GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 7:42

Ich wollte den GSX-R einfach mal in die Runde schmeißenw eillich den für die LP echt sehr gut finde, und bei dem geht wenigstens das Getriebe, im gegensatz zu den meisten anderen leichtgewicht autos.
Ausserdem kann man mit dem gsx-r auf der nos ne neue Viper schlagen (auf eiin verbrauchsrennen) da dieser sogut wie keine reifen zieht und verdammt schnell ist und vom spritverbrauch bruach ich net anzufangen.
24h NOS gehört eigentlich in den rennkalender, sonst fehlt wat, genauso wie Sarthe.

Mir persönlich fehlen noch ein paar klassiker ... Monza (am besten die ganz alte) , Mount Panorama, Suzuka so sachen ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 7:46

Übrigens daniel... verschleiß, wenn du den bei schnell lässt, wird bei 30 / 40 minuten rennen niemand an die box müssen beii den meisten kombinationen.
Die Viper hat schon sprit gesoffen wie blöd und die konnteste gerne 30minuten fahren, (ich bin sie mit rollen lassen auch 35 Minuten gefahren) .... die hatte weit über 600LP und viel mehr kw als das meiste was wir fahren werden.
Da würde niemand bei den Wagen die wir fahren werden größtenteils auf die idee kommen für 5-10 minuten nochmal an die box zu fahren sondern vermutlich etwas rollen lassen weil mand as sonst nie im leben einholt.
Das würde ich nochmal überdenken und den verschleiß auf sehr schnell setzen , sonst ist das mit dem Boxenstopp pure Kosmetik.
Und ein Boxenstopp gehört zu jedem Rennen dazu, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 8:58

Also,
hatte gestern kaum Zeit....bin aber mal den GT-R Nismo 14 nochmal auf der Schleife gefahren.
Resultat nach 3 Runden: Reifen rundrum auf 5, Verbrauch am Limit am Begin der Reserve. Rundenzeiten ganz grob mal so ca. 9.30 min, wobei da noch luft ist.

Nach der ersten Runde der Grip auf dem GP-Teil noch gleich, dann raus auf die NS, dort dann der Drop im Griplevel. Der Verschleiß dann rech linear bei mir, gut kalkulierbar

Fazit: 4 Runden = das 30 Min-Rennen wird von Sprit (und auch von den Reifen) her ohne Stop eng.
Das 2.Rennen wird vermutlich 5 Runden gehen, da kommt glaube ich keiner mehr ohnen Stop durch...

Aber ich habe noch was im Hinterkopf, das teste ich heute abend mal....
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 9:24

Bad wie hast das denn gemacht, ich krieg bei dem kopflastigen Ding nie nen gleichmäßigen Verschleiss hin, allerdings bin ich auch 2 Runden unter 9 gefahren erst die dritte war ne 9: 24, da die Reifen dann extrem nachgelassen haben.
Fakt: 4Runden ohne Boxenstop gehen vom Sprit bei mir auf gar keinen Fall.

Tenne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 10:50

mit nen gezügeltem Einlenkverhalten, erst bremsen, dann lenken und rollen lassen und dann am Scheitel langsam rauf auf den Pinsel...Aber unter 9 Min ist so nicht drin...
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 20:53

@Daniel
sry, total vergessen, ja es wird Sport-weich gefahren...

Denke bei dieser Kiste ist auf jeden Fall der Boxenstop notwendig, der säuft und frist Reifen...

@Portaner
gebe dir recht, die NOS sollte schon irgendwie sein.

Man könnte ja überlegen ob man nicht so eine Art Sonderveranstaltung mir rein nimmt
welches dann ein wenig länger geht, das wäre dann quasi ein Langstreckenrennen...
da würde sich die NOS anbieten, dazu dann noch ein Auto was säuft und Reifen frist,
da wäre dann für Spannung gesorgt...
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyMi 5 Aug 2015 - 21:18

Bembel genau da war heute auch schon mein Gedanke ein Rennen dort aber deutlich länger. Könnt ich gut mit leben Smile


Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 7:25

Dann machen wir als Saisonfinale ein 90 Minuten-Rennen auf dem 24h-Kurs, Auto suchen wir uns gemeinsam aus!?

Mit dem Verschleiß in den einzelnen Rennen müssten wir halt mal ausprobieren. Portaner hat Recht, ein Boxenstopp gehört irgendwie zum Rennen! Bei Bembels Kombi wird mir wahrscheinlich der eine Stopp nicht reichen und ich habe Angst diese Kiste mit sehr schnellem Verschleiß zu fahren! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 59872
Ich kann mir vorstellen, dass bei den Kombis mit den RH der Boxenstopp nicht nötig ist. Das sollten wir vielleicht mal ausprobieren und in Einzelfällen mit sehr schnellem Verschleiß fahren!?
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 10:54

Ich werfe mal den Toyota Supra GT500 base model '05 in die Runde. Ölwechsel, RH und 572LP.

Der klebt nicht ganz so wie der HSV 010 Base Model ´12 auf der Straße...

Hatte ihn mal auf Mount Panorama , Brands Hatch und der NOS getestet (größtenteils offline).
Somit kann ich über den Verschleiß und Verbrauch nichts sagen, befürchte aber, das da kein Boxenstopp fällig würde.

Wobei bei Mount Panorama und Brands Hatch habe ich echt eine Aversion gegen die jeweils erste Kurve.... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 36838
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 11:57

Nur mal so ein frommer Wunsch!!!

KEIN GT 500 FAHRZEUG AUF DER NORDSCHLEIFE! !!!!!!!!!!!!!!

Aus meiner Sicht generell eine beschissene Kombination Cool


Tenne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 11:58

Warum?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 12:11

badbuster schrieb:
Warum?

Meines Erachtens lasen sich die Gt 500 nicht wirklich dolle auf der NS abstimmen,
viełicht liegt es auch an meiner Antipathie gegenüber Rennfahrzeugen in GT6! Surprised

Tenne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 12:14

Also ich fand, da s sich der Bock ganz oordentlich fahren ließ. Abstimmen tun wir ja eh nicht....
Aber das die NOS ja al Abschlussevent mit einem Auto des gemeinsamen Konsens gefahren werden soll, meinte ich auch eher die beiden anderen Strecken...
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 12:18

Lssen wir uns überraschen, allerdings hoffe ich das ich mich nicht der Allgemeinheit beugen muss und alle anderen so ne Bude wählen Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 451891

Tenne
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyDo 6 Aug 2015 - 21:53

So Leute, melde mich bis Sonntag kommender Woche von der PS 3 ab, bin im Urlaub.
Hab das Tablett dabei, kann also hier verfolgen was geht Smile

Gruss Tenne
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyFr 7 Aug 2015 - 12:38

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub Tenne.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyFr 7 Aug 2015 - 16:57

Bin immernoch für den GSX-R ... das ding kann man vernünftig bewegen, fährt vernünftige zeiten und kann bei schnellem verschleiß locker 5 runden oderso drehen.

Alternativ X-Bow, der YellowHat Nissan oder was ganz "normales" wie z.B. GT-R, Vette Z06 odersowas.

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyFr 7 Aug 2015 - 19:11

Würde so gerne mit machen aber warte doch noch lieber auf die neue Meisterschaft thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyFr 7 Aug 2015 - 20:13

portaner schrieb:
Bin immernoch für den GSX-R ... das ding kann man vernünftig bewegen, fährt vernünftige zeiten und kann bei schnellem verschleiß locker 5 runden oderso drehen.

Alternativ X-Bow, der YellowHat Nissan oder was ganz "normales" wie z.B. GT-R, Vette Z06 odersowas.


Ich bin für ein einfach zu fahrendes Fahrzeug auf der Nordschleife, da gehört der GSX/R ohne Zweifel dazu!thumps Den Tommykaira ZZII mit 550LP möchte ich auch mal in die Runde werfen, mit dem schaffe ich es sogar unter 9 Minuten zu bleiben!Wink  Ja Tenne hast Recht ist auchn Cheater-Auto (aber dein MP4 auch Razz )!

Hat der eine oder andere jetzt am Wochenende mal Zeit, kann können wir ja mal zusammen das eine oder andere Fahrzeug auf der Schleife mal testen!?

Nochmal zurück zum GSX/R, der wird euch wahrscheinlich nicht erspart bleiben! Very Happy Wenn die Möhre nicht am Nürburgring zum Einsatz kommt, dann wahrscheinlich in meiner Kombi auf irgend einem Micky Maus-Kurs! Die Kiste ist ja sehr verpönt, aber ich mag sie! in-love Gestern zur SV habe ich auch wieder auf meine Suzi zurück gegriffen (Tenne übrigens auch Grübel ), hat Spass gemacht! thumps Ich glaube man kann leider keine Startnummer drauf kleben und die Kiste nicht lackieren, aber sie gibts immerhin in mehreren Farben!

@ps3gamer45: Wie meinstn das? Du wartest bis das Reglement für die kommende Meisterschaft steht, oder bis dann eine Meisterschaft so in nem Jahr nach deinem Geschmack veranstaltet wird? Grübel

Teilnehmerliste:
1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 495 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Spa
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
4. HIRTH_RACER// AMG Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II '92 (mit Ölwechsel) / max. RH / Cape Ring
5. PORTANER// Viper SRT10 ´03 / mit Ölwechsel / max. SH / la Sarthe 2013
6. BADBUSTER// Muß noch überlegen!
7. SETUPNOOB//Mitsubishi FTO Super Touring Car (mit Ölwechsel) / max. RH / Autumn Ring
8. BEMBELRACER// 1970er Ford Mustang Trans-Cammer 550LP, mit Ölwechsel / max. SW / High Speed Ring (ohne Wetter)

Saisonfinale: 90 Minuten Langstrecken-Rennen/ 24h-Kurs Nürburgring/ Fahrzeug ?/ Doppelte Punktzahl (ersetzt ja 2 Läufe)


Zuletzt von daniel5775 am Sa 8 Aug 2015 - 8:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptyFr 7 Aug 2015 - 23:39

Daniel,
ist mir gerade aufgefallen, mit mir fehlt noch der max. zu fahrende Reifen > RH

nochmal Daniel,
das du den GSX nimmst ist wohl klar nach der Zeit die du in der SV auf den Asphalt gebrannt hast Wink

Vielen Dank
Jörg
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2015 - 0:37

Auf verbrauch is der GSX-R nah am ZZII dran Wink aber der ZZII is mir für die schelfie etwas zu holprig zu fahren ausserdem 30 lp runterdrehen? nööööö muss nich sein.

was der gamer damit meint versteh ich aber auch nich Surprised
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2015 - 11:24

online...jetzt
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2015 - 14:15

gsx-r Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 399347
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2015 - 18:02

Was haltet Ihr den von einem Rennen in Chamonix (Hauptstrecke) auf Schnee und dazu einen schönen Allrad?
Wäre mal eine Abwechslung.
Kann ja mal die Tage ein Vorschlag machen.
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2015 - 19:01

"Rally" bin ich in GT6 noch so gut wie gar nicht gefahren.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.