GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 17 Aug 2015 - 19:46

...ok, dann war der Fehler wohl bei mir!? Embarassed

...wobei, welche Vorgabe meinst du?  Surprised

Edit: Ich glaube da gibt es noch keine (ofizielle) eindeutige Entscheidung von Badbuster!?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDi 18 Aug 2015 - 9:18

Naja damit meinte ich den Vorschlag. Hab ja noch einen ohne Ölwechsel Wink

Tenne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDi 18 Aug 2015 - 9:37

So, um den Spekulationen Einhalt zu gebieten:

Ich habe mich endgültig  GEGEN einen Ölwechsel entschieden -> 549 LP

So, wie Daniel es in seiner letzen Zusammenstellung geschrieben hat....

Ich bin schon ohne Ölwechsel an der Grenze meines fahrerischen Könnens dort Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 986897
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMi 19 Aug 2015 - 21:24

Hi Ingo,
gut das es nicht nur mir mit dem Ferrari so geht.
Hab wohl grobmotorische Daumen.

Mid-Field finde ich gut Smile

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDo 20 Aug 2015 - 9:08

Ich wollte halt nicht, das der Verschleiß und der Verbrauch keine Rolle spielt....
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptySa 22 Aug 2015 - 19:27

Rennkuh,
pink ist mir Wink

Lässt sich schön fahren und hat kaum Verschleiß.

Ne 1:14 habe ich hin bekommen.
Andere fahren mit dem Auto auch eine 1:12,9.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptySo 23 Aug 2015 - 21:24

Jörg, ich hoffe du meinst 2:14.
Wir reden doch von Mt. Panorama oder?

Bin ich verwirrt!?

Tenne
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptySo 23 Aug 2015 - 21:28

Rennkuh schrieb:
Hallo Männer`s
ich bin dabei Mid Field Raceway mit Subaru BRZ GT300 Base Model ’12 ohne Ölwechsel mit Rennen Hart Gruß HP

Hier von rede ich Tenne Wink

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptySo 23 Aug 2015 - 22:22

Ach so Surprised
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2015 - 16:27

@ Daniel: Willst du wirklich Sierra? Ich habe durch die SV mal wieder feststellen müssen, dass ich die Strecke echt nicht mag.... Zensiert! dann lieber Silverstone, auch wenn ich Copse nie dauerhaft und konstant richtig hinbekomme....
Aber ich bin froh, dass niemand Tsukuba gewählt hat Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 36838

Jemand heute abend von 19.30 uhr bis ca. 21.15 Uhr online? -> Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 37283
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2015 - 18:54

bin die nächsten zwei wochen im westerwald und darf arbeiten, von daher bin ich bis anfang/mitte september nicht in der lage zu fahren Sad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2015 - 22:23

Hallo zusammen,
sorry dass ich lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen habe! Ich habe euch die letzten Tage mit Projekt CARS betrogen. Embarassed

@badbuster: Wie ich schon mal geschrieben habe, ich mag la Sierra, bin es noch nicht so oft dort gefahren und bin auf keinen Fall schnell dort! Mir ist echt schleierhaft wie PD auf den Trichter kommt 2 SVs mit 700LP hintereinander auf la Sierra zu veranstalten!? Grübel
Ich bin beide SVs noch nicht gefahren, kann mir aber vorstellen dass es mit 700LP kein Vergnügen ist (ähnlich wie die SV mit dem Chaparral VGT auf der Nordschleife Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 36838 )!
ABER für ein 500LP (Cheater-) Fahrzeug finde ich diese Strecke PERFEKT!!!
Ich habe die Kombi ja schon mal an einem Abend getestet und verspreche euch, dass es ab der 2ten Runde interessant wird! In dem ersten Rennen ist ein Boxenstopp nicht notwendig, aber Überlegenswert! Wink In diesen Rennen kann es Überraschungen, aber leider auch Frust geben, da ein Unfall einen RICHTIG nach hinten schmeißen kann! Ich hätte aktuell noch viiiiele andere Kombis im Kopf, aber ihr habt ja kein Project CARS! Rolling Eyes

@all: Bitte noch die Startzeit, Zeitraffer und Wetter bei Rennbeginn angeben, falls es eure Strecke zulässt! Außerdem sollte jeder nochmal seine Kombi auf Verschleiß/Verbrauch testen. Es sollte möglichst ein Boxenstopp bei schnellem Verschleiß in beiden Rennen notwendig sein, ansonsten sollte der sehr schnelle Verbrauch/Verschleiß gewählt werden.
Bei meiner Kombi ist der sehr schnelle Verschleiß auf jeden Fall notwendig!

@nossinger: die meisterschaft beginnt ja sehr wahrscheinlich mit deiner kombi (die ich sehr besch... finde, mt. panorama wäre passender für den M3 gewesen Wink  ), deshalb musst du ja auch nicht trainieren! ich werde auch nicht trainieren, aus solidarität! Embarassed

...bis die Tage... Winke


Zuletzt von daniel5775 am Mi 26 Aug 2015 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMi 26 Aug 2015 - 17:55

Solidarität* Rolling Eyes Very Happy

Ich habe euch ein wenig (viel) mit DotA 2 betrogen Embarassed
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyFr 28 Aug 2015 - 15:46

DotA... da doch lieber Smite Very Happy

Mir geht diese Draufsicht aufn Sack xD ... zuviel Überlick, bei Smite kann man wenigstens noch überrascht werden Wink .

Aber Jedem das Seine.
Ich hab euch mit Automation betrogen (ist ein Game was derzeit im Early Access ist) Da kann man ganze Autos selbst bauen. (ziemlich Detailliert.)

Werde die Tage auch nochmal meine Kombi prüfen hinsichtlich Verschleiß / Verbrauch undso.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyFr 28 Aug 2015 - 21:37

Servus,
Hab meine Kombi, MP 4 12C, auf Verbrauch getestet. Mit "Schnell" gehts ganz knapp oder wenn man viel pusht vielleicht auch nicht. Mit "sehr schnell" muss man unter Umständen sogar 2mal rein zum tanken. Eventuell sollte man den MP4 doch kpl. offen fahren, dann muss man sicher rein zum tanken!

Edit: ja mit voller Leistung kommt man nicht über die Zeit, man muss tanken, zudem geht der Reifenverschleiss deutlich hoch!

Tenne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 31 Aug 2015 - 10:43

So, habe mal die Daten "Durchnummeriert", da Daniel ja fremdgeht...

Die Reihenfolge der Rennen kann auch falsch sein, da ich bezgl. der LP mit Ölwechsel nicht sicher war/bin, bitte hier um Kontrolle und Ergänzung der LPs.

Teilnehmerliste:

27.09.2015: NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 495 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Spa

11.10.2015: DANIEL// Suzuki GSX-R, 499LP, mit Ölwechsel

25.10.2015: RENNKUH// Subaru BRZ GT300 Base Model ’12 (ohne Ölwechsel) / max RH/ Mid Field Raceway

08.11.2015: HIRTH_RACER// AMG Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II '92, mit Ölwechsel / max. RH / Cape Ring

22.11.2015: PORTANER// Viper SRT10 ´03, 539LP, mit Ölwechsel / max. SH / la Sarthe 2013

06.12.2015: BADBUSTER// Ferrari 430 Scuderia, 549LP, ohne Ölwechsel / max SW / Mount Panorama

20.12.2015: BEMBELRACER// 1970er Ford Mustang Trans-Cammer 550LP, mit Ölwechsel / max. SW / High Speed Ring (ohne Wetter)

03.01.2016. SETUPNOOB//Mitsubishi FTO Super Touring Car (mit Ölwechsel) / max. RH / Autumn Ring

17.01.2016: TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP ? /max. SW / Red Bull Ring

31.01.2016: Saisonfinale: 90 Minuten Langstrecken-Rennen/ 24h-Kurs Nürburgring/ Fahrzeug ?/ Doppelte Punktzahl (ersetzt ja 2 Läufe)

Ist die Frage, ob über den Jahreswechsel ne Pause gemacht wird. Ich habe vielleicht auch das Problem, das ich im Dezember ausfalle, weil -> Papa....

Was fahrt Ihr denn für Zeiten in Nossingers Kombi? Bin gestern mal die ersten Runden gefahren....


Gruß
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 31 Aug 2015 - 17:40

Bin gewiss mittlerweile 5sec oder so langsamer...weiß gar nicht mehr wie die PS3 angeht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 31 Aug 2015 - 18:20

nossinger schrieb:
Bin gewiss mittlerweile 5sec oder so langsamer...

Langsamer als welche Zeit??? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 883617
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 31 Aug 2015 - 18:53

Die ich noch vor 8 (?) Wochen gefahren bin Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 1532953180 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMo 31 Aug 2015 - 20:02

badbuster schrieb:
nossinger schrieb:
Bin gewiss mittlerweile 5sec oder so langsamer...

Langsamer als welche Zeit??? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 883617

...und ich 7sec! Wink


Vielen Dank Ingo, für die Mühe die du dir mit dem Rennkalender gemacht hast! thumps
Wenigstens einer der sich um die neue Meisterschaft kümmert! Wink
Von mir aus können wir zum Jahreswechsel eine Pause machen. Ich enthalte mich bei der Frage!

Am kommenden Wochenende steige ich wieder in GT6 ein und werde dann mal nen neuen Thread mit nem Reglement starten!

Oder hat jemand anders Lust, den Thread mit dem Reglement zu starten?
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDi 1 Sep 2015 - 10:02

Also ich bin ab Freitag erstmal 10 Tage wech, von daher bin ich raus....

wenn Ihr bitte aber noch die LPs ergänzen und die Reihenfolge des Rennkalenders aufsteigend nach den LPs kontrolliert und ggf korrigiert wär das super thumps

Ich lese hier zwar mit,schreiben werde ich aber wohl nicht viel.

@ Nossinger; na toll, war ich dabei, als ihr deine Kombi getestet habt? Razz
'Hau mal ne Zeit raus.... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 502295

Ist jemand heute abend zum training online?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:51

Naja ob die gut ist wird sich erst im Vergleich mit anderen zeigen.
Mit rundum 8er Reifen 2:35,547

Tenne
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDi 1 Sep 2015 - 21:12

Falls mich mein arg gebeuteltes (Klein-)Hirn nicht täuscht, habe ich auch sowas wie 2:35-2:40 im Kopf Grübel
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyDi 1 Sep 2015 - 22:07

nossinger schrieb:
Falls mich mein arg gebeuteltes (Klein-)Hirn nicht täuscht, habe ich auch sowas wie 2:35-2:40 im Kopf Grübel
facepalm

Ich hab da so ne 2:22-2.44 im Kopf, ich denke in dem Bereich werde ich auch noch liegen! Osborne

Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 EmptyMi 2 Sep 2015 - 17:26

Muss meine PS3 erst mal wieder entstauben und dann mache ich mich mal auf den Weg nach Belgien um die ersten Testkilometer zu fahren.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.