GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDo 9 Okt 2014 - 7:46

Die Strecke ist wirklich fesselnd und anspruchsvoll. Aktuell habe ich fast keine lieber als diese Strecke.
Das Erlebnis den Berg mit ein paar weiteren Fahrzeugen zu erklimmen, sollte sich keinrr nehmen lassen. Strömt alle herbei^^

bin auch dabei.

lg
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyFr 10 Okt 2014 - 18:10

Die Sonne scheint am Schicksalsberg, die ersten Seilschaften werden gebildet. Der Aufstieg kann beginnen.

Glück auf, Kameraden Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2014 - 15:21

Beweisfoto, am Gipfel mit Ar_Ni und Sven:
Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 Screen13
Hat viel Spaß gemacht am Freitag, danke an alle die da waren!

Wir haben uns auch gleich locker für heute verabredet. Wer dazustoßen möchte, ist gerne willkommen!

Strecke: Nürburgring Sprint
Fahrzeug: Shelby Cobra 427 S/C (v0.55)
Download des Fahrzeugs

Die Strecke ist ab 17 Uhr freigegeben.
Streckenbeschaffenheit: optimal
Reifenverschleiß: an (realistisch)
Benzinverbrauch: an (realistisch)
Schaden: an (100%)
Fahrhilfen: aus bis auf ABS
Freie Reifenwahl

Anreiseinformationen:
Server Filter: Passwort geschützt, Pickup Mode
Servername: GTXclub.org Trackday
Serverpasswort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich
(wer die Zugangsdaten schon mal angefragt hat, braucht das nicht noch einmal machen, da sie bis auf weiteres gleich bleiben).


Gruß
Ka_Os
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2014 - 21:38

Ziemlich gut zu fahren der Ofen. Steht ab jetzt auf jeden Fall auf der Liste. Very Happy

Cooles Pic ka_os thumps
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2014 - 22:45

argon_nickel schrieb:
Ziemlich gut zu fahren der Ofen. Steht ab jetzt auf jeden Fall auf der Liste. Very Happy

Cooles Pic ka_os thumps

Danke Wink war ja auch zu schön mit euch da oben am Gipfel, da musste ich ein Foto schießen. Bier

Die Cobra knallt richtig gut. Die hat es verdient, offiziell ins Spiel zu kommen und vor dem Modder ziehe ich meinen Hut Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 152204
Er hat den Ruhm mehr als verdient und ich hoffe, er sieht auch ein paar Scheine für diese grandiose Arbeit!

Die Tage wird auf jeden Fall weiter gefahren, checkt den Thread, ich gebe durch wenn ich den Server an mache Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2014 - 14:39

Und weiter gehts...

Da im offiziellen Forum von einem Balancing der GT2 und GT3 Autos die Rede ist, möchten wir heute ausprobieren, ob sich die Büchsen tatsächlich jetzt zusammen fahren lassen.
Wer vorbei schauen will ist wie immer gerne willkommen! Es wäre toll wenn sich ein paar Leute einfinden würden. Je mehr Tester umso besser Wink

Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps
Fahrzeugklasse: GT2/GT3

Die Boxengasse ist ab 18 Uhr geöffnet.
Streckenbeschaffenheit: 80% Grip bei Sessionstart, 1% mehr Grip alle 2 gefahrenen Runden
Reifenverschleiß: an (100%)
Benzinverbrauch: an (100%)
Mechanischer Schaden: an (100%)
Stabilitätskontrolle: aus
Traktionskontrolle: Factory
ABS: Factory
Reifen: freie Wahl
Reifendecken: aus
Strafen: bei 4 Rädern offtrack

Anreiseinformationen:
Server Filter: Passwort geschützt, Pickup Mode
Servername: GTXclub.org Trackday
Serverpasswort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich
(wer die Zugangsdaten schon mal angefragt hat, braucht das nicht noch einmal machen, da sie bis auf weiteres gleich bleiben).

Bis später Wink

Gruß
KaOs

Edit: da die Servereinstellungen nun mehr hergeben kurze Erklärung zu den Einstellungen von ABS und Traktionskontrolle: "Factory" bedeutet, dass die Assistenzsysteme erlaubt sind und funktionieren, wenn das Auto in Realität auch über diese verfügt.


Zuletzt von kalzium_osmium am Mo 20 Okt 2014 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2014 - 16:58

Sorry ,diesmal muss ich passen.Hab im moment Körperliche probleme. wie?
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2014 - 17:27

Schade, Sven. Wünsche dir gute Besserung!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:10

ich wäre wahrscheinlich am donnerstag dabei! dann wärs aber erstmal einfahren Wink
heute sind die teile gekommen! aber dank 3 prüfungen nacheinander gehts erst mittwoch abend los mit zusammenbauen Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 791612
freu mich aber schon richtig aufs fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:20

Wenn meine Vitalität wieder hergestellt ist,bin ich auch dabei.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:34

Sven1973 schrieb:
Wenn meine Vitalität wieder hergestellt ist,bin ich auch dabei.
auch gute Besserung von mir, hoffen wir du bist dann auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2014 - 16:39

danke euch .beim nächsten termin bin ich wieder dabei.Knie funktionieren wieder.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySa 25 Okt 2014 - 21:01

wäre morgen abend vlt so ein termin?
da mein pc jetzt läuft, (ja ich habs geschafft) würde ich mich gerne mit euch auf spa, nordschleife und vlt die trans-safran route (ihr wisst welche ich meine..) einfahren Smile
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySa 25 Okt 2014 - 21:51

Tja, um ehrlich zu sein herrscht ein riesen Chaos bei den Dedicatet Servern Sad Schon unsere letzte GT2/GT3 Session auf Spa hat garnicht stattfinden können.
So schön Kunos alles andere geändert hat: da ist irgendwie RICHTIG der Wurm drin. Surprised
Weder ar ni noch ich haben es mit allen Mitteln und Tricks geschafft einen Server online zu stellen, auf dem man joinen kann. Ich kann zwar beim hosten auf dem selben PC, auf dem ich auch spiele, meinem Server joinen, aber sonst keiner. Auf ar nis Server konnte keiner joinen. Es sind einfach keine Autos auszuwählen, im besten Fall kann man den Server kurz pingen und dann heißt es "connection to server not available".
Das Forum zum Melden von Multiplayer Problemen bei Kunos ist voll mit Beiträgen dieser Art. Es liegt also leider nicht an uns und in unserer Macht.
So ist leider der Stand der Dinge was unsere eigenen Dedicatet Server betrifft.
Wir lesen in den Foren mit und hoffen auf einen schnellen Fix.
Es wäre toll, wenn ich immer mal einen von euch im Steam anschreiben könnte für einen kurzen Test. Denn wie gesagt: ich komme auf meinen Server, andere aber nicht, daher brauche ich leider Hilfe um sicher zu wissen, ob die Büchse wieder läuft.

Gruß
KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySa 25 Okt 2014 - 22:40

Was lese ich denn da? Sad
Hoffentlich klappt das mit den Server bald wieder. Shocked
Wenn ich online bin kannste mich natürlich immer zum testen missbrauchen. Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 1907219358
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 10:33

wenn ich online bin kannst mir auch schreiben... (wenn ich dann gerade einem spiel bin muss ich halt schauen obs geht oder nicht)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 15:25

Danke euch beiden Wink sobald der nächste Fix eintrudelt werde ich den nächsten Test starten und mich gerne an einen von euch wenden. Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 286665
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 16:26

server config

versuch doch mal diese datei nächstes mal. bei den drift servern von der "assetto corsa drift community" läufts
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 17:17

Ich habe schon so viele Config Dateien ausprobiert, die alle angeblich funktionieren, dass ich sie langsam nicht mehr zählen kann Zensiert! Aber danke dir trotzem für deine Mühe und den Link - einmal mehr irgendwas ausprobieren kann ja nicht schaden Wink thumps

Aber das Problem bzw. die Probleme liegen definitiv bei dem Server Tool bzw. wahrscheinlich zumeist an dem AC Lobby Server bzw. der Verbindung dazu.
Wir hatten es ja prima am laufen bevor das RC 1.0 Update kam - und auf einen Schlag gehts nicht mehr egal ob Server auf Gaming PC liegt oder Server auf separatem PC. Bei 2 verschiedenen Anbietern, Leitungen und Routern. Mit Serverlauncher oder manuell erstellter Server Config - immer der selbe Hut Sad

Einen weiteren Bug habe ich vorhin gefunden bzw. davon gelesen, der alle betrifft, nicht nur die Serverhoster Wink Bitte gebt alle in der Profileinstellung in Assetto Corsa neben dem Nickname auch unbedingt das richtige Land an und gebt auch einen Vor- und Nachnamen an (muss ja nicht der echte sein wenn ihr nicht wollt). Lasst ihr eine Info davon aus, kann das dazu führen dass ihr nicht clean auf Server drauf kommt.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptySo 26 Okt 2014 - 19:22

Wir könnten uns ja mal so im TS treffen ,wenn das in nächster Zeit nichts wird mit dem Server.
Tips und Tricks austauschen. Smile
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDi 28 Okt 2014 - 17:32

Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 Workin10

Na, immerhin passiert jetzt mal was und man arbeitet dran...

Ich hoffe das Thema hat sich bis morgen erledigt. Ich werde morgen nochmal schaun, wie die Lage ist und euch mal zu einem Test anhauen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDi 28 Okt 2014 - 17:54

Super, kanns gar nicht mehr erwarten, mal wieder ne Runde online zu fahren Smile
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:13

Hallo Leute,

ich habe gerade mal einen Testserver online gestellt. Für mich sieht das gut aus - ich kam zwar wie gesagt immer auf meinen eigenen Server, allerdings wurde mir ein Ping von 0 angezeigt (ich vermute der Zugriff auf den Server erfolgte nur über LAN und nicht über den Lobby Server).
Nun bekomme ich einen Ping von 1 angezeigt, was vor den Problemen auch immer der Fall war. Keine Fehlermeldungen mehr im Server Skript was die Lobby Connection angeht.

Lange Rede kurzer Sinn: es KÖNNTE wieder funktionieren.
Ich lasse den Server mal online. Es wäre toll, wenn jemand von euch mal kurz testen kann, ob er das Mistviech entern kann Wink

Der Server ist im Pickup Mode mit gewohntem Namen und Zugangsdaten.

Bitte kurz hier Bescheid geben wenn es denn (HOFFENTLICH) klappt.

LG
KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:24

werde es jetzt mal testen.Donnerstag 17:26 Very Happy

17:32 Server wird angezeigt-aber man hat keinen join-button Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:44

Den Server sieht man ,aber man kann keine Autos auswählen.Damit ist das joinen nicht möglich.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.