GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hot Lap World Tour Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 14:42

Mein lieber Herr portaner, ich hoffe doch sehr Du meinst den Audi RS4 und nicht R8. Very Happy

Aber um Deine Frage zu beantworten, das Diff zum einstellen darf eingebaut und dementsprechend eingestellt werden.
Und da Allrad natürlich vorne wie hinten.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:00

Der Porti fährt sicherlicherlich R4, undzwar zwei zeitgleich... macht auch irgendwie R8 Osborne
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014 - 0:20

Stock bedeutet bedeutet doch kein Setup... und jetzt darf man das Dif. einstellen?

Dann würde ich doch mal um einen Überblick bitten was alles eingestellt werden darf. Für mich ist das Dif. mit das Wichtigste am Setup.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014 - 7:42

So hier der Link zu den Regeln auf ein neues, die Anmerkung zu Diff und den Bremsen steht dort seit dem 02.06.2014 drin.
Also nichts neues.

http://www.gtxclub.org/t6498-hot-lap-world-tour-die-regeln-und-anmeldung

Ich würde mir auch wünschen dass die Regeln mal gelesen würden, es steht wirklich alles drin.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:18


Marcus mal ne Frage zu der Uhrzeit. Eingestellt hab ich ja 6:30 und es ist ja auch bissel dunkel. Soll das jetzt ein kleines handicap sein gegenüber bei einer Fahrt im Hellen? Weil wenn ich ein paar Runden fahre wird es ja heller oder ich warte halt am Streckenrand ne halbe Stunde bis es hell genug ist. Oder welchen Grund beabsichtigst du damit?

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:36

Kein wirkliches Handicap, wir sind hier ja auf einer Tour somit einfach nur ein kleiner Nebeneffekt, mehr nicht. Razz 

Die anderen Einstellungen haben da mehr Handicap Wirkung.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014 - 10:52

Zitat :
marcusr32v schrieb:
Kein wirkliches Handicap, wir sind hier ja auf einer Tour somit einfach nur ein kleiner Nebeneffekt, mehr nicht. Razz 

Die anderen Einstellungen haben da mehr Handicap Wirkung.

ok  thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 15:38

Habe mal eine Frage zu den Regeln-
ich würde gerne das Event ausser Konkurrenz ab und an für mich mitfahren.
Also habe ich mir den Audi RS 4 01 mal angeschafft.
Wie ich gesehen habe darf man den Antrieb(voll verstellbar kaufen)
Darf man mit dem 4 WD auch das Zentraldifferential einbauen ?  Embarassed
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 16:40

Hallo ToEnd,

nein, es war nur vom Differential die Rede das jedem (ausser M4) zur Verfügung steht.
Da kannst Du aber die Werte einstellen für vorne und hinten wie es Dir passt.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 18:28

thumps Besten Dank
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 21:53

NEIN NEIN NEIN xD ich faghre natürlich RS4, aber meine Frage bezieht isch NICHT auf das  DIff was alle autos haben, und ob ich das vorne und hinten einstellen darf, SONDERN, auf das Drehmomentdiff welches nur allradler haben, und ob man das einstellen darf, wprich wieviel Drehmoment % anch vorne und hitnen gehen also 50/50 oder z.B. 20/80 etc...das war meine Frage Wink

Und ich hab auch alles vorher durchgelesen, nur  hab ich darauf ehrlich gesagt keine Antwort gefunden, vlt bin ich auch nur blind ^^, hab auch Stress derzeit also Tschuldigung falls ichs einfach nur nich checke Very Happy

EDIT: okay, Frage wurde 2 posts oben weiter beantwortet, da war ich jetz wirklich blind, also das nicht einstellen, gut okay , gecheckt Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 23:17

Hm... der Mustang fühlt sich nicht ganz so wohl, zumindeste Dristelen, mehr bin ich noch nicht gefahren.
Höhenluft scheint nichts zu sein für den und das Getriebe ist auch mehr als unpassend Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014 - 23:31

Same here mit dem camaro Ce^^ wundert mich eigentlich.  Im reallife hab ich bisher immer vor allem an starken Steigungen den durchzug des camaros bewundert. Aber die Gewichtsverteilung ist ja nun auch verändert. In echt hat er etwas mehr grip anner Hinterachse. Stock getriebe is für Matterhorn auch nich so toll. Naja generell is der 6.gang zb sehr lang und nur Drehzahlspargang. Vmax erreicht man im realen leben im 5ten. Somit mal ein kleiner vergleich zum echten leben.
Vielleicht isses wirklich die Höhenluft die unseren Hubraum-bigboys nicht liegt^^

Muss auch sazu sagen ich hab hier null streckenkenntniss. Beide fast noch nie gefahren und tu ich auch echt ungern. Grad riffelsee ist ein Krampf^^ vor allem die kuppe und nicht einsehbare Rechtskurve nach start und ziel
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyMo 16 Jun 2014 - 1:40

Also das Wetter auf Riffelsee ist schon sehr schlecht, Marcus !  Surprised 
Und nach 3 Runden sehe ich nicht mehr viel von der Strecke!  Very Happy 
Zum Glück gibts ja den Neustart.  Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 241955 

äh, der RUF hätte einen besseren Fahrer verdient als mich.  queen 
Mal schauen was der Heinz mit der Karre so raushaut.  Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 627633 

Wünsche Allen Good Race  thumps 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyMo 16 Jun 2014 - 4:37

....laut Wetterdienst sind aber Besserungen in Sicht, also durchhalten. thumps Very Happy 

@porti: jetzt hab ich Deine Frage auch verstanden, aber ist ja geklärt.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyMo 16 Jun 2014 - 7:59

Hast da wirklich 2 schöne Paarungen, Marcus.  thumps 
Sieht echt gut aus, beim Sonnenaufgang.

@Mario

Ich bin ja auch mit dem Camaro unterwegs, mein Differenzial ist 6/12/6 und die Bremsbalance 7/6. Mit dem Differenzial komme ich sehr gut zurecht, z.B. kann ich die links, nach dem Bergaufstück voll fahren, wenn auch das Differenzial arbeiten muss. Fühlt sich gut an, vielleicht möchtest du das auch mal testen.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyMo 16 Jun 2014 - 8:26

Danke Audi, ich finde die Strecken auch nicht schlecht zum fahren.
Da kommt so richtig Bergrennfeeling auf, fast wie früher..... Very Happy
Das war auch die Hauptabsicht mit den Startzeiten zum einstellen, manche Strecken sehen wirklich genial im richtigen Licht aus.

Ich denke auch es zeigt sich schon recht früh das der Wettbewerb über die Laufzeit spannend bleiben wird und nicht schon früh ein direkter Sieger feststeht.

Es bleibt spannend, aber es kommen ja noch über 20 Rennen....
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyMo 16 Jun 2014 - 19:11

Danke Audi, ich hab das Differenzial fast genauso stehen und die Bremse 8/7 ^^
Keine Ahnung ob es daran liegt. Man tut sich ja auch mit Strecken die man nich so mag allgemein schwerer und ich bin beide so gut wie noch nie gefahren, eben weil ich nach dem ersten Mal fahren festgestellt hab, BAH nee will ich nich :-D
Aber so lernt man halt langsam dazu. Leider bedeutet das für mich das ich viele viele Runden
drehen muss um an die Zeiten der anderen Fahrer ranzukommen :-/ ob ich will oder nich
Dristelen zb. keine Ahnung wo ich da noch ne Sekunde herholen soll! Meine schnellste hab ich aufgezeichnet die fühlte sich ziemlich perfekt an. Vielleicht hab ich zu viel
american way of drive im fahren und sollte doch irgendwann mal auf manuelle Schaltung wechseln.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 13:34

ToEnd schrieb:

ich würde gerne das Event ausser Konkurrenz ab und an für mich mitfahren.
Also habe ich mir den Audi RS 4 01 mal angeschafft.
Wie ich gesehen habe darf man den Antrieb(voll verstellbar kaufen)
Darf man mit dem 4 WD auch das Zentraldifferential einbauen ?  Embarassed

Würde mir bitte einer derAudi RS4-01/fahrer seine Diff und Bremseinstellungen geben.


Bin gestern fast 3 std gefahren und komme nicht unter 1.11.067  Crying or Very sad


Zuletzt von ToEnd am Fr 20 Jun 2014 - 13:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 20:26

hmmm...  wie? 
Wo ich grad mal die Zeiten überflog...

Die beiden RS4 sind schon auffällig weit weg...
Klar, wir haben allein vom Niveau ein durchaus gemischtes Feld, weiss ich.
Aber ich denke hier sind einige auf ähnlichem hohem Niveau, und die RS4 machen auf beiden Strecken bisher eine Sekunde mehr, während der Rest gefühlt ewig an hohen 1:10 kaut, sind die Audis schon beim ersten Versuch drunter...

Wenn man durch die Zulassungen schaut, stehen die Audis schon sehr weit oben in der Liste, was die Leistung angeht. 1497kg haben wir ja alle...
Dazu eben der Allrad, auch wenn er durch die Kurve geht wie ein Ozeanfrachter, treibt er an anderer Stelle dermaßen vorwärts...
Aber soweit ich mich entsinne, kann ich mich durchaus mit einigen Piloten hier messen...


Ich möchte mal vermuten, dass der gleiche Fehler passiert ist, wie damals bei den ADAC GT Masters SC, der Allrad bei grober Balance unterschätzt wurde, jemand sich dann reingefuchst hat und davon gefahren ist...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 21:22

oh man jetz isses passiert...  Surprised  ich hab doch tatsächlich einen meiner Controller geschrottet -_- hätte nie gedacht das mir das mal passiert, aber Matterhorn treibt mich einfach zur weißglut...neue Hassstrecke Nummer 1, und zwar in allen möglichen Kombinationen  wut 
Ich freu mich schon richtig wenn wir auf ner gp Strecke unterwegs sind, glaube nicht das ich mich noch verbessere, bei den SVs bin ich mittlerweile immer recht weit vorn aber in dieser Veranstaltung seh ich irgendwie kein Land :-/
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 21:29

Komme auch gut mit dem Audi zurecht, mal sehen wie es auf den anderen Strecken passt. Nach der Veröffentlichung der Fahrzeug hab ich meinen Kumpel gefragt welchen Wagen er nehmen würde, weil ich net alle kaufen und testen wollte (zu aufwendig für mich) er sagte gleich nimm den Audi der hat Allrad. Obgleich ich meine Zeit im ersten Rennen gut verbessern konnte fahr ich meinem Geist im 2. nur hinterher, knapp aber hinterher  Razz 

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014 - 0:48

mario19o85 schrieb:
oh man jetz isses passiert...  Surprised  ich hab doch tatsächlich einen meiner Controller geschrottet -_- hätte nie gedacht das mir das mal passiert, aber Matterhorn treibt mich einfach zur weißglut...neue Hassstrecke Nummer 1, und zwar in allen möglichen Kombinationen  wut 

 Embarassed Sofa 
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014 - 7:41

Zum THema Allrad,

Marcus hat es ja schon im anfänglichen Thread geschrieben, jeder Wagen hat auf einer Strecke Vorteile, die er an anderer Stelle nicht mehr hat, wenn Strecken wie Monza oder Fuji GT kommen würden schauen wir mal wo der Allradler dann fährt.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 EmptySa 21 Jun 2014 - 7:55

Zitat :
Nolte69 schrieb:
Zum THema Allrad,

Marcus hat es ja schon im anfänglichen Thread geschrieben, jeder Wagen hat auf einer Strecke Vorteile, die er an anderer Stelle nicht mehr hat, wenn Strecken wie Monza oder Fuji GT kommen würden schauen wir mal wo der Allradler dann fährt.

Gruß

 Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 581450 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Hot Lap World Tour Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Hot Laps / Rundenzeiten :: Hot Laps Wettbewerb :: Hot Lap World Tour-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.