GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 21 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySo 15 März 2015 - 11:05

@ar_ni: Shocked wie meinen? GT Sound = gran turismo sound? Surprised
Oder meinst allg. GT Sound? Was meinst, kommt da noch was nach, update technisch?
Vom sound her finde ich fast die autos bei raceroom racing bedeutend besser. Ich fshre ja gerne diesen bmw gt2, vergleicht mal sound bei AC mit dem von Raceroom. Wink
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySo 15 März 2015 - 13:15

Wink War nur ein minder gehaltvoller Einwurf von mir. ...aber ja, ich meinte Gran Turismo. Wink

Ungeachtet dessen, dass der 155 schon sehr blechern in Realität kling (ich musste mri auch erstmal ein paar Vids ansehen ^^), empfinde ich den Sound des Wagens in AC gar nicht mal so schlecht hinbekommen. Nicht perfekt, aber lang ausreichend um damit Spaß zu haben und ich persönlich nehme ihnen die Stimmlage des Autos auf alle Fälle ab. Wenn 90er DTM Karren, dann setz ich mich eh lieber in den BMW oder in den Benz (auch das hätte ich von mir nicht erwartet. Ich hole, wenn ich Benz fahren will, extra das Lammfell fürs G27, die Perlenunterlage für den Sessel und den karierten Hut für meinen Kopf heraus. ^^).

Der P1 ist ne Waffe...woow.

Naja, zu Raceroom, - und so langsam zu fast jedem anderen Rennspiel muss ich sagen, dass Kunos mit ihren laserscan Geschichten einen neuen Maßstab an Realismus setzt. Da verzichte ich gerne auf eine winzige Soundnuance und habe lieber eine 1:1 Umsetzung der Piste.
Wenn dann darf es so ein netter Arcadce Fun Racer wie GRID oder Dirt sein.


Grüßle
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySo 15 März 2015 - 16:29

...vom Fahrgefühl findsch den Alfa 155 aber richtig klasse und macht auch Spass mit dem Standardsetup auf der NOS.

Wenn Raceroom ne NOS rausbringen würde, würde ich mich aber auch freuen. Ich bin immer zwischen Raceroom und AC hin und her geworfen, dass nervt mich, weil ich möchte ungern 2 gute Sims zocken.

Grid kommt ja auch noch dazu... bin echt langsam überfordert... Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMo 16 März 2015 - 13:41

hrhr.... ich bin schon mit Assetto Corsa allein überfordert so lang wie ich nicht gefahren bin. Ich habe 3 Autos zersägt bevor ich das erste Mal die hohe Acht gesehen habe. ^^

...aber fein ists. Assetto Corsa - Seite 21 286665
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyDo 4 Jun 2015 - 9:51

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyDo 4 Jun 2015 - 13:00

Das habe ich gestern auch gelesen/gesehen - KUNOS wittert wohl nun das große Geld bei den Konsoleros. Wird dann wohl PC Version vernachlässigt werden... Rolling Eyes Schade, schade...
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyDo 4 Jun 2015 - 15:13

War nicht von Anfang an eine Konsolen Version geplant ?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyDo 4 Jun 2015 - 18:34

oh...dann wird's doch zeit mir ne PS4 zu kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyFr 5 Jun 2015 - 6:16

F_FLETCHER schrieb:
Das habe ich gestern auch gelesen/gesehen - KUNOS wittert wohl nun das große Geld bei den Konsoleros. Wird dann wohl PC Version vernachlässigt werden... Rolling Eyes Schade, schade...

Jetzt haben die PC`ler mit der Early-Bird Version genug getestet - Jetzt kann man es für die Konsole auf dem Markt bringen Very Happy *Ironie enthalten*

" Die Konsolenfassung bedeutet aber nicht, dass die Entwicklung am PC eingstellt ist: Kunos will neue Inhalte für die PC-Version auf der E3 2015 (16. bis 18. Juni in Los Angeles) präsentieren." Quelle
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyFr 17 Jun 2016 - 15:42

Es gibt auf Konsole und PC im Herbst ein Porsche-DLC! in-love (Reimt sich sogar! geilo )



Mal schauen ob es dann schon eine Konsolen-Version gibt!? Laughing
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyFr 17 Jun 2016 - 16:13

daniel5775 schrieb:
Es gibt auf Konsole und PC im Herbst ein Porsche-DLC! in-love  (Reimt sich sogar! geilo )

Mal schauen ob es dann schon eine Konsolen-Version gibt!? Laughing

So sehe ich das auch daniel, das kann man nur hoffen ... thumps
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyDi 5 Jul 2016 - 14:10

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyFr 15 Jul 2016 - 14:46

Habe mir heute wieder AC auf den neuen Rechner gezogen .
Leider war heute mein Logi G 27 schon nach 25 Runden recht heiss und fühlte sich dann auch recht schwabbelig an....daher werde ich mir wohl bald was neues anschaffen müssen - hat jemand einenTip -sollte so zwischen 300-400 €uronen liegen.

Ist hier jemand noch wer aktiv ?- wenn ja welche DLC lohnen sich zu laden die auch im Multiplayer gern gefahren werden.Bsiher habe ich nur das Dream Pack 1 .
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyFr 15 Jul 2016 - 16:41

ToEnd schrieb:
Habe mir heute wieder AC auf den neuen Rechner gezogen .
Leider war heute mein Logi G 27 schon nach 25 Runden recht heiss und fühlte sich dann auch recht schwabbelig an....daher werde ich mir wohl bald was neues anschaffen müssen - hat jemand einenTip -sollte so zwischen 300-400 €uronen liegen.

Also ich bin mit dem G29 sehr zufrieden - Gibt es bei Amazon jetzt auch schon für 254,-
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySa 16 Jul 2016 - 13:28

Surprised das wheel zu heiss??? vielleicht mal niedriger einstellen, erzeugt vielleicht zu sehr Kräfte. also ich fahre mit nem simplen DFGT und bin sehr zufrieden, natürlich müssen sämtliche Einstellungen sei es In Game und Profiler stimmen. Wink

betreff DLC`s - ich habe alle und in jedem ist was gutes drin (meine Meinung!), sogar die Japser fahre ich gerne, die machen richtig Fun und der Souuuund, mmmmmh!!! in-love
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMi 24 Aug 2016 - 9:42

Moin Moin,

dann schauen wir mal. AC für die PS4 wurde heute versendet. Neue Festplatte ist auch unterwegs. Bin ich ja mal gespannt was AC nach der langen Wartezeit auf der PS4 so bringt.

P.S. Wird auch Zeit, PC reizt nich als Karrierefahrer im mom. nicht mehr so wirklich.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMi 24 Aug 2016 - 11:32

aus_hh schrieb:
Moin Moin,

dann schauen wir mal. AC für die PS4 wurde heute versendet. Neue Festplatte ist auch unterwegs. Bin ich ja mal gespannt was AC nach der langen Wartezeit auf der PS4 so bringt.

P.S. Wird auch Zeit, PC reizt nich als Karrierefahrer im mom. nicht mehr so wirklich.

ich bin auf die Rezi`s der Konsoler, nicht nur von hier, gespannt. Laughing Wink

vom Karrieremodus von AC erwarte nicht so viel, der is öde. da ist der von Projekt cars tausendmal besser... Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMi 24 Aug 2016 - 11:46

...hier schonmal Vorgeschmack für die PS4ler...  Wink also Menüführung anders wie bei PC Version, Karrieremodus selbe Ding nur anderer Aufbau im Menü.



sollte es irgendwann mal Raceroom für Konsole geben, DANN hole ich mir och ne neue. Very Happy Wink


...und hört mal auf den Sound des Ferrari, mmmmmmmmmmmh, ein Traum wa??? Assetto Corsa - Seite 21 102765 Wink
so muss nen Sound in Rennspielen sich anhören und nicht anders!!!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMi 24 Aug 2016 - 11:55

...und noch nen letztes, PS4 vs. Xbox Wink



mein geliebter Audi, nur falsche Lackierung. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMi 24 Aug 2016 - 15:07

F_FLETCHER schrieb:
aus_hh schrieb:
Moin Moin,

dann schauen wir mal. AC für die PS4 wurde heute versendet. Neue Festplatte ist auch unterwegs. Bin ich ja mal gespannt was AC nach der langen Wartezeit auf der PS4 so bringt.

P.S. Wird auch Zeit, PC reizt nich als Karrierefahrer im mom. nicht mehr so wirklich.

ich bin auf die Rezi`s der Konsoler, nicht nur von hier, gespannt. Laughing Wink

vom Karrieremodus von AC erwarte nicht so viel, der is öde. da ist der von Projekt cars tausendmal besser... Wink

Ich erwarte vom Karriermodus auch nicht wirklich viel, kenne den ja bereits von der PC Version.
Ist aber eh nur `ne Übergangslösung bis ich hier die ersten Meinungen über GT-Sport lese, da ich diesmal nicht vorbestelle.

BTW - War nicht mal PC2 im Gespräch? Cool
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptyMi 24 Aug 2016 - 19:59

Mit mir und Assetto Corsa, das wird glaube ich nichts! Shocked

Erstens habe heute gelesen dass man keine private Lobbies erstellen kann. Was soll denn das? Surprised  Was bringt eine bombige Fahrphysik, wenn man im Multiplayer nur mit Crash-Kids spielen kann! Ich hoffe das wird noch gefixt! wie?

Zweitens, noch viel schlimmer, wurde heute mit dem Day 1 Patch Fanatec unbrauchbar gemacht. Vorher hatte Assetto Corsa den Fanatec-Treiber drin, nach dem Update nicht mehr! Surprised
Ich denke mal, das hat Kunos/505Games nicht freiwillig gemacht, sondern auf Drängen von Sony! Assetto Corsa - Seite 21 36838

Ich hätte nie gedacht dass ich ernsthaft überlege zum PC zu wechseln! Embarassed

Gut, dass Amazon noch keine Versandbestätigung geschickt hat. Ich werde die Bestellung jetzt stornieren...

Crying or Very sad


Edit: Von pcars2 gibt es noch nichts offizielles, aber es wird was von Ende 2017 gemunkelt.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySa 27 Aug 2016 - 10:13

daniel5775 schrieb:


Zweitens, noch viel schlimmer, wurde heute mit dem Day 1 Patch Fanatec unbrauchbar gemacht. Vorher hatte Assetto Corsa den Fanatec-Treiber drin, nach dem Update nicht mehr! Surprised
Ich denke mal, das hat Kunos/505Games nicht freiwillig gemacht, sondern auf Drängen von Sony! Assetto Corsa - Seite 21 36838

Krass, auf der X-Box scheint Fanatic weiterhin zu funktionieren

http://www.console.assettocorsa.net/supported-wheels.php
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySa 27 Aug 2016 - 19:12

aus_hh schrieb:
daniel5775 schrieb:


Zweitens, noch viel schlimmer, wurde heute mit dem Day 1 Patch Fanatec unbrauchbar gemacht. Vorher hatte Assetto Corsa den Fanatec-Treiber drin, nach dem Update nicht mehr! Surprised
Ich denke mal, das hat Kunos/505Games nicht freiwillig gemacht, sondern auf Drängen von Sony! Assetto Corsa - Seite 21 36838

Krass, auf der X-Box scheint Fanatic weiterhin zu funktionieren

http://www.console.assettocorsa.net/supported-wheels.php
Genau so isses!
Fanatec hat ja schon seit längerem für die CSW-Base einen Universal-Hub und auch ein Lenkrad mit Xbox-Lizenz.

Auf der PS4 war Fanatec nur geduldet, es funktionierte nicht im PS-Menü und es hieß dass der Spiele-Hersteller entscheidet ob Fanatec unterstützt wird, oder nicht. Dem hat aber Sony jetzt ein Riegel vorgeschoben, die Spiele-Hersteller dürfen es nicht mehr unterstützen!
Ich habe irgendwie schon damit gerechnet, aber geglaubt dass es in Zukunft zumindest einen Universal-Hub und Lenkräder mit PS4-Lizenz für die CSW-Base gibt.
Jetzt ist es aber so dass die CSW-Base, die übrigens 750€ ohne Lenkradkranz kostet, für zukünftige Spiele auf der PS4 nicht mehr zu gebrauchen ist! Surprised
Einen Universal-Hub oder Lenkradkranz wird es für die PS4 nicht geben.

Es ist also so, wie bei Logitech und Thrustmaster, nur teurer! Ein Lenkrad/ eine Base die auf der Xbox geht, darf nicht auf der Playstation gehen! Da gibt es ja auch das G29 und G920, bzw das T300 und TX...

Fanatec ist wohl noch in Verhandlungen mit Sony. Es wird aber wohl so sein, dass es ein Pandon zur gestern erschienenen Xbox/PC CSL-Base geben wird. Die CSL-Base ist eine Stufe unter der CSW und kostet 329€, auch hier ohne Lekrad-Kranz.


Zurück zum Thema... Embarassed

Ich habe Assetto Corsa doch nicht storniert, habe es hier liegen, kann es halt nur nicht spielen.
ghosty
Ich bin immer noch ein wenig über die Fanatec-Situation frustriert und weiß nicht wie ich tun soll!?  Crying or Very sad
Sorry, ich bin schon wieder vom Thema abgekommen... Embarassed
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySa 27 Aug 2016 - 21:49

Und was lernen wir daraus Daniel??? Wink Scheiss auf Sony und Konsolen überhaupt, alles nur noch Abzocke. Evil or Very Mad

Hol Dir nen anständigen PC zum zocken, bessere Grafik, funktionierende Wheels und auf jedenfall viel viel preiswertere Spiele. Allein das sollte schon zum Umdenken anregen!!! Wink

Warum liegt Assetto bei Dir rum, kannste doch mit`m Controller anspielen. Shocked
Ist zwar nicht selbe wie mit nem Wheel, ich komm da nicht so mit klar...
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 EmptySo 28 Aug 2016 - 0:13

@F_FLETCHER: Du hast absolut Recht! Normalerweise MUSS ich auf den PC wechseln!
Aber, mir würden dann die Jungs fehlen mit denen ich die letzten Jahren Gran Turismo 6 gespielt habe. Ich habe richtig Lust, mich wieder mit den Teilnehmern des R´10-Cups und der All-Stars-Series zu messen. Der größte Teil hängt immernoch bei GT6 auf der PS3, also werden die mit Sicherheit nicht auf den PC mit ziehen! Wink

Mal schauen...

Um aber nochmal auf Assetto Corsa zurück zu kommen...
Du hast schon mal geschrieben, dass man eine Sim mit Lenkrad fährt und ich, dass ich Pad-Legastheniker bin. Also hat sich die Frage doppelt erledigt! Laughing

Übrigens kann man seine Tasten nicht selbst belegen! Das führt auch zu einem Unmut vieler Pad-Fahrer!

Ich denke, die Konsolen-Version von Assetto Corsa ist ein Reinfall, obwohl ich es noch nicht selbst gespielt habe, nur so vom lesen in anderen Foren. Aber vielleicht komme ich ja noch zu einer eigenen Meinung!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.