GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDi 15 Sep 2015 - 21:22

Hallo zusammen,

ich bin heute sehr spät von der Arbeit gekommen und hab auch nur eure Beiträge überflogen. Morgen nehme ich mir mal Zeit die Beiträge genauer zu lesen und werde mal den Rennkalender editieren und ne Teilnehmerliste mit Startnummern machen, usw.

@julian: Mach dir nochmal Gedanken, ein bisschen Zeit hats noch! Wenn du dich nochmal umentscheidest wäre gut, da mich Rennkuh heute per PN angeschrieben hat um mir mitzuteilen dass er ein falsches Auto angegeben hat. Sein Wunschauto ist der Subaru IMPREZA GT300 Base Model ’08, also hätten wir dann 2 Imprezas! Shocked

Bis morgen! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 1907219358


EDIT: @julian: Die 5 und die 7 sind auch schon belegt! Sind beide in meiner Startnummer (#75)! Wink
Wenn wir beide in einem Team fahren, könnte ich die Nummern frei geben! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 986897
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDi 15 Sep 2015 - 22:13

Setupnoob schrieb:
Hehe jetzt schmeißt du mich gleich wieder raus Very Happy

Matt Pink Wink

Grüße
Jörg

Jörg.....

LEBENSLÄNGLICHE SPERRE Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDi 15 Sep 2015 - 22:17

Zur Nummer... 33 ... aber will ja jder 2. hier. dann nehm ich die 69.

Das mit der Einteilung nach 2 Rennen finde ich (wie shconmal gesgat) ganz und garnicht toll

@ Bembel : Ist ja auch nix gegen euch persönlich, ich finde euch als team zusammen nur sehr stark, da kämen nciht viele ran, oder wenn dann wären sie wohl ZU schnell.

JDS (Grand Prix ist doch die bezeichnung für EIN Rennen - dann also vlt eher JDS Championship ... das is kurz und klingt für mich gut!) Bier

Bei den Teams bin ich einfach für das ziehen aus 2 Töpfen, wie daniel es schonmal sagte, einmal der schnelle Topf (bis zur rennkuh und mir) und einmal der ... Semi-Schnelle Very Happy Topf . Aber bitte mit video dazu Very Happy damit man mitfiebern kann hehe geilo
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 16:57

Guuude!

Jetzt habe ich mir nochmal die letzten Beiträge angeschaut und versuche mal darauf ein zu gehen...

Bembelracer schrieb:


@Daniel
...es sollte noch geklärt werden welche Farben, Startnummern, Art der Startnummern usw. verwendet wird, finde eine einheitliches Bild gehört ebenso zu einer Veranstaltung dazu. Natürlich sind die Fahrzeuge ausgenommen die man (leider) nicht lackieren kann...

Stimmt, da hatten wir am Sonntag auch drüber geredet!
Ich fände es auch schön, wenn sich jedes Team eine Farbe für die ganze Saison aussucht, den Unterschied könnten dann die Felgen machen!? Portaner hat aber dann auch angemerkt, dass er die Farbe von Rennen zu Rennen auch mal wechseln möchte. Dann sollte sich der Teamkolege aber auch anpassen.
Unten in dem Beitrag findet ihr eine Liste der Teilnehmer mit den Startnummern der letzten Meisterschaft, bitte kopiert diese Liste in euren Beitrag und korrigiert ggf eure Startnummer. Die Neuen schreiben ihre dazu. Ich habe mir erlaubt den alten Teilnehmern ein Vorrecht auf ihre Nummern einzuräumen, aber vielleicht lassen die mit sich reden!? Wink Klärt das untereinander!
Dann wurde gewünscht, die Startnummern einheitlich zu gestalten. Da gibts ja verschiedene Tafeln und Schriftarten. Abstimmung unten im Beitrag!

Teambildung: Meine Idee wäre es, dass ich die Teams mit eurer Mithilfe bestimme! Dafür erstelle ich eine Liste, ihr beteiligt euch indem ihr hier öffentlich oder mir per PN eine Rangliste derer erstellt dir ihr glaubt einschätzen zu können. Die jenigen, die ihr nicht einschätzen könnt, lasst einfach weg, oder schreibt ein Komentar dazu. Wenn ihr euch nicht bei der Umfrage beteiligen wollt, teilt mir das bitte mit! Die Teams werden dann 1&12, 2&11 usw aufgeteilt. Zuerst muß der Vorschlag natürlich gewählt werden! Wink
@portaner: Das Problem bei deiner Idee ist, dass sich in deinem ersten Pott 7 Teilnehmer und im 2ten Pott nur 5 befinden!  Wink Es ist auch für mich schwer gewesen, da eine Abgrenzung zu machen! Oder hast du dich bewusst als 7. genannt? Surprised Bei einer Verlosung könntest du dann so doch wieder mit Hechti, oder womöglich mit Julian zusammen kommen! wie?
Abstimmung unten im Beitrag!

Name der Meisterschaft: @Setupnoob: Porti hat Recht, Grand Prix ist ne Bezeichnung für ein einzelnes Rennen. Nehm nen anderen Zusatz, und ergänze ihn unten! Wink  
Abstimmung unten im Beitrag!

Mir fehlt noch Verschleiß, Zeit und Zeitraffer von Hirth, Nossinger, Badbuster und bei GameHecht zusätzlich noch die Reifen. Bei Julian dann noch die endgültige Entscheidung!
Wenn ihr mir sie schon mitgeteilt habt, bitte ich das zu entschuldigen! Embarassed Machts halt nochmal! Wink

Wer aufgepasst hat, hat mitbekommen dass sich etwas bei unserem ersten Rennen getan hat! JJ´s Auto hat weniger LP als Nossinger´s, also wird JJ´s Kombi zuerst gefahren!
Den Rennkalender editiere ich, wenn ich alle Angaben dazu habe!
_______________________________________________________________________________

Abstimmung: Jeder kopiert den unteren Teil des letzten Beitrags in seinen Beitrag und setzt seinen Namen als Stimme hinter die entsprechende Möglichkeit!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name der Meisterschaft:

JDS-...:
 
No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series:

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series:  daniel

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag:  daniel

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

(gibts noch mehr? Dann bitte ergänzen und das hier löschen!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2:

c oder 3:

d oder 4:

Enthaltung: daniel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster ?
-portaner #69 ?
-GameHecht ?
-gamers369julian #5 oder 7

_______________________________________________________________________________
Habe ich noch irgend was vergessen? Dann fügt es, wenn möglich als Abstimmung dazu!


Zuletzt von daniel5775 am Mi 16 Sep 2015 - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 17:08

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series:

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: daniel

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2:

c oder 3: Setupnoob

d oder 4:

Enthaltung: daniel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sodele das war meine Wahl.
Ich kann die anderen Teilnehmer nur soweit einschätzen als das ihr alle schneller seid wie ich.
Portaner fährt im vorderen Feld.

Der Rest ist sehr schön an der letzten Meisterschaft ein zu ordnen so weit alle regelmäßig teil genommen haben.

Das fairste wäre wohl der Vorschlag von Daniel mit der Teambildung. Darum meine Wahl.
Auch mit JJ werde ich einen stärkeren Fahrer an meiner Seite haben wie ich es bin.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 17:29

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series:  daniel

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag:  daniel, Setupnoob, JJ

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ

c oder 3: Setupnoob

d oder 4:

Enthaltung: daniel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster ?
-portaner #69 ?
-GameHecht ?
-gamers369julian #5 oder 7

Zur Startnummerntafel: Ich habe "Enthaltung" hinzugefügt und hier mit mir auch daniel mit eingetragen, seine Stimme fehlte hier noch. Ich hoffe, dass ich daniel diesbezüglich richtig eingeschätzt habe...

Zur Fahrerreihenfolge: Grundsätzlich in der Reihenfolge des Golf-R-Cup. Ggf. wurde tenne vielleicht unter Wert geschlagen, weil er auch mal gefehlt hat. Über die "Neuen" kann ich nur spekulieren: GameHecht und Julian schätze ich schon sehr stark ein: Also Niveau bembel. Portaner ist vermutlich auch sehr sehr schnell, aber vielleicht etwas dahinter? Aber sicher nicht so weit dahinter. Er hat ja auch in allen drei Proberennen Platz 2 erreicht! Ich werde Daniel noch eine Reihenfolge zukommen lassen.

Viele Grüße
JJ
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 18:39

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series:  daniel

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag:  daniel, Setupnoob, JJ, portaner

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ

c oder 3: Setupnoob, portaner

d oder 4:

Enthaltung: daniel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster ?
-portaner #69 !
-GameHecht ?
-gamers369julian #5 oder 7



Soviel dazu. Zum speed kann ich nich so viel sagen, aber ich ahbe ja meine Sichtweise dadraufhin schon abgegeben, . Aber nossi, wennn ich im oberen topf bin kann ich doch nicht mit Hecht undso fahren, ich evrstehe aber was du meinst,  es wär halt einr zuviel im oberen und einer zu wenig im unteren, leider, daher ist dein Vorschlag besser.

@JJ : Naja ich bin schon einiges langsamer als die Jungs, mal auf Hecht bezogen, war ich je nach strecke zwischen 2 und 5 sekunden langsamer, vorallem sobald der Reifenverschleiß eingesetzt hat, da ich mit Pad fahre, sind meien Vorderreifen deutlich schneller abgerubbelt als die der Lenkrad Fahrer, das ist mir deutlich aufgefallen, ichw ar nur immer 2. weil iche igentlich nicht einene groben fehler gemacht habe, Konstantes Fahren war schon immer meine Stärke.
Ich kann euch nur soviel sagen das ihr den julian365 nicht unterschätzen solltet nur weil er in den Proberennen nicht so gut abgeschnitten hat, das war sicherlich vollkommen ohne training Der kann ganz anders. Hecht is einfach gefahren wie Hecht fährt, Risikoreich aber scheiße schnell.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 19:49

...dann werde ich mal Voten...


Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series:  Daniel, Bembel

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag:  daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ

c oder 3: Setupnoob, portaner

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lackierung: Carbonschwarzmetallic mit Goldchrom Felgen!!! thumps

Startnummer 46 für Bembel oder 58

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 20:57

Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht

c oder 3: Setupnoob, portaner

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lackierung: Metalic Chrome Orange, Felgen: Diamant Silber

Startnummer: 7
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 22:24

Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel, Hirth_Racer

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht, Hirth_Racer

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ, Hirth_Racer
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht

c oder 3: Setupnoob, portaner

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel, Hirth_Racer


Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster ?
-portaner #69 !
-GameHecht #7
-gamers369julian #5

Habe die Teilnehmerliste mal wieder hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 22:45

Hier war ein sinnloser Beitrag von mir Very Happy Very Happy


Zuletzt von tenne1612 am Mi 16 Sep 2015 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyMi 16 Sep 2015 - 22:48

hirth_racer schrieb:
Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht, Tenne

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel, Hirth_Racer

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht, Hirth_Racer, Tenne

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht, Tenne

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ, Hirth_Racer
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht

c oder 3: Setupnoob, portaner, Tenne

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel, Hirth_Racer


Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster ?
-portaner #69 !
-GameHecht #7
-gamers369julian #5

Habe die Teilnehmerliste mal wieder hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 7:05

Guten Morgen!

Das läuft doch schon mal ganz gut mit der Abstimmung! thumps
Die ersten Fahrereinschätzungen sind auch schon bei mir eingedrudelt, hinkt aber der Abstimmung hinterher! Bitte eine Liste an mich schicken! Wenn ihr 2,3 oder mehrere Fahrer auf einem Niveau seht, dann gebt ihnen die gleiche Ziffer. Wenn ihr jemand gar nicht einschätzen könnt, lasst ihn einfach weg! Die Einschätzungen bleiben für immer geheim!!! Geheim

Ich würde sagen, wir beenden die Abstimmungen und Fahrereinschätzungen am Samstag um 23.59Uhr!? Hat einer was dagegen?
_______________________________________________________________________________

Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht, Tenne

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel, Hirth_Racer

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht, Hirth_Racer, Tenne

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht, Tenne

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ, Hirth_Racer
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht

c oder 3: Setupnoob, portaner, Tenne

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel, Hirth_Racer


Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster ?
-portaner #69 !
-GameHecht #7
-gamers369julian #5
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 10:40

@portaner: Ich!? Habe dazu doch glaube gar nichts geschrieben Very Happy Meintest wohl Daniel oder? wie?


Ich poste die Abstimmung nachher und Daniel schicke ich die Liste auch später (auch wenn er sich meine wahrscheinlich selbst denken kann thumps )
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 10:55

Hallo zusammen,

leider habe ich im moment trotz urlaub sehr viel umme Ohren...

also, bei mir Verschleiß schnell, uhrzeit etc muss ich noch testen...


Und ich sehe mich speedmäßig maximal auf dem Niveau von daniel, aber ich kann euch schwer einschätzen....bin noch zu neu hier...




_______________________________________________________________________________

Name der Meisterschaft:

JDS-Meisterschaft: Setupnoob

No Tuning-Meisterschaft:

All-Star-Series: JJ, portaner, GameHecht, Tenne, badbuster

Flex Racing Series:

No-Tuning-Racing-Series: Daniel, Bembel, Hirth_Racer

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teambildung:

Jeder sucht sich selbst einen Kollegen:

Daniels Vorschlag: daniel, Setupnoob, JJ, portaner, Bembel, GameHecht, Hirth_Racer, Tenne, Badbuster

Verlosung aus 2 Töpfen:

Teambildung nach dem ersten/zweiten Renntag:

Enthaltung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Startnummertafel:

eckig ohne Schrift:

eckig mit GT-Schriftzug: Setupnoob, portaner, Bembel, GameHecht, Tenne

rund ohne Rand:

rund mit Rand:

Enthaltung: daniel, JJ, Hirth_Racer, Badbuster
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schriftart:

a oder 1:

b oder 2: JJ, GameHecht

c oder 3: Setupnoob, portaner, Tenne

d oder 4:Bembel

Enthaltung: Daniel, Hirth_Racer, badbuster


Teilnehmer:

-daniel5775 #75
-nossinger #81
-DschaeiDschaei #77
-Bembelracer #46
-tenne1612 #16
-hirth_racer #64
-Rennkuh #33
-Setupnoop #19
-Badbuster # 17
-portaner #69 !
-GameHecht #7
-gamers369julian #5
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 11:46

Habe mal meine Rennkombi ausprobiert. Monza 80er und countach '74 Passen. Gefahren wird mit Sport Weich, Ölwechesel und Verschleiß schnell.

Mal ne andere Sache. Sollen wir eine Facebook-Gruppe auf machen? Finde ich wesentlich übersichtlicher als hier. Ich könnte eine machen, wir müssen nur ein Namen für die Rennserie rauspicken.
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 12:06

Daniel, bist du heute nachmittag ab 16.00 bzw 16.30 online, dann könnten wir mal quaseln bzw auch ne runde faheren, vorher kaufe ich ein haus.....-)
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 12:21

Hi Ingo,
ich muss normal bis 16.30 Uhr arbeiten, danach habe ich noch Bereitschaftsdienst. Ich melde mich dann einfach nochmal bei dir, wenn ich weiß wie es bei mir klappt per PN.
Dann viel Spass beim Hauskauf! Wink
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 13:04

@GT-Racer
...ich habe gar keine Facebook Cool
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 16:39

Mir geht es wie Bembel: Ich bin wohl zu alt für so was Neues wie Facebook. Ich hab so was nicht.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 16:57

Mensch wie macht ihr das denn? Bei mir hat die Datenkrake direkt zugegriffen Shocked

Ne aber geb den beiden schon recht! Hoffe ich treffe jetzt niemanden persönlich Very Happy aber der Großteil der Truppe hier wird einem Alter entsprechen, welches kein Interesse bzw wenig Interesse an "Social Network" hat
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 16:58

da liegt die FB Grenze wohl irgendwo in den 70ern Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 17:38

Einfach ein benutzer erstellen und fertig ist. Mann muss keine Persönliche infomationen und ein Profilbild hochladen. Ich kenne viele von Pcars, die extra nur wegen einer Gruppe sich nen Account erstellt haben und sie sind auch Ü40 Razz
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptyDo 17 Sep 2015 - 20:21

Hecht, das ist unnötig, ich habe zwar Facebook aber warum solte mane s dahin verlagern wenn es hier super ordentlich in einem dafür angedachten Forum beredet wird?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und die Jungs werden sich ebstimmt nciht nur dafür nen FB account machen... warum auch o_O .

Meine Liste sende ich gleich an daniel .. aber ich kann viele nicht einschätzen.


@nossi.. oh ... dann meinte ich wohl daniel, ich brigne euch öfter mal durcheinander wiel eure avatars so ähnlich sind .. ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 EmptySa 19 Sep 2015 - 9:02

Guten Morgen,
ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass heute Nacht die Frist aus läuft!
Samstag, 19.09.2015, 23:59.59 Uhr schließen die Wahllokale!
Mir fehlen noch ein paar Einschätzungen und bei der Abstimmung fehlen auch noch 3 Stimmen! Mad


EDIT: Julian, deine endgültige Entscheidung bei der Kombi bräuchte ich auch noch! Einen Impreza hat Rennkuh schon gewählt, wäre schön wenn es ein anderes Auto wird! Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.