GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa Einstellungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySo 18 Mai 2014 - 16:56

Hallo Leute,

falls jemand Fragen zu den Einstellungen in Assetto Corsa hat oder dabei Hilfe benötigt, hier mal eine super Zusammenfassung über alle wichtigen Einstellungsmöglichkeiten:

http://simhqmotorsports.com/assetto-corsa-hints-tips-part-1/
(leider nur auf Englisch, aber verständlich geschrieben)

Leider ist der Artikel etwas älter, daher fehlen einige Einstellungsmöglichkeiten, die mit Updates dazu kamen. Für ein stimmiges Grundsetup dennoch sehr geeignet. Gerade bei Rechnern, die sich am Leistungslimit bewegen, kann man da mit der ein oder anderen Einstellung noch was an Leistung rausholen.

Gruß
Ka_Os
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 11:23

Ich fahre derzeit meißt mitder Ansicht-Motorhauben-spitze

Beim BMW Z4 allerdings sieht das übelst aus.
Ich würde jetzt gerne mal die Cockpitansicht ein wenig trainieren.

Habt Ihr damit schon Erfahrung ?
Blickwinkel  etc.....wie stellt Ihr es bei euch ein ?
Zoomt Ihr soweit raus das Ihr den linken Aussenspiegel voll seht -schaltet Ihr den Innenspiegel mit F11 dazu ?

Bin mal gespannt......gerne auch mit  Screenshot....
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 13:34

...aaalso mit`m Screenshot muss ich passen, bin zu doof dafür.  Laughing 

Ich fahre nur mit Cocpitansicht, wenn man schon ne SIM fährt dann soll man das auch so fahren. Und Cockpitansicht ist echt spitze bei dem Spiel. Du kannst Dir ja mit der Option App da im Fahrmenü rechts alles einstellen wie Du Sicht haben möchtest - find ich super Möglichkeit.  thumps 

Den Z4 bin ich groß noch gar nicht gefahren, aber da hier bei GT6 schon Sicht bescheiden - da irgendwie zu hoch. Nimm mal nen Lotus oder den McLarem MP 4 ... Gt oder BMW GT2 das schon klasse.

Linker Aussenspiegel muss ich sehen, muss ja, wenn Verfolger kommen, Innenspiegel (Rückspiegel) habe ich auch an, logo.
Blickwinkel so gut das ich Straße perfekt sehen und Lenkrad mit Carlogo sichtbar ist.

Hoffe die Info reicht Dir???
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 13:40

Die App meinte ich nicht. Embarassed 

Aufwieviel Grad hast du dein Sichtfeld - unter Optionen/Ansicht ?


Zuletzt von ToEnd am Sa 24 Mai 2014 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 13:42

Grad Sichtfeld???  Shocked Moment, muss ich mal nachschauen gehen... Aber glaube, habe da nix verstellt gehabt... Sollte ich vielleicht mal?!?  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 13:49

Sooooooooooo eben mal geschaut und getestet. Also ich habe es auf 68° stehen und lasse es auch so. Habe mit 50° und 100° mal getestet - mit 50° mir zu nah alles und mit 100° sieht sowas von beschissen aus  Laughing , wie Blick in einen Tunnel.

Also bei mir 68°!!!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 13:57

Zum Sichtfeld: ich passe das für verschiedene Autos neu an. Dabei stelle ich es so ein, dass ich nicht zu weit weg bin, da ich Fahrerarme und Lenkrad ausgeschaltet habe und nicht zuviel nackten Armaturenbrettraum sehen möchte. Auch den linken Spiegel sehe ich gerne noch. Meistens bewege ich mich irgendwo zwischen 60 und 65 grad. Rückspiegel mit F11 habe ich noch nie eingeblendet, meistens kann ich den Cockpit Rückspiegel zu mindestens 2/3teln sehen. Werde das aber mal testen.

Wichtig ist, dass man nicht zu nah ans Armaturenbrett kommt, da sonst das Geschwindigkeitsgefühl abnimmt. Im Zweifel also lieber etwas weiter weg als zu nah dran.

Cockpitansicht lohnt sich in diesem Spiel aber 100% - besseres Fahrgefühl und der Sound ist im Cockpit einfach der beste.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 13:57

Na da liege ich ja mit 63 fast gleich.

Bin in den letzten Tagen paar Onlinerennen gefahren.

Nürburgring GP / Monza / Imola

Da hatte ich meisst den MP4....der hatauch eine super Haubenansicht.

Aaaaaber der Z4 macht mich aufallen 3 Strecken nass  Surprised 
Muß aber auch dazu sagen das ich bisher Setup-mäßig ganz weit weg bin. Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 14:05

kalzium_osmium schrieb:
Zum Sichtfeld: ich passe das für verschiedene Autos neu an. Dabei stelle ich es so ein, dass ich nicht zu weit weg bin, da ich Fahrerarme und Lenkrad ausgeschaltet habe
.

Wo bzw wie stelle ich den das Lenkrad/Arme aus ?? Surprised 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 14:05

ToEnd schrieb:
Die App meinte ich nicht. Embarassed 

Aufwieviel Grad hast du dein Sichtfeld - unter Optionen/Ansicht ?

Grad erst gesehen: die Einstellung des Sichtfeldes unter Optionen/Ansicht ist die selbe Einstellung wie in der Onboard App auch. Du brauchst dich also in den Optionen darum nicht zu kümmern, wenn du es im Fahrzeug eh nochmal anpasst Wink

Edit:

ToEnd schrieb:
kalzium_osmium schrieb:
Zum Sichtfeld: ich passe das für verschiedene Autos neu an. Dabei stelle ich es so ein, dass ich nicht zu weit weg bin, da ich Fahrerarme und Lenkrad ausgeschaltet habe
.

Wo bzw wie stelle ich den das Lenkrad/Arme aus ?? Surprised

In den Video Einstellungen Wink "hide virtual driver arms" und "hide virtual steering wheel" hieß es wenn ich mich nicht täusche.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 14:08

kalzium_osmium schrieb:

Cockpitansicht lohnt sich in diesem Spiel aber 100% - besseres Fahrgefühl und der Sound ist im Cockpit einfach der beste.

Unterschreib ich sofort!!!  Very Happy  Auch genial wie man Federung etc. hört - so muss ne SIM sein.

@ToEnd: Was Setup betrifft habe ich mich auch noch nicht soooooooo beschäftigt, nur paar Einstellungen am probieren, aber man merkt Unterschiede sofort und hey, der Sturz funktioniert hier bestens.  Wink Laughing Die ganzen GT Kisten liegen schon mit Standardsetup gut auf der Strecke.
Fahrhilfen habe ich soweit alle aus, nur automatische Kupplung an, da gerade der BMW E30 Group A echt nen Beast ist und wenn ich die automatische Kupplung nicht an habe, bricht die Kiste immer beim anbremsen hinten aus und ich fliege ab, auch schalten geht dadurch besser.

Und Arme und Lenkrad lasse ich an, ich bin doch der Fahrer.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 24 Mai 2014 - 17:28

F_FLETCHER schrieb:
Und Arme und Lenkrad lasse ich an, ich bin doch der Fahrer.  Wink 

Genau deswegen mache ich sie aus - Arme und Lenkrad habe ich selbst schon Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyFr 30 Mai 2014 - 14:12

Mein Logitech G27 ist irgendwie zu Empfindlich eingestellt. Funktioniert irgendwie nicht Richtig. Aber 458 Italia Fahren macht trotzdem Spass.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyFr 30 Mai 2014 - 18:26

@turbostep: schau mal im deutschen Assetto Corsa Forum nach, da findest Beschreibung iwe man Dein Lenkrad einstellt, sogar mit Screenshot.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyFr 13 Jun 2014 - 6:18

F_FLETCHER schrieb:


Linker Aussenspiegel muss ich sehen, muss ja, wenn Verfolger kommen, Innenspiegel (Rückspiegel) habe ich auch an, logo.
Blickwinkel so gut das ich Straße perfekt sehen und Lenkrad mit Carlogo sichtbar ist.

Wo hast Du denn die Spiegeleinstellung gefunden? Die fehlt bei mir irgendwie  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyFr 13 Jun 2014 - 10:04

Mit F11 kannst du den "App-Rückspiegel" ein oder aus schalten. Die eigentlichen Spiegel des Fahrzeugs kannst du natürlich nicht verstellen, nur halt die Sitz/Kameraposition so ausrichten, dass du möglichst viel von den Spiegeln siehst. Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:41

kalzium_osmium schrieb:
Mit F11 kannst du den "App-Rückspiegel" ein oder aus schalten. Die eigentlichen Spiegel des Fahrzeugs kannst du natürlich nicht verstellen, nur halt die Sitz/Kameraposition so ausrichten, dass du möglichst viel von den Spiegeln siehst. Wink

 thumps Jenau, und manche Auto`s aus_hh haben keinen Rückspiegel, dann hilft die Taste zum zurückschauen aber bzw. die Außenspiegel, wo der "Feind" steckt.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptySa 30 Aug 2014 - 12:29

Turbostep schrieb:
Mein Logitech G27 ist irgendwie zu Empfindlich eingestellt. Funktioniert irgendwie nicht Richtig. Aber 458 Italia Fahren macht trotzdem Spass.  thumps 

Dieses Problem hatte ich vorerst auch; um das zu beheben solltest du dir folgendes Programm laden ->http://www.logitech.com/de-de/support/g27-racing-wheel?crid=411&bit=32&osid=14
Danach dein G27 anschließen und das Programm installieren, dein G27 wird erkannt werden und es öffnet sich ein Konfigurationsbildschirm Assetto Corsa Einstellungen 1343727937_profiler_3
Nun einfach auf Optionen -> Global Device Settings -> Im Lenkbereich 900° einstellen. Ac nimmt die Einstellung, welche man bei Global Device Settings eingestellt hat, von daher braucht man auch keine speziellen Profile für AC zu erstellen. Hoffe ich konnt helfen Wink

Quelle des Bildes: http://www.simracing.su/uploads/posts/2012-07/1343727937_profiler_3.jpg
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 12:09

Hallo liebe Assetto Corsettis und PC Freaks, ich habe mich am Wochenende mal ausgiebig mit AC beschäftigt, bzw mit den Grafikeinstellungen. Aber irgendwie habe ich null plan.
Hier mein Equipment:

AMD FX-8350
ATI R9 280X 3072MB
AS Rock Fatal1 ty 990FX Killer

Was muss in dem AMD Catalyst Center eingestellt werden ? Alles Auf Standard oder Anwendergesteuert, Werkseinstellung ? Reichen die Einstellungen im Spiel ? Alles grosser böser Zauber    Sad .
Gleiches gilt auch für R3E.
Ein absoluter PC noob dankt schon mal im voraus.
Eventuell mit Screenshots vom CCC ?
Assetto Corsa Einstellungen 775793
Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 12:50

Meine Herangehensweise: neuesten Treiber für die Grafikkarte runterladen und installieren. Rein in Assetto Corsa, alle Grafikeinstellungen hochdonnern und ausprobieren ob es flüssig läuft. Wenn ja alles gut,wenn nicht kann man sich immer noch Gedanken über niedrigere Spieleinstellungen oder andere AMD Catalyst Center Einstellungen machen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 13:15

Hi

Möchte mich auch ein wenig an AC erfreuen,nur leider rutschen die Fahrzeuge bei mir immer total über die Vorderachse (Untersteuern)!!

Hat mal jemand ein gutes Setup?

Hab mal mit der Karriere angefangen, aber der FIAT 500 und der BMW E30 rutschen wie Sau!!


Mfg!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 13:21

@ Enerjeiser:

Aktuell würde ich vorallem für die Volcanic Island Chips (u.a. R9 280) den Catalyst 14.9 (Version 14.301.1001) empfehlen. Der ist direkt bei AMD herunterzuladen.

Darüber hinaus sollte im Grunde nichts im Catalyst eingestellt werden. Ich gehe davon aus, dass du konkret die Übertaktungsfunktion ansprichst?! Die Volcanic Island (vorallem Tahiti [280x=Tahiti XTL]) Chips laufen ohne Übertaktung gut genug.

Wo man drauf schauen kann ist, ob Taktungseinbrüche unter Last entstehen. Ein gutes Program um die GraKa im Auge zu behalten ist "GPU-Z". Sollte keine konstante Taktrate unter Last vorliegen, so kann man im Catalyst die Leistungsgrenze auf 20% anheben (bitte ohne GPU- und Speichertakt), was zur Folge hat, dass der GraKa eine etwas höhere Maximalspannung zur Verfügung steht. Diese liegt nicht an, sondern steht auf Abruf bereit, sollte die GraKa mehr brauchen. Diese Pseudo-Standardstromspareinstellung braucht kein Mensch zum Zocken. ^^ Anschließend sollte die GraKa bei Last konstant Takten.

In Assetto Corsa selbst würde ich alles voll reinbrettern, bis auf die Option "Reflection Render Frequency" in den Post Processings. Da musst Du schauen, ab welcher Einstellung die Frames unter 60 abfallen. Bei meinem Tahiti Pro Chip geht es bis zur Einstellung "hoch" nicht unter 60 fps, wobei der Rest maxed out ist.

LG

@Morpheus:

Bei den Straßenfahrzeugen können nicht wirklich viele Fahrwerkseinstellungen modifiziert werden, weil die Serienfahrwerke dies nicht vorsehen.
Starkes Untersteuern, vorallem bei Frontrieblern, liegt in der Natur des Antriebsstranges. Das heisst, Du ballerst zu schnell in den Kurveneingang. Wink
Auch heckgetriebene Straßenwagen werden idR aus Sicherheitsgründen eher auf Untersteuern ausgelegt. Auch hier heisst es, vorsichtiger im Kurveneingang fahren.
Bei Wagen ohne ABS sollte man seinen Bremsvorgang vor dem Einlenken beendet haben.
Ist halt wie im echten Leben. Very Happy Knüppel mal mit nem Fronttriebler richtig in die Kurve und achte darauf wohin du die Straße verlässt. xD
Ein bisschen kann man das auch dadurch beeinflussen, nicht ständig doof auf dem Gas zu stehen und die Lastwechsel des Fahrzeugs für sich zu nutzen. Bspw kannst du beim 500er im Einlenkmoment das Gas lupfen, sodass die Massenträgheit iVm der Motorbremse eine Mehrlast auf der Frontachse generiert, was entsprechend bessere Gripverhältnisse zur Folge hat.
Das kannst Du bei etwas zu hoher Kurvengeschwindigkeit auch machen. Ist man aber gnadenlos zu schnell, hilft das natürlich nichts.

Beim E30 ist, sofern nichts anderes vorgeschrieben ist, der E30 S1 meine erste Wahl wenn es ein Straßenfahrzeug sein soll. Der beisst etwas mehr auf der Hinterachse und neigt daher nicht so sehr zum Untersteuern.

LG
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 13:48

Danke für die wieder mal sehr schnellen Antworten. Es geht eigentlich nicht ums übertakten, da lass ich lieber die Finger von. Ich meinte eigentlich im Treiber diese ganzen 3D Einstellungen. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Also erstmal alles auf Standard stellen und Ingame alles einstellen und ausprobieren.

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 13:54

@ar_ni: Du sprichst echt ne Fremdsprache für mich Laughing

@Morpheus3535: Was für Lenkrad hast Du??? Falls Du ein Fanatec CSR hast, vielleicht hilft Dir dies weiter... --> http://www.konsolenracer.de/forum/rrre-wheelsupport-fuer-fanatec-und-co/69499-wichtige-lenkradeinstellung-fanatec-csr.html#96734

Ansonsten, einfach gefühlvoll fahren, ist halt kein GRID oder GT6. It`s reeeeeeaaaaaal...! Wink
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen EmptyDo 23 Okt 2014 - 14:00

F_FLETCHER schrieb:
@ar_ni: Du sprichst echt ne Fremdsprache für mich Laughing

xD Google ist dein bester Freund. Razz

Volcanic Island Chips

Tahiti XTL

Catalyst 14.9

GPU-Z


Zuletzt von argon_nickel am Do 23 Okt 2014 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa Einstellungen _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa Einstellungen   Assetto Corsa Einstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.