um zu sehen, wer wo rangiert. Und dass ich den Hecht so lalala an mir vorbeigelassen habe ist leicht erkllärt. Der hing mir schon soooo oft mit seinem Camaro in der ADAC GTM SC im Kofferraum, meist in Rennen 2 wenn ich vorne starten musste, diesen Druck hab ich direkt wieder bei unserer ersten Begegnung auf der Strecke gespürt. Den kann ich niemals halten, also durch mit ihm. Ich habe dann aber auch nicht wirklich die Tür für dich zugeknallt, oder? Ich hoffe nicht...
Werde mich zukünftig nervlich n bischen am Riemen reißen ... und auch gegen den Hecht kämpfen....

Wär doch gelacht...bin ja viel größer  geilo  N Elefant gegen nen Hecht....
@Hecht:  All-Star-Series - Seite 4 525975

Wann sind denn diese Trainingslobbys für die jeweiligen Renntage? Wäre schön wenn ich das vorher wüsste, weil spontan nicht wirklich immer geht bei mir.

Schöne Grüße
ELEFANT1977
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 9:25

portaner schrieb:
Video ist online, ich empfehle es im Vollbild auf bestmöglicher Auflösung zu schauen!

Tolles Video Portaner Smile
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 9:26

Ach meist ist irgendein Verrückter von uns online..ich sag mal eher nachmittags/abends

@portaner: werde mir dein video nachher mal anschauen..werds jetzt schon mal buffern, das holzmodem hier im westerwald brauch da ja immer ein "wenig" Mad
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 10:48

Super Portaner, schöne Reportage   thumps

ich war sogar recht oft im Bild... Very Happy

@ Hirth:

Aufgrund unserer passabelen Leistungen beim 2. Saisonlauf hat sich auch für unser Team ein Fanclub gebildet...
Sie waren sogar vor Ort...
All-Star-Series - Seite 4 Circui15
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 11:48

@badbuster: thumps
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 12:46

@Portaner
...schließe mit an, Super Video, freue mich auf weitere bewegte Bilder. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 18:25

Danke schonmal für das Feedback Smile

P.S.: Nen Kommi auf YouTube oder n Däumchen hoch helfen viel, danke Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 18:28

@Elefant: Das war alles ok! thumps  Dass du in eau Rouge gelaggt hast, da kannst du selbstverständlich nichts dafür! Ich glaube sogar dass es an meiner Verbindung lag, denn der Badbutser hat ein paar Runden später an der gleichen Stelle auch gelaggt, ansonsten habe ich keine Autos mehr in eau Rouge gesehen, vermutlich hätten sie alle gelaggt!?
Im zweiten Rennen hat mir einfach der Mumm gefehlt mal neben dich zu fahren, weil ich dich nicht einschätzen konnte. Als du GameHecht Platz gemacht hast, konnte ich die Lücke ja auch nutzen, also habe ich auch profitiert! Wink

@portaner: Sehr großes Kino, dein Video!  Popcorn  thumps   All-Star-Series - Seite 4 286665 All-Star-Series - Seite 4 286665 All-Star-Series - Seite 4 286665
Meine Lieblings-Szene war wo du nossinger hinten drauf gefahren bist! All-Star-Series - Seite 4 533704
Die optische Täuschung in der Boxengasse mit hirth und julian war auch nicht schlecht! Wink
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyFr 16 Okt 2015 - 21:34

Porti...spreche aus Lob und Anerkennung, sehr gut gemacht!! thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015 - 10:07

Guten Tag liebe All-Stars,
gestern hat eine Trainingslobby stattgefunden, in der der Wunsch geäußert wurde für das Rennen in la Sierra Ausnahmsweise die Lobby-Einstellung auf "Schaden Leicht" zu stellen.
Anfangs war ich dagegen, aber der Verlauf des Abends hat mich verunsichert. Wir haben kein Rennen beendet, in dem nur ein Drittel das Ziel erreicht hat.
Im ersten Rennen bin ich Setupnoob an einer Stelle hinten drauf geknallt, wo ich nicht gerechnet habe dass er dort bremst. Na ja, im ersten Moment habe ich auf ihn geschimpft, aber mich trifft da mindestens ne Teilschuld! Der Schaden bei uns beiden hielt sich aber in Grenzen, ich konnte so weiter fahren, als wäre nichts passiert und Setupnoobs Wagen fuhr auch noch geradeaus. Es hätte aber schlimmer kommen können. Ich konnte tenne noch hinterher jagen, Ende der ersten Runde waren wir nur noch zu zweit, 4 oder 5 hatten dann schon das Rennen verlassen. Nachdem tenne Anfang der 2ten Runde abgeflogen ist, haben wir das Rennen abgebrochen.
Das 2te Rennen war für mich nach 1,5 Minuten beendet, nachdem tenne mich bei einem Überholmanöver zwar nur leicht berührte, ich aber abflog und wegen der geringen Auslaufzone auf dieser Strecke mir einen schweren Schaden inkl. Motorschaden einfing.
Das dritte Rennen war noch viel früher beendet, nachdem ich in die verunfallten tenne und hirth rein gefahren bin, ich hatte keine Chance mehr auszuweichen. Wie der Unfall vor mir passierte weiß ich nicht!? Ich war genervt, habe dann Tschüss gesagt und die Lobby verlassen!
Es ist zwar alles nur ein Spiel und gestern war nur Training, aber ich befürchte dass es auch so am Sonntag aussehen könnte und manche die Lobby verlassen. Das Fahren mit schwerem Schaden auf la Sierra ist in meinen Augen ein Glücksspiel, was ehrlich gesagt der Grund dieser Streckenwahl für mich war, ich wollte mit Glück auch mal weiter vorne stehen.  Embarassed
Die Unfälle gestern passierten größtenteils in den ersten 2 Renn-Minuten, was zeigt dass viele nicht die Geduld haben, um zu warten bis sich eine sichere Gelegenheit zum Überholen bietet. Da möchte ich mich nicht ausschließen, im ersten Rennen bin ich erst an hirth vorbei (ich denke sauber!?) und dann bin ich ein paar Kurven später Setupnoob hinten drauf geknallt, da ich nicht damit gerechnet habe dass er dort bremst. Und das ist mein 2ter Unsicherheits-Faktor, ich bin zwar schon ein paar Runden mit Setupnoob gefahren, aber in dieser Kurve war ich noch nicht hinter ihm. Am Sonntag kommen dann noch Leute in die Lobby, mit denen wir diese Kombi noch nie gefahren sind, das wird dann noch schwerer sie einzuschätzen. Im ersten Rennen wird das Qualifying dafür sorgen, dass wir eine Reihenfolge hinbekommen die der Stärke entspricht, wenn sich keiner Top-Leute vorne einen Schaden einfängt. Aber im 2ten Rennen könnte Chaos entstehen, wenn die Top-Leute sich durchs Feld kämpfen müssen.  ghosty

Gestern wurde vorgeschlagen den Schaden hier im Forum abzustimmen und das machen wir jetzt auch!

Wenn wir uns für Schaden Leicht entscheiden, sollte das aber keiner zum Anlass nehmen aggressiv zu fahren! Man sollte so fahren, als wäre der Schaden auf Schwer eingestellt.
Wenn sich jemand nicht dran hält, werden ihm im nachhinein Strafen aufgebrummt. Das könnte so aussehen, dass es z.B. für mehrmaliges tourchieren der Leitplanke Zeitstrafen und selbst verschuldete Unfälle Punkt-Abzug gibt. Das ist aufwendig, ich halte es aber für Sinnvoll! Dafür könnten wir ein paar Rennkommissare benennen, z.B. Bembelracer und Rennkuh, die gestern eindrucksvoll bewiesen haben wie faires Racing mit schwerem Schaden funktioniert!

Wenn es bei schwerem Schaden bleibt, dann sollte sich jeder am Anfang etwas zurück nehmen und nicht versuchen z.B. ein vermurkstes Qualifying mit aggressiver Fahrweise wieder auszubügeln, auch wenn die Spitzengruppe davon eilt und im 2ten Rennen sollte man die Bremspunkte der Schwächeren akzeptieren.

Da mir in letzten Tagen Beschwerden zu Ohren gekommen sind, bezüglich der ersten beiden Saisonrennen, sollte allgemein auch daran gedacht werden dass es sich im 2ten Rennen nicht um Überrundungen handelt, es geht um Positionskämpfe und es ist nicht selbstverständlich dass der Vordermann freiwillig Platz macht! Ich denke unsere Spitzenfahrer finden da schon einen Weg sauber am Gegner vorbei zu kommen, wenn es die BoP zulässt! Man sollte sich nicht innen reinpressen und seinem Gegner die Ideallinie versperren!

So, jetzt zur Abstimmung...

Schwerer Schaden:

Leichter Schaden: daniel


Ich habe mich für den Leichten Schaden entschieden, weil ich die oben geschilderten Bedenken habe! ghosty Kopiert bitte wie gewohnt, den Teil der Abstimmung in euren Beitrag und schreibt nach Bedarf noch ein paar Zeilen!


Bitte bedenkt, dass wir die nächsten beiden Rennen eine Stunde später starten!!! (Lobbyöffnung: 20:00 Uhr, geplanter Start 20:30 Uhr) Hier ist auch die Zeitumstellung auf Winterzeit zu berücksichtigen!
Wenn man vergisst die Uhr umzustellen, ändert sich erstmal nichts! Wink
Ich werde im Laufe des Tages den Rennkalender aktualisieren!
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015 - 10:55

...danke Daniel für die offenen Worte, denke sie finden auch offene Ohren  Cool

Nun zur Abstimmung...

Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel)

Leichter Schaden: daniel


Ich liebe Herausforderungen, deshalb stimme ich für den "Schweren Schaden", ausserdem war es von Anfang an klar das wir jedes Rennen mit dem "Schweren Schaden" fahren werden, da gab es keine Einwände und jeder war einverstanden...

Aber egal wie die Abstimmung ausgeht, ich werde wie immer dabei sein und mein bestes geben, natürlich fair und sauber. thumps
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015 - 13:20

Auch wenn es mich nach derzeitigem Trainingsstand jede Runde erwischen wird....


Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), Badbuster

Leichter Schaden: daniel


Danke Daniel für das Formulieren und das Einstellen der berechtigten Bedenken.

Ich für meinen Teil habe mich ganz bewusst dafür entschieden, hier ebenfalls mit schweren Schaden fahren zu wollen.
Zum einen haben wir uns alle vor Beginn der Saison darauf geeinigt, zum Anderen und für mich das Hauptargument:
Es mach die Rennen auch Mental viel realistischer, ein Fehler hat bei "Schaden schwer" die Konsequenz, das das Rennen stark beeinflusst wird und ein vorderer Platz unmöglich wird.
Mit leichten Schaden nimmt man die Sache viel zu leicht.
Gerade die Analogie zu echten Rennen, was die Konsequenz eines Fehlers anbetrifft, ist für mich reizvoll.
Ich wäre dennoch dafür, das 3 noch zu benennende Personen sich die Rennen in Nachgang nocheinmal anschauen und als Rennkommisare in Fall der Fälle Strafen verhängen. Nicht anders läuft es in echten Rennserien ab. Proteste können in einer bestimmten Frist (z.B. Montag abend 20.00 Uhr) eingereicht werden.

Mein Vorschlag für die Rennkommisare: Daniel, Bembel, ...? In jedem Falle 3, damit es nicht zu einem Unentschieden kommt.
Strafen: Zeitstrafe nach dem Rennen 20 Sec, LP-Reduzierung für das Nächste Rennen 5LP, Versetzung an das Ende des Grids für das Nächste Rennwochenende (beide Rennen), kombinierbar...
Wir sollten sowieso einen Strafenkatalog erarbeiten, das man auch weiß was einem blühen könnte...der gilt dann für die ganz Rennserie...

Meine Bescheidene Meinung....
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015 - 13:23

Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), GameHecht (GT-Racer)

Leichter Schaden: daniel
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015 - 14:46

Ich ergänze nochmal wg Überschneidung:

Schwerer Schaden: o-46-racer-itala (Bembel), GameHecht (GT-Racer); Badbuster

Leichter Schaden: daniel

@ GameHecht: in der Zusammenfassung von Portaner ist eine Szene bei Cork-Screw, in der du dich grenzwertig an Tenne etc...vorbeidrückst bzw. rempelst.

In Spa bist du im 2. Rennen nach La Source runter zu Eau Rouge außen neben mich gezogen. Wenn ich vor dem Einlenken nicht deutlich gelupft hätte, um dich durchzu lassen, bin ich sicher, das ich Eau Rouge zumindest nicht auf der normalen Strecke passiert hätte. Außen daneben und Nebeneinander da durch ist etwas rücksichtlos, auch wenn man definitiv schneller ist.
Was wäre denn passiert, hätte ich nicht zurückgezogen? Im blödesten Falle hätten wir beide nen Schaden eingefangen...Auch nicht Sinn des Sache, oder?

Und das ist es glaube ich, was bei Daniels befürchtungen etwas mitschwingt.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015 - 15:29

Das mit Tenne war grenzwertig, das gebe ich zu. Wegen den Windschatten hatte ich mein Bremspunkt verpasst. Wir hatten aber beide kein Schaden oder irgendwie dadurch mega viel Zeit verloren und wir konnten unser Rennen weiter fahren. Habe nachdem Rennen auf eine Rückmeldung von Tanne gewartet. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und ich denke, dass alles noch so grad eben in Ordnung ist. War auch meine einzige Raudiaktion gewesen. Ich kann fair fahren. Frag Porti oder Julian. Mit Julian hatte ich in Rennen 2 die letzten 10 Runden geile und faire Duelle geliefert. Wir haben aber gegenseitig auf uns aufgepasst.

Wegen Spa: Ich war vorne gewesen und hatte die innere Seite gehabt. Da habe ich auch nicht eingesehen zurückzustecken. Sonst hätte wie in deinem Fall auch zurückgesteckt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 4 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.