GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa GTxClub Server Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptySa 21 Jun 2014 - 18:32

Zum Gruße!

nach einigen Testrunden und erfolgreichen Setups des Assetto Corsa Servers biete ich allen an diesen ans Netz zu hängen wenn gemeinsam gefahren werden möchte.

In diesem Thread können wir uns für ein paar muntere Runden verabreden, evtl einen festen Zeitraum in der Woche besprechen an dem der Server online sein soll, Maprotation und zugelassene Fahrzeuge abstimmen.

Da ich den Server - Rechner nicht 24/7 in Betrieb habe, sollten wir eine ausreichende Zeit vorher besprechen, wann genau der Server erreichbar sein soll. Selbst wenn ich nicht dabei sein kann und es passen sollte, kann ich den Server einrichten.

Wenn die Nachfrage nach Onlinerennen gut sein sollte, können wir uns auch überlegen, ob man kleine Events/Spielchen oder Serien für das Game plant.

Auf Input bin ich gespannt und würde mich freuen bald ein paar Runden mit Euch zu drehen.

Viele Grüße
arni
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptySo 22 Jun 2014 - 14:00

Große Sache!

Da bin ich doch auf jeden Fall gerne dabei Wink

Wird Zeit für die Bierzelt-Premiere in Assetto Corsa  Bier 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptySo 22 Jun 2014 - 18:04

Zitat :
kalzium_osmium schrieb:

Wird Zeit für die Bierzelt-Premiere in Assetto Corsa  Bier 

Na toll  Crying or Very sad werde dann mal lesen wann ihr das macht und mir bei GT ein reinbügeln
Assetto Corsa GTxClub Server Images?q=tbn:ANd9GcRUB9p3U9CnXtE13fIFklL15n9mNDLmEwcNZwmb6fVoNxPFmRyFlg
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptySo 22 Jun 2014 - 18:45

Coole Sache!  Very Happy Wird wieder langsam Zeit, dass ich AC wieder zocke! Smile

Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptySa 12 Jul 2014 - 17:47

Bitte früh genug bescheid geben wenn es los geht.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyMi 27 Aug 2014 - 11:48

Hallo Leute,

heute werden Ar_ni und ich einen Server Test durchführen und einige Runden drehen. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere von euch Lust und Zeit hat, um mit uns ein wenig Benzin und Gummi zu verbrennen.

Zu Gast sind wir heute im Autodromo Internazionale del Mugello, einer wunderschönen Rennstrecke in der italienischen Region Mugello nördlich von Florenz. Uns stehen zwei Fahrzeuge zur Erkundung der Strecke zur Verfügung: der BMW M3 GT aus dem Jahre 2012 und der Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione aus dem Jahr 2011.

Anreiseinformationen:
Servername: GTXclub.org Trackday
Server Passwort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich

Der Server steht ab 18 Uhr, wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Edit: ganz vergessen, Fahrhilfen alle aus bis auf ABS.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyMi 27 Aug 2014 - 16:38

Bin auf jeden Fall dabei.Nehme dann den P4/5 .Coole Sache. thumps
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDo 28 Aug 2014 - 10:47

Das hat RICHTIG Spaß gemacht! Der Server lief absolut problemlos und das zusammen fahren hat einfach nur Freude bereitet. Wir werden das die Tage auf jeden Fall wiederholen und dann auch frühzeitiger ankündigen (ja, es war doch recht spontan). Da ich gerade dabei bin, einen zweiten PC als Server aufzubauen, sind wir auch bald flexibler was das Hosten des Servers angeht. Wir würden uns freuen, wenn dann noch mehr Leute hinzukommen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDo 28 Aug 2014 - 11:34

Das hat jo richtig Spaß gemacht. Wink

Die neuen Serveroptionen sind schon wirklich großartig. Wie gut online spielen funktionieren kann, wenn man nicht auf Sony Server angewiesen ist. xD

Obgleich nicht alle AC Zocker aus unserem privaten Bekanntenkreis online sein konnten und wir trotzdem mit 5 Leuten auf dem Server schon mächtig Freude hatten, wäre es eine richtig coole Sache, wenn sich das nächste Mal noch ein paar mehr Wahnsinnige einfinden könnten. Very Happy
Hoffentlich ist eine frühere Ankündigung zielführend - ich würde es mir wünschen. thumps

Bis bald!
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDo 28 Aug 2014 - 17:00

Bin auf jeden Fall wieder dabei. thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDo 28 Aug 2014 - 18:22

kalzium_osmium schrieb:
Das hat RICHTIG Spaß gemacht! Der Server lief absolut problemlos und das zusammen fahren hat einfach nur Freude bereitet. Wir werden das die Tage auf jeden Fall wiederholen und dann auch frühzeitiger ankündigen (ja, es war doch recht spontan). Da ich gerade dabei bin, einen zweiten PC als Server aufzubauen, sind wir auch bald flexibler was das Hosten des Servers angeht. Wir würden uns freuen, wenn dann noch mehr Leute hinzukommen.

Schade habe ich nicht mitbekommen Sad
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDo 28 Aug 2014 - 18:32

Ich hoffe doch das es mehrere solcher Abende geben wird. Assetto Corsa GTxClub Server 286665
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 29 Aug 2014 - 13:28

Na, aber klar wird es mehrere solcher Abende geben Wink

Assetto Corsa GTxClub Server Ac_sls10
(Bildquelle: Assetto Corsa @ Facebook)

Da heute im Laufe des Tages der Mercedes SLS AMG geliefert wird, möchten wir den natürlich zeitnah probefahren. Daher haben wir für Sonntag einen Trackday auf dem Nürburgring gebucht.

Die Boxengasse ist ab 18 Uhr geöffnet.
Streckenbeschaffenheit: optimal
Reifenverschleiß: an (realistisch)
Benzinverbrauch: an (realistisch)
Schaden: an (100%)
Fahrhilfen: aus bis auf ABS
Freie Reifenwahl

Anreiseinformationen:
Server Filter: Passwort geschützt, Pickup Mode
Servername: GTXclub.org Trackday
Serverpasswort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich
(wer die Zugangsdaten schon mal angefragt hat, braucht das nicht noch einmal machen, da sie bis auf weiteres gleich bleiben).

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen thumps Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 29 Aug 2014 - 16:27

thumps geilo
Nach oben Nach unten
 


PhillyVanilly
Gast²

Gast²


PhillyVanilly

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 29 Aug 2014 - 20:53

Ich werde mich auch wieder einfinden. War sehr spaßig. Möchte aber anregen die Vette noch mit reinzunehmen!!!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 29 Aug 2014 - 21:40

@ka_os: wenn ich es irgendwie zeitlich einrichten kann bin ich auch gerne dabei. Bin heute mal nach langer Zeit wieder AC gefahren und musste feststellen, mit Update heute hat sich doch einiges getan oder ich hab nen neues Empfinden.

see you... Assetto Corsa GTxClub Server 1907219358
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptySo 31 Aug 2014 - 17:58

G´Day,

die Boxengassen haben soeben geöffnet.

Kühle Getränke, und Snacks werden in der VIP Area gereicht. Aus kostengründen musste auf alkoholfreie Getränke verzichtet werden.

Eine Treibstoff- und Reifenflatrate steht allen Anwesenden zur Verfügung.

Die Organisatoren wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Fahrt!



PS:

...verspäte mich leider ein wenig Sad
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyMo 1 Sep 2014 - 11:34

Das war mal wieder richtig cool! Vielen Dank an alle, die an dem Trackday teilgenommen haben! Schön, dass es mehr Leute waren als beim letzten Mal, aber das lässt sich sicher noch ausbauen Very Happy

Nachdem wir einige Runden mit dem SLS AMG (Codename: MS Titanic) gedreht hatten, haben wir dann nochmal ein paar andere Fahrzeuge aus dem Fahrerlager geholt. Mit dem Lotus Evora GT, dem Ferrari 458 Italia und dem Ferrari F40 ging es dann nochmal so richtig rund.
(an dieser Stelle sorry an ToEnd, der leider nicht im Teamspeak war: als ich dich mit mit meinem F40 abgeschossen habe, als du innen mit dem Lotus vorbei wolltest, das war absolut keine Absicht. Die 90er Jahre Straßenreifen haben mir da nur gerade gezeigt, wer der Herr im Hause ist).

Ich freue mich auf das nächste Mal Wink

LG
Ka_Os
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyMo 1 Sep 2014 - 12:32

kalzium_osmium schrieb:

(an dieser Stelle sorry an ToEnd, der leider nicht im Teamspeak war: als ich dich mit mit meinem F40 abgeschossen habe, als du innen mit dem Lotus vorbei wolltest, das war absolut keine Absicht. Die 90er Jahre Straßenreifen haben mir da nur gerade gezeigt, wer der Herr im Hause ist).

Ich freue mich auf das nächste Mal Wink

LG
Ka_Os

Assetto Corsa GTxClub Server 1907219358 Kein Ding -

War lange nicht mehr im TS-dachte mein Headset wäre ok-mussmir mal wieder was neues zulegen.on music

Der SLS wird bei mir wohl vorerst parken -iss gar nicht mein Ding.

Ansonsten ,war es mal wieder schön AC zu fahren....

auf ein baldiges thumps
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDi 2 Sep 2014 - 12:02

Nice, hat hat echt viel Spaß gemacht, bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei!
Habe den SLS noch nicht Online getestet, war wohl zu spät da.
kalzium_osmium schrieb:
(Codename: MS Titanic)
Very Happy Osborne
Stimmt aber ^^
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyDo 4 Sep 2014 - 23:50

Hallo,
würde vorschlagen dieses Wochenende einen Trackday zu veranstalten. Natürlich nur wenn Interesse/Zeit, bzw. Motivation dazu besteht. Nun, das ist jetzt evtl. ein bisschen spontan, aber es ist natürlich wie gesagt nur ein Vorschlag!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 5 Sep 2014 - 6:54

Ich bin leider das Wochenende über weg. Wünsche euch viel Spaß falls ihr euch trefft Wink Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 5 Sep 2014 - 8:27

Moinsen,

da wir übers WE Besuch bei uns haben, wäre ich auch eher raus. Wenn ich weis wann ein Event starten soll, kann ich sehr gern den Server anmachen.
Einfach Bescheid geben. ;-)

LG
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 5 Sep 2014 - 9:02

Kommt darauf an wann und wieviele Zeit/lust haben.
Da ich es bisher immer noch nicht geschafft habe einen eigenen Server zu hosten(Port freigabe)
wäre es genial wenn das jemand hinbekommt.

Meine Strecken wären
Monza-Imola-GP Nürburgring

Lieblings Car ist der derzeit der MC Laren MP4/12C GT3

Wenn Argon uns den hosten würde , müßten wir uns nur noch einigen wann Laughing

Freitag u Samstag ab 17 uhr - ca 21 uhr ginge bei mir
Sonntag ,leider etwas schlecht voraus zu sehen.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server EmptyFr 5 Sep 2014 - 9:46

Klar hoste ich. Das ist gar kein Problem. thumps

Einfach durchgeben wann was gefahren werden soll und ich stelle den Server online. Cool

LG
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa GTxClub Server _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.