GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMo 1 Jun 2015 - 21:05

Hi,
an sich eine sehr gute Ideen nur habe ich so meine Bedenken, dass ich eine PS Boliden nicht ordentlich bewegen kann.

Eine LP-Obergrenze würde ich für gut befinden.
Wobei ich mich durchaus noch an einen GT 3 trauen würde aber bei einen LMP hört es dann bei mir wohl auf.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMo 1 Jun 2015 - 21:25

@Jörg
...es sollte für alle Spass sein und keine Quälerei, ich sehe kein Problem mit einer max. LP Obergrenze...
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMo 1 Jun 2015 - 22:37

Mir gefällt Bembels Vorschlag sehr gut. Jeder wählt einmal Auto und Strecke. Kein Tuning, nur Ölwechsel und ab auffe Strecke! thumps

Hat sich die Leistungsreduzierung bewährt? Ich hatte da ja keinen Unterschied bemerkt (weil ich immer mit 500 LP fuhr). Oder müssen wir was anpassen?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 8:44

Moin,
ein sehr interessanter Vorschlag!
Mein Vorschlag zur LP Obergrenze 550LP. Dann brauch man den MP4 auch nicht so weit drosseln Wink

Tenne: dafür thumps
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 9:13

Könnte mich auch mit dem Vorschlag anfreunden.
Wäre aber auch für eine LP-Obergrenze von ca. 550 LP.
Eine Art BOP System mit Leistungsreduzierung hat sich finde ich bewährt.
Eine Alternative wäre vielleicht ein Rennmodus mit einem zweiten Rennen pro Strecke mit umgekehrter Startreihenfolge (ähnlich der WTCC). Die Länge der einzelnen Rennen müsste dann aber noch geklärt werden (zB. 2x 30 Minuten). So würden zumindest die zweiten Rennen spannender werden, da die langsameren und die schnelleren dann mitten im Geschehen sind. Dann brauchen wir auch keine LP-Reduzierung fürs nächste Rennen mit anderen Wagen. Das könnte man vor der Saison ja mal testen.
Nur so eine Idee.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 13:11

Servus.

Eine andere Möglichkeit wäre, das draufpacken von Zusatzgewicht analog wie in der DTM oder anderen Meisterschaften.
Auch hier könnte man mal im Vorfeld prüfen sie sich welches Gewicht auswirkt. Auf jeden Fall geht das aber nur, wenn immer das gleiche Fahrzeug gefahren wird.
Sollte Bembels Vorschlag, den ich pers. priorisiere, ziehen, fällt eine Zusatzgewichtregelung aus.

Tenne
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 16:49

Hi Leute

Ich finde eure Idee super, nur leider fällt dann mein Wunschauto weg Sad wenn wir maximal 550 Lp fahren.

Ich dachte da an den Red Bull Junior, allein schon wegen dem richtig geilen Motorensound den die Kiste hat und einfach zu fahren ist er auch thumps

Aber was solls es gibt ja noch genügend Autos in GT6 und da ist sicher auch was für mich dabei, ob es jetzt ein Rennwagen oder ein Serienwagen wird ist mir egal.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Neue Meisterschaft   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 17:21

Vorschlag von Bembelracer finde ich gut. Ohne Tuning ist super, damit entfällt viel Zeit bei der Einstellerei. LP Festlegung müsste meiner Meinung nach nicht sein, da wir ja alle das gleiche Auto fahren und da können wir uns ja absprechen bzw. abstimmen ob ein Auto geeignet ist oder nicht.
Einbremsen der schnellen Fahrer (BOP) finde ich gut, macht nicht nur die Meisterschaft spannend sondern auch die einzelnen Rennen. Weis gar nicht ob und was man machen kann, wenn Tuning nicht erlaubt ist. Muss mal getestet werden.

Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 17:49

Ich finde die Idee von Bembel auch ganz gut! thumps

Die Sache mit der LP-Reduzierung würde ich etwas anpassen, vielleicht 3, 2, 1 und die Idee von Xtra noch mit rein nehmen. Wir könnten uns auch ab dem 2ten Rennen das Qualifying sparen und das Rennen in umgekehrter Reihenfolge des letzten Rennens oder der Gesammtwertung starten!

Mit der LP-Grenze bei den Rennwagen könnten vielleicht noch etwas höher gehen!?

@Justin:  wie?  Du fährst hier mit überwiegend alten Säcken! Surprised  
Das ist doch kein Auto!!! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 547996
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 19:42

Gewicht drauf packen ist mit 'tuning verboten' nicht möglich.
Aber das mit der LP REduktion ist mir wirklich neu wie? Very Happy

ehm ja, die Idee an sich find ich ganz nett! Nur wie machen wir's wenn Bembel, als bsp., Laguna Seca mit dem Scirorro R fahren will. Der dämliche Nossinger aber Laguna Seca gern mit dem TTS Coupe? Arrgh!


Das mit dem 2ten Rennen in umgekehrter Reihenfolge fänd ich super! BOP ist an sich auch nicht verkehrt, zumal auf diversen Strecken die schnellen Fahrer auch mit 15LP weniger uns noch um die Ohren fahren Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 20:58

...na da scheine ich ja mit dem Vorschlag irgendwie einen Nerv getroffen zu haben, wie Daniel schon schreibt, eine Kombi aus Xtras Vorschlag ist problemlos möglich, ich denke auch das wir alle mit max. 550 LP gut zurecht kommen könnten, die BOP wie wir sie kennen könnte man ohne weiteres so übernehmen, hat sich ja bewährt.

@Nossinger
da sehe ich kein Problem, ich denke jeder von uns hat ein paar Strecken und Autos die er gerne fahren möchte, da muss man sich nur mal kurz austauschen, sind doch alles vernünftige Leute hier... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 502295

@Daniel
das mit "den alten Säcken" möchte ich überhört haben... verletzt

Damals zum Anfang vom Golf R Cup haben wir an einem Abend ein paar Testrennen gefahren um das mit der BOP zu testen, wir könnten die nächsten Tage ebenfalls einen Testabend durchführen, vorab könnten jeder der dabei ist kurz Auto und Strecke nennen, so das sich jeder das Fahrzeug anschaffen kann, wer hätte Lust dazu?

So könnte das dann aussehen:

o-46-racer-itala
Fahrzeug: BMW M5 08  max. Leistung mit Ölwechsel
Strecke: Mount Panorama

Wie gesagt, nur ein Beispiel und man muss ja die max. 550 LP nicht ausreizen, bleibt jedem selbst überlassen...
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 21:33

McLaren MP4 12 C max. 550 LP sport weich Strecke Nürburgring Nordschleife oder Red Bull Ring
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDi 2 Jun 2015 - 23:02

@Bembel: Zu den alten Säcken habe ich mich dazu gezählt! Wink
Der BoP-Test war Sonntag mittags! Wink Da merkt man aber schon dass du noch etwas älter bist! Embarassed

Ich bin leider bis nächste Woche Montag nicht zuhause, werde mich hier an den Diskussionen beteileigen, aber an Testrennen kann ich leider nicht teilnehmen!ghosty


Bis die Tage...Winke
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 8:38

Ich finde, dass die Vorschläge schon richtig gut klingen. Folgende Ergänzungen habe ich:

Die LP-Obergrenze sollte nur für Sportwagen gelten, nicht aber für Rennwagen. Oder wie zahm sind GT3-Renner mir 550 LP? Und ich könnte mir schon vorstellen, dass auch mal ein Rennwagen dabei ist. Und ich finde den Junior von RedBull auch mal ganz nett. Den hatte ich schon ganz vergessen, aber er hatte mir seinerzeit gut gefallen. Vielleicht kann man die LP-Begrenzung auch erst mal weglassen und die Vorschläge einfach auf uns zukommen lassen. Dann müsste ein Vorschlag mind. Folgende Daten beinhalten:
- Fahrzeugname
- LP-Grenze ggf. Mit Hinweis auf Ölwechsel
- Reifentyp
- Rennstrecke ggf. mit Uhrzeit und Zeitraffer

Wetterwechsel dürfen von mir aus weggelassen werden. Sonnenschein und sternenklare Nächte gefallen mir gut.


Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 10:10

Stimmt. GT3 geht auch klar. LP-Begrenzung wurde angesproche, da z.B LMP Fahrzeuge mit Pad sehr schwer zu fahren sind denke ich. Also für mich jedenfalls.
Warum besteht ihr eigentlich immer auf den Ölwechsel?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 10:58

Sehe ich genauso, mit der LP-Begrenzung bei den Rennwagen, habe ich ja auch geschrieben! Aber LMP1 oder Red Bull muß es nicht unbedingt sein! ghosty

Mein ausgesuchtes Auto wird übrigens ohne Ölwechsel gefahren! Wink

Ich glaube bei den Leuten, die mit Ölwechsel fahren wollen könnten Schmiergelder von der Schmiermittelindustie fließen!? Grübel
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 11:12

Very Happy thumps
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 18:25

Hi,
ich wäre für den Lexus LFA.
So wie er aus dem Laden kommt in vielen verschiedenen Farben Wink

Bin mal ein paar Runden mit ihm gefahren und für gut befunden.

Strecke würde ich gerne Spa nehmen.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 18:53

Setupnoob schrieb:
Hi,
ich wäre für den Lexus LFA.
So wie er aus dem Laden kommt in vielen verschiedenen Farben Wink

Bin mal ein paar Runden mit ihm gefahren und für gut befunden.

Strecke würde ich gerne Spa nehmen.

Grüße
Jörg

Der normale oder die Nürburgring edition Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 18:54

Hi,
den normalen Wink .

GT3 würden für mich auch mit max LP aus dem Laden i.O gehen.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 20:23

Hi,
hab mir den M5 mal zugelegt und um den Red Bull Ring gescheucht. thumps


Ach ja:
Verwindungssteifigkeit und Ölwechsel sowie einstellen der Bremsbalance sind ja kein "Tuning"
Wie sieht es mit anderen Felgen oder gar einer Pommestheke aus?

Pommestheke denke ich mal gehört zum Tuning da dadurch der Anpressdruck geändert wird.
Felgen wäre zu überlegen nur wegen der Optik nicht wegen der Performance Wink
Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 22:40

@Jörg
Spoiler fallen unter Tuning und sind nicht erlaubt, Felgen sind kein Problem...
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 22:43

Hallo Männer`s
Schön das wir doch wieder zusammen kommen
Mein Vorschlag Toyota Altezza Touring Car ohne Tuning mit Öiwechsel
Rennen Hart Strecke Apricot Hill Raceway
Gruß Rennkuh Muscle Car
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyMi 3 Jun 2015 - 22:44

Dann sollten wir die Spiele doch beginnen lassen Very Happy

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 EmptyDo 4 Jun 2015 - 11:18

Hab auch noch eine!
Honda S2000 racecar. Ohne Tuning
Strecke Autum.

Tenne
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.