GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GRID: Autosport - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 9:24

Kottan schrieb:
Heinz Ebel schrieb:

... wenn Du GRID2 kennen würdest, würdest Du auch sagen, dass das Warten bis zum 27. Juni die BESSERE Alternative wäre ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes 
(Ist wirklich nur gut gemeint Kottan ..!  thumps  )
Heinz
Danke für den gutgemeinten Rat. Da ich GRID 2 kenne, sage ich, dass GRID 2 zwar keine SIM aber ein ordentliches Arcade-Rennspiel mit "Karriere-Modus" ist. Weitaus unterhaltsamer als die Pseudo-Arcade-Option in GT 6
Very Happy
... ich habe mir meinen kurzen Hinweis, an meinem PS3-Arbeitsplatz bei ca. 33 Grad geschrieben (!)  Smile  .., jetzt noch mal bei ETWAS ... kühleren Temperaturen angeschaut.

Ja .., ich habe das sicher etwas zu OBERLEHRERHAFT  Laughing  geschrieben. War zwar NICHT FALSCH .., aber für zwischendurch mal ...  thumps Smile 

Ich habe ja auch den gesamten Karrieremodus durchgespielt .., ich habe auch an vielen Online-Rennen teilgenommen um mir die Kohle für weitere Autos /Upgrades zu verdienen (geht nur bei den Online-Rennen) ... letztlich deshalb, weil ich immer dachte .., da muss doch noch was kommen .., aber da kam nix mehr .., kein WHOW-Effekt. Der kam erst, als ich das Spiel beiseite gelegt hatte .., WHOW!  Smile 

Aber ich mache das Spiel schon wieder schlechter als es ist. Für zwischendurch kann man es ruhig mal durchspielen.

Ein NEUES Spiel erfrischt immer.

Hoffentlich werden wir von dem NEUEN Grid nicht enttäuscht ...  Rolling Eyes 
(Ich hab es schon wieder .., wider alle guten Vorsätze .., bei amazon bestellt .., Auslieferung 27. Juni 2014 ... ich lach mich schlapp ... wenn das wieder so was ähnliches wie GRID2 sein sollte ...  Wuhu 

Also Kottan, mein BERICHTIGTER Hinweis ..,man kann es SICHER mal durchspielen .., ich habs ja auch getan .., und wenn Du es schon kennst weist Du ja auch in etwa was Dich erwartet.  thumps 

Man muss sich halt nur imme wieder bewusst machen, dass die Fahrphysik IN WEITEN TEILEN ... einfachvon Ridge-Racer "abgekupfert" ist ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 16:36

Heinz Ebel schrieb:

Hoffentlich werden wir von dem NEUEN Grid nicht enttäuscht ...  Rolling Eyes 
(Ich hab es schon wieder .., wider alle guten Vorsätze .., bei amazon bestellt .., Auslieferung 27. Juni 2014 ... ich lach mich schlapp ... wenn das wieder so was ähnliches wie GRID2 sein sollte ...  Wuhu 

Heinz

.....dann wirst Du nicht alleine enttäuscht sein, denn ich gehöre ja auch zu den Vorbestellern  Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 17:00

Heinz Ebel schrieb:


Man muss sich halt nur imme wieder bewusst machen, dass die Fahrphysik IN WEITEN TEILEN ... einfachvon Ridge-Racer "abgekupfert" ist ...

Heinz

Könnte ich jetzt so nicht bestätigen. Ich hab auch zwei oder drei Teile Ridge Racer gespielt, und finde das es was ganz anderes ist.
Schon allein die ganze Driftthematik finde ich bei Grid nicht wieder.

Grid 2 hatte ich mir über einen längeren Zeitraum ausgeliehen und fand es ganz unterhaltsam.
Man darf nur nie den Fehler machen und zwei Spiele miteinander vergleichen, oder eins am anderen messen.
Auf jeden Fall muss ich sagen, das mir Grid 2 irgendwie lebendiger als GT5/6 vorkam. Ich weiß aber nicht wie ich es genauer erklären soll.
Irgendwie das ganze drumherum, Akustik, Zuschauer, Motorengeräusche usw.
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 18:49

Die Cockpit Perspektive ist doch ein Witz. Fahrfeeling arcadelastig... Wer feiert so was. Kannst ja auch NFS spielen.  Bier 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 20:59

GRID 2 hat keine Cockpitperspektive.
Letztlich habe ich immer wieder feststellen müssen, dass Arcaderacer oftmals schwerer zu steuern sind als GT5 oder GT6. Man muss sich halt dran gewöhnen und sich darauf einstellen.
Irgendwie seltsam.
Und Spiele zu vergleichen, davon halte ich auch nichts. Jedes hat so seine Charakteristika.
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2014 - 9:48

Skid_Mark schrieb:
GRID 2 hat keine Cockpitperspektive.
Letztlich habe ich immer wieder feststellen müssen, dass Arcaderacer oftmals schwerer zu steuern sind als GT5 oder GT6. Man muss sich halt dran gewöhnen und sich darauf einstellen.
Irgendwie seltsam.
Und Spiele zu vergleichen, davon halte ich auch nichts. Jedes hat so seine Charakteristika.

GRID 3 Cockpit ist aber ein Witz. Gegensatz zu GRID 1. Dann lieber kein Cockpit.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:07

Zockt einer hier schon Grid Autosport von Euch???

Mich interessiert Euer Feedback zum Game - grafik, handling, fun etc.

Hab mir paar youtube videos angeschaut...
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:51

F_FLETCHER schrieb:
Zockt einer hier schon Grid Autosport von Euch???

Mich interessiert Euer Feedback zum Game - grafik, handling, fun etc.

Hab mir paar youtube videos angeschaut...



äääääh Release ist doch erst Freitag - Dann kann ich Dir mehr dazu sagen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 10:55

...dann sind das wohl die PC versionen die man bei youtube findet.

dann warte ich noch paar Tage ab auf Eure.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:01

Codemasters hat schon einige Vorab-Versionen verschickt, sodass vor dem Release schon erste Spieler Meinungen existieren, welche andere wiederum dazu anregen, sich das Spiel zu bestellen.

Das sind auch annähernd Voll-Versionen, jedoch gibt es zu denen ein paar Änderungen, wie z.B. eine bessere KI.

Bin auch auf Meinungen gespannt, werde es mir bestimmt irgendwann günstig kaufen, 60 Euro sind mir aber zu teuer (da am Ende des Jahres auch die PS4 kommen wird).
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:04

audi50 schrieb:
Codemasters hat schon einige Vorab-Versionen verschickt, sodass vor dem Release schon erste Spieler Meinungen existieren, welche andere wiederum dazu anregen, sich das Spiel zu bestellen.

Das sind auch annähernd Voll-Versionen, jedoch gibt es zu denen ein paar Änderungen, wie z.B. eine bessere KI.

Bin auch auf Meinungen gespannt, werde es mir bestimmt irgendwann günstig kaufen, 60 Euro sind mir aber zu teuer (da am Ende des Jahres auch die PS4 kommen wird).

Aha, das erklärt dann auch die ganzen Videos von ARWGamer bei Youtube. Hatte mich schon gewundert.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:06

... ich hab das Spiel ja auch schon "leichtsinnigerweise" (!) bei amazon bestellt .., hoffentlich wird es besser als Grid2 ...  Rolling Eyes 

Ich hoffe doch, dass viele hier auch auf den kommenden Freitag warten .., wenn nicht .., ich kann ja immer noch stornieren ..!  Laughing 

Heinz  Wink
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:29

Heinz Ebel schrieb:
... ich hab das Spiel ja auch schon "leichtsinnigerweise" (!) bei amazon bestellt .., hoffentlich wird es besser als Grid2 ...  Rolling Eyes 

Ich hoffe doch, dass viele hier auch auf den kommenden Freitag warten .., wenn nicht .., ich kann ja immer noch stornieren ..!  Laughing 

Heinz  Wink

Das muss einfach besser sein als Grid2 mit dem ich gar nicht klargekommen bin. Die Lenkung fand ich ganz schlimm und ständig crasht einen die KI.

Ich bin auch mal auf Autosport gespannt - Zusammen mit AC und ab und an GT6 sollte es bis zum erscheinen von CARS reichen, da ich ja nur am Wochenende fahre.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:38

audi50 schrieb:
Codemasters hat schon einige Vorab-Versionen verschickt, sodass vor dem Release schon erste Spieler Meinungen existieren, welche andere wiederum dazu anregen, sich das Spiel zu bestellen.

Das sind auch annähernd Voll-Versionen, jedoch gibt es zu denen ein paar Änderungen, wie z.B. eine bessere KI.

Bin auch auf Meinungen gespannt, werde es mir bestimmt irgendwann günstig kaufen, 60 Euro sind mir aber zu teuer (da am Ende des Jahres auch die PS4 kommen wird).



Weiß man schon ob(wenn ja/welche) Lenkräder für die PC Version unterstüzt werden ?
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 11:41

ToEnd schrieb:
audi50 schrieb:
Codemasters hat schon einige Vorab-Versionen verschickt, sodass vor dem Release schon erste Spieler Meinungen existieren, welche andere wiederum dazu anregen, sich das Spiel zu bestellen.

Das sind auch annähernd Voll-Versionen, jedoch gibt es zu denen ein paar Änderungen, wie z.B. eine bessere KI.

Bin auch auf Meinungen gespannt, werde es mir bestimmt irgendwann günstig kaufen, 60 Euro sind mir aber zu teuer (da am Ende des Jahres auch die PS4 kommen wird).



Weiß man schon ob(wenn ja/welche) Lenkräder für die PC Version unterstüzt werden ?

Lenkräder Autosport
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014 - 15:52

aus_hh schrieb:
Die Lenkung fand ich ganz schlimm und ständig crasht einen die KI.

Dann hättest Du besser den Schwierigkeitsgrad umgestellt, so wie ich. Da war es dann nämlich spielbar bzgl. der KI.
Lenkung....hmm, hatte ich auch keine Probleme, hab es mit Controller gespielt. Wenn Du es vieleicht mit Lenkrad gespielt hast, kann ich leider nichts zu sagen.

Ich fand es garnicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014 - 6:19

Autosport im Test bei Computer Bild
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyDo 26 Jun 2014 - 11:11

Achtung!
Ich hab den Thread mal aus den Untiefen des PS3 Subs in "andere Rennspiele" gezogen.

Nach und nach werden sich hier in der Gegend auch andere aktuelle Themen, rund um eben andere Rennspiele finden und ggf auch nach PC oder XBox weiter verschoben.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2014 - 9:42

... nur mal so als Anregung  Rolling Eyes Question 

... Grid-Autosport wird wohl auch bei mir im laufe des Tages eintreffen.

Falls es förderlich wäre .., dass WIR .., die wir hier als FREUNDE sicher zusammen fahren werden .., irgendetwas gibt, was WIR in dem Spiel in etwa der gleichen Art und Weise angehen sollten ... (ich kenn mich mit dem Spiel ja noch nicht aus ..) ..,

... ich würde mich da durchaus ANPASSEN ..! Smile   thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2014 - 9:47

Ich werde es mir voraussichtlich dann mal bei uns in der Videothek leihen, da es mit Sicherheit wieder schnell durchzuspielen ist.
Das mit dem leihen ist nur wieder so ein Lotteriespiel, ob man auch schnell genug ist  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2014 - 16:22

Bin zwar noch im Büro, aber die ersten Rezessionen auf Amazon sind eher ernüchternd. Ich befürchte das Spiel wird keine 60,- wert sein.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2014 - 19:34

Ähhhh ja wie soll ich es sagen........

Das "Einführungsrennen" mal gnadenlos verloren - OK kann passieren, mache ich eben in der Karriere mit Touring weiter. Vorab: Wenn jemand das Rennen gewinnt, dem gebe ich ein Bier aus.

Man bekommt also ein Chevrolet Touring, der Teamkollege natürlich auch. Der Teamkollege ist aber leider auch kein Michael Schumacher. Schon beim Start wird man gnadenlos verblasen, weil die KI einfach eine viel stärkere Beschleunigung hat.

Ich bin vom 5. Platz gestartet und ohne Fahrfehler 16. (Letzter) geworden. Selbst ein Wagen der einen Unfall hatte und nur noch drei Reifen hatte hat mich bei Vollgas überholt.

Also entweder habe ich das Spiel nicht verstanden, oder ich habe noch nie Rennsimulationen gespielt. Nach einer Stunde "Spielspaß" (ohne installation) habe ich meiner Familie zuliebe lieber ausgemacht, bevor ich unserer Tochter noch neue Schimpfworte beibringe.

Ich werde es morgen noch einmal versuchen, aber mein erster Eindruck ist 60,- für die Tonne. Bei Amazon hat jemand was von Demolotion Race geschrieben - Kann sein, wenn man denn nahe genug an die Gegner herankommt.

P.S. Aber die Lenkung ist besser als in Grid2
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2014 - 20:37

Ja, was soll man sagen. Es ist kein Spiel, das einen vom Hocker reisst. Die Steuerung ist etwas schwammig, man ist immer am "Rudern". Ein klein wenig erinnert es mich an die Wackelsteuerung von Shift 2. Wer damit zurechtkam, wird keine Probleme haben. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Karriere hab ich noch nicht begonnen. Soll aber eher bieder aufgebaut sein.
Was mich ein wenig enttäuscht, ist die Grafik. Ob's an der DL-Version liegt, weiß ich nicht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Sie wirkt blass, pixelig, man sieht unschöne Treppeneffekte. Was man mit 720p rausholen kann, hat Criterion mit dem wegen der Steuerung und des atypischen NFS-Charakters vielgescholtenen NFSMW 2012 gezeigt. Das war eine sensationelle Grafikpracht mit schön modellierten Wagen. Selbst Shift 2 sieht besser aus als Grid Autosport.
Die KI ist relativ giftig, aber man darf auch austeilen.
Bei der Controllerkonfiguration hab' ich nochmal Glück gehabt. Beim Umkonfigurieren der Standardkonfiguration konnte ich fürs Runterschalten die L2 Taste partout nicht zuweisen. Muß wohl ein Bug sein. Zum Glück gab es eine Voreinstellung 1, bei der R2/L2 für Rauf-/Runterschalten gesetzt waren, somit konnte ich meine gewohnte Fahrweise mit Gas/Bremse auf dem rechten Stick wie in GT 5 & 6 beibehalten. Ich könnte schon mit R2/L2 Gas/Bremse spielen, aber manuell schalten lern ich mit der Konfiguration nimmer.
Eine Empfehlung würde ich jetzt nicht aussprechen, aber ich denke, dass sich für mich der Spielspass mit der Zeit einfinden wird. Man kann ja nicht immer GT6 spielen. Außerdem wird einem, wenn man dann wieder GT6 anwirft, erst wieder bewußt, was es uns an Grafik und Steuerungspräzision auf der guten alten PS3 bietet.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptySa 28 Jun 2014 - 12:18

aus_hh schrieb:
Also entweder habe ich das Spiel nicht verstanden, oder ich habe noch nie Rennsimulationen gespielt. Nach einer Stunde "Spielspaß" (ohne installation) habe ich meiner Familie zuliebe lieber ausgemacht, bevor ich unserer Tochter noch neue Schimpfworte beibringe.

 Laughing Laughing Laughing thumps herrlich mit den Schimpfwörtern.  Laughing 
Ne Rennsimulation kannste das aber nicht nennen, ist eher Arcaderaserei mit crashen.  Wink 

sooooooooo, ich bin gestern durch "Zufall" zur Videothek gefahren und hab es mir für`s WE mal ausgeliehen und mmmmmmmmmmmmmmh, was soll ich sagen nach gut 5h Spielzeit.

@aus_hh: Du meinst das erste Rennen mit`m Audi??? Ja das habe ich auch verkackt.
@Skid_Mark: das mit der Tastaturbelegung mir auch aufgefallen, habe geflucht das ich runterschalten nicht auf L2 machen konnte, eine Voreinstellung wo das schon so eingestellt ist muss ich wohl dann noch mal schauen gehen - bin mit Automatik gefahren

Nun kurz zum Spiel: Am Anfang war Freude bbei mir echt groß, ich finde die Grafik klasse, Zum Sound brauchen wir nix zu sagen, sollte sich GT6 was abschauen.  Wink Mir gefällt der Sound. Cockpitansicht sehr einfach, fehlen etwas die Details und ähnelt mit dem verschwommenen sehr an Shift2.  Wink Finde es aber voll okay!!! Zur KI, mmmh was soll ich sagen - die sind trotz Einstellung auf leicht sehr aggressiv und versuchen einen ständig zu rammen, also Demolition Derby lässt grüßen und wenn man Schaden auf voll hat, kannste häufig Rennen auf Neustart machen - das nervt.
Viel Unterschied zum Spiel GRID 2 mir noch nicht aufgefallen was Grafik betrifft etc.
Bin am Anfang der Karriere der Touring Cars, andere Serien habe ich nur kurz angetestet und wenn ich schon wieder diese Stadtkurse fahren muss, mmmmh - ich hasse sie.  Laughing 
Steuerung mit Controller finde ich okay, klar es ist keine SIM (GT6 übrigens auch nicht  Razz ), Auto`s oft sehr schwammig, also man muss schon vorher üben. Was neu in Grid Autosport ist, dass man wohl seine Kisten dann nen Setup nach seinem Fahrstil machen kann - ich brauch wohl wieder nen Setupbastler von hier.  Laughing 

Fazit vorerst: 60€ würde ich niemals dafür ausgeben, aber liegt vielleicht auch daran bin zu knauserig, wenn Preis bei 30€ ist, würde ich es sicherlich kaufen. Spielspass vorhanden - mag ja die Touringkisten.  Very Happy Sound überzeugt mich und macht echt Spass dann solch Auto zu fahren, was mir in GT6 leider fehlt. Etwas Spiellust ist aber bei mir nach 5h zocken aber schon vergangen, aber Spiel ist netter Zeitvertreib.
Bin gespannt was es wieder an DLC`s geben wird - da wird sicher wieder Cash gemacht vom Spielherausgeber - z.Zt. gibt es ja im Playstore nen Season Pass für gute 30€  GRID: Autosport - Seite 3 584147 auch wenn der einiges beinhaltet, aber wenn man berechnet Spiel schon 60€ und dann noch mal 30€...?!?  GRID: Autosport - Seite 3 584147 Nee lass mal, wenn dann der Ehrgeiz eh verfliegt...
Was mich an der KI etwas nervt, die fahren wirklich sehr aggressiv, obwohl auf leicht steht, dass finde ich für Rennspass sehr bescheiden, da ja auch kein Strafensystem im Spiel ist außer man fährt etwas über Strecke... Rolling Eyes 

Ich werde es mir sicherlich noch mal ausleihen und wenn Preis gefallen ist, dann evtl. zulegen - schauen wir mal...

Ansonsten für alle, leiht es Euch erstmal aus - fahrt ne Runde und bekommt nen Gefühl dafür ob es sich lohnt.  Wink Und 60€ ist es in meinen Augen nicht wert, nicht mal für 50€!!!  Very Happy 

Betreff Grafik finde ich schon besser als GT6, finde es realer... GT6 mir zu künstlich alles, wenn ihr versteht wie ich das meine.

Bin auf weitere Rezzi`s hier gespannt!!!
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 EmptySa 28 Jun 2014 - 13:17

Die schwammige Steuerung kann man reduzieren, wenn man unter Optionen das "Kameraschütteln" auf 50% reduziert. Das Feature soll wohl so ähnlich wie in Shift 2 die Kräfte simulieren, die auf den Fahrer wirken, aber man kann, auch in der Verfolgeransicht, nicht sauber fahren und man verliert etwas die Orientierung. Jetzt geht's besser mit verringertem "Schütteln".
Nun, die Grafik finde ich jetzt auch nicht mehr soo schlecht, man muß im Kopf etwas umswitchen und das Auge sich dran gewöhnen. Aber mit 720p ginge definitiv mehr und mit GT6 kann man sie meiner Meinung nach nicht im geringsten vergleichen. Diese blitzsaubere Grafik von GT6 ist auf der PS3 nicht mehr zu toppen.

Beim ersten Rennen bin ich nur 14. geworden.
Bei RACENET kann ich mich nicht anmelden. Es heißt immer "Der Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung".

@F_FLETCHER:
Steht im Booklet irgendein Link, wo man sich dasselbige als pdf-Datei runterladen kann? Hab' im Netz noch nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GRID: Autosport - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.