GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyDo 4 Dez 2014 - 22:45

Ich habe mir eben nochmal Daytona und Indianapolis angeschaut, beide Strecken haben ihren Reiz, deshalb habe ich mich für beide entschieden und Motegi in meiner Liste gestrichen!
Meine Auswahl ist jetzt also Sierra, Indianapolis und Daytona (jeweils Straßenkurs)!

@ToEnd: Schade dass du kein Interesse mehr hast! Sad Ich bin auch ein Freund von "no Tuning", wäre gerne etwas in dieser Richtung gefahren! Wir haben ca. 10 Seiten diskutiert, was es denn für ne Meisterschaft werden könnte, du hast zwar anfangs mal geschrieben dass du für "no Tuning" bist, aber das war es aber auch! Mir geht es in erster Linie um ne Meisterschaft, an der möglichst viele Leute teilnehmen, deshalb habe ich auch alles ausprobiert was in diesem Thread angeboten wurde. Am aktivsten war nossinger, mit ihm und JJ bin ich viele Test-Lobbies gefahren. Du warst auch 1-2mal kurz dabei, hast aber keine Kritik geäußert, oder?
Die Idee mit dem R´10 kam zwar von mir, aber das Auto bin zu diesem Zeitpunkt des Vorschlags noch nie gefahren, ich wollte nur weg vom Fronttriebler! Zwischenzeitlich sah es ja nach ner GT 300-Meisterschaft aus, bis HerrTom den Wunsch an einem Renn-Sonntag geäussert hat den R´10 zu fahren! Ich weiß jetzt nicht ob du mit uns schon mal den R´10 gefahren bist, oder in ner Lobby davor teilgenommen hast!?! Eins kann ich dir versprechen, das "vorne hoch und weich, und hinten tief und hart" funktioniert beim FF, aber nicht beim 4WD-Golf! Ich fahre den außer der Spur und Leistung komplett Stock!
Würdest du denn mitmachen, wenn wir den Golf mit "no Tuning" fahren würden?
Meine Bedingung wäre dann aber dass alle der bisherigen Crew-Mitglieder mitmachen, und die Reifenfreigabe sich auf Komfort-Reifen beschränken würde...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 5:06

moment: KW?!

also setupmäßig kann ich, ja ist meine persönliche meinung, mir einiges vorstellen aber den R nicht -> ist mir viel zu weich. abgesehen von der leistung, dann fahr ich, und das sage ich, sogar lieber den IV.

@daniel: @notuning:die gt300 wollte ja niemand..auch mit 'angepasster lp' nicht Embarassed

sonntag auf n gespräch?..
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 7:05

nossinger schrieb:
moment: KW?!

also setupmäßig kann ich, ja ist meine persönliche meinung, mir einiges vorstellen aber den R nicht -> ist mir viel zu weich. abgesehen von der leistung, dann fahr ich, und das sage ich, sogar lieber den IV.

@daniel: @notuning:die gt300 wollte ja niemand..auch mit 'angepasster lp' nicht Embarassed

sonntag auf n gespräch?..

Ok, dann ist das Thema vom Tisch! Der Cop War nur ne Idee! Embarassed Es bleibt dann so wie geplant! thumps
Entscheide dich bitte noch für Daytona oder Indy! Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 9:25

Ja ich war auch bei dem ersten testrennen dabei.

Eure planung habe ich auch mitverfolgt - aber recht schnell gesehen das ein no tuning hier keine Chance hat - also habe ich es dabei belassen.

Ich bin bestimmt nicht der einzige,der seine Probleme hat in GT 6 gute /fahrbare Setups zu basteln.
Leider ist aber auch hier im Forum nicht mehr so viel aktivität,so das man schon suchen muss um ein Onlinerennen mit No Tuning zu finden.

Edit: Nein der GOLF R ist nicht gerade meins für notuning.
Wollte eure planung auch nicht weiter stören .


Zuletzt von ToEnd am Fr 5 Dez 2014 - 9:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 9:38

Guten Morgen,
wenn die Setup-Findung dein einziges Problem ist, dann können wir mit Sicherheit Abhilfe schaffen. Ich hätte keinerlei Bedenken, dir ein ordentliches Setup zukommen zu lassen. Vielleicht beteiligt sich Daniel auch und wir schrauben dir gemeinsam eines zurecht. Ich fände es jedenfalls schön, wenn du teilnehmen würdest. Und wie schon gesagt, der R- Golf ist eine ganz andere Nummer.
Einen schönen Tag,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 12:52

Hallo ToEnd
Hallo Digimaelde

Ich habe zu Beginn auch darauf gedrängt, dass alle das gleiche Auto mit dem identischen Setup nutzen. Dieser Meinung bin ich im Grundsatz heute immer noch. Aber deshalb bin ich trotzdem nicht genauso gut wie z.B. Daniel oder Thomas. Das sehe ich auch in der aktuellen SV mit den englischen Leichtfahrzeugen in Brands Hatch. Thomas schafft auf dem gleichen Auto mit dem gleichen Setup etwa 2 Sekunden im Vergleich zu meinen Zeiten. Dieser Wert ist im Mittel auch meine Rückstand-Zunahme pro Runde beim letzten Golf IV-Rennen in Apricot Hill auf Daniel und Thomas.

Ich werde trotzdem mitfahren. Vielleicht entwickelt sich das eine oder andere Rennen so wie in Spa im September mit 10 Teilnehmern, oder eben nicht und ich fahre dann eher am Ende. Aber da muss auch einer sein. Es ist immer einer auch Letzter, sonst ist niemand Erster!

Und Thomas wird gewiss sein Setup mitteilen. So werden Unterschiede im Setup eher gering ausfallen, weil Thomas dieses Handwerk glaube ich schon ganz gut beherrscht und da nur wenig Luft nach oben bleibt. Ich könnte mir auch gut vostellen, dass Daniel und Thomas noch mal zu einem Probeabend "einladen" mit dem Ziel, ein Setup für den Golf R zu finden, bzw. ein vorab erstelltes Setup mit Euch zu verfeinern.

Ich würde ich sehr freuen, wenn Ihr Eure Nicht-Teilnahme nochmal überdenken könntet...

JJ
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 14:31

ha, ich war um 5 daheim! Very Happy


also setupmäßig fahr ich das setup von brauseracing. hatte das mal getestet und bin damit zufrieden..für daniel z.b. ist es gar nichts weil für ihn viel zu hart.

wenn es bei gt6 eine möglichkeit gäbe, die leistung und/oder die fahrwerks-/antriebseinstellungen zu ändern, aber das jeweilige andere nicht, könnte man darüber reden. aber notuning find ich bei dem R nicht sinnvoll..sicher, ich komm mit dem 500lp und dem setup ganz gut klar und bin daher voreingenommen

und wie JJ schon sagte: ich finde das ein setup einem nur ein 'besseres' oder 'schlechteres' gefühl vom auto vermitteln, aber nicht den grundsätzlichen speed großartig verändert. mit dem golf IV seh ich zum beispiel kein land gegen daniel/thomas oder wen auch immer.

@toend: überleg dir das ganze nochmal Wink ich komm mit dem golf IV auch nicht zu recht und fahre trotzdem, sofern meine zeit es zulässt, mit und hab spaß..abundzu Geheim
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 17:48

Hi Leute hier kommen meine Stimmen zur Streckenabstimmung:

de la Sierra
Daytona
Fuji

Kleine Frage noch findet noch eine Trainingslobby zum Gtirennen auf der Nos statt?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyFr 5 Dez 2014 - 18:24

Ja klar rücke ich mit meinem Setup raus, aber wie schon geschrieben habe ich im Moment noch kein richtiges! Ich habe das verstellbare Fahrwerk gekauft und bei meinem aktuellen Setup ist nur die Spur verstellt. Sobald ich ne Verbesserung habe, teile ich sie mit euch! Wink
Damit fährt nossinger auf kurzen Strecken oft ne halbe Sekunde schneller wie ich...
http://brause-racing.de/192-0-GT6+Setups.html?car_id=1078&s_id=60014
Ich selbst habe es auch ausprobiert, ist mir aber zu hart!

Leider hat mein Lenkrad vor ner Woche den Geist aufgegeben und ich muss erstmal zusehen, dass ich was neues bei bekomme, danach können wir ja mal zusammen testen!

@justin: Wenn ich bis Sonntag ein neues Lenkrad habe, würde ich eine GTI-Testlobby veranstalten! Ich schreibe das dann nochmal in den entsprechenden Thread.

@nossinger: Denke an deine Entscheidung zwischen Daytona und Indy! Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 13:39

Ich werde später mal das Brause - Setup mal für mich testen .
Was nicht zu sehen ist dabei-wie wurde das Diff verteilt  50v-50 h ?? oder wie fahrt Ihr das?
Dann hat er das Pad aufemrfindlichkeit 7 Surprised  das steht bei mir auf-2

Habt Ihr ne Strecke im Kopf die sich gut eignet ?

Gruß Joerg
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 14:02

Hallo Jörg, ich fahre die Drehmomentverteilung 35/65, bei dem Brause-Setup steht 30/70.
Ich finde die Nordschleife ist ganz gut mit dem Golf zu fahren, meiner Meinung nach passt dort aber das Standard-Setup etwas besser. Da du wahrscheinlich mit Pad fährst, wird dir das Brause-Setup vielleicht ganz gut liegen. Nossinger hat mich bis jetzt mit dem Setup überall verblasen! Evil or Very Mad
Viel Spass beim testen...

Noch ein Tipp: Mache auf keinen Fall den flachen Unterboden auf den Golf, das kostet dich jede Menge Leistung!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 14:48

Ich war jetzt mal auf Apricot Hill unterwegs,da liegt das harte gefühlsmäßig ganz gut.
Aber ich muss sagen nach knapp 1 Stunde,muss ich erstmal pausieren - also 2 Stunden könnte ich da eher nicht mithalten-dann iss der Rücken im Eimer Sad

PS:Das mit dem Unterboden hatte ich noch mitbekommen das der Leistung frisst.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 17:46

das harte setup ist halt nicht fuer jedemann..frisst aber, zumindest bei meiner fahrweise, ganz schoen reifen Very Happy

Zwecks meiner drehmomentverteilung muesste ich nachher mal schauen, bin mir nicht sicher wie ich es eingestellt habe

@daniel: der R liegt mir halt ganz gut, gt300 wolltest du ja nicht Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 22:01

daniel5775 schrieb:
Hallo Jörg, ich fahre die Drehmomentverteilung 35/65, bei dem Brause-Setup steht 30/70.
Ich finde die Nordschleife ist ganz gut mit dem Golf zu fahren, meiner Meinung nach passt dort aber das Standard-Setup etwas besser. Da du wahrscheinlich mit Pad fährst, wird dir das Brause-Setup vielleicht ganz gut liegen. Nossinger hat mich bis jetzt mit dem Setup überall verblasen! Evil or Very Mad
Viel Spass beim testen...

Noch ein Tipp: Mache auf keinen Fall den flachen Unterboden auf den Golf, das kostet dich jede Menge Leistung!

Hi Leute
Hab jetzt auch mal das Brause Setup für den R getestet, fährt sich prima selbst auf der Nos komm ich prima damit klar, das Fahrwerk verzeiht sogar so manchen Fahrfehler, nur die Übersetzung ist für die Nos etwas zu niedrig.
Würde gerne das Video online stellen, gibt es im Forum einen Bereich dafür oder darf ich einen erstellen?
Lg Justin
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 23:32

dann gibt's noch meine stimmen: brands hatch, fuji und sonst ist's mir egal..hauptsache kein sierra Very Happy


tante edith meint, war wohl ne blöde idee das brausesetup so anzupreisen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 10:08

Guten Morgen,

unsere 9. Strecke ist Daytona Straßenkurs.

Für die 10. Strecke brauchen wir wohl noch einen letzten Wahlgang!

Zur Auswahl stehen de la Sierra und Fuji.

Meine Wahl fällt auf de la Sierra! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 11:06

fuji thumps


hast du mittlerweile ein neues/anderes setup? Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 11:10

nossinger schrieb:
fuji thumps


hast du mittlerweile ein neues/anderes setup? Wink

Nein, ich habe fast 3 Wochen kein GT6 mehr gespielt! Sad
Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis zur Meisterschaft! Wink
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 12:39

Ich will

DE LA SIERRA  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Reifen verheizen, quertreiben und geile Sprünge
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 13:25

daniel5775 schrieb:
...

Für die 10. Strecke brauchen wir wohl noch einen letzten Wahlgang!

Ich wähle Fuji. Damit hängt die 10. Strecke von Thomas ab... Very Happy
Thomas: Fuji oder Sierra?

JJ
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 14:42

Nachdem mir Fuji realistischer erscheint, wähle ich auch Fuji. Sorry Daniel. Allen einen schönen Sonntag,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 19:09

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 533704 sehr gut! ach und tom, fuji brauch dir nicht realistischer zu erscheinen. die strecke gibt's doch wirklich Bier
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyMo 8 Dez 2014 - 0:46

Sch... Demokratie! Evil or Very Mad

Verheize ich euch eben in/auf/wasauchimmer Fuji! Wink

Dann mache ich die Tage mal das Reglement mit Rennkalender fertig!
Ich würde es dann so machen wie JJ es vorgeschlagen hat...
Asien, Australien, Amerika, dann Europa mit Saison-Finale auf dem 24h-Kurs vom Nürburgring.

Sollen wir ein oder kein Streichergebnis einführen? Ich wäre mit beidem einverstanden, zwei Streichergebnisse sind mir aber zuviel!

Doppelte Punkte zum Saisonfinale ist gestrichen! Was die doppelte Renndauer betrifft, würde ich auch gerne drauf verzichten, um vielleicht noch ToEnd mit ins Boot zu holen! thumps
Ich bin selbst noch nie so lange am Stück Rennen gefahren, würde es zwar gerne mal ausprobieren, muß aber nicht im Rahmen dieser Meisterschaft sein! Ich hätte schon alternative Ideen...
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyMo 8 Dez 2014 - 7:59

daniel5775 schrieb:

Sollen wir ein oder kein Streichergebnis einführen? Ich wäre mit beidem einverstanden, zwei Streichergebnisse sind mir aber zuviel!

Ich bin gegen Streichergebnisse.

daniel5775 schrieb:

Doppelte Punkte zum Saisonfinale ist gestrichen! Was die doppelte Renndauer betrifft, würde ich auch gerne drauf verzichten, um vielleicht noch ToEnd mit ins Boot zu holen! thumps
Ich bin selbst noch nie so lange am Stück Rennen gefahren, würde es zwar gerne mal ausprobieren, muß aber nicht im Rahmen dieser Meisterschaft sein! Ich hätte schon alternative Ideen...

Na, was kommt da auf uns zu? Aber zu Weihnachten wünschen wir uns doch auch Überraschungen...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 EmptyMo 8 Dez 2014 - 8:37

die überraschung an weihnachten wird sein, das wir nicht den R fahren sondern das M4 coupe Very Happy



ne spaß, kann mir schon danken was daniel vor hat thumps


zwecks streichergebnisse bzw doppelter punkte, schließe ich mich der mehrheit an Bier


tante ediht sagt: @daniel: glaub damit die kontaktlinsen gestern was gebracht hätten, hätte ich 15min oder so vom TV wegsitzen müssen Very Happy ist noch sau ungewohnt Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.