GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Anonymous

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 11:00

Soledax schrieb:
.Ce. schrieb:

Auch denkbar, dass man schon am 5ten direkt spielen kann.
Hab da auch nicht viel Erfahrungen, kann aber durchaus passieren, dass die Downloadserver in die Knie gehen - gibt sicherlich einige, die es direkt runterladen werden...
Es steht, das Gt6 am 5.12 verfügbar und spielbar ist.
Das die Downloadserver in die Knie gehen glaub ich nicht, weil bei GTA5 ging der Download auch reibungslos
Wenn ich meine downloadliiste aufmache und dann auf gt6 gehe steht da, dass ich gt6 am 5ten runterladen kann und am 6ten spielen kann.
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

A-spec : 40
B-spec : 30

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 11:03

Soledax
.Ce.
GT-Racer

besten Dank für Eure Infos. Da kommt ja noch etwas mehr Vorfreude auf! Smile 

#Soledax
... die Sache mit dem automatischen runterladen .., mmmh.

Ich wollte das auch mal einrichten; bin dann aber, wie ich in Erinnerung habe, an der fehlenden PS+-Mitgliedschaft gescheitert. Kann das sein oder habe ich da evtl. etwas falsch gemacht?

Irgendwo in diesen Menüs muss man auch eine Zeitspanne eingeben (Spanne von immer zwei Stunden ...), WANN ... der Download beginnen soll. Da jedoch niemand weis wann exakt der GT6-Download zur Verfügung steht ... was sollte man denn da bitte eintragen ... Question  Rolling Eyes 

... oder "muß" man sich ab 5. Dezember 00:00 alle paar Minuten NEU auf den PS-Store "aufschalten" um zu prüfen ob es JETZT ... geht? Laughing 

Bei aller Liebe zu GT6 .., soweit geht sie denn auch nicht. Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten

portaner
100% GT

100% GT

portaner

B-spec : 40

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 15:11

Heinz Smile
Du verwechselst glaube ich gerade das automatische HOCHLADEN der savegames auf den backup server mit dem automatischen download.
Denn beim automatischen downlaod von GT6 stand bei mir nix von einer zeitspanne, sondern nur das es einfach runtergeladen wird sobald es verfügbar ist!
Nur wenn ich in ein spiel reingehe was ich zum ersten mal starte, fragt er mich ob ich die savegames hochladen lassen will automatisch, und erfragt dann ne zeitspanne. Wink
Das geht aber soweit ich weiß auch nur wenn du PS plus hast. Bier 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 16:33

portaner schrieb:
Heinz Smile
Du verwechselst glaube ich gerade das automatische HOCHLADEN der savegames auf den backup server mit dem automatischen download.
Denn beim automatischen downlaod von GT6 stand bei mir nix von einer zeitspanne, sondern nur das es einfach runtergeladen wird sobald es verfügbar ist!
jaaa .., Danke für die Info portaner! Smile 

Sobald ich die beiden Network-Karten von amazon habe bestelle ich den Download, dann gehe ich das ganze Procedere nochmal step by step durch ...

Ich hatte die beiden Network-Karten schon am Dienstag (dieser Woche) in Sichtweite, leider ... hatte sie mein Sohn mitbestellt, weil er eh eine Menge Bestellungen bei amazon vorgenommen hatte, die Lieferung erfolgte zwar an MEINE Adresse, aber auf den NAMEN meines Sohnes. Da die Network-Karten unter diesen "Jugendschutz" fallen, muß exakt der Adressat incl. Personalausweis anwesend sein, sonst geht gar nix. Und da mein Sohn die ganze Woche nicht physich greifbar ist, zumindest zu den Post-Öffnungszeiten .., ging die Lieferung zurück. Das was fies ... Evil or Very Mad 
Habe dann sofort nochmal bestellt, diesmal auf MEINEN Namen ... Smile  .., Karten sollen wohl morgen kommen, und dann erfolgt ENDGÜLTIG auch die Bestellung.

Ich sach Dir dann bescheid, ob das mit der Variante "automatischer Download" so wie bei Dir geklappt hat. Das ist /wäre natürlich die Eleganteste Lösung um das Spiel so schnell wie möglich verfügbar zu haben ... Smile  schaumermal .., der 5. Dezember rückt jedenfalls immer näher ... Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 794795... am 5. Dezember kommt doch auch der Nikolaus .., abends .., vielleicht bringt er mir GT6 ... Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 286665 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 286665 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 286665

Die DSL-Verbindung geht zwar nicht durch den Schornstein .., egal ... Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 794795

Heinz
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 16:34

Im Zusammenhang mit GT6 muss ich Euch jetzt auch mal was fragen.
Ich hab ja bis jetzt auch sehr viele Berichte über das kommende GT6 gelesen.
Egal ob es jetzt erste Testberichte, erste Eindrücke oder nur nackte Fakten waren.
Aber fast immer las ich, das man jetzt in GT6 die Menueführung vereinfacht habe,
oder aber "sie wäre in GT6 gegenüber GT5 nicht mehr so kompliziert" ! Question 
Hää Question  Was meinen die Question  Hab ich etwas nicht mitbekommen Question 

Wo bitteschön war das Menue von GT5 kompliziert bzw. unübersichtlich Question 
Wer erinnert sich noch an GT4 Question  Das war für mich kompliziert und unübersichtlich ! 
Also ich hab ja auch einiges zu meckern gehabt an GT5, aber das Menue auf der Home Seite
fand ich schön übersichtlich und einfach ! 
Auch bei der Anordnung der Icons gab es doch kein vertuen, oder Question 

Jetzt mal meine Frage an Euch in die Runde:
Wer von Euch empfand die Menueführung in GT5 als kompliziert und unübersichtlich Question 
Gab es was, was man schlecht gefunden hat Question 
Musste man Eurer Meinung nach etwas an der Menueführung ändern Question 
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 17:19

MadMaxV8 schrieb:
Im Zusammenhang mit GT6 muss ich Euch jetzt auch mal was fragen.

Wo bitteschön war das Menue von GT5 kompliziert bzw. unübersichtlich Question 

Wer von Euch empfand die Menueführung in GT5 als kompliziert und unübersichtlich Question 
... ich bin da ganz bei Dir MadMaxV8.

Das Einzige was es da zu bemängeln gab waren die Ladezeiten, die ja dann auch im Laufe der Zeit (Jahre ...) verbessert wurden. Obwohl auch diese Verbesserungen ein bischen an "Trickbetrügereien" erinnern /erininerten. Bestimmte Ladezeiten wurden zwar spürbar verkürzt; dafür mußten dann aber anschließend Menüs /Einstellungen die vorher mitgeladen wurden, nochmal separat geladen werden. Also wenn das in GT6 was flotter vonstatten geht (was ja wohl so sein soll ...), wäre das schon eine feine Sache.

Aber inwiefern das Hauptmenü in GT5 unübersichtlich sein soll /gewesen sein soll .., das kann ich so auch nicht nachvollziehen.

Heinz Bier
Nach oben Nach unten

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 17:32

das einzige was ich am menü in gt5 bemängle ist, dass nicht alle kacheln gleich gross sind.. obwohl sie nicht unwichtiger sind sind einige kleiner... etwas speziell.. aber sonst fand ichs eigentlich gut! thumps
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de

GSiHatza
GT Experte

GT Experte

GSiHatza

B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 17:52

MadMaxV8 schrieb:
Jetzt mal meine Frage an Euch in die Runde:

Jein... Was ich bisher von GT6 gesehen habe ist definitiv Übersichtlicher! Bei GT5 war es gewohnheit glaub ich.

Zu deinen letzten Satz, müssen hätten Sie es nicht - aber neues Spiel = neues Design!
Und das find ich gut... thumps 
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 18:38

Naja, das Homemenü hätte etwas schöner zu navigieren sein können...
Und im Tuningeinstellungengedönz wars auch manchmal etwas hakelig..
Im Großen und Ganzen wars aber OK find ich.

Kommt jetzt an dieser Stelle aber auch stark drauf an, welche Versionen GT5 da verglichen werden - zusammen mit dem 2.0 Update kam damals glaube ich die "neue" Menünavigation - davor war es manchmal echt krampfhaft und der Cursor sprang unvorhersehbar über diverse Icons rum...

Da Spielezeitschriften, oder lieber "vermeindliche Fachpresse", zumeist die Spiele einmal antesten, wenn sie frisch sind, werden sie sich vermutlich auch auf eben diese "Tests" berufen mit solchen Aussagen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 19:16

wagt schon jemand eine prognose wie schnell die preise fallen werden? (wegen ps4 und weihnachten)
überlege mir das spiel erst mit update 2.0 zu kaufen... oder erst an weihnachten, da ich vorher sowieso kaum zeit hätte.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 20:07

Es gibt die ersten, die GT6 haben.
http://www.gtplanet.net/forum/threads/got-a-copy-of-gt6-ask-questions-here.290981/

Lest es euch durch, oder auch nicht, es ist aufjedenfall interessant.
Gibt noch nicht vielen Infos daraus, aber die werden sicherlich in den nächsten Stunden kommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyDo 28 Nov 2013 - 22:57

Werde jetzt gtplanet nicht mehr besuchen. Ich hasse leaks und möchte mich überraschen lassen indem ich das spiel selbst zocke
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 0:37

.Ce. schrieb:
Naja, das Homemenü hätte etwas schöner zu navigieren sein können...
Und im Tuningeinstellungengedönz wars auch manchmal etwas hakelig..
zusammen mit dem 2.0 Update kam damals glaube ich die "neue" Menünavigation - davor war es manchmal echt krampfhaft und der Cursor sprang unvorhersehbar über diverse Icons rum...

Ja mag sein, obwohl ich es nicht dramatisch fand. Aber das hat weniger was mit unübersichtlich und kompliziert zutun.
Deswegen hab ich ja auch den Vergleich zu GT4 angeführt. Da musstest Du jedes Mal über die ganze Karte hüpfen, und manschmal hat sich der Cursor statt ein Button weiter oben,
einen weiter links oder rechts eingeklinkt. Und die 3 Autohändler waren auch auf der Karte verteilt.
Also das muss ich ganz ehrlich sagen, das ich angenehm überrascht war wie man es in GT5 gelöst hat.
Und das man zum Tuning oder für Aeroteile erst in ein Untermenue muss/te, ich glaub das ist normal. Das kennt man ja schon vom lesen...das man da weitergeleitet wird.

Also ich kann dieses Überdramatisieren nicht nachvollziehen. Statt ein Menueführungsupdate, hätte man die Zeit besser in andere Dinge investiert, die man jetzt im Vorfeld schon auf spätere Updates verlegt hat....hoffe das sie auch nicht vergessen werden.
Nach oben Nach unten

XMG_GT
GT Legende

GT Legende

XMG_GT

A-spec : 100
B-spec : 100

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 11:13

Ist ja schön, das die was auf gtplanet gepostet haben.
Aber trotzdem ist's doof, da werden schon wieder Fragen beantwortet und Bilder veröffentlicht. Twisted Evil 
Wer mag soll sich's ansehen, ich bin gegen solche Sachen. Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 791612 

Alle offiziellen Fotos/Videos hab ich mir von der offiziellen Grantursimo-Webseite angeschaut und mehr tue ich mir nicht an.

Ich persönlich meine das da die Vorfreude genommen wird, weil man auf dne bildern schon fast alles sieht. Lieber selber anspielen und hoffentlich mehr  "aaaaaah" anstatt "oooohooooh"!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 15:39

Gibt ein paar wenige neue Infos.

Neue Infos:
Nach oben Nach unten

spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister

spartaner000

A-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 15:47

woran sieht man was premium ist:D 
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 15:53

Eigentlich nicht, aber im Intro und auf Bildern vom den Wagen im Händler sieht es sehr stark nach einen modellierten Cockpit aus, sprich Premium.
Nach oben Nach unten

spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister

spartaner000

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 15:59

gt6 goldstatus wurde jetzt erreicht,wird gedruckt,nebenbei wurde gt7 für ps4 bestätigt und könnte 2014 schon erscheinen laut PD.
Nach oben Nach unten

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 17:33

sind die preisgelder eigentlich wieder etwas (oder viel) tiefer...? hab mich mit gt5 an nahezu kostenlose fahrzeuge gewöhnt Wink
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 17:45

audi50 schrieb:
Gibt ein paar wenige neue Infos.

Neue Infos:

Hab das Video mal angesehn und wie es aussieht gibt es A: statt kw wieder PS und B: die LP wurden geändert

zB

BMW 1er Coupe alt: 456Lp neu: 452Lp, BMW M5 '10 alt: 513Lp neu: 509Lp, Yellow Bird bleibt bei 522Lp
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 17:55

spartaner000 schrieb:
und könnte 2014 schon erscheinen laut PD.
Das glaube ich nie und nimmer. Die wollen wohl nur das man sich so schnell wie möglich mit der PS4 eindeckt.
Und wenn doch, wirds wohl kaum Unterschiede zu GT6 geben. Sonst bräuchen sie nämlich mehr Zeit als nur 1Jahr.
Ich lass mich diesmal nicht hetzen, wie ich es noch zur 3er Zeit zugelassen habe.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 18:27

@Sole

Wir werden weiterhin kW haben, im Video ist es eine englische Version, deswegen die BHP. PS werden wohl die meisten haben, wir aber nicht.
Nach oben Nach unten

spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister

spartaner000

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 18:30

auf jedenfall lass ich schon mal mein csr wheel warmlaufen und die ps3 wird entstaubt:yo: 
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 21:41

spartaner000 schrieb:
woran sieht man was premium ist:D 
Schau die Fahrzeugqualität genauer an, die "alten" Fahrzeuge, in GT5 als "Standart" bekannt, sind auch in GT6 immernoch pixelig - wurden aber sichtbar überarbeitet.
Allerdings wird man ohne neues Polygon-Modell keine viel bessere Qualität erreichen...
Ich vermute die Texturen wurden grob übergeschnitzt und möglicherweise die alten Modelle "mal eben schnell" einfach geladen, automatische Kantenglättung, fertig.
(Falls du keiner Bilder anschauen willst, siehst dus dann ingame, will hier jetzt keine Spoiler verbauen.)

cyberschn1tzel schrieb:
sind die preisgelder eigentlich wieder etwas (oder viel)  tiefer...? hab mich mit gt5 an nahezu kostenlose fahrzeuge gewöhnt Wink
Dann Spiel mal ne 1.xx Version, ohne Login Bonus und offline.
In GT5 gabs kein Geld hinterhergeschmissen, es war harte Arbeit und es wurde fleissig Indy Dreamcar gefahren (daher haben viele "ältere" Spieler auch diese 3000 und mehr Siege), da wurde 4 mal überlegt, ob man ein Auto kauft - durch 2.0 und den täglichen Bonus haben sie das Spiel etwas verpfuscht, und diese Kaufen-Testen-Verschrotten Mentalität war geboren - wäre schöner gewesen, wenn man hätte die Gewinnsummen und Preise angeglichen.
Vermutlich werden sie daraus gelernt haben, wenn nicht, bin ich schon arg enttäuscht.

audi50 schrieb:
Wir werden weiterhin kW haben, im Video ist es eine englische Version, deswegen die BHP. PS werden wohl die meisten haben, wir aber nicht.
Wenn die Playse GT5 etwas langsam lädt, was gelegentlich vorkommt, lädt er auch den originalen englischen Datensatz und überschreibt dann auf deutsch.
Da steht dann auch kurz BHP mit entsprechenden Zahlen dazu.
Und ganz am Rande und nur zum Klugscheissen: 1 Brake horsepower [bhp]   =   1,013869665992 Pferdestärken [PS]   =   0,73549875 Kilowatt [KW]
Also im Grunde immer nur etwa 1/4 der kW raufschmeissen, und gescheites Runden schafft einen schnellen Vergleich. Oder einfach mal Tabelle in 10er oder 20er Schritten aufmalen...

Gehe auch davon aus, dass wir kW behalten werden, da es sich langsam aber sicher durchsetzt auf dem Markt (und eigentlich Verbrenner-Motoren heute das einzige sind, was noch teilweise in PS angegeben wird, E-Motoren werden schon seit ewig in kW angegeben, sprich letztenendes will man damit bessere Vergleichsmöglichkeiten bringen...).
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

cyberschn1tzel
GT Master

GT Master

cyberschn1tzel

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 EmptyFr 29 Nov 2013 - 22:46

.Ce schrieb:

cyberschn1tzel schrieb:
sind die preisgelder eigentlich wieder etwas (oder viel)  tiefer...? hab mich mit gt5 an nahezu kostenlose fahrzeuge gewöhnt Wink
Dann Spiel mal ne 1.xx Version, ohne Login Bonus und offline.
In GT5 gabs kein Geld hinterhergeschmissen, es war harte Arbeit und es wurde fleissig Indy Dreamcar gefahren (daher haben viele "ältere" Spieler auch diese 3000 und mehr Siege), da wurde 4 mal überlegt, ob man ein Auto kauft - durch 2.0 und den täglichen Bonus haben sie das Spiel etwas verpfuscht, und diese Kaufen-Testen-Verschrotten Mentalität war geboren - wäre schöner gewesen, wenn man hätte die Gewinnsummen und Preise angeglichen.
Vermutlich werden sie daraus gelernt haben, wenn nicht, bin ich schon arg enttäuscht.
ja klar! ich kenns auch vob gt4 noch Wink danals benutzte ich einfach den b-spec fahrer..  (3x Geschwindigkeit...)
in gt5 habe ich viele fahrzeuge,  die ich nicht mal gefahren bin...  einfach schön gefunden und gekauft und zu faul für ein setup gewesen (mit den langsamen menüs...  soll ja nun besser sein Smile)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.