GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 3 Sep 2015 - 0:30

Sollte die Meisterschaft nich nen eigenen Bereich bekommen ? Also damals hatte jede Meisterschaft seinen eigenen Bereich hier, weiß nich ob das zu viel aufwand wär für nen Mod sowas einzurichten?
Die Unterforen könnten ja die Verantwortlichen der Liga selbst machen, so war das bei uns damals jedenfalls, wir hatten dann Mod rechte in diesem Forum, also in dem für die Miesterschaft.
Das wäre aufjedenfall überscichtlicher...Nur so ein Gedanke.

Naja ansonsten bin ich immer bereit was zu tun^^... Wie siehts mit ner Homepage aus? Interesse? Ich fand das damals immer ganz cool dort alles nachschaune zu können, schön übersichtlich undso. Habe die ja damals auch mit geführt.

Äh ja, wann soll noch gleich start der Saison sein?

Kam leider noch nicht dazu zu testen, ich sage dann aber Bescheid.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 3 Sep 2015 - 7:19

Hi Portaner,

ich glaube, ich habe schon mal geschrieben dass es für mich so ausreichend ist wie es im R´10-Cup war. So hätte ich es dann jetzt auch wieder in der neuen Meisterschaft gemacht. Wenn du das ein wenig professioneller machen möchtest, mit eigenem Bereich, Website usw. möchte ich dir keine Steine in den Weg legen. Mir fehlen dafür die Möglichkeiten, die Zeit und auch bisschen die Motivation.Embarassed
Die Saison soll am 27.09. beginnen.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptySa 5 Sep 2015 - 4:32

Eignen Bereich kann ich nciht anleiern, bin ja kein Mod hier.
Kann ich nur anfragen.
Webseite kann ich, mal sehen wie die nachfrage ist.

27. okay , ist eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMo 7 Sep 2015 - 18:37

Am 26. ist bei nem Kollegen WG-Party und am 28. schreib ich Mathe2 ... ich seh mich quasi schon im 2ten Versuch sitzen Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMo 7 Sep 2015 - 18:56

Nossi muss einen Ausgeben! sein 777er Beitrag Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMo 7 Sep 2015 - 19:11

SCHNAPS FÜR ALLE! Buddha Buddha
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMo 7 Sep 2015 - 23:02

Andere Sache, sollten die Teams nicht langsam mal "gemacht" werden? Ich mein ja nur.... nurnoch 3 wochen... ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDi 8 Sep 2015 - 1:35

Ja, hast Recht Portaner!  Shocked
Da sind so einige Sachen die noch gemacht werden sollten...
Ich habe vor langer Zeit mal dazu aufgefordert, die Startzeit, Zeitraffer, Verschleiß usw. zur eigenen Kombi bekannt zu geben. Naja, die meisten Fragen sind immer noch offen!

Ich war jetzt lange nicht mehr mit der PS3 online, aber ich denke in der Zeit waren auch nur die üblichen Verdächtigen, Tenne, Setupnoob und Badbuster regelmäßig online!?
Ich habe gedacht, dass man im Vorfeld der Meisterschaft faire Teams anhand der Trainingsergebnisse bilden kann, leider gibts die Trainingslobbies nicht mehr so wie vorm R´10-Cup! Aktuell sind wir 9 Teilnehmer, richtig? 2er-Teams wären dann blöd!? Meine Idee wäre hierzu dass wir nach dem ersten Renntag die Teams bilden! Mal schauen, wer da dabei ist!? Wink
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDi 8 Sep 2015 - 11:01

Habe Interesse mitzufahren! Wink
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDi 8 Sep 2015 - 16:33

Meine Kombi ist getestet, Beitrag hab ich schon geschrieben, wie gesagt ich plädiere dazu den MP4 mit voller Leistung zu fahren, dann passt es auf jeden Fall.
Mit 550 lp und Verschleiß schnell wird es mega eng. Man kann durch kommen oder auch nicht. Deswegen Verschleiß schnell aber volle LP Zahl.
Startzeit 1400. Kein Zeitraffer. Darin sehe ich ausser auf der NS bei einem längeren Rennen eh keinen Sinn.

Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDi 8 Sep 2015 - 16:49

GT-Racer schrieb:
Habe Interesse mitzufahren! Wink

Sorry GameHecht, du bist zu schnell und darfst bei uns nicht mitmachen! Wink
Quatsch, bist natürlich herzlich willkommen bei uns! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 525975
Am 27.09. gehts mit dem M3 ´07 in Spa los!

Dann wären wir ja jetzt 10 Teilnehmer und könnten 2er-Teams bilden!thumps

@nossinger: Hast du dir auch ne Uhrzeit, Zeitraffer usw. ausgedacht? Vorallem, welcher Verschleiß wird gefahren?

@all (außer tenne): Es sollte bitte jeder die Startzeit, Zeitraffer und den Verschleiß angeben!Evil or Very Mad
Ansonsten mach ich es einfach wie ich will!Der Cop

Hat sich mal einer Gedanken gemacht, welches Fahrzeug wir auf der Nordschleife fahren!? Surprised


@tenne: Von mir aus können wir den MP4 mit voller Leistung fahren! Mit, oder ohne Ölwechsel?

Hat jemand was dagegen?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDi 8 Sep 2015 - 17:40

Ohne Ölwechsel Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDi 8 Sep 2015 - 19:09

Also vor Sonntag wirst du von mir keine Antwort bekommen Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 1532953180

Da bin ich erst wieder in Dortmund und dann werd ich evtl mal wieder die PS3 entstauben..
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMi 9 Sep 2015 - 0:48

Zeit undso gucke ich die nächsten Tage, meine Kombi ist... naja mit verschleiß sehr schnell ists mir fast zuviel... da kommste garade 3-4 runden durch. verschleiß auf schnell kann man das erste Rennen evtl kknapp durchkommen (mit rollen) das 2. aufjedenfall nicht.

Meinetwegen Mp4 mit voller leistung, lieber mit ölwechsel, sonst muss ich den neu kaufen xD auf der NOS plädiere ich für den KTM oderso.

2er Teams sind OK .. ja ne nach dem 1. rennen ? hmm ichw eiß ja nicht... das doofe ist dann hat man direkt ne Punktzahl vor Augen.. das ja doof... die sollten eig vorher stehen.

Hecht is zu schnell , der ging mir damals bei der ADAC schon uffen Sack und hat mir einmal die Krone abgenommen knapp ! Very Happy Der darf nicht, ausser er fährt in meinem Team Very Happy hehe Razz

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMi 9 Sep 2015 - 18:47

Ich klopf bei Daniel als Teammitglied mal an...denke wir pushen uns gewiss genug selbst Bier Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMi 9 Sep 2015 - 20:17

@portaner: Das ist doch ok, wenn man nur vielleicht mit rollen lassen im ersten Rennen durch kommt. Hat was!
Mhm, den X-Bow mit schwerem Schaden und ohne Tuning auf der Nordschleife!? Surprised Das finde ich seeeehr anspruchsvoll, vor allem weil meistens die Box soweit entfernt ist! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 59872
Also, ich bin dagegen!  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 791612

@nossinger: Bist du verrückt? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 584147 Bei meiner Idee hättest du einen viel stärkeren Fahrer abbekommen, und ich auch! ghosty  Aber ich denke für uns beide gibt es keinen passenderen Teamkollegen! Bier
Ich nehme die Wahl an!  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 525975


Also, meine Idee mit der Bildung gleich starker Teams ist hiermit übern Haufen geworfen, sucht euch einfach jemanden aus!  thumps

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMi 9 Sep 2015 - 21:05

Wenn ich nen stärkeren Teampartner bekomme, komme ich mir immer so schlecht vor.. bei dir ist's mir egal FALLS du vor mir sein solltest Very Happy


@all: Wäre trotzdem schön, wenn es zu keiner Paarung alá Hecht&Portaner kommen würde Embarassed Immerhin sind Daniel und ich ja recht gleich gut/schlecht/schnell/langsam und liegen beide im Mittelfeld von der Pace her Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 1907219358
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyMi 9 Sep 2015 - 22:43

Nossinger, ich glaube da wird kaum ein schwächeres Team wie wir 2 entstehen! ghosty
Mich sehe ich aktuell bei dem Fahrerfeld nicht mehr im Mittelfeld, eher ganz hinten, und dich im erweiterten Mittelfeld! Mit der Team-Meisterschaft haben wir auf keinen Fall was zu tun, wir müssen eher zusehen dass wir nicht Letzter werden!
Mir gehts übrigens ähnlich wie dir, ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn mein Teamkollege ein Rennen gewinnt und ich Letzter werde! Aber da muß ich mir ja keine Gedanken machen, du kannst ja gar kein Rennen gewinnen! Laughing
Es wird Zeit dass wir ins Training einsteigen! Also, ich glaube meine PS3 war über nen Monat nicht mehr an und ich befürchte deine auch nicht!? ghosty
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 10 Sep 2015 - 5:50

doch war sie! letztes wochenende wurde mit kumpels fifa bis tief in die nacht gezockt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 10 Sep 2015 - 9:20

Hi zusammen,

zum Team: da ich euch eh immer hinter her fahre würde ich mich freuen wenn mich jemand adoptiert Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 286665

Meine Kombi sieht wie folgt aus:

Autumn Ring / Wetter stabil und trocken / FTO Super Touring Car / mit Ölwechsel 560 LP / Reifen RH / sehr schneller Verbrauch / Startzeit 12:30 / Zeitraffer aus /

Wenn ich was vergessen haben sollte raus damit Wink

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 10 Sep 2015 - 20:01

Hallo Zusammen,
meine Kombi sieht wie folgt aus : Subaru BRZ GT300 Base Model ’12 (ohne Ölwechsel) / max RH/ Mid Field Raceway /Startzeit 10:30 /Zeitraffer auf 3 / Wetter stabil / Reifenverschleiß schnell.
Und wie sieht es mit der Quali aus ? Im zweiten Rennen starten wir noch im umgekehter Reihenfolge, oder ? Ich finde wir sollten für die Quali einen extra Punkt vergeben, als Anreiz, nicht das für das zweite Rennen schon vorgesorgt wird Very Happy Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 746710 Ich freue mich schon Laughing
LG BMW
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 10 Sep 2015 - 20:06

Ach so wegen dem Flügelmann sa wir Hessen ja zusammen halten würde ich mit Bembelracer ein Team bilden wenn es recht ist Muscle Car
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 10 Sep 2015 - 20:25

Was die Teambildung anbelangt..
Ich würde das ebenfalls in Daniels Hände legen, er kennt alle vom Speed und soll dann möglichst objektiv die Teams zusammenstellen .
Die Kombi HP und Bembel wäre aus meiner Sicht zu stark!

Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyDo 10 Sep 2015 - 23:20

Rennkuh schrieb:
Ach so wegen dem Flügelmann sa wir Hessen ja zusammen halten würde ich mit Bembelracer ein Team bilden wenn es recht ist Muscle Car

Dann hat Hesse wennigstens ein staarkes Team! thumps  Iss de Bembelracer für die Strategie zuständisch? Wink  Isch saach nur Däytoona! Osborne

Wegen den Extra-Punkten fürs Qualifying, da bin ich jetzt nicht dagegen, aber ich denke dass wird sich im 2ten Rennen schon wieder "sortieren" da wir ja auch 10 Minuten länger fahren! Portaner hat ja angeregt dass es auch Alternativ-Wertungen gibt, also können wir auch den Qualifying-König krönen!? Also mir isses egal!

Ist denn bei deiner Kombi bei "nur" schnellem Verschleiß ein Boxenstopp nötig?


@tenne: Ich habe mir auch schon Gedanken über mögliche Teams gemacht und ich glaube wir könnten aktuell 5 einigermaßen gleichwertige Teams zusammen bekommen!? Wobei ich mit Badbuster und Portaner noch nicht so oft und mit GT-Racer (GameHecht) noch gar nicht gefahren bin, glaube aber ich kann sie trotzdem gut einschätzen!
Die Teams müssen natürlich auch ein bisschen zusammen passen!
Mit dem Team Bembelracer/Rennkuh habe ich gerechnet, da sie sich ja auch privat kennen. Klar, das Team ist sehr stark, aber da könnte noch was stärkeres entstehen!?
Ich war ja bisher sehr dafür möglichst gleichwertige Teams zu bilden, kann aber ganz gut mit Nossinger als Teamkollegen leben und ich denke jeder weiß dass wir vorne nichts reissen können!
Wenn es mit der Teambildung Probleme geben sollte, kann ich ja mein Konzept mal vorstellen! Wir könnten uns aber vielleicht auch mal alle in ner Lobby treffen und uns darüber unterhalten!?

@all: Hat mal jemand was von JJ und Justin gehört/gesehen? Hier waren sie schon ewig nicht mehr online! HerrTom hat mir mal mitgeteilt, dass er wegen evtl. Hauskauf und Renovierung nicht genau weiss ob er regelmäßig bei uns teilnehmen kann.
Ich denke wir sind uns einig, dass wir jeder Zeit den 3en einen Einstieg in die Meisterschaft ermöglichen! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 525975

Und was ist eigentlich mit ps3gamer? Der wollte glaube ich auch mit machen!?
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 EmptyFr 11 Sep 2015 - 9:34

...bei meinem Rennen geht das Fahrzeug mit Ölwechsel an den Start, der Verschleiss ist schnell, die Startzeit ist 12.00 Uhr, kein Zeitraffer.

Bezüglich Teambildung würde ich in der Tat gerne mit meinem Kollegen HP an den Start gehen, wenn von der Rennleitung erlaubt, ansonsten wäre ich auch für ein paar Sonderpunkte für die Quali Platzierung.

@Daniel
...die Strategie übernimmt HP, mir wurde das ausarbeiten der Strategie ausdrücklich
verboten...  Sad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.