GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 EmptyMo 10 Nov 2014 - 13:40

Enerjeiser schrieb:
Ich glaube bei Atelco kann man einen PC in Auftrag geben und zuschauen und mitschrauben.
Aber ich habe keine Ahnung ob die jetzt günstig sind und gute saubere Arbeit abliefern.

Gruss Enerjeiser

Dazu hab ich mich hier schon öfters geäußert, nein das tun sie nicht!
Ich habe gesehn wie die Hardware ogermäßig zusammenkloppen und meines Vaters Atelco-PC ist auch mit der Zeit buchstäblich auseinander gefallen. Nichtmal der Kühler saß richtig, viel zu wenig Wärmeleitpaste wurde aufgetragen weshalb die Temps in den Himmel gingen bis ich nen neuen draufgemacht hab...


PC immer selbst bauen das is echt nich schwer. Firmen wie Atelco machen sowas unter Zeitdruck aber mit etwas Geduld kann das jeder. Schaut euch ein Video drüber an damit ihr die Theorie kennt und sucht gegebenenfalls jemanden mit etwas Feingefühl und handwerklichem Geschick.
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 EmptyMo 10 Nov 2014 - 16:39

Ok , das ist natürlich ein absolutes nogo.  Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 762408 Na gut wieder was gelernt.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 21:52

So, wollte hier den Thread nochmals kurz aktualisieren. Aus diversen Gründen werde ich mir nun folgendes Teil kaufen: http://www.wortmann.de/de-DE/product/aa_terra_pc/1001231/terra-pc-gamer-6200.aspx
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 23:39

Darf ich dir für das Budget nen PC zusammen stellen ? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 EmptyDo 13 Nov 2014 - 18:27

Gerne Meesbaker, gerne... Nur fraglich ob sich das im Endeffekt alles realisieren lässt ^^
Aber stell mir gerne was zusammen, ich hab' da nichts gegen Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 152204
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 EmptyDo 13 Nov 2014 - 18:42

Preise von alternate.de Wink

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 Dunqzzbd

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 Xo3xwguq
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: PC SIM Racing-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.