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 GRID: Autosport

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Heinz
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySa 17 Jan 2015 - 12:17

F_FLETCHER schrieb:
DAS nervt mich auch, deshalb fahre ich seltener online, nur der Red Bull Ring hat es mir angetan, aber glaube Grenze erreicht und auch kein Bock mehr... Mit dem Platz zur Zeit (weltweit 150) bin ich zufrieden! Very Happy Heinz, Du fährst eh in anderen Sphären für mich Laughing Wink

.. wie schon geschrieben Sven, das täuscht. So wie ich das jetzt herausgefunden habe sind die Schlüssel für eine gute Zeit auf dem Red-Bull-Ring ALLEINE die "Überholvorgänge" der sogenannten KI im ersten Drittel der ersten Runde. Kommste gut vorbei .., ist die gute Rundenzeit vorprogrammiert .., kommste schlecht vorbei ... kannste die weiteren Runden noch noch als Training und "Hochlevelwerkzeug" nutzen, hochleveln muss aber auch sein ... Smile

Exakt die Runde, in der ich einen, auch für mich zunächst nicht nachvollziehbaren Sprung von ca. 3 Sekunden gemacht habe, hatte ich die gesamte "KI" bereits VOR der ersten langen Geraden (auf dem Bergaufstück und anschließenden Geschlängel, bevor es nach einer fast 270 GRAD LINKS auf die erste lange Gerade geht ...) komplett überholt. Und das kann man nicht üben oder lernen .., das ist wie Roulette spielen. Probieren probieren probieren .., auf einmal klappt es mal. Dann muss man allerdings den Rest der Runden auch sauber fahren.

Was mir noch aufgefallen ist; das Spiel straft nicht mit einer Zeitstrafe, wenn man sich in den ersten beiden LINKS nach S/Z großzügig nach AUSSEN tragen lässt .., also nach der ersten LINKS ruhig gezielt raustragen lassen (nicht zu weit) .., und dann die zweite LINKS mit erheblichem Tempoüberschuss "glücklich" nehmen .., dann kann man bereits bis Ende dieser kurzen Geraden nach den beiden ersten LINKS auf dem zweiten Platz sein. thumps

Hat man Pech .., und der erreichte Geschwindigkeitsüberschuss wird durch einen (wie ein Auto aussehender) Hindernissstein ausgebremst ("unglückliche" Entwicklung trotz Tempoüberschuss  Smile ) .., auf ein Neues. Ich bin teilweise fünf bis sechs mal neu gestartet um so, so früh wie Möglich in der ersten Runde alle "Hindernisssteine" zu überholen .., erst DANN ... hat man Aussicht auf eine gute PLATIN-Zeit ..!

Und das muss man ja auch mal, trotz aller Liebe zum Spiel, sagen, diese KI .., die wird m.E. nur so genannt .., in Wirklichkeit hat keines dieser "Autos" den Sieg vor Augen .., bei diesen "Autos" geht es einzig und alleine darum, Dich .., den USER .., auszubremsen .., dabei nehmen sie auch sturmäßig auch eine wesentlich schlechtere Linie in Kauf, bzw. fahren Linien die an sich völlig abwegig sind .., aber um DICH auszubremsen ... sind sie dann halt optimal ...  Laughing

So ist es nun mal ... Rolling Eyes

Aber jetzt will ich auch wissen wie es ist auf Stufe 50 den stärkeren Motor fahren zu können und mal zu sehen ob DER dann noch für weitere Verbesserungen "gut ist!" Smile

Heinz
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySa 17 Jan 2015 - 20:21

Heinz, was denkste wie oft ich wegen diesen Hindernissen schon auf Neustart gedrückt habe. Laughing Und das schon gleich bei der 1.Kurve links... Rolling Eyes
Ich habe genug in Österreich - feddisch damit! Very Happy
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySa 17 Jan 2015 - 21:57

F_FLETCHER schrieb:
Heinz, was denkste wie oft ich wegen diesen Hindernissen schon auf Neustart gedrückt habe. Laughing Und das schon gleich bei der 1.Kurve links... Rolling Eyes
Ich habe genug in Österreich - feddisch damit! Very Happy

Laughing

... ich bin für dieses Mal auch feddisch mit Österreich! thumps

( ... vor einigen Minuten noch auf dem 19. Platz ...  Wuhu )

Heinz
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AndiFLYs
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySo 18 Jan 2015 - 1:48

So kennen wir Dich, Heinz. Einer muß der beste sein. Wink Ich hab mich heute mal um meine Karriere gekümmert. Bin ne komplette Open Wheel Saison ohne Traktionskontrolle gefahren. Am Anfang mußte ich die 10 min Trainingszeit ausnutzen, es waren einige Dreher dabei, aber jetzt macht es noch mehr Spaß! Als erstes ist mir aufgefallen, dass man ohne TK bei stehendem Start nicht gleich ein paar Plätze verliert, das ist mit mit TK immer passiert. Man ist auch im Rennen schneller und nach ein paar Rennen ist auch der Gasfuß (Zeigefinger) sensibler und latscht nicht immer voll drauf.

Was die "Hindernisse" auf Red Bull Ring (Racenet) angeht gebe ich dir voll recht, aber in der Karriere hat man doch oft harte Rennen mit den "Jungs". Ich spiele auf "schwer". In manchen Rennen hat man keine Chance zu gewinnen, manche gehen leichter, und ab und zu hat man so einen "Hund" mit dem man sich einen echten Kampf liefert. Ich hab auch schon mal versucht nen KI Gegner zu drehen, was mach der, er lenkt dagegen und bleibt voll auf dem Gas.

Ich möchte das Spiel natürlich nicht in den Himmel heben, aber ich finde die KI gut gemacht. Vor allem im Vergleich zu...  ach lassen wir das lieber. Ein kleiner Bug ist mir auch noch aufgefallen: in offenen Autos hat man, bei Cockpitansicht, ein lautes Reifenabrollgeräusch. Blickt man einmal nach hinten, ist es weg.
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySo 18 Jan 2015 - 7:39

AndiFLYs schrieb:


Ich möchte das Spiel natürlich nicht in den Himmel heben, aber ich finde die KI gut gemacht. Vor allem im Vergleich zu...  ach lassen wir das lieber. Ein kleiner Bug ist mir auch noch aufgefallen: in offenen Autos hat man, bei Cockpitansicht, ein lautes Reifenabrollgeräusch. Blickt man einmal nach hinten, ist es weg.

Du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen --> GT6! Laughing Und da stimme ich Dir vollkommen zu!!! Very Happy

Dieses Abrollgeräusch kann aber auch nervig sein, ich mache immer in Cockpitansicht entweder links oder recht und schwupps es ist weg! thumps Wink Laughing
Für mich aber nen positiver Bug!!!

Ich erschrecke mich immer, wenn nen Reifen platzt. Surprised

In diesem Sinne schönen Rennsonntag allen!!! GRID: Autosport - Seite 10 627633



P.S.: Heinz = Fahrgott!!!  GRID: Autosport - Seite 10 B015
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySo 18 Jan 2015 - 8:52

Hi

@F_FLETCHER: wie kommst Du auf diese Plazierung, bei mir stehst Du ganz wo anders ?

Heinz = Fahrgott ?????

Die Challenge auf Brands Hatch Invers ist ja mal voll der Hindernisslauf, mag die Strecke eh nicht so!

Mfg!
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySo 18 Jan 2015 - 15:40

@morpheus: Laughing weil ich die auf der PS3 gezockt habe, da Heinz da mein Ansporn war. Lass mich erst mit Lenkrad an den PC Laughing Wink

Wie gesagt, bin die Challenge auf der PS3 gefahren, demnächst aber wieder PC. Ist immer schwer ne Entscheidung zu treffen wo ich dattel, echt schlimm. Laughing

Brands Hatch schon ne geile Strecke, aber INVERS Rolling Eyes *würg* und die KI bei dieser Endurance Kategorie finde ich eh immer heftig derbe und fies!!! Evil or Very Mad GRID: Autosport - Seite 10 1532953180 Wink
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySo 18 Jan 2015 - 16:54

F_FLETCHER schrieb:

Brands Hatch schon ne geile Strecke, aber INVERS  Rolling Eyes *würg* und die KI bei dieser Endurance Kategorie finde ich eh immer heftig derbe und fies!!! Evil or Very Mad GRID: Autosport - Seite 10 1532953180 Wink

... abgesehen von der SOGENANNTEN ... KI  Shocked  Surprised  .., Brands Hatch INVERS ... find ich auch nicht in Ordnung, um es mal vorsichtig auszudrücken ...  Rolling Eyes

Ok .., Red-Bull-Ring wird ja derzeit auch INVERS gefahren ...  Rolling Eyes  ... vielleicht liegt es an der schöneren Landschaft ...  Very Happy  ... aber Brands-Hatch-Invers .., diese alte Traditions-Rennstrecke .., ist ja fast schon ein SAKRILEG ...  Wink

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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyDi 20 Jan 2015 - 1:18

Es ist natürlich unrealistisch ne original Strecke "rückwärts" zu fahren, aber mir ist das völlig Schnuppe, Es dient der Abwechslung in einem Spiel. Ich will ja nicht Formel 1 Weltmeister werden, sondern nur Spaß haben. Smile

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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyDi 20 Jan 2015 - 12:27

Hi

@AndiFLYs: unrealistisch findest Du das Invers fahren?

Ich finde es super und es könnte so mancher realen Rennveranstaltung wieder ein wenig Interesse einhauchen (DTM,Formel 1)!

Für die Fahrer wäre das ein riesen Herausforderung und für die Zuschauer bestimmt auch toll!

Samstag die Strecke in einer Richtung und am Sonntag in entgegen gesetzter Richtung!!

Mfg!
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyDi 20 Jan 2015 - 14:24

@ Morpheus3535: ja es ist unrealistisch weil die Auslaufzonen von realen Rennstrecken nur für eine Fahrtrichtung ausgelegt sind, jedenfalls von allen die ich vom Fernsehen oder von Spielen kenne. Beispiel Red Bull Ring, erste Kurve: die Auslaufzone führt geradeaus weiter von der Zielgeraden kommend. Fährt man andersrum und kommt den Berg runtergeschossen ist auf der Außenseite der Kurve keine Auslaufzone, man würde im Notfall sofort in die Leitplanke krachen, in nem stumpfen Winkel.

Man könnte natürlich ne Rennstrecke so bauen, dass sie in beide Richtungen befahrbar ist, aber man bräuchte mehr Platz für die Auslaufzonen, das heißt weniger Platz für Tribünen, und mehr Kohle um das Ding zu bauen. Wenn jemand ne echte Rennstrecke kennt die in beide Richtungen befahrbar ist, nur her mit den Infos.

Interessanter wäre es, das stimmt.
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyDi 20 Jan 2015 - 16:12

Wenn ich mich nicht irre, fuhren die bei der MotoGP die neue Strecke in Austin 2013, wo auch die F1 gastiert, invers. Bei solchen Retortenstrecken, wo überall genügend Platz für Auslaufzonen ist, geht das vielleicht.
Aber im Grunde wird eine Rennstrecke doch für eine Fahrtrichtung kreiert, so dass sie einen bestimmten Rhythmus hat usw. bis hin zu den Sicherheitsaspekten. Hermann Tielke oder wie der Mann heißt, wird sich schon seine Gedanken machen, wenn er eine neue Rennstrecke entwirft und hat dabei sicherlich nur eine Fahrtrichtung im Sinn.
Bei den klassischen Rennstrecken finde ich invers sowieso komplett inakzeptabel.
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyDi 20 Jan 2015 - 17:03

Hallo Skid_Mark, danke für den Hinweis, hab mir gleich mal Youtube Videos angeschaut: die sind "richtig herum" gefahren: https://www.youtube.com/watch?v=N23WItE-n94
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyMi 21 Jan 2015 - 0:09

Da hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung. Danke für die Berichtigung.
Mir persönlich reicht es schon, wenn in GT die "Originalstrecken" hin und wieder invers gefahren werden. Aber letztlich bin ich kein Freund von "invers" fahren. Es fühlt sich irgendwie falsch an.
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyMi 21 Jan 2015 - 12:48

Hi

Ja aus Sicherheits Aspekten ist es noch nachvollziehbar, aber ansonsten denke ich, dass man eine Rundstrecke in beiden Richtungen befahren kann!!

Deswegen finde ich es schön, dass man in Rennspielen manchmal neue Wege geht, unkonventionelle Sachen ausprobiert!

Sieht man bei Forza Motorsport, Fahrzeuge mit Allrad ausstatten, die eigentlich keinen hätten!!

z.B: Ferrari 330 P4, BMW M1 Procar, Ford GT 40 , dass sind dann noch geilere Fahrmaschinen!!

Invers Rennen fahren gibt es ja schon Ewigkeiten bei GT und schon dort war es eine geile Sache!!



Schade nur das es bis jetzt nur ein Rennspiel gibt mit dem Porsche 918 Spider und dem Alfa 155Ti!!

Dabei hätte man ja den Alfa bei Grid Autosport in das Legenden Pack stopfen können, schade schade!!

Naja für Assetto Corsa ist ja so was angekündigt, schauen wir mal!!

Mfg!
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyMi 21 Jan 2015 - 13:01

@morpheus: aber dafür hast doch wenigsten den Alfa 155 Touring Car, der doch auch ganz fein. Wink
Und in AC darfst den dann nachher auf der Nordschleife fahren. Wink

Zu den INVERS Strecken, sie sind schon interessant und teilweise machen sie auch Spass, aber ich fahre trotzdem gern lieber die Strecke normal herum. Brands Hatch INVERS z.B. finde ich zum kotzen, bekomme oft nicht Gefühl für die scharfen Kurven und schwupps bin ich im Kies! Evil or Very Mad
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 3:59

Thema invers: Türkei finde ich invers sogar besser als original. Und - jetzt kommts - mir macht sogar Spa rückwärts richtig Laune, die "Eau Rouge" runterbrettern - das hat was. Smile

Thema Heinz: Achtung Heinz - unsere Referenz - ich komme näher ran, jedenfalls näher ran als in Gran Turismo. Also nicht nachlassen. Wink
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 9:31

AndiFLYs schrieb:
Thema invers: Türkei finde ich invers sogar besser als original. Und - jetzt kommts - mir macht sogar Spa rückwärts richtig Laune, die "Eau Rouge" runterbrettern - das hat was. Smile

Thema Heinz: Achtung Heinz - unsere Referenz - ich komme näher ran, jedenfalls näher ran als in Gran Turismo. Also nicht nachlassen. Wink

Wink

 ... von wegen Referenz Andi .., die bist Du jetzt! richtig ... hab gestern schon gesehen Andi, Du fährst da Traumzeiten! Smile  Da hilft mir nur EINS .., weiter ÜBEN ÜBEN ÜBEN .., wobei ich derzeit auch wieder etwas von Drive-Club "beansprucht" werde. Ich weis nicht was die gemacht haben, ob sie was an der Fahrphysik "geschraubt" haben oder was weis ich, Drive-Club fährt sich jedenfalls seit dem letzten großen Update, bei mir waren es über 5 GB Shocked  .., richtig gut! thumps

Aber jetzt steht ja das Wochenende vor der Tür, da werde ich es noch mal versuchen. Smile

Wobei bei diesen GRID-Motorsort /Racenet-Veranstaltungen zunehmen stört, dass noch so viele "Hindernissteine" auf der Strecke sind. Das kann schon mal ganz schön frustrieren, vor allem wenn man (mal wieder) eine sehr gute Runde hat, und EIN Hindernisstein in der letzten Kurve exakt so lange gewartet hat bis ich da bin und dann auch noch exakt die Ideallinie blockiert.

Aber das gilt ja für alle .., von daher kann das natürlich auch keine "Ausrede" sein, aber ... es frustriert zunehmend ... Rolling Eyes Wink

Was das INVERS fahren von Strecken angeht. Mag ja vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nur ca. 60 km von der Nordschleife großgeworten bin und lebe .., gab auch mal irgendwo die 24-Std.-Version, also alte Nordschleife UND Grand-Prix-Strecke ... INVERS zu fahren. Mir ist ja fast übel geworden als ich das gesehen habe ... Laughing Diese wunderschöne Strecke (alte Nordschleife), die ich als "junger Mann" zeitweise mehrmals wöchentlich fahren konnte .., INVERS .., nee .., das geht gar nicht (vielleicht abgesehen von "Wischi-Waschi-Strecken ...  Rolling Eyes ). Dazu gehört keinesfalls Brands-Hatch.

Aber ich gebe Dir Recht Andi, dass es auch Spaß machen KANN diese Strecken auch rückwärts zu fahren .., sind dann halt neue Strecken und auch wieder ganz neu zu lernen. Nur .., so lange ich (ALTERNATIV zum Strecken rückwärts fahren ...) noch MEHR FREUDE beim Zeitfahren in GT6 und /oder Anderen Events haben kann ... LASS ICH DAS INVERS.FAHREN EINFACH!  richtig  

Heinz Wink
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 10:07

Ich habe mich mal wieder durch euch inspirieren lassen und habe mein GRID auf dem PC aktiviert. Winke

Ist es auf der PS3 auch so das bei den Racenet-Veranstaltungen die KI `s einem  brutal von
hinten oder seitlich in die Karre fahren ?

So wundert es mich dann nämlich nicht das die Leute bei Multiplayer-Rennen das gleiche Verhalten auf der Strecke zum besten geben.
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 11:49

[quote="ToEnd"] Ist es auf der PS3 auch so das bei den Racenet-Veranstaltungen die KI `s einem  brutal von hinten oder seitlich in die Karre fahren ? [quote]

Laughing  ... EXAKT! GRID: Autosport - Seite 10 581450

Nur .., FAHREN ist da wohl der falsche Ausdruck. Diese Hindernisse .., die schon aussehen wie Autos .., habe ihre fest programmierten BAHNEN .., und wenn du etwas zu langsam aus einer Kurve rausbeschleunigst ... SCHIEBEN sie dich einfach von der Straße.

DARÜBER HINAUS ... sehen diese Hindernisssteine zwar aus wie Autos .., haben aber das physikalische Verhalten eines Panzers. Sie "stoßen" dich kurz an, und du fliegst in hohem Bogen von der Straße. Anders herum funktioniert das leider nicht. Sad

Abgesehen davon .., spiele ich GRID-Autosport immer noch sehr gerne! thumps  Wink

Heinz
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 12:33

Heinz Ebel schrieb:


Abgesehen davon .., spiele ich GRID-Autosport immer noch sehr gerne! thumps  Wink

Heinz

Bin jetzt einem Club beigetreten-da gibt es dann wohl sowas wie Clubrennen im Multiplayer.
Da sie in der Clubbeschreibung -keine CRASH KIDS- stehen haben,ist die Hoffnung groß^^
Eigene Fahrzeuge habe ich mir bisher alles für Tourenwagen zugelegt.
mein höchster ist aber gerademal lvl 27 (BMW320 oder so )

Das hier iss mein neuster.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=378835999
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 14:40

...schreib mal den Club auf wo du eingetreten bist.

Keine Angst, ich möchte dann nur nicht zufällig dort eintreten.
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 14:45

F_FLETCHER schrieb:
...schreib mal den Club auf wo du eingetreten bist.

Keine Angst, ich möchte dann nur nicht zufällig dort eintreten.

Keine Sorge -du wärst eh mind. 11 jahre zu jung für deren Club (Ü50)
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptyFr 23 Jan 2015 - 18:26

...na da bin ich ja froh über den Altersunterschied Very Happy thumps
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BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 10 EmptySo 25 Jan 2015 - 3:31

Heinz Ebel schrieb:

Aber jetzt steht ja das Wochenende vor der Tür, da werde ich es noch mal versuchen.

... und schon hast Du Dir das Formelrennen auf Red Bull wieder geholt. thumps Du bist halt ein (tempo)harter Hund. Very Happy Deshalb hast du dir den Titel Referenz auch mehr verdient, schließlich bist du seit Jahren ganz vorne dabei. Ich hab halt gerade nen Lauf, da ich zur Zeit nur GRID Autosport spiele. Ich habe es erst seit Weihnachten und muß mich nicht um anderes "kümmern".

Also Nordschleife invers geht natürlich gar nicht. Die Strecke ist einmalig auf der Welt und nicht mit anderen zu vergleichen. Da muß der Fahrer froh sein wenn er sie in einer Richtung beherrscht. Auf ner Neubaustrecke wie Türkei oder Austin, mit ihren 10 bis 15 Kurven am PC konstruiert, finde ich das ok.

In den Racenet Veranstaltungen sind die Gegner wirklich als Hindernisse programmiert. Ganz anders in der Karriere: dort kommt es viel seltener vor, dass man abgeschossen oder gedreht wird als in Gran Turismo, obwohl hier richtig die Post abgeht. Man ärgert sich halt mehr, da man in den Racenet Veranstaltungen nicht zurückspulen kann.


Zuletzt von AndiFLYs am Mi 28 Jan 2015 - 1:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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