GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GRID: Autosport - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht


Bullit
Neuling

Neuling


Bullit

Beiträge : 10
Alter : 46
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyMi 14 Jan 2015 - 12:34

Hallo
Ich hab da mal ne Frage. ich spiele Grid auf Pc und habe mir gestern bei Steam ein DLC gekauft.
Nun steht beim DLC "in Bibliothek", wenn ich dann bei Bibliothek schaue finde ich da aber nix zum runterladen GRID: Autosport - Seite 9 775793 . Müßte doch denke ich mal dann bei Software dann stehen oder?
Kann mir da mal einer einen Tipp geben?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyMi 14 Jan 2015 - 15:11

Ahoi,

rechtsklicke mal in deiner Bibliothekl auf GRID Autosport und wähle "Inhalte zum Herunterladen anzeigen".
Dort siehst du welche inhalte für dich verfügbar, oder bereits installiert sind.

Wenn der DLC als installiert angezeigt wird, steht er auch im Spiel zur Verfügung. Wenn du nichts anderes eingestellt hast, nimmt Steam die Installation selbst vor sobald man DLC kauft.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyMi 14 Jan 2015 - 17:36

@ar_ni: thumps


@Bullit: Wenn Du Spiel startest geht das doch mit den DLC Download eh alles selbst. Hoffe man konnte Dir aber hier helfen. Viel Spass mit GRID Autosport. GRID: Autosport - Seite 9 1907219358

@heinz: hab heute mal die Version auf der Playsi gedattelt - online Racenet Challenge auf dem Red Bull Ring. Respekt vor Deiner Zeit mit`m BMW. thumps Du bist nicht nur GT6 Freak, sondern auch in GRID!!! thumps Ich habe meine Kisten noch nicht voll freigelevelt zum tunen, mal sehen...
Der Typ der einen Platz hinter Dir ist (Stef...), ist nen Franzose. Ist schon nen Freak was fahren betrifft. Wenn Du magst füge Ihn zu Deinen Freunden hinzu, denke mal hast nen guten Gegner, er fährt immer alle Racenet Challenge und auch online fährt er fair, aber halt für mich zu gut an der Playsi. Der fährt sicher mit Lenkrad.
Nach oben Nach unten
 


Bullit
Neuling

Neuling


Bullit

Beiträge : 10
Alter : 46
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyMi 14 Jan 2015 - 17:59

Ich danke Euch beiden, hat gefunzt Very Happy .
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyMi 14 Jan 2015 - 22:48

F_FLETCHER schrieb:
@heinz: hab heute mal die Version auf der Playsi gedattelt - online Racenet Challenge auf dem Red Bull Ring. Respekt vor Deiner Zeit mit`m BMW. thumps Du bist nicht nur GT6 Freak, sondern auch in GRID!!! thumps Ich habe meine Kisten noch nicht voll freigelevelt zum tunen, mal sehen..


Danke für die Blumen Sven, man tut halt immer was man kann Smile

Dafür habe ich die Garage, bzw. den Ort in GRID Autosport wo man Autos kaufen kann immer noch nicht gefunden ... Sad

Ich fahre in diesen RaceNet-Veranstaltungen aber auch mit diesen angebotenen gebrauchten Kisten rum .., immer nur um die 83 Prozent (oder so ...) fahrtüchtig ...

Gar nicht auszudenken was man da mit einem 100-prozentigen Auto .., dazu evtl. noch zusätzlich getunt .., für Zeiten fahren könnte ... Very Happy

Aber dafür müsste man a) erst mal das erforderliche Auto kaufen .., und b) es dann anschließend auch noch "hochleveln" ...

Vielleicht kannst Du mir das ja mal per PN erklären .., für "Dummys" ... Laughing

Danke .., und schönen Abend noch ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 2:15

Heinz Ebel schrieb:

Dafür habe ich die Garage, bzw. den Ort in GRID Autosport wo man Autos kaufen kann immer noch nicht gefunden ... Sad
Heinz

Hallo Heinz, einfach auf nen Garagenslot klicken, dort gibts den Autohändler, neu oder gebraucht.

Deine Zeit auf Red Bull Ring - alle Achtung, aber das sind wir von dir ja gewohnt.  Smile  

Mit dem Formelwagen in Spanien (Racenet) ist mir heute zwei mal in der letzten Runde, beim einbiegen in die Zielgerade, also am Ende der langen Rechtskurve, an der gleichen Stelle das Spiel eingefroren. Einmal kam ich durch.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 7:22

@heinz: Surprised Shocked Du fährst solch Zeiten mit Leihkisten, also wo man nix einstellen kann??? Glaub ich jetzt nicht. Du bist nicht von diesem Planeten ey. Laughing Ich schaffe es nicht mal mit teilweise eingestellten Auto unter 5min. uff Red Bull Ring. Irgendwas mache ich doch falsch. Laughing

Und AndyFLYs hat das mit Autokauf gut erklärt, einfach auf Garagenslot und dann öffnet sich Neuwagen und Gebrauchtwagen Kategorie.

@AndyFLYs: der erste Bug im Spiel??? Hatte sowas in einer Racenet Challenge auf Algarve auch schon mal, kannste knicken dann und musst die Woche abwarten bis neue Challenge kommt.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 8:54

So Heinz, noch mal Freizeit gehabt Laughing Wink und noch mal ne Stunde Zeiten gejagt. Mein Chevrolet Level 46, bei 50 Ende mit Tuning. Meine Zeit auf Red Bull jetzt 4.54,295, also ganz knapp hinter Dir. Wink Vielleicht nehme ich den BMW auch noch mal, der dürfte schon freigelevelt sein, aber da muss ich vorsichtig sein - diese Heckschleuder. Wink

Und ich bin gespannt was Du an Zeit vorlegen wirst wenn Du die Kiste einstellst. Rolling Eyes Laughing Wink

Auf jedenfall mein Ehrgeiz wieder geweckt!!! Hach das macht Spass!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 10:19

#AndiFLYs
#F_FLETCHER

... Danke Jungs, Ihr macht mich ganz verlegen ... Rolling Eyes

Habt Ihr sicher auch schon bemerkt; die Traktionskontrolle ist in GRID-Autosport der absolute Geschwindigkeitskiller .., ich fahre nur noch OHNE. Allerdings, mit Automatik und Pad. Automatik wäre noch eine Alternative, da geht's es VIELLEICHT? ... auch noch was flotter mit manueller Schaltung, oder?. Pad wird jedoch, zumindest bis auf weiteres ... BLEIBEN!  Very Happy

Was das Nutzen des eigenen Autos bei diesen wöchentlichen Racenet-Veranstaltungen angeht; nur nochmal zur Sicherheit:
Ich muss also 1. über einen Garagenslott ein Auto kaufen, das dem in der jeweiligen Racenet-Veranstaltung entspricht.

Dann muss ich 2. dieses Auto "hochleveln" (!) ... (Tipp, wie das am schnellsten geht?)

Dann kann ich 3., entsprechend dem erreichten Level, zunehmend Upgrades für das Auto kaufen UND das Auto auch tunen ...

4. ... wenn ich mit dem erreichten Level zufrieden bin, optimal natürlich wohl Level 50, dann kann ich DIESES /MEIN AUTO .., Alternativ in der jeweiligen Racenet-Sonderveranstaltung, DIESES Auto STATT den von Racenet gebotenen gebrauchten Kisten ... AUSWÄHLEN .., und hätte dann natürlich so auch einen entsprechenden "Wettbewerbsvorteil" ..,

RICHTIG?

(boah .., fürn alten Mann doch alles ziemlich kompliziert ...)

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 16:26

Dass man die eigenen Autos bei den Racenet Challenges benutzen kann hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Vor ein oder zwei Wochen waren bei einem Rennen zwei Golf zur Auswahl, ein neuer und ein gebrauchter. Die Lampe ging an: der neue war meiner. Bin dann mit dem gefahren, danach war der Golf Level 7. Mehr Autos hab ich bisher noch nicht, aber ich glaube mit den eigenen Autos wird die Sache erst richtig interessant.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 16:38

AndiFLYs schrieb:
... Mehr Autos hab ich bisher noch nicht, aber ich glaube mit den eigenen Autos wird die Sache erst richtig interessant.

... das glaube ich auch. Hab mir mal den Wagen für die aktuelle Open-Wheel-Veranstaltung (RaceNet) gekauft, und siehe da, den konnte ich sofort bei dieser Veranstaltung einsetzen. Den kann man dann auch reparieren und tunen .., wenn dann das entsprechende "Hochleveln" erfolgt ist, was sehr nervig sein kann.

Wahrscheinlich geht es mit anderen Online-Veranstaltungen, bei denen man gegen andere Online-Teilnehmer fährt schneller .., werde ich gelegentlich mal ausprobieren.

Aber es hat was, wenn man alle paar Rennen wieder "ein Teil" freigeschaltet bekommt und man an seiner Kiste "rumbasteln" kann ..! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 19:01

Hi

@Heinz Ebel: was hast Du denn für eine Zeit auf dem Red Bull Ring hingelegt?

Mfg!

Morpheus
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 19:02

Man braucht die eigenen Autos gar nicht unbedingt tunen und etwas zu reißen. Ich hab mir vorhin den BMW für den Red Bull Ring geholt. Erste zwei Rennen nur Gold geschafft, dann war er Level 7, im dritten Rennen hab ich Platin geholt und der BMW ist auf Level 15 "geschossen".

Für Brands Hatch hab ich mir, nach dem ich einmal mit nem Leihwagen Gold geholt hatte, der R8 LMS geholt, und beim ersten Rennen Platin geschafft. Der R8 ist jetzt nach einem Rennen Level 13! Very Happy Wenn man Platin schafft geht das Autoleveln schnell.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:52

@heinz: genauso geht es mit`m hochleveln, am besten auch immer Platin schaffen dann gehts fixer oder mit anderen Racern online fahren, aber ACHTUNG Garagenslots sind begrenzt, die werden erst wieder nach bestimmten erreichen eines Levels freigeschaltet. Wie gesagt, teste die Autos der jeweiligen Sparte erst OFFLINE, welches Dir am besten liegt und dann kaufen, weil teilweise richtig viel kosten. Evil or Very Mad Wink

Achso Du fährst mit Automatik, ich fahre immer mit manueller Schaltung, klar kann man da besser beschleunigen, aber glaube gerade was anbremsen der Spitzkurven auf Red Bull betrifft Automatik vielleicht Vorteil? Muss ich mal ausprobieren...

Fahr die Challenge mal am PC mit`m Lenkrad, da wirst noch besser sein, wie gesagt, mit Lenkrad hab ich alle Fahrhilfen aus und steuer die Kisten besser als mit PAD, klar auf Couch bequemer... Wink Mir fällt es immer schwer PC oder PS3!!! Laughing

@all: ihr wusstet nicht das man seine eigenen Kisten bei den Racenet Veranstaltungen nutzen kann??? Surprised Shocked Das war doch in GRID 2 schon so!

@morpheus: heut Morgen hat der Heinz ne Zeit von 4:54,280 glaube ich gehabt, ich hatte da ne 4:54,295, Platin erreicht. Nur der Heinz ist das mit`m Leihwagen gefahren GRID: Autosport - Seite 9 584147 Laughing , meiner war bei Level 46 und gut eingestellt, na warte Heinz Level 50 kommt. Laughing Wink

@ANDYFLYs: der BMW hat schon guten Bums, nur musste aufpassen, zuviel Gas und der Arsch kommt rum, wie im realen Leben. Laughing



Ich würde am liebsten alle Autos in Garage haben aber da wird man nen Vermögen hinlegen... Das nervt. Und schade finde ich, dass es keine Veranstaltungen für Touring Pack gibt, sprich audi quattro, alfa romeo, welche man sich als DLC kaufen kann...

Und Achtung bei der Racenet PARTY Veranstaltung - da meist keine eigenen Autos zugelassen. Habe mich da schon mal inne Nessel gesetzt und mir ne teure Kiste gekauft und dann durfte ich die nicht nehmen... Evil or Very Mad GRID: Autosport - Seite 9 502295
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:55

AndiFLYs schrieb:
Man braucht die eigenen Autos gar nicht unbedingt tunen und etwas zu reißen. Ich hab mir vorhin den BMW für den Red Bull Ring geholt. Erste zwei Rennen nur Gold geschafft, dann war er Level 7, im dritten Rennen hab ich Platin geholt und der BMW ist auf Level 15 "geschossen".

Für Brands Hatch hab ich mir, nach dem ich einmal mit nem Leihwagen Gold geholt hatte, der R8 LMS geholt, und beim ersten Rennen Platin geschafft. Der R8 ist jetzt nach einem Rennen Level 13! Very Happy Wenn man Platin schafft geht das Autoleveln schnell.

Hast Du schon Recht Andi, macht halt Spaß in dem Glauben zu sein, man könnte mit diesen Upgrades viel anstellen. Jetzt weis ich auch, dass sie SO viel auch nicht bringen ... Smile

Jedenfalls bin ich froh über Deine neue Zeit auf dem Red-Bull-Ring ... GLÜCKWUNSCH  thumps  ... da habe ich dann wieder den "schwarzen Peter" ... Very Happy

Schönen Abend noch,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:58

also ich fahre bedeutend besser wenn ich die Kisten hochlevel und einstelle Surprised Habt ihr nen anderes Spiel? Laughing

@AndiFLYs: ich muss Dich mal adden, haste den Heinz geknackt??? Surprised
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyDo 15 Jan 2015 - 22:46

F_FLETCHER schrieb:
also ich fahre bedeutend besser wenn ich die Kisten hochlevel und einstelle Surprised Habt ihr nen anderes Spiel? :

Also ich bin jetzt ein zweites Auto am "hochleveln" Smile ... und bei dem merke ich auch, dass sich das Fahrverhalten spürbar verbessert .., hängt wahrscheinlich auch vom Auto ab wie stark die Auswirkung ist ... thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 1:19

@ Heinz: danke für die Blumen.  Wink  Thema Tuning: ich wollte damit nicht sagen, dass das Tuning nichts bringt, es bringt sicher was, ich hatte nur auch so schon ein Erfolgserlebnis. Smile Wenn man am Ende der Woche sein Preisgeld für die Veranstaltungen bekommt, hängt es ja davon ab wie gut man war (z.B. Top 20%). Mit ner getunten Karre gibts sicher mehr Kohle.

@ Fletcher: ja mach das, je mehr Zeiten zum Vergleichen, je mehr Spaß. Oder auch nicht. Very Happy und nochmals ja, ich hab Heinz - mal vorübergehend, bei einem Rennen - geschlagen. GRID: Autosport - Seite 9 286665 Der BMW liegt mir irgendwie, wobei ich sagen muss, dass mir die Steuerung, bzw. das Fahrverhalten der Autos in GRID Autosport von Anfang an gut gelegen ist. Man hat auch mit Pad eine gute Rückmeldung und die Autos haben Grip.

Thema Garagenslots: man bekommt viel für die Autos beim Wiederverkauf, der BMW hat 200.000 gekostet und würde beim Wiederverkauf 190.000 bringen. Da kann mal sich schon mal "verkaufen".
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 5:10

Moin

Habs geschaft, 4:52,887! GRID: Autosport - Seite 9 299276

Habe erst alle ausprobiert und bin dann irgendwie beim Ford Focus hängen geblieben!!

Hat schon jemand von Euch den Party Modus probiert?

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 17:19

AndiFLYs schrieb:
Thema Garagenslots: man bekommt viel für die Autos beim Wiederverkauf, der BMW hat 200.000 gekostet und würde beim Wiederverkauf 190.000 bringen. Da kann mal sich schon mal "verkaufen".

... das ist wohl richtig, aber wohl nur für die Fälle, in denen an sich "verkauft" hat. Sind die Slots erst mal mit "hochgelevelten" Autos besetzt, will man sich sicher nicht wieder davon trennen ... Rolling Eyes

... äääh .., Red-Bull-Ring ... "Schwarzer Peter" ist wieder bei Dir Andi ... Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 19:00

Heinz Ebel schrieb:


Sind die Slots erst mal mit "hochgelevelten" Autos besetzt, will man sich sicher nicht wieder davon trennen ... Rolling Eyes

thumps Richtisch!!! Weil Du steckst ja auch ins Tuning Kohle rein und verkaufste Auto wieder, fängst von vorne an. Rolling Eyes
Also fahren bis der Motor platzt... Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 23:17

F_FLETCHER schrieb:
Heinz Ebel schrieb:


Sind die Slots erst mal mit "hochgelevelten" Autos besetzt, will man sich sicher nicht wieder davon trennen ... Rolling Eyes

thumps Richtisch!!! Weil Du steckst ja auch ins Tuning Kohle rein und verkaufste Auto wieder, fängst von vorne an. Rolling Eyes
Also fahren bis der Motor platzt... Laughing Wink

... die Kohle auch, aber ich meinte eher die vielen vielen Stunden die man braucht um das Auto hochzuleveln ... Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptySa 17 Jan 2015 - 0:55

Morpheus3535 schrieb:


Hat schon jemand von Euch den Party Modus probiert?

Ja, die Strecke ist in Abschitte unterteilt und man bekommt Zeitgutschriften, die immer knapper werden. Was ich gut finde ist, dass die Gegner zum Geist werden wenn man nur noch ein paar (<10?) Sekunden auf der Uhr hat. Das vermindert den Frustfaktor, aber man muß sich trotzdem ranhalten.


@ Heinz: hab mir schon gedacht, dass die Freude nur kurz dauert. Smile Gute Zeit! Also tunen, tunen, tunen. GRID: Autosport - Seite 9 37283 Oder hast du das etwa mit nem Leihwagen gemacht? Du hast recht mit der Traktionskontrolle, das bremst ein. Ich fahre noch damit, aber nicht mehr lange, sonst mache ich keinen Stich mehr.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptySa 17 Jan 2015 - 9:44

Heinz Ebel schrieb:


... die Kohle auch, aber ich meinte eher die vielen vielen Stunden die man braucht um das Auto hochzuleveln ... Rolling Eyes

Heinz

DAS nervt mich auch, deshalb fahre ich seltener online, nur der Red Bull Ring hat es mir angetan, aber glaube Grenze erreicht und auch kein Bock mehr... Mit dem Platz zur Zeit (weltweit 150) bin ich zufrieden! Very Happy Heinz, Du fährst eh in anderen Sphären für mich Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 EmptySa 17 Jan 2015 - 9:57

AndiFLYs schrieb:

@ Heinz: hab mir schon gedacht, dass die Freude nur kurz dauert. Smile Gute Zeit! Also tunen, tunen, tunen. GRID: Autosport - Seite 9 37283 Oder hast du das etwa mit nem Leihwagen gemacht? Du hast recht mit der Traktionskontrolle, das bremst ein. Ich fahre noch damit, aber nicht mehr lange, sonst mache ich keinen Stich mehr.

... Danke Andi Very Happy  ... bei der aktuellen Zeit hatte ich das Auto allerdings schon bis etwas über 30 hochgelevelt. Allerdings erfolgt ja noch mal "ein großer Knall" ... wenn man exakt Level 50 erreicht hat .., mal sehen ob ich das noch schaffe. Damit sollte noch mal eine spürbare Verbesserung möglich sein. Wobei ... bei meiner aktuellen Zeit hatte ich nur Glück "beim Überholen der Hindernissteine" ... anders kann man das wohl nicht sagen ... Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GRID: Autosport - Seite 9 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.