GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2014 - 23:37

Hab endlich meinen neuen SELBER gebauten PC.
Was man aufjeden Fall braucht ist Ruhe und Gelassenheit.Was für ein gefummel  Shocked .Hätte meine Frau mit ihren kleinen Fingern nicht geholfen wäre ich klaglos gescheitert. Embarassed 
Hab jetzt alles installiert ,Treiberupdates gemacht und was soll ich sagen ES LÄUFT. Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 1907219358 .
Jetzt noch Steam laden ,dann kann es endlich losgehen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 3:07

Sauber gemacht! Wink thumps

Für die "fummeligen" Teile gibs nen ganz einfachen Trick Wink Das einzig nervige sind ja die Kabelverbindugen zum Mainboard wie Front USB oder Lüfter.

Einfach nich den Stecker anfassen sondern das Kabelund dieses mit dem Daumen etwas nach unten biegen. Dann den Stecker auf die Pins führen und sobald er dort sitzt , loslassen und mit einem Finger draufdrücken und endgültig aufstecken. So kommt jeder dran Wink
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 6:31

Weiter hinten anpacken (am Kabel) und die Kraft über die Spitzen der Fingernägel einleiten - also den Stecker selbst kaum in der Hand haben.
Alternativ kann mans auch mit einer Pinzette o.ä. machen, solange die Kraft relativ gleichmässig draufkommt ist es recht egal.
Viele Wege führen nach Rom...

Letztenendes ist es halt egal, nur sollte man relativ grade raufschieben, falls die Kraft zu krum einwirkt kann es halt passieren, dass sich ein/mehrere Pin/s verbiegen oder gar brechen, Führungen ausbrechen (sofern vorhanden),..., wie das halt so bei filigranem Kleinzeug ist...
Jenachdem wie grobmotorisch da jemand dran geht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 8:04

Hier mal Vid zu einen Gamer PC

Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:14

Da kannste ja fast reinklettern. Surprised 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:25

Haaa, reinklettern ^^. Ich bin bei ATX Towern auch immer von der schieren Größe eingeschüchtert. XD

@Sven
Ich freu mich für dich, dass das Quest PC erfolgreich war. Viel Spaß mit der Maschine.
Dann kanns ja bald losgehen mit den AC Events. thumps

LG
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 14:20

@madmax: nkch eine hilfe: google nach den Bezeichnung die du nicht kennst, meistens sind es nur Produkbezeichnungen, die man halt trotzdem schreiben muss, um Verwechslungen zu verhindern.

@siledax was ist denn das für ein riesenteil?? geht aber auch kleiner oder? hab mir die grössen der empfohlenen Gehäusen doch nie angeschaut  Embarassed 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:15

cyberschn1tzel schrieb:

@siledax was ist denn das für ein riesenteil?? geht aber auch kleiner oder? hab mir die grössen der empfohlenen Gehäusen doch nie angeschaut  Embarassed 

Das Ding kostet nur rund 20.000Euro  Surprised 

Mehr Details hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/hoellenmaschine-5-PC-WELT-8115735.html
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:34

Ich frag mich echt was daran 20000€ kostet? Hab die Hardware grad kuz durchgelesen, is das der RAM der so teuer is? Man kann schon für 2000€ n PC bauen der fürs Gaming völlich OP is das Ding is ja echt mal richtig übertrieben Very Happy

Aber auch geil. Wenn man die Knete hat, warum nich? Achja und n eigenes Zimmer für das Teil Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014 - 15:59

Guten Tag,
mit meinem hier vorgestellten PC (ca.550€) habe ich bei AC mit 24 Fahrer ein FPS-Wert von 75-97.Wenn man alleine rumgurkt (Hotlap)komme ich auf FPS 160(gemessen mit dem Spieleigenen Tool).
Natürlich auf Full HD und Hohen Einstellungen.

Fazit: Mittlerer Gaming PC reicht vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014 - 23:14

Sven1973 schrieb:
Guten Tag,
mit meinem hier vorgestellten PC (ca.550€) habe ich bei AC mit 24 Fahrer ein FPS-Wert von 75-97.Wenn man alleine rumgurkt (Hotlap)komme ich auf FPS 160(gemessen mit dem Spieleigenen Tool).
Natürlich auf Full HD und Hohen Einstellungen.

Fazit: Mittlerer Gaming PC reicht vollkommen aus.

freut mich das zu hören... ist der pc auf seite 2 gemeint?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014 - 8:24

Sven1973 schrieb:

mit meinem hier vorgestellten PC (ca.550€) habe ich bei AC mit 24 Fahrer ein FPS-Wert von 75-97.Wenn man alleine rumgurkt (Hotlap)komme ich auf FPS 160(gemessen mit dem Spieleigenen Tool).

Haaaa. So solls sein. Ich freu mich mit dir thumps
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014 - 9:00

cyberschn1tzel schrieb:
Sven1973 schrieb:
Guten Tag,
mit meinem hier vorgestellten PC (ca.550€) habe ich bei AC mit 24 Fahrer ein FPS-Wert von 75-97.Wenn man alleine rumgurkt (Hotlap)komme ich auf FPS 160(gemessen mit dem Spieleigenen Tool).
Natürlich auf Full HD und Hohen Einstellungen.

Fazit: Mittlerer Gaming PC reicht vollkommen aus.

freut mich das zu hören... ist der pc auf seite 2 gemeint?

Jawohl
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptySo 31 Aug 2014 - 20:32

hi da bin ich wieder einmal!

was haltet ihr denn von diesen specs? (wenn ich vlt noch die gpu aufrüste.. wär ja immer noch günstig)

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 Screen10

den könnt ich eventuell ersteigern

gruss
euer haus-schnitzel
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 9:34

Hiho,

nun, das kommt ganz darauf an, zu welchem Preis du den aufgeführten PC bekommst. Die Grafikkarte kann auf jeden Fall mal nichts, da wirst du sicher eine neue benötigen.

LG
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 10:06

Also der Chip der GTX 650 TI Boost ist gar nicht mal sooo scheisse.
Im Gegensatz zur "normalen" GTX 650 zeigt die TI Boost deutlich bessere Benchmarks (Liegen ja auch 100% Preisgefälle zwischen den Karten). Vergessen darf man allerdings nicht, dass es sich um über 2 Jahre alte Mittelklasse Technik handelt, was heute schon eher am unteren Ende funktioniert. Man sollte schon Spiele damit zocken können, aber man darf, vorallem mit nur einem GB Grafikspeicher, jetzt keine Traumleistungen erwarten. Die TI gibts auch mit 2 und 3 GB. Die sind dann schon recht anständig.

Die CPU ist gut, solange sie auch auf einem guten Board steckt. Das ist das was ich vorangehend erwähnt habe, eine CPU ist immer nur so leistungsfähig wie das Board über dieses sie kommunizieren muss und die Power Supply über die sie den Strom bezieht.

Die reine Größe des RAM ist sicher gut und auch im Zweifel mit Billigram ok. Wie sind die Taktungen des RAM? Ist es Markenspeicher, oder Third Party?

Was für ein Netzteil ist drin?

Interessant wäre es, was GENAU für Hardware verbaut ist und was sie im Set kosten soll, damit man ein Gewissen-schonendes Statement dazu abgeben kann. Das ist halt bei Fertig PC immer der Flaschenhals. Einem wird wahnsinns Leistung suggeriert, uU mit fetten CPU (wie hier auch), aber was am Ende wirklich drin steckt, ist oft verbesserungsbedürftig.

Sollte dieser PC mit dem 3770 er i7 nur 500 Euro kostet, stimmt etwas nicht. Die CPU allein kostet neu um die 200-250 Euro wenn man sie günstig bekommt. Also denke ich sollte dieser PC mit ebenfalls guten restlichen Komponenten nicht unter 650 Euro kosten.

Ich würde empfehlen mal in Erfahrung zu bringen, was für ein Board, was für ein RAM, was für ein Netzteil und ggf welcher Grafikkartenhersteller hier verbastelt ist. Dann zusammen mit dem Preis im Hinterkopf genau dieses System bei einem Shop (zB Mindfactory) nachbauen und gucken wie gut die Preisleistung wirklich ist.
Sollte der Preis dann noch gut aussehen, kann man im Nachgang googeln, was man über Board etc so im Netz schreibt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird in dem Set massiv an Chipsatz des Motherboards und dem NT gespart, weil Otto Normal einfach keinen Plan davon hat und nur weiss, dass er bei Arbeitskollegen mal aufgeschnappt hat, dass der i7 eine tolle CPU ist und die GraKa irgendwas mit GTX heissen muss. Da er beides im Angebot liest, MUSS das ja ein klasse PC sein...und dann noch so günstig. Schnäppchen?


LG
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 11:18

Japp, ar_ni. Very Happy Verdächtig finde ich schon diese Graka zu dem CPU und der Menge an Ram, seltsame Kombination. Dazu die Aufführung der Card Reader...mit sowas soll meistens arg geblendet werden und man kauft ein paar Haken mit Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 16:58

argon_nickel schrieb:
Also der Chip der GTX 650 TI Boost ist gar nicht mal sooo scheisse.
Im Gegensatz zur "normalen" GTX 650 zeigt die TI Boost deutlich bessere Benchmarks

Grad erst genau gelesen Wink Es handelt sich aber nicht um eine GTX 650 TI, sondern um eine GTX 560 TI. Ich glaube nach wie vor: die will man nicht (mehr) haben.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 17:17

ist ein predator von acer und kostet momemtan 400Franken (!) soll mal 1200 gewesen haben...

edit: gerade die nachricht bekommen er sei schwierig nachzurüsten wegen platz, nt und motherboard Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 17:50

Mhmmm das klingt natürlich so, als wäre das Netzteil jetzt schon ausgelastet. Ganz ehrlich: ohne ganz genaue Angaben, um welchen Tower (wegen dem Platz), um welches Netzteil und Mainboard (wegen der Anschaffung einer neuen Graka) und um was für RAM es sich handelt, würde ich da lieber die Finger von lassen. Der Preis klingt nicht sooo falsch, aber was bringt es einem, wenn man sich eine Sackgasse anschafft...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 18:22

gebau das hab uch auch sofort beschlossen, wenn ich dann dafür später nen neuen kaufen muss, sind 400 schon zu viel, wenn nur die cpu was bringt...
daten liessen sich schon finden, das ist ein serien-pc.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMo 1 Sep 2014 - 22:23

cyberschn1tzel schrieb:
daten liessen sich schon finden, das ist ein serien-pc.

Ja na dann, check die Daten doch mal ab Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyDi 2 Sep 2014 - 9:47

kalzium_osmium schrieb:
Es handelt sich aber nicht um eine GTX 650 TI, sondern um eine GTX 560 TI..

Ja, ne, ... die 500er will man in der Tat nicht haben. ^^


@Schnitzel

Nur zur Info: Predator ist eine Serie von Acer. Heisst, "Es ist ein Predator" bedeutet so viel wie "Es ist ein VW". Da gibts vom Pheaton bis zum Up! auch alles und zudem mit vielen vielen Baujahren.

Aber da du dich ja weiter umschaust, spare ich mir Weiteres. Wink

Schau dir ein paar Tutorials an, googel nach "Gaming PC bauen" (o.ä.) und schau was dir da erzählt wird. Damit läuft man besser als mit Sets.

Grüße



PS:

How to:

GameStar

PC Games Hardware

gamer-pc-zusammenstellen.com/
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2014 - 3:18

Ich würde nie nen PC kaufen wo kein teures Netzteil drin steckt und seit ich bei Atelco gearbeitet habe auch nix, was irgendnen Quacksalber zusammengekloppt hat. Dass beim Atelco PC von meinem Vater nach 2 Wochen der primäre Lüfter ausfiel überrascht mich gar nich. Nur mal nen Stichwort “David, wenn du das Gehäuse nich allein aus dem Karton kriegst, dreh ihn um und lass rausfallen“.......BAM!

Die Frontseite wird nach der Installation der Laufwerke mit geballter Faust draufgeboxt und ein Kollege packte ungeerdet bei Betrieb aufs Mainboard was einen “mini-Blitz“ verursachte welcher sicher ein paar Transistoren abgekocht hat. Das ist dann die Art Fehler nach 2 Jahren wo niemand jemals erklären kann warum nix mehr geht....


Dein System fällt da 3fach durch, Finger weg. Kauf ordentliche, günstige Hardware(besser Alternate als Mindfactory, letztere haben nen miesen Ruf. kenne da auch manche Geschichten von Freunden) und bau selbst. Dauert vielleicht aber dann weißt du, dass es ordentlich is. Mein PC kostete mich vor 5 Jahren ca. 650€ und hat seitdem quasi keinen Absturz, läuft übertaktet und rechnet gerade meinen Witcher 2 Speedrun. Mach keinen Quatsch mit so ebay cheese Smile

Greetz, Bier
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2014 - 6:58

hab mich auch schon (zum 3. mal) dazu entschieden Wink
fx 6300
r9 280 oc
(mainboard noch offen)
netzteil unsicher
und rest auch...

schreib erstmal den monster-französischtest morgen und lies mir dann nochmal den thread usw. durch
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: PC SIM Racing-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.