GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyMo 8 Dez 2014 - 17:38

nossinger schrieb:
die überraschung an weihnachten wird sein, das wir nicht den R fahren sondern das M4 coupe Very Happy



ne spaß, kann mir schon danken was daniel vor hat thumps


zwecks streichergebnisse bzw doppelter punkte, schließe ich mich der mehrheit an Bier


tante ediht sagt: @daniel: glaub damit die kontaktlinsen gestern was gebracht hätten, hätte ich 15min oder so vom TV wegsitzen müssen Very Happy ist noch sau ungewohnt Embarassed

Ich habe ua tatsächlich an den M4 gedacht, aber nicht so kastriert wie du ihn gefahren bist, sondern voll getunt, mit Sport Weich! Damit könnten wir in unserer kurzen Winterpause ein 2 Stundenrennen auf dem Nbr 24h-Kurs veranstalten mit 12er Zeitraffer! thumps Für dich würde ich auch Traktionskontrolle erlauben! Wink

Wenn du dich zwecks Streichergebnissen der Mehrheit anschliessen möchtest, ist es wohl hiermit entschieden! HerrTom, JJ und ich haben sich ja schon dagegen ausgesprochen, bei Justin weiß ich es nicht!
Vielleicht nehmen ja noch ToEnd und Digimaelde teil, dann dürften sie auch von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyMo 8 Dez 2014 - 18:00

mit voll getunt weiß ich nicht ob er sich noch so schön fahren lässt..denke da wäre so ein mittelding wie beim R ganz gut. sprich ~520lp oder so und man kann selbst entscheiden ob mehr leistung/drehmoment/gewicht Wink


kann ich ja eigentlich so nicht auf mir sitzen lassen, müssen wir wohl noch mal ohne fahren Rolling Eyes aber sieh dann bitte zu, dass du nich wieder müde bist Wink


ja ohne streichergebnisse kann ich leben, wird zwar in der prüfungsvorbereitung ganz schön eng aber mit meiner rennsaison sollte es nicht kollidieren, die startet erst anfang mai
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyDo 11 Dez 2014 - 17:25

So, ich habe jetzt den Entwurf des Reglements für den R-Cup fertig und werde ihn in kürze in einem frischen Thread online stellen. Bitte in diesem Thread noch nicht antworten! Der 2te Post soll für JJ´s Ergebnisdienst reserviert bleiben! Wink -Danke Very Happy

Edit: Entwurf ist online!
Irgendwelche Kritik? Embarassed
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyDo 11 Dez 2014 - 17:33

hab gerade schon mal drüber gelesen, so direkt in's auge ist mir nichts gesprungen was essentiell ist und fehlt.

klingt an sich schon mal gut, fehlen nur noch paar fahrer Wink

werd aber gleich nochmal drüber lesen thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyDo 11 Dez 2014 - 17:40

...mir ist gerade aufgefallen, dass die Uhrzeit noch fehlt!

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir uns auf 20.30 Uhr mit dem Rennbeginn geeinigt. Ist das richtig? Lobby würde dann um 20.10 Uhr öffnen...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyDo 11 Dez 2014 - 18:02

ehm ich glaube schon, müsste aber auch im thread nochmal suchen
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyDo 11 Dez 2014 - 22:31

Es fehlt auch noch die Punktevergabe. Soll ich die Punkte-Tabelle in meine Nachricht 2 eintragen? Oder übernimmst Du das in Nachricht 1, Daniel?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 9:58

Hallo, ich habe nochmal ein paar Fragen an euch:

Ist Lobbyöffnung 20.10 und Rennstart 20.30 ok?

Welche Variante von Fuji fahren wir? (Es gibt 2)

Nehmt ihr eure Startnr. aus GTI-Cup? Seid so nett und schreibt sie nochmal hier rein, dann muss ich nicht suchen!

Wie sieht es heute Abend mit ner kleinen Runde R fahren aus? Ich bin nach meiner Meisterschaftsfeier so langsam wieder nüchtern! Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 10:10

Ich weiß noch nicht wirklich ob ich am Cup teilmehme.
Ich muss 2015 1-2 mal ins Krankenhaus-wann das aber genau sein wird steht noch nicht fest.

Ich würde aber gerne heute gg. mittag mal den Golf mit dem Brause Setup testen.
Ich bin mit verschleiss schnell und Reifenwechsel-mit Typänderung noch nicht gefahren und weiss nicht wie sich das auf das Setup auswirkt.
Falls Ihr auch eine Lobby aufmacht werde ich evtl. mal reinschauen.

Gruß
Joerg
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 10:14

Ich werde ab 19.00 Uhr ne Lobby öffnen!

Wäre schön wenn du dabei wärst, ToEnd! thumps


Edit:
@ToEnd: Habe eben das "gegen Mittag" überlesen! Embarassed Ab wann willst du denn testen, ich wäre evtl. dabei!
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 10:51

ToEnd schrieb:
Ich weiß noch nicht wirklich ob ich am Cup teilmehme.
Ich muss 2015 1-2 mal ins Krankenhaus-wann das aber genau sein wird steht noch nicht fest.

Ich würde aber gerne heute gg. mittag mal den Golf mit dem Brause Setup testen.
Ich bin mit verschleiss schnell und Reifenwechsel-mit Typänderung noch nicht gefahren und weiss nicht wie sich das auf das Setup auswirkt.
Falls Ihr auch eine Lobby aufmacht werde ich evtl. mal reinschauen.

Gruß
Joerg
Also der R fährt sich mit dem Brause Setup prima, Reifenverschleiß ist gut, das Einzige was auf einigen Strecken angepasst werden muss ist das Getriebe zB Nos, kann dir dafür aber auch bereits eine Einstellung zur Verfügung stellen Very Happy

@daniel: 2 Streichresultate sind ok, würde sie auf jeden Fall reinnehmen ob man sie verwendet und wo bleibt jedem selbst überlassen würde ich jetzt mal sagen. Ich werd sie wahrscheinlich brauchen, eines brauch ich ganz sicher, kann noch nicht sagen welches.
Lobby und Rennstart sind ok, Renndauer auf der Nos ist mir egal 1 oder 2 Stunden, beides möglich eventuell mit 15 Minuten Pause
Wenn schon Fuji Sad Sad dann GP
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:12

gt5rookie schrieb:


@daniel: 2 Streichresultate sind ok, würde sie auf jeden Fall reinnehmen ob man sie verwendet und wo bleibt jedem selbst überlassen würde ich jetzt mal sagen. Ich werd sie wahrscheinlich brauchen, eines brauch ich ganz sicher, kann noch nicht sagen welches.
Lobby und Rennstart sind ok, Renndauer auf der Nos ist mir egal 1 oder 2 Stunden, beides möglich eventuell mit 15 Minuten Pause
Wenn schon Fuji  Sad  Sad  dann GP

Wegen Fuji, kannst du dich bei nossinger, JJ und HerrTom bedanken! Ich habe mit der Sache nichts zu tun! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 451891 Bei Fuji gibt es Variante GT mit 4526m und 14 Kurven und Variante F mit 4563m und 16 Kurven.

Wir haben uns gegen die Streichresultate entschieden und fahren auch nur 1 Stunde Nürburgring!

Hier das Reglement mit Rennkalender, fast fertig...
http://www.gtxclub.org/t6785-golf-r10-cup-2015#87984
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:22

daniel5775 schrieb:



Edit:
@ToEnd: Habe eben das "gegen Mittag" überlesen! Embarassed Ab wann willst du denn testen, ich wäre evtl. dabei!

wollte das eigendlich gleich(gg 12Uhr) schon machen - wollte das seti mal mit Lenkrad  auf der ersten Strecke (glaub Suzuka) testen.

Könnte auch mal Tips zum erreichen der 500 LP gebrauchen - was vor und nachteile hat-


Zuletzt von ToEnd am So 14 Dez 2014 - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:23

...bin dabei! thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:24

fein -dann werde ich mal das Logi ausgraben Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:27

12uhr sollte bei mir auch ganz gut passen thumps


zwecks fuji können wir ja gleich mal schauen, meine das die änderungen hauptsächlich den letzten teil zu start/ziel betreffen

zu streichergebnissen wurde ja schon was gesagt
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:36

wie war das nochmal mit dem Headset-da musste man doch was im PS3 Menue umstellen oder ?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:39

puh da fragst du mich was.. hab ja ein bluetooth-headset und das musste ich nur einmal 'registrieren' und seitdem muss ich es einfach nur noch einschalten. wie es bei einem mit kabel aussieht weiß ich nicht, da musst du daniel fragen..
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 11:46

ToEnd schrieb:
wie war das nochmal mit dem Headset-da musste man doch was im PS3 Menue umstellen oder ?

Ja, das musst du aber machen bevor du ins Spiel gehst!
Hast du ein neues, oder war das schon mal an der PS3? Dann musst du nichts einstellen!

Ich habe gerade schon mal ne Lobby geöffnet!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 15:05

stimmt bembel, ist uns gar nicht aufgefallen..wird dann nochmal getestet/diskutiert.

ja ich wollte es auch erst nicht wahr haben, aber stimmt schon das er spaß macht..gib dir ein ruck und fahr mit thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 18:32

daniel5775 schrieb:
Ich werde ab 19.00 Uhr ne Lobby öffnen!

Die Lobbyöffnung verschiebt sich etwas nach hinten!

Die 12.00 Uhr-Lobby hat ein bißchen länger gedauert, jetzt brauche ich erstmal ne Pause! Wink
Ich denke dass ich so gegen 20.00 Uhr wieder online bin! Es kann ja aber auch irgend jemand anders ne Lobby aufmachen, ich stoße dann dazu! thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptySo 14 Dez 2014 - 18:38

Habe gerade wiederalles abgebaut...werde gleich mal mitPad testen - da wird es wohl noch bescheidener mit den Rundenzeiten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyMo 15 Dez 2014 - 9:06

Hammer wie er den Golf im Griff hat Surprised

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: KlopfKlopf   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyMi 25 März 2015 - 18:02

Nachdem ja nun schon die Hälfte der Rennen bewältigt wurde, es durchaus noch sehr spannend ist was die jeweiligen Läufe und auch den Meisterschaftsstand angeht, wollte ich die Gelegenheit der Rennpause bis Silverstone nutzen und schon mal die Fühler nach Ideen/Vorschlägen für die Saison nach der Saison ausstrecken.

Es war ja mal im Gespräch eine Sommerpause zu machen, zwecks Urlaub/Grillen und was weiß ich nicht noch alles. Da ja Ende Mai/Anfang Juni unser 'Saisonabschluß' in der Eifel ist, hätte ich an 3 Monate Sommerpause gedacht und dann Anfang September wieder mit dem Rennbetrieb anzufangen. Ich hoffe mal das ihr bis dahin noch alle Lust und Zeit habt und vorallem noch GT6 spielt Arrgh! Also wie sieht's aus, passt euch September?!

Denke mich, und Daniel gewiss auch Very Happy , wird es in der Sommerpause zwischen den Fingern jucken, sodass da die Konsole gewiss einiges zu tun haben wird und evtl auch mal das ein oder andere (längere) Rennen dabei rausspringen wird und dabei auch schon ausgelotet wird, welche Fahrzeuge wieviel Gewicht/LP haben müssen, um Konkurrenzfähig zu sein.

Nun zum Wichtigsten: Der/die Autos.
Wie sieht es bei euch aus? Lieber wieder ein 'Markenrennen' oder wäre euch ein gemischtes Fahrerfeld auch genehm? Vorlagen zwecks Fahrzeugen gibt es ja einige, allein hier im Bereich mit den ADAC Streetmasters o.ä. (vielleicht stößt von dort ja auch noch der ein oder andere talentierte/motivierte Fahrer zu uns).

Von der Streckenwahl her, denke ich das wir mit den momentanen Strecken einen schönen Mix gefunden haben, was allerdings nicht bedeutet das keine Strecke dazu kommen können oder Strecken gestrichen werden könnten. Ist ja auch alles eine Frage wie lang die Saison wieder gehen soll (ähnlich 'kurz' wie die mit dem R oder länger).


Also, sagt mal wie ihr zu dem Thema steht!

@Daniel: Änder bitte mal den Threadnamen und mach aus dem 'GTI' mal ein 'R' Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 EmptyDo 26 März 2015 - 10:41

nossinger schrieb:


@Daniel: Änder bitte mal den Threadnamen und mach aus dem 'GTI' mal ein 'R' Very Happy

Kann ich gerne machen! Es wäre aber eher sinnvoll nen neuen Thread zu öffnen, denn jemand neues landet immer auf der ersten Seite, oder? Grübel

Ich ändere einfach mal den Namen und schreibe einen Hinweis auf die erste Seite! thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.