GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyFr 6 Feb 2015 - 19:37

@Heinz: Gut, dass wir das hier geklärt haben. Very Happy
Nun, das mit den Defiziten habe ich nur geschrieben, da mich der Vergleich leicht "in Rage" versetzt hat Engel =). Das war an dieser Stelle wirklich überflüssig, da du es bereits auf Seite 36 des Threads erwähnt hattest Wink Jeder hat seine ganz persönlichen Defizite, aber es ist ja bekanntlich immer einfacher Andere zu ergründen, als sich selbst zu reflektieren, von daher  Assetto Corsa - Seite 20 152204

In diesem Sinne...
Schönen Abend noch Bier
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyFr 6 Feb 2015 - 20:17

Assetto Corsa - Seite 20 Picard-facepalm
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyFr 6 Feb 2015 - 20:27


Das bringt es auf den Punkt Very Happy
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySo 8 Feb 2015 - 17:18

Da erwartet man soannende Diskusionen über die meldung und dann... Rolling Eyes Very Happy

aber wenn man sich das durchliest bermerkt man, dass Kunos Ligatauglichkeit auf dem Radar hat! Flaggen und so Weiter, bessere Performance soll alles kommen Smile
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDi 10 Feb 2015 - 20:20

Assetto Corsa - Seite 20 10854410

"Hello followers,
we are glad to share with you some new work-in-progress images of the Assetto Corsa Dream pack, featuring the Alfa Romeo 4C at Nürburgring circuit. Our development team is working on finest details of the package, while the new build is in betatesting. Thank you for your kind support and patience, we are pretty sure you will like it!"

Quelle:

Anscheinend geht es mit dem Dream Pack gut voran; die Nordschleife scheint zum größten Teil fertig zu sein, freue mich schon drauf. Ein neuer Alfa wird wohl gleich mit dazu geliefert .
Auf der Facebookseite sind weitere Bilder, da sollte man mal einen Blick drauf werfen thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySo 15 Feb 2015 - 9:07

Ich bin ja wieder schwer begeistert von dem Spiel, hab mir gestern mal den Audi R8LMS, die NOS vom Snoopy, Hungaroring, Bratwurst, Oschersleben und Sachsenring von den Moddern installiert, wow und Hammer.
Bei R3E muss ich immer blechen für diese genannten Strecken und hier bekommt man sie gratis und dann solch Hammer Qualität. thumps
Der Audi, ick liebe ja dieses Teil, macht einfach Spass hinterm Cockpit da zu sitzen, very very nice.

Das mit dem modden eine ganz feine Sache. thumps

Und wenn die NOS offiziell erscheint bin ich sowas von gespannt... Assetto Corsa - Seite 20 102765 geilo
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySo 15 Feb 2015 - 18:30

die betatester haben schon ein über 2gb grosses update bekommen! muss also nicht unbedingt ende q1 2015 werden Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:40

Hab mir jetzt auch AC auf meinen neuen PC geladen. Very Happy
Wie hier schon gesagt wurde, ist die Grafik und die Fahrphysik extrem gut! richtig

Habe jetzt mal mit der Karriere begonnen (auf Rennfahrer) und muss sagen, das die KI
sehr stark unterwegs ist. Da kämpfe ich schon mal mit dem Letzten von 10 um die rote
Laterne. Rolling Eyes Das erzeugt dann bei mir doch ziemlichen Frust, denn AC zeigt mir dann schonungslos auf, was für eine Pfeiffe ich tatsächlich bin! Very Happy

So wird also ein GT6 verwöhnter "Siegfahrer" brutal auf den Boden der Realität geholt! queen

Was mir auch noch aufgefallen ist, das etliche Fahrzeuge doch sehr stark über die Vorderräder schieben. Aber das ist in der Realität wohl auch so. richtig

Auf jedenfalls macht das Fahren mit dem Thrustmaster T500RS so richtig Laune. thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyMi 18 Feb 2015 - 17:37

@Gelenkbussfahrer: Assetto Corsa - Seite 20 152204 herzlich Willkommen im AC Club. Tja da sieht man mal wieder, dass GT6 KEINE SIM ist, wa?! Wink

Die Karriere finde ich auch teilweise etwas heftig, aber es macht Spass zu fahren.

Ich habe Dir mal ne PN geschickt, vielleicht paar Sachen dabei die Dir helfen werden.

Viel Spass mit AC!!! Assetto Corsa - Seite 20 627633
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyMi 18 Feb 2015 - 21:12

Vielen Dank für deine Hilfe! thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyMi 18 Feb 2015 - 21:59

Gern geschehen.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDi 24 Feb 2015 - 18:29

"Dear AC followers,
our devteam is working night and day to finalize last details and release the Dream Pack and Assetto Corsa 1.1 as soon as possible. In the meantime, have a nice weekend!"

Assetto Corsa - Seite 20 10338210

Quelle:

Nun, viel Neues gibt es nicht, dennoch ist die NOS schon im Menü auswählbar. "Es würde ja nur noch an Details gearbeitet" Was meint ihr, evtl. schon ein Anzeichen auf den bevorstehenden Release? Der Sauber C9 schaut ja schonmal schieke aus!
Bier


Assetto Corsa - Seite 20 V11
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 14:16

unser nossinger hat diesen Cup für AC gefunden - weiss jemand mehr darüber ?

991-GT3-CUP
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 14:56

na ich denke das wird nen Mod sein
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySa 28 Feb 2015 - 15:25

F_FLETCHER schrieb:
na ich denke das wird nen Mod sein

Das auf alle Fälle - meine ob jemand den Veranstalter bzw den Mod kennt -
Weil den Mod mit den ganzen Skins kann ich nirgends finden.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyMo 2 März 2015 - 16:49

Falls der Kommentierende niemand von euch war: http://vgt3-cup.com/

Und das sind die Veranstalter: http://raceday-speed-association.de/WP/
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyMo 2 März 2015 - 17:06

ich meine vorallem die skins von meinem arbeitgeber erkannt zu haben Wuhu

ob das alles so rechtlich abgesichert ist? Grübel
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDi 3 März 2015 - 19:52

nossinger schrieb:
ich meine vorallem die skins von meinem arbeitgeber erkannt zu haben Wuhu

ob das alles so rechtlich abgesichert ist? Grübel
Ihr dürfdet sicher reklamieren, aber wenn der mod/die liga nicht gewinnorientiert ist wird es sie wohl nichts kosten...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDi 3 März 2015 - 23:15

ne so war das nicht gemeint, keine angst. bin mir halt nur nicht sicher inwiefern da ein urheberrecht besteht oder so..aber soll mir auch egal sein Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyMi 4 März 2015 - 22:29

das warten hat ein Ende, es geht los Jungs:aurf: !   geilo  Very Happy

http://store.steampowered.com/app/347990/

geilo Assetto Corsa - Seite 20 286665 thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDo 5 März 2015 - 9:16

... hier noch weitere News zum Dream-Pack-1, Release 11.03.2015:

http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-Dream-Pack-1-vorbestellbar-und-Termin-plus-Screenshots-und-Video,7543
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDo 5 März 2015 - 19:35

...so vorbestellt. Freu mich auch sehr auf diese Corvette, erinnert mich etwas an die Corvette Stingray in GT6 und die fand ich da schon Hammer und so als GT3 Version, mmmmmmh leckar Mädschen!!!

Der 11.03. kann kommen!!! Assetto Corsa - Seite 20 286665 Assetto Corsa - Seite 20 502295
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDo 12 März 2015 - 17:18

Hi

Sagt mal hört sich der Alfa 155Ti wirklich so sch.... an??

Muß doch glatt mal die alten DTM Videos rauskramen und mal reinhorchen!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptyDo 12 März 2015 - 17:50

ja der klingt etwas naja bescheiden, aber der andere ALFA dafür jeilomat. Very Happy

den DTM Mercedes findsch vom Klang auch sehr miserabel, vielleicht kommt da ja noch nen Update.

Der McLaren ja ne Waffe ey, wow! thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 EmptySa 14 März 2015 - 19:22

Wer wünscht sich nicht den satten GT Sound zurück? Assetto Corsa - Seite 20 547996
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.