GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hot Lap World Tour Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 EmptyDi 11 Nov 2014 - 9:42

Liebe Hotlap-Gemeinde,
Sind wir jetzt von der Sommer- direkt in die Winterpause gerutscht. Ich für meinen Teil habe es schade gefunden, dass in England so wenige dabei waren. Da macht sich Marcus die Mühe und stellt ein großartiges Event auf die Beine - meines Erachtens sollte das adäquat honoriert werden.
In diesem Sinne: Holt eure Fahrzeuge aus der Garage und ab damit auf die Strecke.
Gruß,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 EmptyDi 11 Nov 2014 - 10:00

HerrTom schrieb:
Liebe Hotlap-Gemeinde,
Sind wir jetzt von der Sommer- direkt in die Winterpause gerutscht. Ich für meinen Teil habe es schade gefunden, dass in England so wenige dabei waren. Da macht sich Marcus die Mühe und stellt ein großartiges Event auf die Beine - meines Erachtens sollte das adäquat honoriert werden.
In diesem Sinne: Holt eure Fahrzeuge aus der Garage und ab damit auf die Strecke.
Gruß,
Tom.

thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 EmptyMi 3 Dez 2014 - 9:36

Hallo Marcus,
geht es hier noch weiter oder ist eine Abschlusstabelle zu befürchten?
Alles liebe und verzeihen meine Ungeduld,
Thomas.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 EmptySa 6 Dez 2014 - 11:57

Da scheint der Ofen nun tatsächlich aus zu sein. Crying or Very sad

Wundert mich aber gar nicht, bei der miesen und stetig abnehmenden Beteiligung!
Schade um dieses tolle und abwechslungsreiche Konzept von Marcus!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Hot Lap World Tour Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Hot Laps / Rundenzeiten :: Hot Laps Wettbewerb :: Hot Lap World Tour-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.