GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 0:38

Sven1973 schrieb:
Der krempel läuft doch mit xxx als passwort.War gerade drauf. geilo

gesendet um 22.59 uhr

LOL, vielleicht haben wir ja jetzt zur Überbrückung unseren eigenen Kunos Server Very Happy

Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 1:09

Habe ich auch so gedacht, wenn der morgen immernoch läuft könnte man ja mal ne Runde drehen.

>>1:05 habe eben nochmal geschaut, läuft einwandfrei.

Wie wäre es mit einem "Sunday GT3 Cup"? Bier
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 1:33

GTR.00' schrieb:
Habe ich auch so gedacht, wenn der morgen immernoch läuft könnte man ja mal ne Runde drehen.

>>1:05 habe eben nochmal geschaut, läuft einwandfrei.

Wie wäre es mit einem "Sunday GT3 Cup"? Bier

Wenn das Teil noch läuft machen wir das, ich bin dabei Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 9:04

Server läuft noch .
Welche Uhrzeit gehts den los???

Gesendet 9.05 Uhr
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 12:30

Bin heute den ganzen Tag da/online, von daher ist es m.E egal.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 12:39

Ich hätte ab 16 Uhr Zeit - abends wollte ich dann F1 gucken Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 627633
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 13:10

Schäm dich Embarassed Formel 1 gucken. Laughing

16.00 passt mir auch ganz gut.bin aber um 17.15 weg (Fussball) geilo
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 13:44

da mach ich vlt auch mit! (ich bräuchte dann noch die zugangsdaten vom ts)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 14:47

cyberschn1tzel schrieb:
da mach ich vlt auch mit! (ich bräuchte dann noch die zugangsdaten vom ts)

Hast ne PN Wink

Ich werde schon so gegen 15:30 auf dem Server sein, bis gleich Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 15:42

Ist das Server PW geändert worden -bitte PN Surprised
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 20:13

Feedback/Fazit zu der Session heute:

Also, der Italo Server lief soweit gut und wir hatten da unsere Ruhe und waren unter uns. Ich hatte einen disconnect zwischendrin (der auch bekannte "Connection to Server lost" Bug, auf deren eigenen Servern wohlgemerkt) konnte aber dann sofort wieder joinen.

Die Server Settings sind - leider - teilweise nicht so cool Very Happy Es war ja eine Einstellung, die wir so noch nie testen konnten.
Die Einstellung "erlaubte Räder draußen" oder wies nun heißt auf 4 gesetzt, deaktiviert tatsächlich die Strafen komplett - war zu erwarten, daher ja der Test, dumm nur dass wirs jetzt auf unserem exklusiven Kunos Server nicht selbst umstellen können Wink Sprich dort gibt es keine Strafen und man könnte rumhobeln wie man will - bei uns lief es trotzdem fair obwohl man gerade auf Spa derbe bescheißen könnte. Unsere zukünftige Einstellung wird dann 3 sein (da muss man schon nen Künstler sein und im Drift einen Reifen innerhalb der Linie halten können um irgendwie bescheißen zu können).

Kommen wir zum schlimmsten Punkt der GTxClub-Kunos Server Einstellungen: dem dynamic session grip! 80% am Start ist die Hölle, dazu nicht aufgewärmte Reifen weil Reifendecken verboten sind Very Happy Was haben wir gearbeitet und Runden abgespult, um den Grip hoch zu bekommen. Allerdings hat die Phase ab 95% sehr viel Spaß gemacht. Also da zukünftig bei Sessionstart 95% zu setzen und dafür die Anzahl an Runden erhöhen, die nötig sind um den Grip um 1% zu erhöhen macht viel Sinn.

Kommen wir zum besten Punkt: es macht SOOOOO einen Spaß. Und JA, man kann die GT2 und GT3 Karren zusammen fahren. Voraussetzung: ABS und TKS auf "factory" denn: GT3 Autos verfügen dann über eine Traktionskontrolle und ABS, GT2 Autos haben ebenfalls eine Traktionskontrolle aber KEIN ABS Very Happy
Auf Geraden sind alle von uns getesteten Autos in etwa vergleichbar - die GT2 Hobel gehen aber deutlich schneller durch Kurven. Diesen Vorteil verliert man aber auch wieder durch das fehlende ABS. Man muss schon deutlich früher und sanfter bremsen, wenn man seine Reifen länger als eine Runde behalten will.
Das Schadensmodell der Reifen verzeiht echt nichts. Ich bin heute nur den 458 GT2 gefahren und habe es so langsam raus, die Bremse zu dosieren, ohne dass Reifen ständig blockieren. Hatte allerdings auch meine Extremversuche Very Happy Hat man sich erstmal Bremsplatten gefahren, die im Schadensmodell dauerhaft rot angezeigt werden, fühlt sich die Strecke an, als bestünde sie aus Kerbs Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 986897
Aber es war sehr fair, wir sind zu dritt teilweise Rundenlang hintereinander hergefegt, ohne dass einer von uns hätte ernsthaft überholen können Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 627633

Hoffentlich können wir bald wieder alles selbst hosten und einstellen, ich freue mich auf Rennen in Karren ohne ABS und bin gespannt auf die Anzahl an benötigter Reifenwechsel Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySo 2 Nov 2014 - 20:20

srz hatte heute einfach keine zeit... wäre gerne mitgefahren, aber so hatte mein bruder mal den neuen pc getestet Wink und den will ich euch nicht in ac zumuten Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyMo 3 Nov 2014 - 10:37

Unsere Kunos Dev Freunde haben den Server abgeschaltet.
Tja, jetzt müssen wir tatsächlich auf Updates warten Zensiert!
Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 1532953180
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyMo 3 Nov 2014 - 11:11

Prinzipiell ists aber ne starke Nummer einen Kunos GTxClub exklusiv Server übers WE bekommen zu haben. Die Devs hätten auch nen unglaublich dicken Haufen draufsetzen können. Habe ich so noch nicht erlebt. Very Happy

Schade, dass es bei mir zeitlich nicht gepasst hat. Sad
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyDi 4 Nov 2014 - 23:07

Man glaube es kaum aber es sieht so aus, als könnten wir wieder loslegen  Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 525975  Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 338949  thumps

Ich habs ja von Anfang an geahnt, dass der seit rc 1.0 dazugekommene http port im server launcher nicht unwichtig ist bzw. eine Einstellung dafür am Router. Daher habe ich im Kunos Forum ja die AKTUALISIERTE Anleitung zum Server Aufsetzen extra gelesen. Da stand nach wie vor nur, dass man die Ports für TCP und UDP freigeben muss, von dem HTTP wird kein Wort gesagt. Also folgender Trick falls jemand auch Server hosten möchte: im Router nochmals einen tcp und udp port freigeben mit der portnummer des http ports im ac server launcher. Und schon sind da Autos und man kann joinen - zumindest kam ar_ni vorhin clean auf meinen Server und auch clean wieder runter.

Daher wollen wir das morgen natürlich gleich testen und ne Runde fahren. Ich hoffe es kommen noch einige hinzu Very Happy Weil es so viel Spaß gemacht hat, fahren wir ein verändertes Setup des Italo GTxClub.org Servers vom Wochenende Wink


Und diesmal fahren wir auch Sprintrennen!  Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 627633


Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps
Fahrzeugklasse: GT2/GT3

Training: 30 min
Qualifying: 15 min
Rennrunden: 5
Pflichtboxenstopp: 1 (das kann man nicht einstellen, das ist Ehrensache, wir möchten einfach auch die Boxenstopp Funktion im Spiel testen)

Die Boxengasse ist ab 20:00 Uhr zum freien Training geöffnet.
Streckenbeschaffenheit: 95% Grip bei Sessionstart, 1% mehr Grip alle 2 auf der Strecke gefahrenen Runden
Reifenverschleiß: an (100%)
Benzinverbrauch: an (100%)
Mechanischer Schaden: an (100%)
Stabilitätskontrolle: aus
Traktionskontrolle: Factory
ABS: Factory
Reifen: freie Wahl
Reifendecken: aus
Erlaubte Räder außerhalb der Streckenbegrenzung: 3

Anreiseinformationen:
Server Filter: Passwort geschützt, Pickup Mode
Servername: GTXclub.org GT2/GT3 Raceday
Serverpasswort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich
(wer die Zugangsdaten schon mal angefragt hat, braucht das nicht noch einmal machen, da sie bis auf weiteres gleich bleiben, das Passwort werden wir erst ändern, sobald irgendein Lumpenpack den Server entert).

Schaut möglichst alle vorbei, an Startplätzen wird es nicht mangeln Bier

Gruß
KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyMi 5 Nov 2014 - 16:44

Komme geilo
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 15:33

Vorschlag: Friday Night Racing

Seid gegrüßt, Freunde der Bremsplatten etc.
wie wäre es heute mit einer gepflegten Runde Ac am Abend?
Falls Interesse besteht, würde ich so ab ca. 19:30 eine "kleine" GT2/GT3 Session vorschlagen.
Okay, alles in allem ist das jetzt sehr kurzfristig, aber es ist ja auch nur ein Vorschlag; überlegt's euch mal.  Bier
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 16:07

Winke Wie ist den der Stand der Dinge ....funktioniert wieder alles mit der hosterei Question Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 16:11

Ja funzt alles super, Ka_Os' Server lief schon beim letzten mal einwandfrei! Vielleicht fährt/hostet Ka_Os oder Ar_Ni ja heute?! Beide haben funktionierende Server. Mal gucken ob die sich noch melden Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 286665
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 16:49

Server ist online.

"GTxClub.org Freies Fahren"

Passwort wie gewohnt. Wink

Silverstone International

Grip @ Start 93%, gain 3

Factory Settings für Hilfen



Viele Spaß! Vielleicht schau ich später auch mal vorbei.



Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 17:14

Bin so gegen 18.00 da. thumps
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptyFr 7 Nov 2014 - 23:54

Ich habs grad erst gelesen, war nach der Arbeit noch auf Achse. Ich hoffe ihr hattet Spaß Wink
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust, morgen oder Sonntag nochmal eine Runde zu fahren?
Vielleicht ein GT2 Cup Rennen ? Cool

Sagt doch mal kurz durch, wanns euch am liebsten passt Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySa 8 Nov 2014 - 10:25

Sonntag wäre gut .(Jona hat heute Besuch und könnte nicht mitfahren).

Edit: Was ist eigentlich mit der Forumsuhr passiert?

Gepostet um 10.26 Uhr
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySa 8 Nov 2014 - 11:18

Sven1973 schrieb:


Edit: Was ist eigentlich mit der Forumsuhr passiert?

Gepostet um 10.26 Uhr

Die musst du selbst umstellen!

Du musst erst GTX.PROFIL und dann Einstellungen anklicken, dort kannst du die Zeitzone ändern!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 EmptySa 8 Nov 2014 - 11:42

daniel5775 schrieb:
Sven1973 schrieb:


Edit: Was ist eigentlich mit der Forumsuhr passiert?

Gepostet um 10.26 Uhr

Die musst du selbst umstellen!

Du musst erst GTX.PROFIL und dann Einstellungen anklicken, dort kannst du die Zeitzone ändern!

thumps Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 286665 Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 286665 Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 286665 thumps

Danke für den TIP wäre ich niemals drauf gekommen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.