GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht

marcusr32v
Administrator

Administrator

marcusr32v

A-spec : 40
B-spec : 40

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 14:18

Ja so langsam tendiere ich auch immer mehr zur DL Version.
Automatisch finde ich ja nicht schlecht, dann kann es ja am 6. losgehen. thumps 
Nach oben Nach unten

topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister

topdog1811

A-spec : 39
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 18:36

bin ja so gespannt auf die GT3 Serie ich möchte nicht hoffen das das bei den paar Autos dann bleibt. der Z4 ist doch ein muss, finde ich:gut: thumps thumps thumps 
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">

Gast
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 18:51

Laut Amar (Ein sehr Großer GT Insider der viele leaks und interessante Informationen raus gebracht hat) vermutet er, dass im laufe der Woche die ersten Händler GT6 verkaufen werden.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91379743&postcount=1865

Ich habe meine erste GT6 version bei Moewi in Mülheim an der ruhr vorbestellt. der ist dafür bekannt, dass er die spiele vor release verkauft. Wer also dort in der nähe wohnt kann villt bei den schon ender der woche GT6 abholen.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 18:59

Das Spiel hat momentan wohl noch keinen Gold Standard (Spiel ist fertig, wie es normal zum Release sein soll, Bugfrei usw.) , deswegen denke ich nicht, dass das Spiel ende der Woche schon erhältlich ist.

Man kann denke ich davon ausgehen, dass es ende der Woche in Massenproduktion geht, natürlich in vielen Orten über der Welt verteilt, so dass es am Wochenende (Sonntag) verschifft wird. Je nach lage des Händlers werden die es wohl Montag oder Dienstag bekommen. Ende der Woche würde ich aber ausschließen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 19:05

Du sollst aber Amar nicht unterschätzen! Wink

Wie er geschrieben hat, sind wohl viele Spiele Verpackt und müssen nur noch versendet werden. Das spiel sollte schon letzte Woche Gold erreicht haben, da im PSN Store eine genaue Speicher Angabe des Spiels beiliegt. Ich denke aber auch, dass die Händler frühstens nächste Woche Montag das Spiel verkaufen, aber wer weiß Wink Habe Beyond two souls auch 6 Tage vorher gekriegt.
Nach oben Nach unten

audi50
News Team

News Team

audi50

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 19:10

Dann bleibt zu hoffen, dass ende der Woche wirklich die ersten Gameplays kommen.
Freue mich schon darauf, zu sehen wie die neuen und alten Strecken aussehen, gerade LM 2013 oder die vielen anderen.

Ich denke, zumindest hier, wird man es schwer vor Montag bekommen. Ich weiss ja nicht die Lieferwege, aber das sie am Wochenende für die Händler verteilt werden halte ich für plausibel, sodass man sie mit Glück am Montag schon bekommt.

Man wird sehen was es Do und Fr zu sehen gibt, man wird es abwarten müssen.
Nach oben Nach unten

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 20:09

solang meins pünktlich am 6ten da ist und nich erst montags oder sonst wann is mir das eigentlich wumpe thumps  auch wenn sich meine klausuren bzw lehrer wahrscheinlich bedanken würden wenns erst am 19ten kommen würde Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDi 26 Nov 2013 - 21:07

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 KAZStampingGT5

Trolololololol
Nach oben Nach unten

topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister

topdog1811

A-spec : 39
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 5:37

ich will nur hoffen das der Unterschied zwischen GT5 zu GT6 auch zu sehn ist , bzw. auch zu fahren und tunen ist. Arrgh! 

ich habe jetzt ein paar Stimmen hören sagen das das garnicht soooooooo doll sein soll, also der unterschied.. verletzt
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 7:26

topdog1811 schrieb:
ich will nur hoffen das der Unterschied zwischen GT5 zu GT6 auch zu sehn ist , bzw. auch zu fahren und tunen ist. Arrgh! 

ich habe jetzt ein paar Stimmen hören sagen das das garnicht soooooooo doll sein soll, also der unterschied.. verletzt
Das liegt im Ansicht des Betrachters würde ich sagen.
Dem einen langt es, dem anderen nicht.
Fakt ist, wer weiter Online Gt fahren will muß das 6er kaufen, weil nach und nach werden die GT5 Online Funktionen eingestellt.
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 8:35

Ich gehe stark davon aus, dass GT5 noch ein, zwei vielleicht sogar drei Monate hat...
Die Onlinefunktionen auf der GT5-Seite sind ja schon seit ein paar Tagen eingestellt...
Denke das werden sie stark nach Aktivität richten in den Ports, und da sich vermutlich 90% aller GT5 aktiven (oder mehr) in GT6 stürzen...

Zu der "Gold Status" Sache:
PD hat selbst verkündet, dass viel per Patch kommt - mit jedem Patch schleichen sich ebenso neue Fehler ein.
Hab da echt bammel vor dem Soundpatch, sofern er jemals kommen sollte... Weniger wegen der Klänge, mehr wegen der Zuordnung der Fahrzeuge... ich sehe schon den Midget II mit V8 Klängen... Mad
Und Software wird niemals bugfrei sein, es wird immer spezielle Fälle geben - man grenzt die nur möglichst weit aus.

Gehe auch davon aus, dass die ersten Exemplare spätestens anfang nächster Woche unter der Ladentheke rumgehen.
Wenn mans logistisch aufdröselt ist es klar:
Von der Produktion gehts ins Lager, da auf LKWs, Umschlaglager (vlt auch 2 mal), LKW/Lieferant, Händler.
Das Spiel soll am 6ten spätestens beim Händler verkauft werden, also spätestens am 5ten da ankommen. Um Verzögerungen im Verkehr, Fehler in der Zustellung / Ladung,... ausmerzen zu können wirds auch noch ein paar Tage früher beim Händler sein.
Manche stellen die Ware auch früher zum Verkauf, hab schon einige Spiele vor Release im Laden normal gekauft - Rekordhalter da, immernoch Warcraft III, 5 Tage vorher.

Ich weiss ja nicht, wo SCE die Disks stanzen lässt, aber ich denke die werden wohl 2-3 Tage auf der Straße sein...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 11:51

Hier drüber bin ich gestern gestolpert. Link folgt gleich. Auf den Folgeseiten(weiter unten)
hört es sich so an, das das "Schadensmodell" letztendlich so geblieben ist wie wir es aus GT5
kennen.
Ferner kann man lesen das die Sterne was mit der persönlichen Karriere zutun haben, und irgendwie mit den Lizenzen zusammenhängen zwecks Freischaltung weiterer Rennevents.

Aber lest selber, Ihr seid ja schon groß Very Happy 
http://www.spieletipps.de/artikel/5077/1/

Schadensmodell bin ich ehrlich bräuchte es wegen mir garnicht geben, da mir kaputte Autos nicht gefallen und sie dadurch nicht hübscher werden.
Achso, Drift und Ralley sind glaub ich auch geblieben. Wenn Drift besser umgesetzt ist als in GT5, finde ich es gut....Ralley hätten sie auch streichen können, mMn.
Nach oben Nach unten

nautabaru
GT Fan

GT Fan

nautabaru

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 12:15

Die von Spieletipps.de haben ja nicht sonderlich viel Ahnung...was man daran sieht...das sie

Polygon Digital

geschrieben haben...
Ich warte auf erste Lets Plays und so...das erscheint mir am vertrauenswürdigsten
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 12:43

Ist mir jetzt erst aufgefallen, nachdem Du es geschrieben hast Very Happy  Naja, Tippfehler passieren auch den ganz großen. Vieleicht ein Azubi mit einem Brötchen in der Hand.
Aber im Moment saugt man ja alles an Infos auf, die man irgendwo findet.
Und der Inhalt wird wohl nicht erfunden sein, hoffe ich Embarassed 
Nach oben Nach unten

Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan

Gamers369Julian

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 14:21

Ich kann jetzt keine Quelle nennen, aber ich han ja so viel langeweile und google jeden Scheiß der mich interessiert.
Es gan aber Berichte, in denen drin stand das sie das Schadensmodell aus GT5 übernehmen.
Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm so lange in anderen Bereiche Fortschritte erzielt werden, denn ehrlich gesagt, bringt den Meisten ein sehr realistisches Schadensmodell nicht jedem. Es müssen einfach nur Fortschritte erzielt werden, nicht wie von GT4 zu GT5 dem sogenannten 'Fortschritt' heule ich immer noch hinterher.
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 14:49

Ich glaube B und N sind auf deiner Tastatur vertauscht... Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 384987 
Und entweder hab ich zu viel, oder zu wenig Pegel - aber dienen zweiten Satz durchsteig ich garnicht...

Ich kann gut und gerne mit einem "Kratzer und Dellen" Schadensmodell leben, wie es in GT5 ist.
Ich brauch da kein hochdetailiertes System, sowas steht bei mir hinter der Grafik, und da hab ich persönlich meine Ansprüche relativ weit unten...

Solange man optisch ein wenig was sehen kann, ist mir alles gut.
Nach oben Nach unten

portaner
100% GT

100% GT

portaner

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 16:00

Ce ich glaube das ist ein dialekt ^^ .
Und ich verstehe den 2. Satz sehrwohl Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 1907219358 

Schadenmodell... brauch ich nich, schalte denoptischen schaden eh weg, kaputte autos sehen in replays sowieso bescheiden aus .
Da sollense lieber den Sound verbessern.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon

spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister

spartaner000

A-spec : 35

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 17:46

topdog1811 schrieb:

auf pszone ist schon mal ein  vorab test,steht schon viel drin was gt6 drauf hat ,das fast perfekte rennspiel?geilo 
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 23:27

Naja, da muss man immer sehen, wer schreibt...
Die meisten vermeindlichen "Fachzeitschriften" haben immer "Horsts für alles", heisst eben noch Shooter, dann mal kurz n Racer und weiter mit Jump&Run getestet und bewertet...

Und oftmals werden wirklich gute Spiele schlecht bewertet, da nicht massenkompatibel / zu komplex.
Ich werd mir weiterhin nur tonloses/sprachloses Videomaterial geben, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten

MadMax273
Moderator

Moderator

MadMax273

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyMi 27 Nov 2013 - 23:34

Ich werd mir auch bis nächste Woche kaum mehr Material ansehen, ich will selber testen und mir mein Bild machen.
Nach oben Nach unten

Heinz
GT Master

GT Master

Heinz

B-spec : 30

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDo 28 Nov 2013 - 9:52

MadMax273 schrieb:
Ich werd mir auch bis nächste Woche kaum mehr Material ansehen, ich will selber testen und mir mein Bild machen.
... auch meine Meinung Smile  Und was die Fachzeitschriften angeht; also manchmal meint man, sie werden "irgendwie gesponsert" .., wie auch immer ...

Es geht nichts über das EIGENE testen und die EIGENE Einschätzung.

An dieser Stelle (nochmal?) eine Frage:

Weis jemand wie das die "PS-Store-Verantwortlichen" im Allgemeinen so handhaben? Ich hab noch nie ein Spiel komplett virtuell gekauft; sind "die Damen und Herren" da immer so pünktlich und geben das Spiel exakt am 6. Dezember 00:01 frei .., oder kann man darauf HOFFEN ... (!), dass man evtl. auch schon am 5. Dezember zumindest schon mit dem Download beginnen kann ..?

Oder gilt für uns hier im Raum der MEZ noch an ganz anderer wahrscheinlicher Beginn der Downloadmöglichkeit ..?

Wenn da jemand was zu weis wäre ich dankbar für einen (oder auch zwei) Hinweis(e) ...

Tja wenn schon .., dann auch so früh wie möglich ... Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDo 28 Nov 2013 - 10:30

@Heinz

Sobald der Store aktualisiert ist ( Mittwoch, Donnerstag ), ist das Spiel verfügbar und zum Download bereit.

Ich hab auf automatischen Download gestellt. Sobald der Store das Game frei gibt wird es automatisch runtergeladen und installiert.
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDo 28 Nov 2013 - 10:33

Sollte in der Beschreibung stehen, ab wann der Download verfügbar ist, und ab wann das ganze zum Spielen "freigegeben" ist.
Sofern der Text auf deutsch ist, möchte ich davon ausgehen, dass die Zeit auch angepasst ist, oder zumindest ne UTC+1 Zeit dabei steht...
Der Download soll ja am 5ten freigegeben werden - entweder gibts da halt im Text ne Zeit zu, oder er wird irgendwann freigegeben...

Auch denkbar, dass man schon am 5ten direkt spielen kann.
Hab da auch nicht viel Erfahrungen, kann aber durchaus passieren, dass die Downloadserver in die Knie gehen - gibt sicherlich einige, die es direkt runterladen werden...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDo 28 Nov 2013 - 10:37

Die ganze Sache läuft wie in Steam. Du kannst GT6 am 5ten Dezember runterladen und am 6ten Dezember um 00:00 Uhr wird das spiel freigeschaltet und du kannst GT6 in ruhe zocken Wink
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 EmptyDo 28 Nov 2013 - 10:37

.Ce. schrieb:

Auch denkbar, dass man schon am 5ten direkt spielen kann.
Hab da auch nicht viel Erfahrungen, kann aber durchaus passieren, dass die Downloadserver in die Knie gehen - gibt sicherlich einige, die es direkt runterladen werden...
Es steht, das Gt6 am 5.12 verfügbar und spielbar ist.
Das die Downloadserver in die Knie gehen glaub ich nicht, weil bei GTA5 ging der Download auch reibungslos
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.