GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hot Lap World Tour Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptySo 3 Aug 2014 - 15:19

Also die nicht Enden wollende Zielkurve in Willow Springs ist die schwerste aller Kurven im GT6! Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 125546 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptySo 3 Aug 2014 - 15:34

Ich hab gestern abend mal sachte angetestet, finde die strecke wirkt an sich genetell simpler als sie wirklich ist. Die letzte kurve is schon ätzend. Wenn ich ne halbwegs saubere linie erwische bringts das enorm, aber passiert selten. Oft komm ich am ende mit dem linken hinterrad auf den sand und runde im sack. Setze mich heut abend mal ernsthaft hin. Gestern war ich auf ner niedrigen 1:21, xxx aber auch der Camaro sollte es in die 1:20er schaffen.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDi 5 Aug 2014 - 20:11

>_<
Sachma Ossi hast du noch n paar LEERE Flaschen?
Glaub wir müssen mal ein paar mitnehmen und marcus besuchen....

Die Strecken gehen ja GARNICHT!!! Very Happy
Amerika wird ein ganz übles Pflaster.. so wies bisjetz aussieht könnten das ja sogar Nullrunden werden.. obwohl ich am Limit bin Sad

Wann kommt denn die nächste Audi Strecke ? Razz Stock 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDi 5 Aug 2014 - 21:00

na wenn mit vollen Pullen, und die hab i noch  Very Happy bei mir war es das glaube ich auch, aaaaaber ich werd mich nochmal ransetzen  Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 502295
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 6 Aug 2014 - 13:45

Ja die Herren, wird ja auch mal Zeit das die Stunde der amerikanischen Hubraummonster schlägt Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014 - 16:48

Sagt mal schlaft ihr alle oder was ist hier los^^ ?
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2014 - 18:05

mario19o85 schrieb:
Sagt mal schlaft ihr alle oder was ist hier los^^ ?

... wahrscheinlich Sommerpause mario ...  thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptySo 17 Aug 2014 - 23:10

Ist der @marcusr32v im Urlaub? Oder isser bei der world tour in vegas verschollen oder so?  Stock
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMo 18 Aug 2014 - 0:55

Ne Mario, ich sehe nur keine Verbesserung mehr bei den HL in Amerika derzeit, und spaß machen die mit dem Kübel auch nicht.^^

Marcus is in Kurzurlaub.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMo 18 Aug 2014 - 7:58

Augen auf bei der Fahrzeugwahl^^ naja aber willow springs war auch nicht unbedingt meins
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMo 18 Aug 2014 - 11:07

mario19o85 schrieb:
Ist der @marcusr32v im Urlaub? Oder isser bei der world tour in vegas verschollen oder so?  Stock

So erstmal ein dickes Sorry an der Stelle für mein nicht geplantes Fernbleiben.
Ich war leider die letzten 10 Tage komplett aus dem Verkehr gezogen, ungeplant.
Mache mich aber heute noch daran die Wertungen für die vergangenen Wettbewerbe sowie heute Abend die Fortsetzung in Amerika fertig zu stellen.

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMo 18 Aug 2014 - 11:18

marcusr32v schrieb:
So erstmal ein dickes Sorry an der Stelle für mein nicht geplantes Fernbleiben. Ich war leider die letzten 10 Tage komplett aus dem Verkehr gezogen, ungeplant.

... so was kann immer mal wieder vorkommen Markus .., kein Grund zu Panik  Smile  .., und "mach Dir kein Kopp"

... freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMo 18 Aug 2014 - 23:14

Hauptsache ungeplant aus dem Verkehr gezogen heißt das du dich etwas erholen konntest, in dem Falle ist dies vollkommen legitim Smile
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDi 19 Aug 2014 - 4:33

....naja nicht ganz, war ja wegen der Arbeit und dort war kein Netz oder anderes möglich und erlaubt.
Aber egal, schaun wir das es weiter geht.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2014 - 20:49

... ich räume ja gerne ein, dass ich manchmal doch vielleicht etwas vorschnell "daherrede ... Rolling Eyes

In einem Beitrag über die Auswirkungen von manueller zu automatischer Schaltung hier in GT6 hatte ich einmal geschrieben, dass sich in GT6 dieser Punkt "so gut wie nicht" auf die Rundenzeiten auswirkt.

Im letzten Wettbewerb, Daytona-Straßenkurs .., kam ich mit meinem RUF .., und automatischer Schaltung .., nicht unter 1:58.xxx .., und ich bin viele Runden da gefahren ...

Nachdem ich dann gesehen hatte, dass unser "Gelenkbusfahrer" da über eine Sekunde schneller fahren konnte Rolling Eyes  ... habe ich dann auch mal meine Bequemlichkeit aufgegeben und bin auf manuelle Schaltung umgestiegen. Nach den notwendigen "Eingewöhnungsrunden" konnte ich damit aber relativ flott schneller werden. Letztlich bin ich mit meiner jetzt als 1. Schuss geposteten Zeit etwas 1 1/2 Sekunden schneller, mit manueller Schaltung, als in den vorangegangenen langen Turns mit automatischer Schaltung.

Ok, davon mag VIELLEICHT eine halbe Sekunde darauf zurückzuführen sein, dass man die Strecke eben immer besser "lernt!" Aber die eine Sekunde .., die verdanke ich sicher der manuellen Schaltung.

Ich kann mir das nur so erklären, dass das automatische Getriebe öfter einen Gang runter schaltet, wo man mit manuellem Getriebe einfach einen Gang höher bleibt. Dadurch drehen die Räder wahrscheinlich weniger /seltener durch, und auf die ganze Runde gesehen .., könnte das schon eine Sekunde an Zeit ausmachen. Gerade auf diesem Daytona Straßenkurs; wenn man zu Beginn einer langen geraden Diese mit weniger "Durchdrehen" der Antriebsräder beginnen kann, summiert sich das im weiteren Verlauf .., mehr als ich das noch bis dahin dachte ...  Rolling Eyes

Also .., lange Rede kurzer Sinn:
Je nach Auto .., und je nach Strecke .., kann das Fahren mit manuellem Getriebe, statt mit automatischem Getriebe, auch in GT6 .., durchaus EINIGES ... an Auswirkungen auf die möglichen Rundenzeiten haben.

Das hätte ich jetzt vorher nie so geschrieben, aber: Probieren geht über studieren!  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2014 - 21:15

Jaaaaaaaa, und schalten macht doch viel mehr Spasss. Very Happy


Ich muss mich leider für 3 Wochen (Ferien) von der World Tour verabschieden. Mad
Wünsche allen Teilnehmern Good Race. Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 627633
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 10 Sep 2014 - 10:59

Heinz, was du da schreibst hör ich oft, und schüttel dann nur den Kopf. (also dass des mit der Schaltung nix ausmachen soll..)

Meine Meinung dazu ist und bleibt die , dass die manuelle Schaltung der GRÖßTE! Unterschied ist!!


Was du geschrieben ist aber nur die halbe Wahrheit, denn das nicht runteschalten macht zwar auch ein wenig aus, der VIEL größere Unterschied ist aber zum Vergleich zur Automatik der, dass man mit der manuellen Schaltung eben schalten kann wann man will, und so im optimalen DRAEHZAHLBEREICH des Autos bleiben kann.

Der ist bnämlich bei sehr vielen Autos weit vor erreichen des roten Drehzahlbandes zuende, und ab dann verliert man nurnoch schub.
Schaltet man hingegen hoch, zieht der Wagen deutlich besser, bestes Beispiel heirfür ist der eine Vision GT, der Aston MArtin, fahrt den mal mit Automatik, da zieht er die Gänge bis zum roten Bereich, und dann fahrt mal Manuell.. und schaltet wesentlich früher, ihr werdet sehen, der erreicht einige Km/h mehr auf den Geraden.

Das effektive Drehzahlband in dem der Motor arbeitet ist das A und O für den Vortrieb, und da is jedes Auto anders, bei manchen verliest du vlt nicht so viel weil das optimale Drehzahlband bis ind en roten Bereich geht, klar das dann die Automatik auch ganz gut schaltet, aber wie gesagt bei einigen Fahrzeugen soltle man deutlich eher hochschalten, was mit der Automatik aber nicht möglich ist....

Wo nun dieses optimale Drehzahlband liegt, muss man dann 1. im Gefühl haben, das hat man nach ner Zeit einfach raus (und man hört es auch raus ^^) 2. kann man nen ungefähren Wert bekommenw enn man in den Fahrzeugeinstellungen sich die Drehmoment und besonders die Leistungskurve anschaut und abschätzt bei wieviel Umdrehungen (stehen unten) die Leistung abfällt, das tut sie nämlich bei fast jedem Auto (ausnahme : drosselung, aber selbst da fällt irgendwann das Drehmoment weg) ... Und kurz nach jenem Punkt wo die Leistung abfällt , sollte man auch schalten, sonst ists verschenkte Zeit.

Die genaue maximale Leistung, kann man in der Garage sehen, also bei wieviel Umdrehungen sie ansteht.

Es kommt dann antürlich nochd rauf an wie LANG die GÄNGE ansich sind, also besonders der nachfolgende, sprich wenn du von 3 in 4 schaltest und der 4. aber sehr lang ist, muss man trotzdem auch einiges über den maximalen Leistungspunkt hinweg und später schalten, da man sonst im nächsten, also 4. Gang zu weit UNTEN im Drehzahlbereich ist, was widerrum auch Zeit kostet, wann man schalten sollte hängt also 1. von der Drehzahll / Leistungs entwicklung und 2. von der länge des nachfolgenden Ganges ab.

So, genug geschrieben, hoffe das ist einigermaßen verständlich Wink und ein kleiner einblick in die manuelle Schaltphilosophie Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 10 Sep 2014 - 12:26

portaner schrieb:
Heinz, was du da schreibst hör ich oft, und schüttel dann nur den Kopf. (also dass des mit der Schaltung nix ausmachen soll..)
Meine Meinung dazu ist und bleibt die , dass die manuelle Schaltung der GRÖßTE! Unterschied ist!!

Hallo portaner,

Deine Ausführungen zur "manuellen Schaltung" habe ich sehr aufmerksam gelesen. Allem voran die Hinweise zum optimalen Drehzahlbereich der Autos. Da kann ich mich natürlich sehr gut daran erinnern, dass es da mal eine SV auf "Willow ..." gab, mit einem Auto, mit dem man bei automatischer Schaltung GAR KEINE Chance auf gute Zeiten hatte.  Und um heraus zu bekommen WO der optimale Schaltpunkt liegt, braucht man sich ja nur mal "einige" aus den jeweils ersten zehn "rauszupicken" und die Aufzeichnung aufmerksam zu studieren. Aber wie auch immer: Erst noch mal herzlichen Dank für Deine Ausführungen, da will und kann ich auch nicht .., gegenargumentieren! Smile

Und wie ja auch schon oft geschrieben, ich bin immer für konstruktive Kritik zugänglich und Deine obigen Ausführungen .., ist wohl so was"  thumps

Was ich zu meiner "Entschuldigung!" (!) sagen sollte; jeder macht seine Aussagen vor dem Hintergrund seines aktuellen Kontext. Mein Hintergrund /Kontext bei meiner "manuell /automatik-Aussage" war der Vergleich mit dem Schaltverhalten bei Forza5 gegenüber GT6. Insoweit ist GT6 in jedem Fall "gutmütiger" zu den "faulen" Automatik-Schalter ..!  Laughing

Was ich allerdings auch schon gestgestellt hatte; nach meiner "Umstellung" von Automatik auf manuelle Schaltung auf dem Daytona-Straßenkurs "purzelten" meine Zeiten nur so ...

Wahrscheinlich ist es bei mir so, dass ich erst DANN ... auf manuelle Schaltung umsteigen, wenn ich mit bestem Willen und "unendlichen" Runden .., zeitlich "nicht zu Potte" komme.  Smile  Daher räume ich tatsächlich ein, dass alle Zeiten die ich mit automatischen Getriebe gefahren bin noch weiter verbesserbar gewesen wären, hätte ich nur zur manuellen Schaltung gewechselt. Nur, um es noch mal anzumerken .., der zeitliche Unterschied der beiden Schaltweisen ist in GT6 nicht so groß wie in Forza5.

So hatte ich ja auch mal in einem Post geschrieben, dass die optimale Perspektive für gute Zeiten die Cockpitperspektive ist ...  Rolling Eyes  Das muss ich, zumindest hier für GT6 .., auch korrigieren. Der Kontext /Hintergrund vor dem ich "diese Aussage"  facepalm  ... gemacht hatte, war "mein Erbe" aus fünf Jahren online-Rennen mit Grand-Prix-Legends. Da gab es NUR die Cockpitperspektive und die Außenperspektive. Mit der Außenperspektive lies sich dort zwar sehr gut fahren, weil die "Kamerakoppelung" auch da 1:1 war .., aber als ich dort nach ca. vier Jahren mit "Fahren in Außenperspektive" zur Cockpitperpektive gewechselt hatte, konnte ich da auf einmal wesentlich bessere Zeiten fahren.

Hier in GT6 ist wohl die Stoßstangen bzw. Motorhauben-Perspektive für Hotlaps doch besser geeignet als die Cockpitperspektive. Ich lasse es mal dahingestellt .., gebranntes Kind scheut Feuer ..!  Smile

Lange Rede kurzer Sinn; ich werde jetzt mal, hauptsächlich nach Deinen obigen Ausführungen, öfter das manuelle Getriebe nutzen ..!  thumps
(Mit Automatik fährt sich halt nur immer so schön bequem ...  Rolling Eyes .., aber sehr wahrscheinlich immer mit Zeiten, die mit manueller Schaltung verbessert werden könnten. Das Argument kann man nicht von der Hand weisen ...  Rolling Eyes  )

In diesem Sinne portaner, und danke für Deine konstruktive Kritik ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDo 25 Sep 2014 - 7:12

Ist das event eigentlich nun zu Ende oder sind wir grad in ner Pause vor der zweiten Hälfte oder sowas?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDi 30 Sep 2014 - 9:33

Hallo an alle Teilnehmer,

nein die Tour ist natürlich noch nicht zu ende, ich hatte nur einiges zu tun und konnte leider auch nicht mehr rechtzeitig bescheid geben.
Es geht diese Woche weiter mit der Rückreise nach Europa, dann kommen noch einige Events auf euch zu.

Dickes Sorry an der Stelle für die ungeplante Unterbrechung aber nun läuft wieder alles soweit.

Spätestens am Freitag bekommt ihr die erste Station mitgeteilt.

Vielen Dank an dieser Stelle für euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDi 30 Sep 2014 - 13:27

Da habe ich meine Ferien ja optimal getimt. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDi 30 Sep 2014 - 13:41

Gelenkbussfahrer schrieb:
Da habe ich meine Ferien ja optimal getimt. Very Happy

... aaah .., Du bist wieder da .., freut mich. Smile
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:20

Also es erstaunt mich jetzt schon ein bisschen dass in England nur so wenig Word Tour-
Fahrer mitgemacht haben. Surprised
Wenn der Marcus schon mal eine so tolle Hotlap-Reise über alle Kontinente anbietet sollte man das auch nutzen. Ansonsten wird es wohl in Zukunft gar nichts mehr geben. Mad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:30

Gelenkbussfahrer schrieb:
Also es erstaunt mich jetzt schon ein bisschen dass in England nur so wenig Word Tour-Fahrer mitgemacht haben. Surprised
Wenn der Marcus schon mal eine so tolle Hotlap-Reise über alle Kontinente anbietet sollte man das auch nutzen. Ansonsten wird es wohl in Zukunft gar nichts mehr geben. Mad

thumps  (like) Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 EmptyDo 16 Okt 2014 - 7:42

einfach mal abwarten, sind noch einige Events offen, vielleicht finden sich ja wieder ein paar ein.
Es geht heute Abend weiter mit den nächsten Events in Europa, die Tabelle aktualisiere ich so schnell als möglich aber im moment lässt mich das System hier nicht richtige auf alle Themen zugreifen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hot Lap World Tour Lobby   Hot Lap World Tour Lobby - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Hot Lap World Tour Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Hot Laps / Rundenzeiten :: Hot Laps Wettbewerb :: Hot Lap World Tour-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.