GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NOS ohne Fahrhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySa 25 Jan 2014 - 22:22

Ich hab hier mal einiges überflogen und geb mal meinen Senf dazu.

Meine Tipps:

-nicht auf irgendwelche Topzeiten gucken
-Strecke üben, üben, üben
-teste mehrere Autos, am besten erstmal eines nehmen das ruhig liegt
-wenn das Ziel ist irgwann ohne RS zu fahren garnicht erst mit RS versuchen



Die Topzeiten sind mit jeder erdenklichen Einstellung versehen um die Zeit zu drücken. (Kein Verschleiß, Verlust Bodenhaftung schwach, etc...) Dazu kommt Streckenerfahrung von teilweise mehreren hundert Stunden.
Besonders die NOS ist eine Strecke auf der du nicht mal eben eine gute Zeit fährst, was man schon an der Anzahl der Kurven sieht. Wenn du die Strecke häufig fährst bremst und beschleunigst du bald immer an den gleichen Punkten ohne drüber nachzudenken.

Beim testen von Autos als Anfänger erstmal drauf achten mit dem Auto klarzukommen. Es sollte nicht ausbrechen, extrem untersteuern etc. Wenn du dann ein Gefühl fürs Auto und dessen Limit hast kannst du auf ein schwierigeres Pferdchen umsteigen. Mein Tipp: Fahr erstmal Lupo Cup car, danach GT300, danach GT500... Das sind so aus meiner Vergangenheit die Autos mit denen ich es gelernt habe.

Mit der Thematik RS könnte man ganze Foren füllen. Ich selbst bin Anfang 2011 noch mit RS gefahren bis ich den Ligabetrieben beigetreten bin. Wer mit RS gut ist, ist nicht gleich ohne RS gut. Wer ohne RS gut ist, ist auch nicht unbedingt mit RS gut. Von ohne RS auf mit RS zu wechseln ist jedoch leichter(leichter ≠ leicht) als umgekehrt. Einfach so zu wechseln geht nicht, denn bei den beiden gibt es ganz andere Anforderungen an Mensch sowie Zugmaschine. Hier muss man eben für sich selbst entscheiden ob man so fahren möchte wie es in Echt ist oder ob man rundenzeitentechnisch alles aus dem Spiel rausholen will ohne Rücksicht auf Realismus.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySa 25 Jan 2014 - 22:58

Habe vorhin wieder paar Mücken erfahren ,um mir weitere Autos zu besorgen.

Ich werde nach wie vor ohne Hilfen fahren-aber mit weniger LP.
Lupo Cup wäre da zb auch gar nicht so falsch thumps 
In aller erster Linie geht es mir um den Spaß-und natürlich möchte ich die NOS wirklich kennen lernen.
Von daher sind die Zeiten nur ein Teil des Zieles-so zu sagen als Messlatte.

Den Honda NSX -fahre ich derzeit im Auslieferungszustand Very Happy 
Haben uns in der Lobby nett unterhalten und sind nebenbei bissel um den Kurs geschländert.
Einige richtig gute Tips habe ich auch noch bekommen.
Morgen werde ich dann mit dem was ich gelernt habe den Vormittag testen,testen,testen.testen.......... Muscle Car 


Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 4:28

Coole Sache, schreib hier mal ab und zu rein wie weit du bisher gekommen bist. Deine beste bisher war 6:28 bei 650 lp mit rw ohne Rutsch Stopp, sicher interessiert nicht nur mich wie sich das weiterentwickelt....

Halt uns mal auf dem Laufenden Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 9:27

Jo mache ich gerne-wobei mir die Zeiten nun erstmal völlig egal sind-habe mir gestern noch den Lupo Cup geholt -ka  der hat was um die 366 LP da werde ich schon paar Minuten länger unterwegs sein.
werde da ausser sound nichts ändern-"zum wach halten" Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 11:11

So habe mir wie gesagt den Lupo Cup Car 00 geholt-satte 369 Lp (ohne Ölwechsel)  Surprised 
Er hatte nach kauf Rennen Hart drauf-die habe ichb gegen Sport Weich getauscht.
Sonst habe ich nichts gekauft oder verstellt.
Die erste Runde war recht ernüchternd-ich konnte wirklich gemütlich meinen Kaffee nebenbei trinken Very Happy 
War aber auch 8.58.355 unterwegs.
Aber ich weiss nun was Crusher meint-hier lernt man wirklich die Strecke kennen-werde jetzt mal den Ölwechsel machen und den Vormittag mit dem Lupo verbringen.
Werde dann irgendwann behutsam die LP erhöhen. NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 37283
Denke das ich mich dann so zwischen 500-600 einpendeln werde....das reicht auch....bin ja nimmer der jüngste  Rolling Eyes 

Bembelracer hat mir gestern in der Lobby noch den Tip gegeben die Fahransicht zu ändern-da ich vorher das ganze Auto gesehen hatte beim fahren und jetzt nur noch die Haubenspitze-kommt mir sogar der Lupo recht flott vor Very Happy

Edit:
Ölwechsel
Rennauspuff/Isom.Krümmer
Fenstergewichtred.

erhöt jetz die LP auf 400 (8.40.550)

Werde mir jetzt mal eine Lobby aufmachen,wer mag kann gerne dazukommen  Moped
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 14:05

Nachdem ich 15 Runden mit dem Lupo(400)LP gefahren bin,musste ich mal testen was ich  mit 650LP hinbekomme.
Siehe da-direkt die erste Runde 6.26.977(bisherhatte ich 6.28.xxx)kein riesen Sprung ,aber immerhin Laughing

Edit:
In derFolgerunde lag ich schon bei - 3.20....aber da wollte ich bissel zuviel und habe mich in Höhe Brünchen rausgedreht-somit war die Runde futsch  NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 125546 

Werde dann gg Abend noch paar Runden mit 400LP drehen  NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 338949


Zuletzt von ToEnd am So 26 Jan 2014 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 14:51

Wie schaffstcdu die Nordschleife in 1:26 und 3:20  Shocked 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 15:13

sorry natürlich 6

und - 3,xxxsec. zur Bestzeit
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 16:48

meesbaker schrieb:
Coole Sache, schreib hier mal ab und zu rein wie weit du bisher gekommen bist. Deine beste bisher war 6:28 bei 650 lp mit rw ohne Rutsch Stopp, sicher interessiert nicht nur mich wie sich das weiterentwickelt....

Halt uns mal auf dem Laufenden Wink

Im Erstpost ,werde ich mal reinschreiben was aktuell meine Zeiten sind.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 20:28

@ToEnd: Respekt das Du mit dem Lupo solange durchhalten kannst. Der Lupo ist aber nen Rennauto, also fahr dann damit auch lieber Rennen hart. Sportwagen mit Sportreifen. Die Kisten fahren sich sonst anders...

Ich komm gerne wieder mal in Deine Lobby, aber verzeih mir, den Lupo habe ich schon wieder verkauft - würde dann eher ne Straßenkiste nehmen wollen, wenn nix dagegen hast.
Muss aber sagen Du bist echt gut gefahren!!! Ichhatte irgendwie komisches Getriebe bei 201km/h war Feierabend, obwohl ich etwas höher eingestellt habe...
Der Crusher war doch auch so fix unterwegs...  Shocked 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 21:23

F_FLETCHER schrieb:
@ToEnd: Respekt das Du mit dem Lupo solange durchhalten kannst. Der Lupo ist aber nen Rennauto, also fahr dann damit auch lieber Rennen hart. Sportwagen mit Sportreifen. Die Kisten fahren sich sonst anders...

Ich komm gerne wieder mal in Deine Lobby, aber verzeih mir, den Lupo habe ich schon wieder verkauft - würde dann eher ne Straßenkiste nehmen wollen, wenn nix dagegen hast.
Muss aber sagen Du bist echt gut gefahren!!! Ichhatte irgendwie komisches Getriebe bei 201km/h war Feierabend, obwohl ich etwas höher eingestellt habe...
Der Crusher war doch auch so fix unterwegs...  Shocked 

Werde auch nicht auf dem Lupo hängen bleiben  Very Happy 
Kannst gerne nehmen was du magst-wollte jetzt 440-500 LP nehmen - mal sehen wie weit ich den Lupo da behalte.

Getriebe hatten wir auch nur über Höchstgeschw. auf 210 eingestellt.

Jo und der Crusher iss schon ne andere Liga  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 21:42

ToEnd schrieb:


Getriebe hatten wir auch nur über Höchstgeschw. auf 210 eingestellt.

Jo und der Crusher iss schon ne andere Liga  Very Happy 

Bin ich ja beruhigt mit der Geschwindigkeit.  Laughing 

Da wo der Crusher ist werde ich nie hinkommen, sehe ja auch seine Saisonveranstaltungszeiten oft an- Wahnsinn.

Es nervt halt immer oft wenn man nur im Mittelfeld online rumdümpelt, offline mit KI fahren ist ja pillepalle, aber online da sind oft echt "Freaks" unterwegs.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 13:01

F_FLETCHER schrieb:



Da wo der Crusher ist werde ich nie hinkommen, sehe ja auch seine Saisonveranstaltungszeiten oft an- Wahnsinn.

Es nervt halt immer oft wenn man nur im Mittelfeld online rumdümpelt, offline mit KI fahren ist ja pillepalle, aber online da sind oft echt "Freaks" unterwegs.

Ich muss ja nicht so schnell werden wie die Topfahrer.
Dabei sein ist alles.

Mich ärgert es mehr wenn Rennen mangels Streckenkenntiss zu Karambolagerennen werden.
Wenn ich die Nordschleife ohne Hilfe fahren kann,werde ich es auch anderen Strecken leichter haben.

Werde mich so langsam auf die GT 300 Autos bewegen-Die machen dann ja schon richtig Spasß.
Meine Zeiten verbessern sich zwar dezeit nur minimal-aber die Abflüge werden immer seltener.
Die werde ich dann wohl auch öfter mal in Onlinerennen nehmen
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 13:23

Die GT300 Kisten mag ich auch sehr, aber am besten sind die GT500. Aber dann lieber in Suzuka oder FujiSpeedway GT - macht auch Gaudi. Natürlich alle Hilfen aus, außer ABS und evtl. TK.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 14:29

Zitat :
Ich muss ja nicht so schnell werden wie die Topfahrer.
Dabei sein ist alles.




Viel interessanter als eine lucky Hotlaprunde ist welche Zeiten man konstant über mehrere Runden fahren kann.
Damit gewinnst du Rennen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 15:07

Stimmt auf jeden Fall erstmal, der Speed auf 1 Runde sagt allgemein noch nichts über den Rennspeed aus. Auf einer 4km Strecke 1mal ne flotte Runde ziehen gelingt tatsächlich recht schnell.

Auf der nos ist das aber ein etwas anderes Spiel, hier äussert sich ein konstantes hohes Tempo ohne Fehler ganz einfach in schnellen Runden und es werden auch die meisten Rennen online nur 1 Runde gefahren. Hier kommt es dann natürlich darauf an, was man für Rundenzeiten erreicht.

Vor allem, da das Wiederholen von schnellen Runden nicht so ein heikles Thema ist wie auf gp Strecken. Die nos ist technisch nicht sehr anspruchsvoll, jeder kann schnell durch ne abgewinkelte Kurve donnern. Es geht hauptsächlich darum, wie viel man riskiert und wie viele Fehler man dabei macht.

Die Leute die auf der NOS Rennen gewinnen sind nicht unbedingt immer Leute, die 30 Runden Suzuka innerhalb einer Zehntelsekunde fahren. Es sind die Leute, die auf dem Ring auch die schnellsten Rundenzeiten fahren da sie einfach wissen und schon erlebt haben was möglich ist und was nicht und dann ohne grosses Risiko wenigstens halbwegs in die Nähe dieser Zeiten fahren können.

NOS is halt mehr wie ein Strassenrennen, da geht es darum was man sich traut Very Happy Man muss einfach im freien Fahren ausprobieren was die Karre mitmacht, wo muss ich kurz bremsen, wo lupfen, wo kann ich durchreissen.....
Und die grundlage einer konkurrenzfähigen Renn-Pace erstmal die schnelle Runde. Wenn man die erstmal drauf hat, ist es keine Kunst eine 1-3 Sekunden langsamere Runde jederzeit zu wiederholen. Und genau so läuft es bei den Fahrern, die regelmässig auf dem Ring siegen.

Statt also mit einer “langsameren“ Runde 100% fehlerfrei werden(die Fehler passieren in ruckelnden lobbies mit verkehr auf der dünnen Strecke eh ab und zu) erstmal an einer Runde so lange schleifen bis ne halbwegs ordentliche Zeit rauskommt, das Rennen ist dann eh meist vorbei.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 16:52

Zitat: Ce (die Fehler passieren in ruckelnden lobbies mit verkehr auf der dünnen Strecke eh ab und zu)

Das habe ich jetzt mehrfach erlebt.
Im Zeitrennenn offline ,fahre ich bis 450 LP Unfallfrei.
Online mähe ich fast jedesmal 1-2 mal die Wiese pro Runde Evil or Very Mad 
Seit ich das Lenkrad auf Empfindlichkeit 0 stehen habe(vorher 7)komme ich aber schon präziser rum.

Mit der Fahransicht Motorhaube habe ich allerdings noch meine Probleme(zumindest ab der 3.-4. Runde Nos)vorher hatte ich das komplette Auto gesehen und so auch die Strecke etwas übersichtlicher-aber mehr Handling habe ich mit der neuen Ansicht.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 18:14

Mein derzeitiger Liebling 515LP Cusco Dunlop-Subaru Impreza 08Rennen/H  7.22.400
War schon ne leichte Umstellung vom Polo  Very Happy


Zuletzt von ToEnd am Mo 27 Jan 2014 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 18:18

...der macht auch Spass zu fahren auf GP Strecken.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 19:13

Hatte vorhin das erste 3 Runden-Nos-Onlinerennen mit dem Subaru-es sind tatsächlich 14 von 16 drinne geblieben und ich bin 3er geworden mit 16 sec Rückstand Winke 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 21:30

hatte gerade eine fast perfekte aber vorsichtige runde (ohne RS) mit dem 650lp hsv: 6:17

keine ahnung wie du(meesbaker) das unter 6 schaffst Surprised

(habe die beschleunigungsempfindlichkeit aber auf 16 reduziert,  damit ich nicht auch noch auf die traktion achten muss)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 21:55

Wenn du mein Setup dafür nimmst denk dran, was ich erst heute hinzugefügt habe, dass der Heckflügel ohne RS auf 650 stehen muss. Bisde auch Rennen Weich gefahren?

Ich empfehle dir mal, nich zum Üben sondern nur um was rauszufinden, eine möglichst schnelle Runde MIT Rutsch Stopp zu fahren.

Warum? Dann siehst du an der Differenz ob du eher Schwierigkeiten beim Fahren ohne RS hast oder einfach generell von meinen NOS Zeiten recht weit weg bisd weil de noch keine perfekte Linie für alle Abschnitte gefunden hast. Ich habe beispielsweise nur eine Differenz von 12 Sekunden. Wenn das bei dir erheblich mehr ist, dann weisst du noch nich wie viel Traktion der HSV mit vollem Heckflügel hat und musst einfach ausprobieren viel früher aufs Gas zu steigen um zu erfahren was dann passiert.

Wenn du möchtest schicke ich dir auch gerne meine Replay. Dann kannst du genau sehen wie ich fahre und meine Runde beim Üben als Geist einladen. Wenn du auch meine RS Runde dazu nimmst und vergleichst siehsde dann auch wie wenig die sich nur unterscheiden rein optisch.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:12

Bin schon länger nicht mehr mit 650 gefahren.
Ich bin mir sogar sicher ,das ich noch nicht die richtige Linie fahre.
Mit dem GT 300 kam ich bisher am besten klar-mit dem kann ich jetzt wohl mal anfangen was mutiger zu fahren.
Der HSV fliegt mir sofort weg sobald ich bissel mutiger an die Sache gehe.
Dein Geist wäre bestimmt von Hilfe-aber ich befürchte der iss nach 4 Kurven über alle Berge Very Happy 

Ansonsten sollte man auch bedenken das man mit zunehmenden Alter,nicht gerade reaktionsschneller wird. Sad -da sind eure Zellen noch bissel frischer  Surprised  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:50

wenn sich noch ein paar nordschleifen-interessierte findem könnte man vielleicht ein kleines besichtigungs- und trainings-event machen Wink gibts ja einige anfänger, fortgeschrittene und profis hier  !

das wäre etwas individueller als eine Wiederholung...

aber das ist nur eine idee, keine Aufforderung, denn ich weiss, dass nicht jeder so viel zeit und vorallem lust für ein eigenes event hat.

gruss cyberschn1tzel
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:51

Noch was cyberschnitzel: Die Beschleunigungsempfindlichkeit gibt an wie früh das Differential beim Beschleunigen eingreift. Wenn ich das richtig verstehe sollte ein niedrigerer Wert mehr Kraft auf die Räder lassen als ein hoher Wert.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: NOS ohne Fahrhilfen   NOS ohne Fahrhilfen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

NOS ohne Fahrhilfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.