GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GRID: Autosport Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 8:41

... oha, das kommt dann ja (eventuell) schon in 2 Monaten:

GRID: Autosport – Codemasters kündigt neuen Ableger für PS3 an
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 12:59

Na das ist doch mal eine gute Nachricht "für noch PS3 Besitzer". Da sich sowieso sogut wie nichts bewegt in GT6 kann man dann Grid spielen.
Dabei ist es mir auch völlig egal, wie sie es nennen.....hauptsache Rennsportfeeling.
Schön das auch andere noch etwas für die PS3 entwickeln.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 13:28

- Grid 1 Handling (Etwas besser Sogar)
- Cockpit ansicht
- Teamkollegen und Sponsoren-Management
- Über 100 Strecken ( Viele reale Rundkurse und mehr Strecken als Grid 1 und 2 zusammen)
- Von Derby Demolition, BTCC bis LMP fast alles dabei.
- 4K Texturen für PC-Version
- Ne ähnliche und verbesserte Online-Funktion von Grid 1
- Club-Onlinerennen


Das Spiel wird der Hammer! Werde ich sofort vorbestellen.  GRID: Autosport 744826 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 13:28

Ich war jetzt nie so der riesen Fan von Grid - Gerade die Steuerung mit dem Lenkrad fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.

Dennoch denke ich wäre das Spiel für mich eine Alternative zwischen den GT6 Pausen in denen nicht passiert, oder bis zum erscheinen von C.A.R.S (Wann immer das auch ist)

Update -> Trailer
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 13:35

aus_hh schrieb:
[...] oder bis zum erscheinen von C.A.R.S (Wann immer das auch ist)

PCars erscheint in November für Ps4, Xbox one, Wii U und Pc.





Zitat :
Ich war jetzt nie so der riesen Fan von Grid - Gerade die Steuerung mit dem Lenkrad fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.

Gerade die Steuerung mit dem Controller macht das Spiel meiner Meinung nach sehr viel Spaß! Es ist keine Hardcore Sim wie Rfactor, IRacing oder (wie man's nimmt) Gran Turismo. Im gegenteil, das spiel möchte keine Simulation sein. Der Spaß steht im Vordergrund. Deswegen liebe ich die Rennspiele von Codemasters.  in-love 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 13:45

GT-Racer schrieb:
aus_hh schrieb:
[...] oder bis zum erscheinen von C.A.R.S (Wann immer das auch ist)

GT-Racer schrieb:
PCars erscheint in November für Ps4, Xbox one, Wii U und Pc.

...wenn der Release nicht verschoben wird  Cool 





Zitat :
Ich war jetzt nie so der riesen Fan von Grid - Gerade die Steuerung mit dem Lenkrad fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.

GT-Racer schrieb:
Gerade die Steuerung mit dem Controller macht das Spiel meiner Meinung nach sehr viel Spaß! Es ist keine Hardcore Sim wie Rfactor, IRacing oder (wie man's nimmt) Gran Turismo. Im gegenteil, das spiel möchte keine Simulation sein. Der Spaß steht im Vordergrund. Deswegen liebe ich die Rennspiele von Codemasters.  in-love 

Controller Steuerung ist so gar nicht meins, daher spiele ich auf der PS3 auch kein NFS
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 13:53

Kann mich GT Racer nur anschließen. Habe auch Grid 2 gespielt, und fand es gut. Habe meine Meinung über Grid 2 auch hier unter Rennspiele niedergeschrieben.
Man sollte sowieso Spiele untereinander nicht miteinander vergleichen, ich würde auch garnicht wollen das alle wie GT sind.
Mir gehts in erster Linie darum, abgelenkt zu werden, Spaß zu haben, Rennfeeling zu erleben,
Motorensound zu genießen und Spaß an der Story zu haben.
Und ich find es cool, das sie für die 3er nochmal nachgelegt haben. Auch wenn es nicht unbedingt Grid 3 ist(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe), sondern eher ein Nebenprodukt....egal, hauptsache Rennen fahren und Spaß haben.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 14:20

In dem Trailer waren schon ein paar schöne Wagen zu sehen.

GT3:
-Mercedes Benz SLS GT3
-Audi R8 LMS ultra
-McLaren 12C GT3

Tourenwagen:
-BMW 320TC
-Chevrolet Cruze
-Ford Focus

Straßenwagen:
-Mercedes Benz C63 AMG
-BMW M3

Drift:
-Nissan 3X0 Z

Formel-Monoposto:
-Formel 3


GRID: Autosport GRID-Autosport
Da gibt es auch noch einige:
-Pagani Zonda R(evolution)
-Audi RS5 (Tourenwagen / DTM Version?)
-Nissan Nismo GT-R GT500
-Mazda RX7 (Tuning / Driftversion)
-Dallara Indy Car

Die Wagen dahinter kann ich nicht mehr gut erkennen, will da auch nicht raten.

Die bisherigen Orte sind:
-San Fransisco
-Hockenheim
-Janama
-Malaysia
-Abu Dhabi
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 14:30

Das sieht ja schon mal sehr verlockend aus!  geilo 

Das ganze steht oder fällt halt mit der Fahrphysik. Und da hat Granturismo 1-6 die Latte
sehr hoch gesetzt. Wenn das Fahrzeug auf meine Bemühungen am Lenkrad nur schleppend oder gar falsch reagiert, ist der Spass augenblicklich vorbei.
Das habe ich bei Need for Speed erleben müssen. GRID: Autosport 36838 

Aber ich hoffe mal das GRID auch bei der Fahrphysik überzeugen kann.  thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 14:32

CodiesLoore beantwortet einige Fragen hier. Er ist Mitarbeiter von Codemaster's, also sind seine Antworten zu 100% echt. Leider wird es wieder mal keine Pit-Stops geben. Schade.  Sad 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 15:03

Dafür aber eine australische Strecke.
In Grid 1 und 2 gab es Bathurst als DLC, in Autosport dann wohl von Anfang an.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 19:04

Wow, na da kommt ja Freude auf. Muss sagen Grid 1 find ich besser als Grid 2 und bei Grid 3 wieder mit Cockpit, geil!!!  thumps 

Eins steht fest, keine Vorbestellung und einige Zeit abwarten bis der Preis purzelt, denn 70€ findsch einfach tooooo much.

yours Pfennigfuchser  Very Happy

@Gelenkbusfahrer: NFS wenn Du Shift 2 meinst, mit der richtigen Einstellung fährt`s sich prima.
Ich steh zu NFS!!!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 19:58

"Laut Ben Walke von Codemasters soll Grid Autosport, der neueste Teil der Grid-Serie, zwar keine beinharte Simulation werden, aber stärker auf die Wünsche der langjährigen Fans eingehen. "Vielleicht haben wir einige Aspekte des Spiels zu wenig auf unsere Kernzielgruppe ausgerichtet": Das schreibt er auf dem Firmenblog über Grid 2. Denn die Fans mögen es bei Details wie dem Fahrgefühl oder den Rennmodi eher "authentisch", so Walke."

Quelle: http://www.golem.de/news/codemasters-grid-autosport-fuer-vielfahrer-1404-105991.html

Das lässt hoffen denn die Physik bei Grid 2 war doch wohl mal für die Katz.  thumps 

@ Fletcher: Bei Shift2 gebe ich dir halbwegs Recht: gute Lenkradeinstellung und es ist besser spielbar. Der Input Lag ist dennoch gigantisch in dem Spiel und es funktioniert online halt mal garnicht. Man ballert sich lagbedingt permanent in die Karren, selbst wenn man nur zu zweit in der "lobby" ist. Dabei merkt nur einer was von dem "Unfall" der andere fährt in klarer Linie weiter und wundert sich dass er übers Headset beschimpft wird Wink Schade - das hätte ich sonst auch öfter und länger spielen können.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyDi 22 Apr 2014 - 20:44

NFS Shift 2 hab ich gute 12 Stunden Spielzeit. Geschätzte 9 davon nur Menü rumgeirre und versuche das Lenkrad gescheit hinzustellen.
Man kann mir nicht nachsagen ich hätte es nicht versucht, genaugenommen hab ichs mehrfach versucht - steht alles im entsprechendem Thread.


Grid 1 fand ich damals eigentlich richtig gut - auch wenn die Fahrzeuge alle sehr ähnlich zu fahren waren, das einzige was genervt hat, dass ale Nase lang LeMans auf dem Plan lag...
Ich hab da aber auch nicht die HighEnd Sim Ansprüche, wenn sie die Fahrzeuge inetwa so fahren lassen, wie mans erwarten würde, reicht mir das - wenn der Rest eben stimmig ist.
Grid 2 hab ich durch GT5 übersprungen.

Ich werd wohl Grid 3 auch abwarten und später kaufen - zum einen hab ich aktuell wenig Zeit, zum anderen hängt noch GT6 nach...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 6:58

F_FLETCHER schrieb:


Eins steht fest, keine Vorbestellung und einige Zeit abwarten bis der Preis purzelt, denn 70€ findsch einfach tooooo much.

Naja bisher ist es für 59,99 (PS3) bez. 49,99 (PC) bei Amazon gelistet.
Leider fehlen noch legliche Angaben zum Spiel sowie die Altersfreigabe was bedeutet das auch der Prime-Kunde 5,- Versand blechen muss. Aber das kann sich ja noch ändern.

Denke ich werde mir das geben, alleine schon um die Pausen bei GT6 zu überbrücken  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 8:33

Altersfreigabe  Very Happy , USK 12, 16 und 18 würde ich prinzipiell ausschließen. Je nach dem, einige Rennspiele haben USK3, warum auch immer, ich würde davon ausgehen.

Zusammen mit meinem Bruder werde ich es mir vorbestellen, halbe Kosten machen es möglich. Normalerweise würde ich es mir auch nicht für 60 Euros holen, aber so doch. Nach Release wird der Preis, bedingt durch die neue Konsolengeneration, schneller fallen als vor ein paar Jahren.


Da muss dann ein Need for Speed Rivals ein wenig länger warten.  Very Happy 

PS: Wenn ich die Schwächen von Shift 2 ausblenden, Input Lag und Fahrphysik, woran ich EA die Schuld gebe, Stichwort Actionracinggame, bleibt es für mich das beste Rennspiel auf der PS3.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 10:31

@.ce.: wenn man am Auto etwas bastelt fährt es sich sogar mit Controller gut.
bei Grid 1 diese LeMans Rennen nerven mich auch immer  Laughing , vor allem man sieht kaum nachts was, ich überspringe oft diese Rennen auch wenn viel Kohle flöten geht...

@ka_os: online fahre ich shift 2 nicht, dass bringt nix geb ich Dir Recht, aber ansonsten mag ich es eigentlich sehr

@audi: naja USK ab 18 wenn vielleicht paar halbnackt schwenkende Girls an der Startlinie stehen wie bei Shift 2  Laughing Wink 
Rivals noch warten???  Surprised Piepst Duuuuuuuuuuuu?  Wink Ich will Deine Zeiten jagen... wann haste Geburtstag???  Laughing Wink Und betreff Shift 2 beste Rennspiel geb ich Dir echt Recht - macht Spass damit zu fahren... Vorallem der Sound!!! Ich mag es auch sehr!!!

@all: bin echt auf Grid Autosport gespannt wie es wird und was so der eine oder andere hier schreiben wird, dann noch paar Bilder machen bei youtube über das Spiel und dann kommt Kaufentscheidung ja oder nein.

@aus_hh: auch 50€ findsch einfach noch toooo much  Wink , einfach etwas abwarten wirst sehen dann bekommst für 20-25€ --- ZUSCHLAGEN!!!  Laughing 
Pausen GT6??? Das Spiel kann bald inne Tonne  Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:51

Geburtstag dauert noch ein wenig.  Very Happy 

Auf Amazon kann man das Spiel schon bestellen:

Gird Autosport, 59,99 Euro
Grid Autosport, Black Edition, 59,99 Euro

Play3.de schrieb:
Zu den Extras der Black Edition gehören zusätzliche Inhalte wie der Mercedes-Benz SLS AMG Coupé als Black Series-Modell, mehrere Black Edition White Ravenwest-Lackierungen und zwanzig zusätzliche Black Edition Online Lackierungen für die Fahrzeugestaltung. Zehn Premium-Sponsoren mit Zielvorgaben sind ebenfalls dabei und sollen den anfänglichen Fortschritt im Spiel erleichtern.

Die “GRID: Autosport – Black Edition” steht ohne Aufpreis zur Vorbestellung unter anderem bei Amazon bereit. Die Konsolen-Fassungen schlagen mit rund 60 Euro zu Buche. “GRID: Autosport” ist ab dem 27. Juni 2014 im Handel erhältlich.
Quelle.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 13:23

audi50 schrieb:

Da muss dann ein Need for Speed Rivals ein wenig länger warten.  Very Happy 
PS: Wenn ich die Schwächen von Shift 2 ausblenden, Input Lag und Fahrphysik, woran ich EA die Schuld gebe, Stichwort Actionracinggame, bleibt es für mich das beste Rennspiel auf der PS3.

NfS-Rivals: ...tja audi50 .., das letzte NfS das ich mir "gegönnt" hatte .., was NfS-The-Run .., au-weia ... das Spiel liegt nach dem ersten Durchspielen bei mir rum .., zum verschenken .., einer der größten Fehlkäufe bei Renn-Spielen.

Das Schlimme bei NFs-The-Run war ja, dass du da fahren kannst wie du willst .., die KI ist immer in der gleichen "Nähe" bei Dir. Auch wenn du einzelne Etappen übst und übst und übst .., das nutzt dir gar nix .., die Relation "User-KI" ... bleibt immer gleich. Das Spiel war /ist was für Kinder .., die mal "autofahren" spielen wollen ... tut mir leid .., aber "The-Run" war für mich einer der größten "Reinfälle" meines Lebens .., "rennspielmäßig" gesehen ...  Smile

Ich bin jetzt zwar nicht auf dem neuesten Stand was NfS-Rivals angeht .., aber wenn ich schon Need-for-Speed lese ... schaltet schon alles in mir auf: NICHT KAUFEN!!!

Das Einzige NfS das ich toll fand (ok, die Vorangegangenen NfS-Teile habe ich nicht gespielt ...) war: "Need-for-Speed-Porsche" Dieses NfS habe ich mehrmals auf dem PC durchgespielt ..!  thumps 

NfS-Rivals würde ich mir tatsächlich erst dann kaufen, wenn ich es mal irgendwo zumindest ein Stündchen "Probespielen" könnte. Denn auf die ganzen Testberichte .., die Aussagen von sogenannten "Fachjournalisten" .., vergiss es einfach ... dafür habe ich aus dieser Richtung schon zu viel "Mist" gehört ...

GRID2:  ... richtig audi50 .., die Schwäche "Fahrphysik" ... hatte ich doch immer das Gefühl einen (schlechten) Ableger von "Ridge-Racer" zu fahren. Sofern man bei GRID_2 von einer Fahrphysik sprechen kann .., "Ridge-Racer" lässt grüßen ... aber WENN ich mir doch ein Rennspiel kaufe .., will ich vor ALLEM eine gute Fahrphysik, oder? Da lasse ich selbst eine schlechte Grafik oder einen schlechten Sound (GT6) durchaus in den Hintergrund treten. Ein Rennspiel lebt (oder stirbt) für mich mit der Fahrphysik. Und was das angeht hatte GRID2 wahrhaftig nicht viel zu bieten ...

Wenn jetzt dieses NEUE Grid kommt .., hilfreich ist ja immer eine DEMO .., aber davon habe ich noch nichts gelesen .., von daher ... GANZ VORSICHTIG RANGEHEN ...

Meine Meinung.

Das einzige Rennspiel auf das ich mich derzeit uneingeschränkt und voller Vertrauen freue .., ist "Projekt-C.A.R.S." ...  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 14:04

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen was aus dem Hause Codemastern noch so auf uns zukommt. Eigentlich kann man nur hoffen das es mal eine richtige Konkurrenz bei Rennspielen gibt, damit PD mal aufwacht.

Codemasters wird in absehbarer Zukunft auch weiterhin nur authentische Rennspiele entwickeln
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 14:29

@all: hier eben mal gefunden auf meiner Lieblingsplattform  Laughing 



ich freue mich auf Touring Cars und Strecken, diese Stadtkurse liegen mir nicht - zu schnell und zu viel Kurven, datt macht kein Spass  Laughing 
wenn der Sound auch noch stimmt, dann biete ich mein GT6 hier zum Verkauf an!!!  Laughing 

@Heinz: betreff NFS Reihen, aaaaaaaaaalso  Laughing 

NFS The Run ist wirklich mies - habe ich auch und liegt auch bei mir inner Ecke, AAAAAAAAABER
Rivals datt mag ich sehr. Auch wenn viele sagen öde etc. und auch diese Rausfliegerei bei ONLINE, ich fahre meist Einzelspieler oder lasse Freunde rein, da geht das...
Die Grafik mag ich, Fahrphysik ist einfach Arcade ist klar, aber nen Auto klingt wenigstens mal nach nem Auto - nicht wie bei GT6 - ich habe mich letztens wieder erschrocken wie besch... eigentlich dieser Sound dort ist  Laughing Und NFS Shift 1 und 2 findsch auch klasse!

Grid 2 war auch bei mir ein etwas, wie soll ich sagen Fehlkauf - liegt meist nur noch inner Ecke, obwohl ich Karriere bis Schluss gespielt habe, Grid 1 findsch klasse.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 15:13

F_FLETCHER schrieb:
@Heinz: betreff NFS Reihen, aaaaaaaaaalso  Laughing
NFS The Run ist wirklich mies - habe ich auch und liegt auch bei mir inner Ecke ...
... da wären wir dann ja schon EINER Meinung FLETSCHER!  thumps 

F_FLETCHER schrieb:
Grid 2 war auch bei mir ein etwas, wie soll ich sagen Fehlkauf - liegt meist nur noch inner Ecke, obwohl ich Karriere bis Schluss gespielt habe, Grid 1 findsch klasse.
... da wären wir dann ja schon wieder EINER Meinung FLETSCHER  thumps 

F_FLETCHER schrieb:
Und NFS Shift 1 und 2 findsch auch klasse!
... habe ich auch bis zum abwinken gespielt .., vor Allem dieser Zusatz Download zu Shift_2 .., mit diesen alten Autos und alten Strecken ..!  thumps 

F_FLETCHER schrieb:
Rivals datt mag ich sehr. Auch wenn viele sagen öde etc. und auch diese Rausfliegerei bei ONLINE, ich fahre meist Einzelspieler oder lasse Freunde rein, da geht das...
Die Grafik mag ich, Fahrphysik ist einfach Arcade ist klar, aber nen Auto klingt wenigstens mal nach nem Auto - nicht wie bei GT6 - ich habe mich letztens wieder erschrocken wie besch... eigentlich dieser Sound dort ist  Laughing

... wenn ich jetzt noch ein paar weitere positive Meinungen zu RIVALS lese .., dann komme ich doch glatt ins grübeln ...  Smile
Aber da kommt dann wieder meine alte "Programmierung" hoch zu allem wo NfS vorsteht ...  Rolling Eyes 

Und wenn ich mal alles so ein bischen "Querlese" was ich bisher über RIVALS gelesen habe, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass in RIVALS auch eine extreme Gummiband-KI zu Werke geht. Und wenn ich EINS nicht ausstehen kann .., dann sind es Gummiband-KIs ... Evil or Very Mad 

Heinz  Smile
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:06

Heinz Ebel schrieb:


Das Einzige NfS das ich toll fand (ok, die Vorangegangenen NfS-Teile habe ich nicht gespielt ...) war: "Need-for-Speed-Porsche" richtig audi50 .., die Schwäche "Fahrphysik" ... hatte ich doch immer das Gefühl einen (schlechten) Ableger von "Ridge-Racer" zu fahren. Sofern man bei GRID_2 von einer Fahrphysik sprechen kann .., "Ridge-Racer" lässt grüßen

@Heinz
NFS Porsche....(Vorgängerteile nicht gespielt)  Question  Wenn ich mich recht erinnere, war NFS Porsche das erste NFS was es überhaupt gab, und ja...es hat mir auch gefallen.

Ein Wort zu Ridge Racer: Man darf aber bitte bei dem Spiel nicht vergessen, das das Fahrverhalten bzw. das ausbrechen des Fahrzeugs(Driftverhalten, plötzliches Ausbrechen) vom Spieleentwickler so gewollt ist, und pure Absicht war/ist  ! 

Bei NFS Rivals orientierte ich mich etwas an dem Video, welches hie mal von dem User GTR'00
gepostet wurde. Und deswegen hab "ich" die Finger davon gelassen.

http://www.gtxclub.org/t4568p13-nfs-rivals

Für mich war das Beste NFS "Most Wanted 1"  thumps  Super Story, und jede Menge Fun.
DAS WAREN NOCH ZEITEN  ! 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 17:29

MadMaxV8 schrieb:

@Heinz
NFS Porsche....(Vorgängerteile nicht gespielt)  Question  Wenn ich mich recht erinnere, war NFS Porsche das erste NFS was es überhaupt gab, und ja...es hat mir auch gefallen.
... eine der wenigen Feststellungen die ich mit einem klaren und sicheren NEIN beantworten kann MadMaxV8!  Smile 
Wenn es um das Zählen geht .., 1 2 3 4 5 6 7 ff .., dann wäre NfS-Porsche die Nr. 5!  thumps 
Von den vorangegangenen Teilen soll wohl der DRITTE auch ganz gut gewesen sein .., aber da kann ich nix zu sagen ...  Fresse  ... aber NfS-Porsche war definitiv Teil 5 der Reihe.
(Oder ich müsste mich SEHR SEHR irren ...  Rolling Eyes  )


MadMaxV8 schrieb:
Bei NFS Rivals orientierte ich mich etwas an dem Video, welches hie mal von dem User GTR'00
gepostet wurde. Und deswegen hab "ich" die Finger davon gelassen.
http://www.gtxclub.org/t4568p13-nfs-rivals
... muss ich mir noch ansehen ...

MadMaxV8 schrieb:
Für mich war das Beste NFS "Most Wanted 1"  thumps  Super Story, und jede Menge Fun.
... Gab /gibt es das noch für die PS3 oder war das noch PS2 ..?

Heinz
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:08

http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed#Teile_der_Serie
Da stehen sie alle, nach Release sortiert und Plattformen.

Und wenn wir jetzt dann bitte wieder etwas von NfS weg und zu Grid hinkönnten...
Gibt denke ich genug Threads zu NfS.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







GRID: Autosport _
BeitragThema: Re: GRID: Autosport   GRID: Autosport Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GRID: Autosport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.