GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GRID: Autosport - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:23

.Ce. schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed#Teile_der_Serie
Da stehen sie alle, nach Release sortiert und Plattformen.
Und wenn wir jetzt dann bitte wieder etwas von NfS weg und zu Grid hinkönnten...
Gibt denke ich genug Threads zu NfS.

Danke für den LINK .Ce. ... und ich suche bereits weitere "News" zum neuen Grid-Ableger ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:45

noch mal ganz kurz OFFTOPIC, sorry:

@heinz: das Video von MadMaxV8 habsch auch gesehen und der Typ hat schon Recht mit dem was er sagt im Spiel, aber hey ich habe trotzdem damit meinen Spass und zocke es schon seit Tagen... Man muss ja nicht komplett online gegen andere spielen, man kann es auf Einzelspieler oder Freunde stellen, dann hat man nicht diese Probleme das Spiel einfach abkackt... Grafik und das bei dieser Schnelligkeit findsch einfach klasse...
Am besten ihr leiht es euch in einer Videothek einfach mal aus und zockt mal nen Tag lang damit. Ich kann zum Beispiel mit Most wanted nix anfangen - dass findsch irgendwie doof.  Laughing 

Und nun back to Grid Autosport...  Wink 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 6:14

Da meine PS3 noch immer hungrig ist und ich irgendwie nicht wiederstehen konnte habe ich die Black Edition mal vorbestellt - Sollte ich der einzige sein, werde ich entsprechend berichten  Very Happy

P.S. Amazon hat jetzt auch die Spielinfos vom Hersteller online. Klingt gut, aber nach GT6 lasse ich mich einfach mal überraschen und gehe da ohne hohe Erwartungen ran.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 9:49

...na ich bin gespannt was Du berichten wirst!!!

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 20:15


Der Trailer der Sonderedition von Grid Autosport.

Hier die Inhalte nochmal:

Exclusiv: Mercedes Benz SLS AMG Coupé Black Series
Exclusiv: Black Edition weisse Ravenwest Lackierungen für Black Edition Fahrzeuge

-Mercedes Benz SLS AMG GT3
-Dallara Indy Car
-Formel 3
-Mercedes Benz SL65
-Mercedes Benz C63, Euro V8 Championship Car

die kann ich so erkennen, bin mir nicht sicher, die SLS Black Edition gibt es auch als weisse Ravenwest Lackierung?

Online Premium Sponsoren
20 extra ‘Black Edition’ Online Lackierungs-Muster
10 neue Sponsoren mit Zielen

Zu sehen im Trailer und nun offiziel bestätigt ist der Yas Marina Raceway, wo z.B. die F1 in Abu Dhabi jährlich gastiert.
Auch zu sehen war der Honda Civic in der Tourenwagen Variante. In irgendeinem Video von Eurogamer, habe aber keine Lust es herauszusuchen.

Hier die kompatiblen Lenkräder:

PC:

PS3:

Hier sieht man auch die PC-Anforderungen, für die PC User.  Wink
Zum Team Radio und Schadensmodell lässt sich auch ein schöner Bericht finden, welchen ihr hier findet.


Zuletzt von audi50 am Fr 9 Mai 2014 - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 20:54

Ob es die "Black Edition" auch als DL-Version im PS Store geben wird, ist noch nicht bekannt, oder?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:06

Offiziel noch nicht, ich halte es aber für sehr wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:19

OK, dann muß man noch ein wenig warten, ist ja noch etwas hin. Die Vorschau im Store reicht leider nur wenige Wochen.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2014 - 6:42

Klingt spannend, ich wart einmal auf Berichte wenns draußen is, und dann hol ich mas wahrscheinlich

@audi: Darf ich dich auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen? Embarassed 
Die 10 Sponsoren sind nicht mit objekten sondern mit zielen (objective)  Bier 

Grüße GRID: Autosport - Seite 2 49768 
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMi 14 Mai 2014 - 14:12

Hier die Fahrzeuge in der Tourenwagenklasse:

Cat C Touring Cars

CHEVROLET CRUZE TOURING CAR
BMW 320 TOURING CAR
FORD FOCUS ST TOURING CAR
HONDA CIVIC TOURING CAR

Super Utes

FORD RACING UTE
HOLDEN VE COMMODORE UTE

Cat B Touring Cars

AUDI RS 5 (CAT B SPECIAL)
MERCEDES-BENZ C 63 AMG (CAT B SPECIAL)

Super Tourers

FORD FALCON FG
HOLDEN VF COMMODORE

Cat A Touring Cars

PEUGEOT 408 SCB
ADC PRESTEZA-14

Classic Mini Cup

MINI MIGLIA

Mini Cup

MINI JOHN COOPER WORKS CHALLENGE

Classic Touring Car Cup

FORD SIERRA RS500 COSWORTH GROUP A
NISSAN 1991 (R32) SKYLINE GT-R GROUP A
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyFr 23 Mai 2014 - 19:37

Trailer zu den Ausdauerrennen in Grid Autosport




Folgende Fahrzeuge werden dabei im Spiel enthalten sein:

GT3 Klasse:

-AUDI R8 LMS Ultra
-Mercedes-Benz SLS AMG GT3
-Aston Martin N24 V12 Zagato
-McLaren 12C GT3

Super GT GT500:

-Nissan 2008 (R35) GT-R Nismo GT500
-Honda HSV-010 GT

Prototypen:

-Mazda 787B
-Lola B12/80

Historische Prototypen:

-Shelby Cobra “Daytona” Coupe
-Ford GT40 MK1


Hier das spezielle an den Ausdauerrennen:

-Große Starterfelder, bis zu 16 Fahrzeuge offline, 12 online.
-Lange Rennen bis zu 40 Minuten mit Reifenverschleiss
-Die KI fährt verschiedene Strategien.
-Autos ähnlicher oder vorgegebener Spezifikation.
-Getunte Fahrzeuge mit viel Grip.
-Training, Qualifyng und Rennen.
-Rollender Start.
-Der Fokus liegt auf Nachrennen.

Thema Reifenverschleiss, es wird keine Boxenstops geben, wo man sich neue Reifen holen muss, somit ist es eine Frage der Strategie, ob man die Reifen am Anfang oder am Ende des Rennens verballert.

Quelle:
blog-codesmasters.com

Hier noch andere Blogs, welche in den letzten Tagen erschienen sind:
Team Kicker
Online Racing
Online Modes


Thema Strecken:
Im Trailer sind auch 2 neue Strecken zu sehen:

-Circuit Mont-Tremblant
-Circuit of the Americas
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyFr 23 Mai 2014 - 19:49

40 Minuten, kann man nicht als Ausdauerrennen bezeichnen! oder?
da ist man von GT5 längeres gewöhnt  Cool 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyFr 23 Mai 2014 - 20:36

Damit magst du natürlich recht haben, im Vergleich zu GT wird AS jedoch keine solche Simulation.

Die normale Renndauer wird wohl zwischen 4 und 8 Minuten liegen, ähnlich wie in Grid und Grid 2 und dagegen sind 40 Minuten schon eine deutlich längere Distanz.

Shift 2 hatte auch 40 Minuten Ausdauerrennen, aber das sei nur nebenbei kurz erwähnt.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 14:27

Alle 22 Locations & Strecken
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 15:40

aus_hh schrieb:
Alle 22 Locations & Strecken
 thumps 
... hier noch mal alles in Deutsch:

http://www.speedmaniacs.com/News,GRID-Autosport-Alle-Strecken-enthuellt-alle-Details-zu-Rundkursen-und-Stadtstrecken,7065
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDi 3 Jun 2014 - 18:42

...und hier gibt es jetzt auch die komplette Fahrzeugliste.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 9:44

Trailer sieht ja super aus und der Sound da kann sich GT 6 ne scheibe von abschneiden Cool 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 11:44

@mathes: ach im Trailer drehen nehmen sich wohl alle nicht viel, da klingen die Kisten alle gut und alles sieht schick aus.  Wink  was dann im Spiel drin steckt ist Wahrheit. Schau Dir nur die GT6 Trailer an und dann das Spiel.

Mit`m Trailer soll nur Aufmerksamkeit geweckt und der neue Kunde gewonnen werden.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 12:03

Dann warte ich mal Lieber ab bis die ersten ihre Meinung Präsentieren Razz 
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 19:53

Ich denke es steht und fällt wieder mal mit der Steuerung.
Genau wie shift 2 , eigentlich ein tolles Spiel. Tolle Atmosphäre, dreck auf der Scheibe , super Strecken, beinharte Zweikämpfe, aaaaaaaber kaum zu steuern.Schade
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 22:05

...oder so.  Laughing 

Ja Shift2 war schon klasse, nur Steuerung mit PAD  Rolling Eyes , mit Lenkrad konnte man gut einstellen.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMo 9 Jun 2014 - 16:10

Derzeit ist im Store Grid 2 Reloaded mit sämtlichen sonst kostenpflichtigen DLC-Erweiterungen (auch Spa-Strecke, Mc Laren Paket uswusw) für insgesamt weniger als 15 Euro zu haben. Zeitlich befristet, das Angebot gilt nur noch ein paar Tage. Das ist sehr preiswert. Für mich eine brauchbare Alternative im Renn-Loch zwischen GT 6, Drive Club und Project Cars.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMo 9 Jun 2014 - 17:20

Kottan schrieb:
Derzeit ist im Store Grid 2 Reloaded mit sämtlichen sonst kostenpflichtigen DLC-Erweiterungen (auch Spa-Strecke, Mc Laren Paket uswusw) für insgesamt weniger als 15 Euro zu haben. Zeitlich befristet, das Angebot gilt nur noch ein paar Tage. Das ist sehr preiswert. Für mich eine brauchbare Alternative im Renn-Loch zwischen GT 6, Drive Club und Project Cars.
... wenn Du GRID2 kennen würdest, würdest Du auch sagen, dass das Warten bis zum 27. Juni die BESSERE Alternative wäre ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes 

(Ist wirklich nur gut gemeint Kottan ..!  thumps  )

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyMo 9 Jun 2014 - 17:23

Heinz Ebel schrieb:
Kottan schrieb:
Derzeit ist im Store Grid 2 Reloaded mit sämtlichen sonst kostenpflichtigen DLC-Erweiterungen (auch Spa-Strecke, Mc Laren Paket uswusw) für insgesamt weniger als 15 Euro zu haben. Zeitlich befristet, das Angebot gilt nur noch ein paar Tage. Das ist sehr preiswert. Für mich eine brauchbare Alternative im Renn-Loch zwischen GT 6, Drive Club und Project Cars.
... wenn Du GRID2 kennen würdest, würdest Du auch sagen, dass das Warten bis zum 27. Juni die BESSERE Alternative wäre ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes 

(Ist wirklich nur gut gemeint Kottan ..!  thumps  )

Heinz

Da hat er Recht, der Heinz! Ich kann von dem Spiel auch nur abraten, egal zu welchem Preis.

LG Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 8:56

Heinz Ebel schrieb:

... wenn Du GRID2 kennen würdest, würdest Du auch sagen, dass das Warten bis zum 27. Juni die BESSERE Alternative wäre ...  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes 

(Ist wirklich nur gut gemeint Kottan ..!  thumps  )

Heinz

Danke für den gutgemeinten Rat. Da ich GRID 2 kenne, sage ich, dass GRID 2 zwar keine SIM aber ein ordentliches Arcade-Rennspiel mit "Karriere-Modus" ist. Weitaus unterhaltsamer als die Pseudo-Arcade-Option in GT 6 (bei der selbst ein ungelenker Fahrer wie ich auf höchster Schwierigkeit und mit "aggressivster" KI jedes Rennen locker gewinnt = Langeweile!). Die PAD-Steuerung funktioniert bei GRID 2 einwandfrei, ich stelle die gleiche Belegung ein wie bei GT 6. Ich erinnere nochmals an den derzeitigen Bundle-Preis: 15 Euro für das Spiel inklusive aller DLCs.

Und weil ich GRID 2 kenne, sage ich gerade nicht, dass das Warten bis zum 27. Juni (Release GRID Autosport) die BESSERE Alternative wäre. Denn dann kostet GRID 2 wieder den Original-Preis.

GRID Autosport verspricht vieles, was mir gefallen könnte, und ich bin zuversichtlich, dass es ein besseres Rennspiel sein wird als GRID 2. Da werde ich aber erstmal die Bewertungen und Testberichte abwarten, bevor ich 60 Euro für die Black Edition hinlege.

Bis dahin nutze und empfehle ich GRID 2 Reloaded zum Dumping-Preis.  Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







GRID: Autosport - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.