GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 7:27

Ah, coole Sache! Wink
Mich würd mal dein Budget interessieren, dann könnte man für die unsicheren Teile ne Empfehlung abgeben. Bier
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 8:33

Bonne chance, schnitzel.
Vielleicht aktuell den 8320 kaufen. Sven hat den ja und ist wohl hellauf begeistert.
Warum soll eigentlich mindfactory einen schlechten ruf haben? Ich habe da bisher sau gute erfahrungen gemacht. Mhmm...schade wenns wirklicb so durchwachsen ist bei denen.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 10:02

argon_nickel schrieb:
Warum soll eigentlich mindfactory einen schlechten ruf haben?

Nunja, ansich bin ich ja auch mit dem ganzen Stuff von denen zu frieden gewesen...ABER...mein Gehäuse war definitiv NICHT neu sondern garantiert ein Rückläufer (Karton neu zugeklebt, Macke am Boden, Delle an der Seite) Die Mängel können aber nicht vom Transport kommen (und das andere Klebeband am Karton erst recht nicht). Gut - bei dem Preis des Gehäuse habe ich es dennoch behalten und lieber den PC zusammen gebaut, anstatt den Umtauschterror einzuleiten. Aber wenn man es eng sieht, hätte das Teil nicht mehr als Neuware verkauft werden dürfen!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 11:03

ich schicke mal den warenkorb wenn ich zuhause bin.
andere frage: sind fernseher als monitor grundsätzlich zu langsam und nicht zu empfehlen? in fifa mit roten shirts auf grünem rasen hat meiner schon leichte Problememe..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 11:56

Nein, grundsätzlich zu langsam sind HD Fernseher nicht. Über HDMI Kabel kommen 60 Hz am Fernseher an, die (oder zumindest 50 Hz) sollte der Fernseher konstant schaffen, um Spaß damit zu haben. Den PC/das Spiel dann über Vsync oder manuell auf 60 (oder halt 50) fps cappen und alles läuft prima Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 12:50

und wegen der reaktionszeit? geht das problemlos?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 15:09

Das kommt natürlich auf die Reaktionszeit deines Fernsehers an. Ich habe einen 4 Jahre alten 42" LCD mit einer Reaktionszeit von 4ms. Da ruckelt nix, da zuckelt nix, ich bin zu frieden. Viel höher sollte die Reaktionszeit aber auch nicht unbedingt sein.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 16:10

@Arni da geht es um den Support. Solange alles gut geht hast du natürlich keine Probleme nur wenn mal was is wird das schön ignoriert, kaufen ja noch genug andere Leute ein Smile

Was ich zb gehört hab deckt sich auch mit der ein oder anderen Fruststory die du leicht googeln kannst wie “mindfactory liefert nich“ wo Leute ewig gewartet haben und einfach nix geliefert wurde und einfach überhaupt keine Rückmeldung/support vorhanden war.

Sicher muss man da Pech haben aber etwas warten fänd ich auch nich so schlimm. Das was mich daran stört ist immer wieder diese Support Sache. Ich hasse es wenn mails nich beantwortet werden, könnt ich ausrasten Very Happy Very Happy
Stell dir mal vor du hättest da jetzt das Glück, dass irgendwas nach 3 Wochen nich funzt. Kleiner Transportschaden, kann passieren. Dann will man nich mit nem Support zu tun haben, der nach Aussagen einiger, wenn auch weniger, quasi nicht existiert. Dann rennst du hinter deiner Hardware her...

Bei Alternate war bisher immer alles Top, selbst als ich auf google explizit danach gesucht habe konnte ich nix schlechtes finden. Mein Vater hat dort letztens ne gtx 760 bestellt und die Jungs haben Amazon überholt Surprised
Keine Ahnung wer denen gesagt hat sie müssten jetzt ne Expresslieferung machen aber die hatten wohl mal Bock drauf. Spät am Tag bestellt, nächsten Mittag da. Stark.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 16:14

Ui mies. Na dann schein ich ja wirklich immer einen glücklichen warenkorb gehabt zu haben. >_<
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 16:22

Man muss wohl eher Riesenpech haben, die breite Masse berichtet gut so wie du Wink Nur halt wenn es Kleinigkeiten gibt, auch das was Kalzium schrieb passt perfekt, reicht das schon wenn es Alternativen gibt Bier

Achja, den fx6300 würd ich auch nich empfehlen. Wenn schon fx dann sollte man denke ich den Vorteil der hohen Anzahl Kerne nutzen. Der Preis des fx 8120 ist ja fast identisch, oder wenn man noch n paar Okken drauflegt die Empfehlung von Arni. Den fx 6300. find ich auch nich so clever Smile
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 16:26

argon_nickel schrieb:
Ui mies. Na dann schein ich ja wirklich immer einen glücklichen warenkorb gehabt zu haben. >_<

Hrhr wir haben ja auch komplett zugeschlagen - von dieser Gold Service Versicherungsgeschichte über den Expressversand per Nachnahme bis 12 Uhr am nächsten Werktag. 15 Uhr bestellt, am nächsten Morgen um 11 war alles am Start und ich habe den Postboten mit kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen (und davon nicht wenige) bezahlt. Also da passte der Service von den Bestätigungsmails über Sendungsinfos bis zum Einhalten der Lieferzeit.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 17:04

meesbaker schrieb:
Der Preis des fx 8120

Meinte ich nicht den 8320?

Ja doch, denn der 8120 ist die ältere Architektur. Man will schon eine 3 an zweiter Stelle haben.

AMD FX-8320

@ ka_os
aber als ich mit Urgere das letzte Mal bestellt habe, haben wir nichts dergleichen gehabt und war auch alles tutti. Wann war das? Glaube im Juli.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 17:08

meinst du 6kerne reichen nicht? 100fr.sind schon verlockend Wink der 8er kostet hier fast das doppelte...


Zuletzt von cyberschn1tzel am Mi 3 Sep 2014 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 18:12

Ein Bekannter von mir hat den FX 6300 und ist auch sehr glücklich damit. Alles läuft wie es soll. Also, ja sollte reichen. Wink

...Wenn mich nicht alles täuscht hat Porti auch den 6300 und berichtete nur gutes. Im Zweifel würde ich den 6300 sogar dem 8120 (also den mit der 1) vorziehen. Die neuere Bulldozer Architektur ist schon deutlich leistungsstärker als die alte. Also könnte der 6300 sogar fixer sein als der 8120.

Am Ende kommt es eh nicht so arg auf die CPU an. Hatte vor meinem aktuellen einen Athlon 2 X2 mit 3,4 GHz, der hat mit ner dicken GraKa auch keine Probleme gemacht. GraKa ist fürs Spielen einfach die wichtigste Komponente. Da sollte man dann nicht sparen.

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 21:49

Kleines Missverständnis Arni, ich hab den 8120 nich als deine Meinung zitiert Wink Ich sagte der 8120, oder wenn du noch mehr Geld drauflegst die Empfehlung von Arni, also 8320. Letzterer ist halt preislich nich so nah am fx 6300 deshalb dachte ich erstmal an die ältere Version Wink

Die Frage ob 6 Kerne nich reichen...nun die Single Threaded Performance is bei allen fx recht ähnlich und sorry ähnlich mies...
Deshalb ziehen die Dinger eh nur richtig wenn die Kerne ordentlich unterstützt werden. Zum Glück ist das heute meistens so deshalb lohnen sich 2 extra Kerne durchaus. Single Threaded sind die fx sehr ähnlich, Unterschiede bei Taktung etc. machen sich kaum bemerkbar (zumindest nach dem, was ich so gelesen hab) deshalb würde ich schon zu nem 8 Kerner greifen.

Die sind auch außerhalb von Gaming viel wertvoller. Der 8320 is schon n geiles Teil für den Preis und empfehlenswerter als der ältere Octa Core aber, dass der fx 6300 besser sein soll als der 8120 kann ich mir nich vorstellen. Die große Stärke der fx, das Multithreading, müsste doch bei allen 8 Kernern am besten sein oder nich??
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 22:54

Wird alles so sein.
Jedenfalls laufen Games auch mit nem 6300er ...soviel konnte ich sehen. ^^

Falls wider Erwarten doch unzureichende Ergebnisse feststellbar sind, kann man ja innerhalb von 14 Tagen locker Umtauschen wenn die Parts im Netz bestellt wurden, oder beim nächsten Geldsegen eine dickere CPU kaufen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 2:26

Ja sicher spielt der auch games, mein uralter e8400 zaubert mir noch witcher 2 und motogp 14 mit vollen fps auf den Schirm. Wenn du nen aktuellen PC baust kannst du kaum daneben greifen. Bei Budget is halt nur die Frage was am besten ist, auch wenn die Unterschiede dann klein sind Wink
Aber natürlich hat man mit den fx 6 Kernen sicher auch erstmal ausgesorgt Gaming mäßig Smile

Das Testen und zurückschicken geht leider net, dafür muss das Produkt noch verpackt sein Wink
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 7:48

meesbaker schrieb:
Das Testen und zurückschicken geht leider net, dafür muss das Produkt noch verpackt sein Wink

Nope, bei "Fernabsatzgeschäften" ist das möglich. Daher habe ich dazu geschrieben das dir Ware online bestellt worden sein muss. ;-)

Fernabsatzgeschäfte sind zB über Inet/Telefon/Fax/Post abgeschlossene Verträge.

...ob das aber bei Schnitzel in der Schweiz auch so ist, weiss ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 9:38

Ja genau, das nennt sich gesetzliches Widerrufsrecht und beinhaltet das Retournieren von Ware im Neuzustand innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) ohne Angabe von Gründen. Das hat mit verpackt oder nicht überhaupt nichts zu tun. Die Ausnahme können da aber Datenträger sein, die entsiegelt wurden. Einfach beim Anbieter genau die Widerrufsbelehrung checken. Ist die nicht eindeutig: woanders bestellen!
(das gilt alles für Deutschland und auch nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands - wie es in der Schweiz ist weis ich nich).
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 9:38

argon_nickel schrieb:
ob das aber bei Schnitzel in der Schweiz auch so ist, weiss ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 9:47

cyberschn1tzel schrieb:
argon_nickel schrieb:
ob das aber bei Schnitzel in der Schweiz auch so ist, weiss ich auch nicht.

Hahaha ja das ist ja mal geil, wenn ich an die ganzen Schweizer denke, die bei uns (Firma) versucht haben, das DEUTSCHE Widerrufsrecht für sie geltend zu machen, muss ich ja echt mal lachen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 13:36

Okay, da habt ihr Recht Jungs! Wink

Nur Kalzium hatte es ja schon erwähnt, wie wird das dann mit Filmen etc. gemacht?? Das ist genau das was ich im Kopf hatte als ich das schrieb mit original verpackt. Man könnte ja nen Film “kaufen“, guggen, zurückschicken? Also wenn es per Definition der Neuzustand sein muss ist dieser wohl je nach Produkt anders zu verstehen. Ein ausgepackter Film zählt da dann wohl nich mehr zu, aber wenn eine bereits eingebaute CPU mit Wärmeleitpaste Schmiere drauf da durchgeht fänd ich das schon krass^^

Aber is ja für unsern Schweizer eh egal Wink
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptySa 6 Sep 2014 - 13:27

https://www.brack.ch/amd-fx-6300-3500mhz-227190
https://www.brack.ch/seagate-desktop-hdd-3-5-1tb-198287
https://www.pc-ostschweiz.ch/Kingston-ValueRAM-DDR3L-1600-8GB-CL11-2a17675560.htm
https://www.brack.ch/gigabyte-amd-radeon-r9-280wf3-291272 oder https://www.brack.ch/gigabyte-amd-radeon-r9-280x-267436
https://www.pc-ostschweiz.ch/be-quiet-System-Power-7-500W-2a16845479.htm
+dvd brenner hab ich noch
http://www.pc-ostschweiz.ch/MSI-970A-G43-2a17201940.htm
https://www.pc-ostschweiz.ch/Sharkoon-T28-Blue-Edition-2a16244116.htm

das sind meine momentanen teile. falls jemand nich einen dringenden tipp hat zum verbessern/geld sparen
sry, will hier nicht den thread mit nichmals 4 Seiten füllen Wink


Zuletzt von cyberschn1tzel am Sa 6 Sep 2014 - 18:42 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptySa 6 Sep 2014 - 13:53

Wie soll man nen unvollständigen Link verwenden Very Happy Die interessanten Teile, Mainboard und GPU kann man nich sehn ^^

Sieht erstmal sehr vernünftig aus, eher Kleinigkeiten die mir da so in den Sinn kommen thumps

Zb würde ich ein Netzteil von Bequiet! nehmen. Das is wie bei Nutella, es gibt nur eine Marke Very Happy Bei 500w bisde mit nem system power auch nich teurer dran. Weißes Gehäuse würde ich mir auch nochmal überlegen die sehen dann in Echt meistens ziemlich seltsam aus ^^

Aber das System ist auf jeden Fall gut. Mainboard und GPU Link bitte erneuern, das wäre noch interessant Wink
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 EmptySa 6 Sep 2014 - 17:24

sry die links waren iwie gekürzt jetzt sollten sie gehen.
das gehäuse und netzteil sind nun auch aktualisiert.
Sind 40 Euro mehr die 2 Kerne mehr für einen fx 8320 wert?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: PC SIM Racing-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.