GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 11 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 12:35

OK, jetzt habe ich es auch bemerkt. Irgendwie wird gerade ein 12MB update geladen  Surprised
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 13:55

"New sounds in development!

Modern gamers are never happy: they want more. We are gamers too, so we know how you feel. While our programmers are working hard on improving AI and multiplayer code, we have some extra news that we are pretty sure you will like a lot. We try to be always honest with you, and we recognize that one of the areas where there is more room for improvement is the sound environment. When we conceived Assetto Corsa, we have designed its structure in order to make the job as easier as possible for modders, but in some way, this has affected our choices and how Assetto Corsa performs sound effects. We have decided to provide a huge enhancement to the sound experience in Assetto Corsa: the final version of the game will be powered by FMod: FMOD Studio is an audio content creation tool for games, with a focus on a ‘Pro Audio’ approach: it's used by Driveclub, Forza Motorsport 5 and other AAA racing titles and it's the perfect choice to give Assetto Corsa what it is still missing. This will require a great effort from our team in order to convert or reproduce from scratch the sound packages for each car, but the internal tests already underway, are very encouraging. We are sure that AC gamers will be enthusiastic about the final result and that alone, will worth the investment needed.

New graphics effects in development!

If the sfx department works hard, obviously the gfx department couldn’t stay behind, working on lot of improvements and optimizations on the graphics side: we won't go deeply in details for now, but at the end Assetto Corsa will provide a more immersive environment, post-processing effects, new shaders for cars and tracks, and more.

What's new

Now: what's new in the today's release? this version provides several fixes for current contents and features, and introduces the most waited AC editor feature, the car export, including the 3D pipeline documentation, a 3D driver template and a 3D geometry with hierarchies, to allow modders to start to create their models. We would like to remind you that the physics features set is not yet complete, and that the future changes to the audio engine will require new sound sets compatible with FMOD.

Coming soon...

Is it all? Not yet: we haven't mention new licenses for a while, but this does not mean that our licensing department is on vacation: do you remember the polls of this winter and the most voted cars? Well, we are ready to surprise you one more time. We don't want to bore you with too many news, so let's keep the secret a bit more.. "

Quelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 14:51

Fast die selben News in D

AC-NEWS


Boxenstop im MP wäre mal ne gute Nachricht.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 15:30

ToEnd schrieb:
Boxenstop im MP wäre mal ne gute Nachricht.

Japp - allerdings. Das steht bei den Kundenwünschen auch ganz oben, daher bin ich mir sicher, dass sie daran auch intensiv arbeiten.

Aber - man kann (auf nem Server wo man den Leuten trauen kann, also zB wenn wir unter uns fahren) auch Boxenstops simulieren wenn man möchte. Ich hatte das jetzt mit nem Kumpel, dem das Benzin ausgegangen ist...drückt man Escape und dann "Zurück zur Box" dann passiert genau das: man kommt zurück zur Box, kann da auch Einstellungen vornehmen genau wie bei Spielstart. Allerdings resettet dieses "Zurücksetzen" nicht das gerade laufende Spiel. Soll heißen: kehrt man in Runde 7 zurück zur Box und fährt wieder raus, ist man in Runde 8.
Spricht man sich nun ab, dass man das Zurücksetzen nur in der Boxengasse (nicht irgendwo auf der Strecke) machen darf, dann kann man fair mit Boxenstops fahren Wink Zumindest war das vor dem letzen Update so, ich weis natürlich nicht, ob sich jetzt da was verändert hat, werde es aber mal testen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 18:49

Seit dem letzten Update kann ich AC nicht mehr starten. Laut Error Message verursacht ein unvorhersehbares Event das Problem. Hat jemand das gleiche Problem?

Habe unzählige Mod's drauf. Dachte, dass irgendein Mod schuld ist. Habe das Spiel komplett entfernt und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 19:00

Ich habe das Problem nicht, aber seit der Version 0.20 gibt es offenbar bei einigen das Problem das sich das Spiel beim laden der Theme Engine aufhängt.

Schau mal HIER, ob das Problem so schon besprochen ist und evtl behandelt wird.

Falls nicht, kannst Du das Problem darstellen und die Logfiles + Deine Systemkonfiguration mitposten.

Logfiles findest Du hier: x:\Users\Windows_Acc_Name\Documents\Assetto Corsa\logs

Hoffen wir auf einen schnellen Fix. Das letzte Mal war dieser nach ein paar Stunden nach dem ersten Report online.

Viel Erfolg und vG
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 19:33

also ich hatte nach dem Update keine Problem, AC läuft.

Bin gespannt welch Auto`s dann demnächst vorgestellt werden.  Shocked in-love Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014 - 23:10

Hechti, einer der Devs hat auf deinen Post geantwortet.
Bin gespannt obs hilft.

AC Support/KS Dev Team schrieb:
Thomas, did you try to rename your Assetto Corsa folder under Documents?
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptyMo 23 Jun 2014 - 12:21

Habe ich versucht. Leider ohne erfolg. Sad
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptyMo 23 Jun 2014 - 13:36

Hast du evtl einen MSI-Afterburner, oder sonstige Overlays laufen?
Ich habe gelsen, das diese Programe auch seit 0.20 zu Problemen führen können.

Hast Du die Assetto Corsa .exe mal als Administrator ausgeführt? Vielleicht liegt es an verwischten Systemrechten?

Naja, warten wir mal, was die Herren von Kunos Simulazioni noch an Ideen haben. =) Die können wenigstens was aus den Logfiles erkennen. Razz

Gruß
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptyDi 24 Jun 2014 - 12:17

Kunos Simulazioni gibt Alfa Romeo Lizenz bekannt!
Drei Modelle sind bisher bestätigt:

Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo GTA
Alfa Romeo 155 V6 TI

Mindestens eins der Autos wird in der Version 1.0 verfügbar sein. Auch sollen weitere Alfa Romeo Modelle nachkommen. Ob sie als kostenlose Updates nachgereicht werden, oder Bestandteil des kostenpflichtigen DLC werden, ist bisher nicht bekannt.


...dann drücke ich mal die Daumen, dass es der 155 V6 TI als erstes in das Spiel schafft  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptyDi 24 Jun 2014 - 21:46

kalzium_osmium schrieb:


...dann drücke ich mal die Daumen, dass es der 155 V6 TI als erstes in das Spiel schafft  thumps 

...falls nicht, kannst den doch auch in GT6 fahren. *Deckung und wech*  Wink 

...mir wären noch paar Ferrari lieber, sage nur, F430 `06  in-love Cool ! 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptyFr 27 Jun 2014 - 19:31

ASSETTO CORSA ab jetzt noch 47 Stunden und 29 Minuten im Angebot für € 17,49
STEAM




...na wer jetzt nicht zuschlägt... Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014 - 12:44

Surprised 

...ist doooooooooooof???!!!  Laughing 

@ar_ni: meinste, ich soll`s mir noch mal kaufen wegen dem Preis???  Laughing Wink 

nee mal im ernst, schon krass der Preis und absolut empfehlenswert auch wenn gereade in AC (Kunos) Sommerurlaub herrscht, aber soll ja im September nen DLC kommen mit Strecke und neuen Auto`s...
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014 - 12:50

F_FLETCHER schrieb:
Sommerurlaub

Ernsthaft? Es kam doch vergangene Woche ein Update?!

Also ich denke so ein paar Schocker werden sicher noch für die Final aufgespart. So ein paar Schmankerl dürfen sie aber gerne vor Release noch bringen, ja, da sind wir einer Meinung.

LG

PS: eher: ...ist selber Schuld. Wink
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014 - 13:44

Nix Sommerurlaub Wink Gestern wurde das nächste Update angekündigt für den 18. Juli - also zwar eine längere Zeitspanne wie man sonst gewohnt ist, aber das hat seinen Grund und der heißt Nordschleife. Heute wurden die ersten Fotos vom Kunos Team am Nürburgring auf Facebook eingestellt. Vermutlich laufen also gerade die Laser heiß Wink
Um Missverständnisse auszuschließen: nein, die Nordschleife kommt nicht mit dem Update am 18. Juli. Neben Änderungen der Grafik Engine sowie der KI wird es aber vorraussichtlich neuen Content geben: den Lotus 98T
("Angetrieben wurde der 98T von einem V6-Motor von Renault mit 90° Zylinderwinkel und der Typenbezeichnung EF15B, der sowohl mit konventioneller als auch mit pneumatischer Ventilsteuerung zum Einsatz kam. Der längs eingebaute Turbo-Mittelmotor hatte 1500 cm³ Hubraum und leistete bei 5,5 bar Ladedruck bis zu 1300 PS. Die Kraftübertragung übernahm ein wahlweise mit fünf oder sechs Gängen bestücktes, manuell zu schaltendes Getriebe von Hewland." Quelle: Wikipedia)

Assetto Corsa - Seite 11 Lotus98T
Bildquelle: Offizielle Assetto Corsa Website

Heidewitzka - 1200 Pferdchen bei 540 Kg Gewicht mit der Kupplung und dem Knüppel zu koordinieren, wird sicher eine spannende Angelegenheit Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014 - 15:16

...naja a bissle kommt es einem schon vor als waere urlaub bei kunos auch wenn zum 18.juli nen update kommen soll.
Ja ich weiss, es ist die early dingens version.  Wink 

Aber die preispolitik auch etwas naja, wie soll ich sagen...?
Wieso faellt der preis so stark???
Kundenfang? Die dann spaeter tief fuer autos und strecken dlc's investieren sollen???
Oder warum schraubt man so sehr den preis runter vor eigentlich der sogenannten veroeffentlichung?

Also ich mag das spiel, nicht das man mich falsch versteht, will nur verstehen was man mit solch tiefen preis eigentlich wirklich verfolgt.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014 - 15:37

F_FLETCHER schrieb:

Wieso faellt der preis so stark???

Weekendsales eben. Das gibts bei Steam eben manchmal. Da wird viel verschleudert was eigentlich mehr Gled wert wäre... also nein, kein Rausverkauf. Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014 - 23:23

...aha okay, aber schon krass das man so Spiele echt verschleudert.
Komische Marktwirtschaft heutzutage nur noch, verliert irgendwie alles an Wertschätzung eines Produktes.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014 - 12:04

F_FLETCHER schrieb:
...aha okay, aber schon krass das man so Spiele echt verschleudert.
Komische Marktwirtschaft heutzutage nur noch, verliert irgendwie alles an Wertschätzung eines Produktes.

diese inflationären Sales tun mir manchmal fast weh Wink schlimmer aber find ich solche Sachen noch bei materiellen Dingen..
aber als Schüler ist man trotzdem froh Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014 - 16:00

Tja, das sind die Auswirkungen unserer Geiz ist Geil Gesellschaft Sad
Schaut euch Media Markt oder Saturn Werbung an, schaut bei Amazon, Zalando, Ebay und co. Schaut euch Sommer/Winterschlussverkäufe an und was da an den Wühltischen los ist. Dazwischen wird je nach Bedarf mal ein Lagerschlussverkauf dazwischen gekloppt. "Alles muss raus" zieht doch immer!
Es ist überall die gleiche Scheiße, aber die Leute wollen es ja so haben.
Wie oft habe ich im Bekanntenkreis gehört "ach, da warte ich noch, das Spiel kaufe ich mir, wenn es mal im Sale ist"
Ähnlich hat es Fletcher ja auch im Grid Autosport Thread verkündet: das Spiel kaufen, wenn es erstmal für 30 Euro zu haben ist und vorher nicht (bestenfalls mal ausleihen).
An dieser Stelle sei gesagt: ich habe prinzipiell nichts gegen solche Kaufentscheidungen einzuwenden, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Hersteller/Händler genau auf dieses Kaufverhalten reagieren und ihre Angebote dementsprechend gestalten. Man selbst liefert ihnen (bzw. ihren Marktforschern und Marketing Leuten) ja den Grund dazu. Die Nachfrage bestimmt nun mal das Angebot.

Man darf nicht vergessen: der Begriff "Sonderangebot" ist noch älter als der Begriff "Reklame" Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014 - 16:57

Eigentlich ist das immer noch teuer,wenn man sieht wieviel Gewinn mit den sogenannten "Billigprodukten" gemacht wird !
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014 - 18:42

kalzium_osmium schrieb:

Ähnlich hat es Fletcher ja auch im Grid Autosport Thread verkündet: das Spiel kaufen, wenn es erstmal für 30 Euro zu haben ist und vorher nicht (bestenfalls mal ausleihen).
An dieser Stelle sei gesagt: ich habe prinzipiell nichts gegen solche Kaufentscheidungen einzuwenden, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Hersteller/Händler genau auf dieses Kaufverhalten reagieren und ihre Angebote dementsprechend gestalten.

Mooooooooment mal, Einspruch! Das was ganz anderes, AC ist ja nicht mal als Vollversion auf Markt -noch in Entwicklung, alpha version. Und desweiteren finde ich den preis fuer 60€ einfach nicht angemessen fuer ein PS3 Spiel und das finde ich fuer jedes PS3 Spiel so! Wenn ich mir meist ein Spiel kaufe fuer 30€ dann ist dann von Veroeffentlichung bis Kauf gut 6 Monate, 1 Jahr oder sogar 2 Jahre dazwischen, somit Rausverkauf um noch kohle zu scheffeln vom Spielherausgeber.
Wie gesagt die preise fuer neuveroeffentlichungen finde ich einfach ueberirdisch und unangemessen, vor allem wenn pc versionen viel preiswerter sind, also doch nur abzocke kunde gegenueber des playstation imperium?!?  Wink 

Aber wieso rechtfertige ich mich ueberhaupt...  Very Happy 
Wir wissen doch alle das ps gut abzockt, schaut nur mal in den playstore rein.  Wink 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014 - 19:04

@ Fletcher: Ich weis auch nicht warum du dich rechtfertigst Wink

Vereinfacht gesagt gibt es hier 2 Zielgruppen um die es geht. Auf der einen Seite die Kunden, die ein neues Spiel SOFORT haben wollen und bereit sind, den Releasepreis zu zahlen. Die bekommt man als Hersteller/Händler mit der passenden Werbung sowieso, also haken wir sie hier jetzt mal ab.
Auf der anderen Seite sind da die Kunden, die bereit sind, das Spiel zu einem gewissen Preis zu kaufen und dafür auch bereit sind, zu warten. Es ist jetzt die Entscheidung des Herstellers wie und wann ich die Kunden auch fange. Eine Lösung: schneller Preisfall und eventuell sogar schneller Abverkauf. Die andere Lösung: Special Sales (kurzfristige Angebote) wobei der eigentliche Preis aber hoch bleibt (das Produkt dadurch mehr Wertigkeit versprechen soll weil es eben nicht ausverkauft wird).

Dein Standpunkt ist ja absolut verständlich, habe kein Wort dagegen gesagt. Nur hast du dich über diese Vermarktungsstrategie ja gewundert bzw. hier gefragt...und ich habe versucht, die Herkunft zu erklären um deine Frage zu beantworten. Dich selbst als Biespiel zu nehmen, schien mir dabei nicht unsinnig  Bier 

@ Sven1973: Da es hier um Assetto Corsa und das Steam Angebot geht...verstehe ich dich richtig, dass du es für unter 20 Euro immer noch für zu teuer und für ein Billigprodukt hälst, mit dem auch so noch gut verdient wird? Ich glaube eher, dass sie, bei dem Weekend Sale jetzt, nicht viel mehr verdienen als neue Kunden und Bekanntheitsgrad Wink

Denke jetzt waren wir alle lang genug Marktforscher und Marketing Spezialisten   Brille 
...Back to topic:
News von Facebook zu Assetto Corsa: Arbeiten am Ring gehen los  thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 EmptyDi 1 Jul 2014 - 11:08

Assetto Corsa - Seite 11 Ac_nos10

Bildquelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.