GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 17:47

Letzte Frage : Welches Betriebssystem?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 17:50

Windows 7 64 bit. =)
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 17:53

Zu deiner Frage: Win7 thumps wie schon gesagt Wink

Du hast auf jeden Fall ne gute Balance zwischen CPU und GPU Power thumps Is immer besser wenn eher die GPU n bissi mehr Dampf hat da man FPS Einbuße seitens der CPU wenigstens durch eine höhere Grafikqualität ausgleichen kann indem man die Settings hochschraubt. Gute Wahl zur 280 zu greifen finde ich!

Natürlich meine ich das rein prinzipiell. Mit ner modernen Maschine wie dieser solltest du eh erstmal keine FPS Probleme haben aber vielleicht iwann mal. Und dann ists so besser wenn eher die Grafikkarte noch Reserven hat Wink

Von meiner Seite auch nochmal viel Vergnügen mit deinem neuen Schätzchen thumps

Mal rein aus Neugierde: In welches Case kommt der Spaß rein ??
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 18:01

Was ist ein Case?


Nee Spass  Very Happy 
ein Sharkoon VS3.
Ich möchte mich nochmal Bedanken, für die Sauschnelle Hilfe, die man hier bekommt. thumps Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 525975
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014 - 2:11

Gerne, gerne =)

Aktuell kann man auch den FX-8350 kaufen, der kostet bei Mindfactory aktuell 147 Euro (der 8320 130). Die 17 Euro mehr würde ich auf alle Fälle mehr bezahlen. Der Preisunterschied ist doch echt eine Überlegung wert. =)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014 - 18:40

Randanmerkung:
Thread eine eben höher geschoben.
Immerhin betrifft das Thema ja nicht Asetto Corsa allein^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2014 - 17:49

Die haben mir jetzt schon zum 2ten mal den Versandtermin verschoben.Erst sollten die Sachen am 27ten versendet werden und jetzt am 30ten.Ich krieg nee Krise  Evil or Very Mad .Hab mich schon so aufs Wochenende gefreut und nu so ein Schei.. . Crying or Very sad 
Naja das Case + Festplatte+Betriebssystem hab ich ja.Kann ich mir wenigstens dat Ding angucken . Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2014 - 18:02

Wo has du denn die Sachen bestellt ?
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2014 - 18:12

gelöscht  Geheim 


Zuletzt von Sven1973 am Fr 27 Jun 2014 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2014 - 12:27

Wer mag mir mal helfen?^^

Ich gurcke zurzeit rum auf Mindfactory, und stelle mal zusammen - wirklich Ziel hat das ganze noch nicht, einfach nur grad mal Preis meines "Wunschsystems" auspendeln.
Weitestgehend, nach dem was ich anderswo auch erlesen habe, komme ich dabei mit ArNis Liste aus Post 1 zum Teilüberein - oder eben dem, was im Verlauf so aufkam Very Happy
Das ganze soll kein HighEnd System werden, soll aber auch nicht morgen schon zum wegwerfen sein. Ich würde damit ganz gerne wieder die nächsten 3-4 Jahre gut mitschwimmen können, ggf auch länger, und dann halt vielleicht mal "Kleinigkeiten" nachziehen (neue Graka,...)

ASRock 970 Extreme4 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
630 Watt Thermaltake Smart SE Modular 80+
SATA Festplatte, Gehäuse,... werde ich behalten, ebenso das Equipment rundherum.
Das ganze liegt jetzt bei grob aufgerundeten 300€.

Stellt sich nur noch die Frage der GraKa, wo ich grad echt im leeren rudere und kaum durchstieg finde... Speziell in Hinsicht auf das, was eben "morgen" auchnoch einigermaßen gut brauchbar sein wird.
Limit an der Stelle wäre so um die 250 bis 300€ - Gesamt hab ich mir grob die 600€ Grenze gesteckt.

Wie gesagt, das ganze hat jetzt aktuell kein Kaufziel, aber möglicherweise zum Winter hin wirds eine Überlegung, daher auch schonmal eine realistische Preisgrenze...

Das alte System ist anno 200...7(?) und hält nach meinen Ansprüchen so grade eben teilweise noch stand, wird aber derzeit auch kaum genutzt, da kam halt 20...11 die PS3 daher.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2014 - 14:52

Für das Geld kannste mal locker die GTX 770 oder R9 280x kaufen.
Da haste dann gute Graka`s.
Die beiden liegen bei Tests immer im oberen Teil der Liste.(diese beinhaltet auch die High-end Karten).

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2014 - 15:24

Top-Empfehlung, Sven. Das hätte ich auch gesagt! thumps
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2014 - 17:38

Ziehe in Betracht, dass du für den selben Preis wie den 8350 auch den Intel i5 4570 kriegst, der beim Gaming stärker ist. Für allgemeine computing performance, multitasking, etc. bisde mit dem amd 8 kerner natürlich besser dran, musst du wissen welche Prioritäten du hast.

Zur GPU wurde alles gesagt. Mein Tipp wär aber ausnahmsweise Nvidia. Im mittleren bis unteren Preisbereich is AMD bei den Grafikkarten klar besser aufgestellt aber wenn man sich ne gtx 770 leisten kann sollte man das auch tun Wink

Die Sache is, dass die Nvidia Karten beim Zocken immer besser dastehn als auf dem Blatt. Liegt an Treibergeschichten, Algorithmen wie Physx und sowas.

Für Rendering etc würd ich sagen 8350 + r9 280x, beim Zocken i5 4570 + gtx 770. Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2014 - 20:36

Naja, wenn ich mehr am Rechner sitze, kommt zwangsläufig auch wieder mehr Bildbearbeitung auf, ab und an vlt auch wieder Videomaterial... Wobei das Zocken im Vordergrund dann steht.

Alles in allem, hab ich aber auch wieder nicht die Ansprüche, dass ich alles in Ultra-High-Quality gedönz spielen muss.
Ich spiele nachwievor auch immernoch gerne mal Baldurs Gate und solche Klassiker zwischendurch, daher mag ich sagen, bin ich grob-pixelige Bilder durchaus gewöhnt Very Happy
Prügel mich derzeit in der Spielechronologie rückwärts an der Schwertküste entlang und hab kürzlich mit NWN2 angefangen, danach mit NWN1 weiter aber das schweift grad ab  Rolling Eyes 

Mal sehen, wie die Technik in rund einem halben Jahr steht, wie gesagt, wollt grad mal einfach nur Überblick kriegen, was machbar wäre in dem Preisfenster.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 14:14

Vllt sich selber mal über Hardware einlesen, anstatt darauf zu warten das einem gesagt wird was man zu kaufen hat. Der Thread sollte ursprünglich lediglich als "Basics" Fred dienen. Beim Kauf von "Dingen" sollte man vorher immer ein wenig verglichen haben und wissen was man bekommt

!  Ar_Ni's Antwort aus dem Ce Thread mal hier rein kopiert, da es hier besser passt, und ich nochwas dazu schreiben wollte, was in dem anderen Thread nichts zu suchen hätte  !
...................................................................................................................................

Nichts gegen Deinen Rat/Vorschlag an sich, andem es ja auch nichts auszusetzen gibt, aber um es mal auf den Punkt zu bringen.......

Bei mir persönlich sieht es so aus: Meinen ersten PC(Turm) bekam ich für ganz kleines Geld von einem Freund, der sich einen neuen kaufte.
Ich nutzte ihn ausschließlich um Audio CD's zu brennen, selber zusammenstellen zu können,
für Fun Pics und andere lustige Sachen, und später auch noch für DVD's.
Ich hatte noch nichtmal I-Net Zugang, weil ich kein Interesse dran hatte.

Vor 3 oder 4 Jahren kaufte ich mir dann einen Laptop, weil meine bessere Hälfte und ich dann auch bei Ihr Festnetztelefon gekoppelt mit I-Net angeschafft haben.
Soweit sogut.....aber was PC angeht unerfahren...um es mal so auszudrücken.

Wenn ich also zb. das Kürzel CA-8574-DN 3289 lesen würde, wüsste ich nichts mit anzufangen  ! (Du evtl. schon, weil Du in der Materie drin bist).

Insofern würde mir auch kein "einlesen" was bringen, wenn Du jetzt weißt was ich meine  Question
Und hier gibt es bestimmt auch noch andere, die nicht mit einem PC um Hals geboren wurden
oder deren Hobby ist(das war jetzt nicht böse, sondern nur lustig gemeint  ! )

Aber ich gehe mal davon aus, das Du jetzt weißt was ich meine. Man kann sich schlecht einlesen wenn man nicht genau weiß was zwingend erforderlich wäre, und was nicht.
Was wäre besser als das andere, oder was wäre ratsamer auf längere Sicht.
Das mit Deinem Thema hier, war ja lobend von mir gemeint, der aber dann etwas ausuferte mit
allen möglichen wenn und aber und anderen vergleichbaren Dingen und Abkürzungen.

Und irgendwann verliert man dann den Überblick für das wesentliche....das war eigentlich das was ich damit gemeint habe.

Auch wenn es bei mir in der Regel recht gut klappt mit dem lesen, ist das etwas zuviel Input,
und wie gesagt...ich glaub nicht das ich da alleine stehe  Grübel

LG
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 15:21

MadMaxV8 schrieb:


Off Topic:

??? Shocked 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 16:09

Surprised Surprised  geht mir genauso Marcus  !  Ich glaube, mitlerweile ist hier alles Off Topic was man schreibt.
War mir ziemlich sicher das es Themenbezogen ist, deswegen hab ich es ja auch nicht in Ce's Thread geschrieben  ! Question 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 19:48

@MadMaxV8 Darf ich mal ganz vorsichtig fragen was du da treibst Sofa 

In diesem Thread ist ausser dieser Seite Nummer 4 gar nix Off Topic. Und eine Antwort auf einen Beitrag aus einem anderen Thread hierhin zu verfrachten mit Zitat weil hier ja “alles so off topic ist“ mit der halbgaren Beschwerde über Arni is ja eher kindisch.

In diesem Thread stehen neben dem Erstpost welcher in Kurzform die wesentlichen Aspekte versucht auf den Punkt zu bringen ein paar Beispielkonfigurationen und jetzt zum Schluss, Fragen über Hardware und Antworten darauf. Welcher Thread ausser “ich baue einen neuen PC“ ist für Rückfragen darüber, was man beim anstehenden PC Kauf auswählen sollte denn geeignet? Lies doch mal die letzten Posts da geht es um nix anderes als genau das. Sven hatte sich gefreut, dass wir gleich geantwortet haben, was war denn hier offtopic?

Darüberhinaus ist es halt so, dass du den 100% Durchblick nich nach Lesen eines Posts kriegst. Dass es wenns und abers gibt, man nich alles kurz zusammenfassen kann, man beim Netzteil bei der Wattzahl guggen muss und was sonst noch so hier drin steht....Das ist halt leider so. Da können wir auch nix für.

Ich finde, dass Arni das hier sehr gut managed und dass der Thread durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Hier war bis gerade eben nix OffTopic und ich hab auch kein Problem wenn die Seite 4 komplett wieder gelöscht wird ^^

Gruß
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 20:00

Sooooo große Systemanforderungen hat AC doch gar nicht:

Empfohlen wird von den Entwicklern ein möglichst leistungsstarkes System unter dessen Haube neben Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 ein Dual-Core-Prozessor, 4 GB RAM und eine DirectX-11-Grafikkarte (NVIDIA GTX 560 oder AMD Radeon HD 5870) stecken. Für die Installation müssen auf der HDD oder SSD bis zu 9 GB Speicherplatz eingeplant werden. schrieb:

Ich habe eine Medion Rechner der völlig reicht:

Intel i5-2320 3Ghz
8 GB Speicher
NVIDIA GeForce GTX 550Ti
Windows 8.1
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 21:27

Nicht vergessen: Wetter(wechsel) und andere Geschichten kommen ja noch dazu. Wenn man dann mit 20 oder mehr Leuten mal fahren will wird es schon etwas mehr ans System gehen, als wenn man jetzt die EA Version spielt Wink

Edit:
@ MadMaxV8: was ist denn los? Wo ist denn das Problem? Du wirkst mir in letzter Zeit etwas desorientiert Wink  Bier 
Nicht böse nehmen, weist ja, ich meins gut mit dir  Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 525975 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 23:03

Also Leute bitte  ! ! , und das ist jetzt auch nicht böse gemeint  ! ! 
Wer hat Euch gesagt, das der Spoiler mit dem Spruch darunter "Off Topic" von mir ist  Evil or Very Mad Question 
Von mir ist lediglich das, was hinter Gittern steckt(also im Spoiler)  ! 
Und was Ar_Ni anbelangt, ich habe ihn bereits im Beitrag gelobt für das Thema bzw. dem Thread.

Ich bin der letzte der irgendwas dagegen gesagt hat  !  Wenn hier einer heimlich irgendwas verpoilert, kann ich nichts für  ! ! 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 23:08

Tut mir Leid Max, das konnte ich nich wissen. Ich wollte dich auch nicht angreifen, war nur verwundert Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptyFr 27 Jun 2014 - 23:13

Ach, ist kein Ding....ärgert mich selber das man meint ich wäre es gewesen  !  Leider jetzt unumgänglich das das hier Off Topic ist.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptySa 28 Jun 2014 - 8:39

MadMaxV8 schrieb:
Ach, ist kein Ding....ärgert mich selber das man meint ich wäre es gewesen  !  Leider jetzt unumgänglich das das hier Off Topic ist.

Ja, daher auch meine Fragezeichen, einfach ein paar erklärende Worte hinzu und jeder hätte schneller gewusst um was es geht.
Da Du den Spoiler nicht selber gesetzt hast, sondern jemand vom Team, habe ich mir Deine Erklärung dazu durchgelesen und habe darauf den Spoiler entfernt.

Jetzt ist der Beitrag wieder so wie er von Dir erstellt wurde.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 EmptySa 28 Jun 2014 - 11:25

Was passiert hier? ...hier auf Seite 4 ist fast nichts on topic.
Ich kann weder eine Hilfestellung zum PC bauen, noch eine konkrete Frage hinsichtlich des PC bauens in den Beiträgen erkennen. Bis auf aus_hhs und 60% ka_os` Beiträgen, die versucht haben den Bogen zurück zum Thema zu finden, ist alles Spam Sad wth?


Um nochmal den letzten zielführenden Gehalt aus MMV8s Beitrag zu filtrieren und damit aufs Thema zurück zu kommen:

Man konnte die Ausführung nun so verstehen, das du nicht weist wo du informationen herbeschaffen sollst und es dir daher nicht so leicht fällt dich einzulesen.

Google hift wie immer!

Beginnen wir mit der Auswahl des Suchworts:

Was will man haben? - Einen PC mit dem man auch spielen kann, bei dem man sich die Komponenten selbst verbauen will.

Daher suchen wir: gamer pc bauen

Gleich die ersten beiden Treffer (nach den super tollen google Anzeigen :/ ) Sind solide Hilfestellungen die das Thema bis ins "Klein Klein" durchkauen und sogar Preisbereiche berücksichtigen. Super Sache!

Gamestar

Chip.de


So, ich hoffe das hat geholfen.
Ich bitte ab nun alle diesen Thread hier informativ zu halten.

LG
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?   Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ich brauche einen neuen PC - wie und wo fange ich an?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: PC SIM Racing-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.