GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa PS4 Version Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa PS4 Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa PS4 Version _
BeitragThema: Assetto Corsa PS4 Version   Assetto Corsa PS4 Version EmptyDo 25 Aug 2016 - 17:42

Moin, habe jetzt die ersten Stunden AC hinter mir - Ich habe für den Preis
von knapp 45,- nicht viel erwartet.

Was für mich positiv ist, das man nicht unbedingt Online fahren muss, da es verschiedene
Offline-Modi gibt:

- Training mit freier Fahrzeug und Streckenwahl
- Schnelles Rennen mit freier Fahrzeug und Streckenwahl
- Rennwochenende mit freier Fahrzeug und Streckenwahl
- Schnelle Runde mit freier Fahrzeug und Streckenwahl
- Zeitfahren mit freier Fahrzeug und Streckenwahl
- Drift mit freier Fahrzeug und Streckenwahl
- Karriere mit vorgegebenen Fahrzeugen.
- und natürlich Online Modus, den ich nicht probiert habe

Die Strecken sehen schon klasse aus, allerdings finde ich die Einstellungen (Automatik etc.) etwas versteckt - Die kann man erst vor dem jeweiligen Rennen einstellen.

Lenkungseinstellungen hab ich nicht gefunden - Man muss für meinen Geschmack teilweise schon sehr heftig einlenken.

Im großen und ganzen für den Preis ein gutes Spiel, allerdings ist für mich noch immer Project Cars das Maß aller Dinge.

Edit - Die Motorensounds haben mich bisher noch nicht so überzeugt und der Blick in den Rückspiegel erinnert an Zeiten der PS2 - "Schwebende Autos"

Was für mich etwas rätselhaft ist, das man selbst auch Stufe "leicht" regelmäßig von der KI gerammt wird, und beim kleinsten Fehler Disqualifiziert ist, obwohl lediglich "Verlangsamung" für ein paar Sekunden angezeigt wird

Ich denke hier ist noch Luft nach oben wenn es denn ein Erfolg auf der PS4 werden soll.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa PS4 Version _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa PS4 Version   Assetto Corsa PS4 Version EmptySo 28 Aug 2016 - 12:41

Einfach mal um es kurz zu machen - Mein AC wandert erstmal ins Regal Sad
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa PS4 Version _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa PS4 Version   Assetto Corsa PS4 Version EmptySa 1 Okt 2016 - 12:43

Na dann schauen wir mal ob das Update 1.03 mit 2,275 GB nun doch überzeugen kann Cool
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa PS4 Version _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa PS4 Version   Assetto Corsa PS4 Version EmptyDi 29 Nov 2016 - 17:28

... wenn es dann noch jemand spielen sollte, ab heute gibt es, zumindest für die PS4-Version Surprised  .., den 1. Porsche-DLC:

http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-Update-v109-und-Porsche-Pack-Volume-1-fuer-PlayStation-4-erschienen,8649

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa PS4 Version _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa PS4 Version   Assetto Corsa PS4 Version Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa PS4 Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.