GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 19 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2015 - 12:01

Assetto Corsa welcomes Lamborghini Automobili:



Assetto Corsa, ingame screenshot | Nordschleife, Karussell:
Assetto Corsa - Seite 19 Karuse10

Assetto Corsa, ingame screenshot | Nordschleife, Antoniusbuche
Assetto Corsa - Seite 19 Antoni10

Quelle: Assetto Corsa @ Facebook

Edit: wenn ich mir alleine die Details an der Treppe neben der Brücke anschaue, habe ich keine Fragen mehr. So viel Detailgrad an einer Stelle, die man beim Fahren wohl niemals sehen wird.

Ich kann es garnicht mehr abwarten, bis DIE Nordschleife am Start ist! Assetto Corsa - Seite 19 1907219358

Und hier noch die Autos, die mit dem NOS DLC kommen:

- Alfa Romeo 4c,
- Alfa Romeo 155 DTM
- Alfa Romeo GTA
- McLaren P1
- McLaren F1 GTR
- Nissan GT-R Nismo 2014 GT3
- GM Corvette C7R GTE
- Mercedes 190 DTM
- Sauber-C9
- BMW M235iRacing VLN
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2015 - 18:44

naja.. weniger details wären aber auch nicht möglich gewesen für eine Treppe Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2015 - 19:23

cyberschn1tzel schrieb:
naja.. weniger details wären aber auch nicht möglich gewesen für eine Treppe Wink

Da ich von Details AN der Treppe und nicht von der Treppe selbst gesprochen habe, sehe ich das etwas anders. Laub/Dreck auf den Stufen, das Geländer, der Bewuchs usw. bis hin zu den Kritzeleien an der Brücke selbst und dem Herstellerschild am Zaun...das alles zeugt schon von einer hohen Detailverliebtheit auf wenigen Quadratmetern. Anders gesagt: man hätte auch die gesamte Treppe samt drumherum wegsparen können - die Brücke reicht doch zum drunter herfahren Wink

Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyMi 7 Jan 2015 - 23:06

ach das Geländer hab ich nicht mal gesehen Embarassed aber ich erkenne in den "verdreckten" Stufen einfach Abstände zwischen den einzelnen stufen, denn der "Dreck" hat die gleiche Textur und das gleiche Niveau wie der restliche Hang. Die Kritzeleien sind definitiv sehr schön. Will damit nur sagen, sie machen auch nur so viel wie auch sinnvoll ist! (find ich gut)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 8 Jan 2015 - 11:16

Shocked Laughing auf was ihr alle so achtet. vielleicht ist es einfach ja auch nur nen Foddo in s/w. Razz Wink Laughing
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptySa 10 Jan 2015 - 15:41

Nordschleife official licensed circuit, laserscan based | Dream Pack #1
Coming soon
Assetto Corsa - Seite 19 Flugpl10

Quelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptySa 10 Jan 2015 - 20:17

die sollen mal endlich sagen wann... da kommen ganz schlechte erinnerungen von gt hoch Wink

aber freuen tut man sich trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptySo 11 Jan 2015 - 20:07

cyberschn1tzel schrieb:
die sollen mal endlich sagen wann... da kommen ganz schlechte erinnerungen von gt hoch Wink

aber freuen tut man sich trotzdem Very Happy

Jap, hoffe auch, dass man bald mehr weiß. Zudem hätte man dann auch mehr Gründe AC zu spielen, bzw. wieder mehr "GTXClub-Server Abende" zu veranstalten. Bier
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDi 13 Jan 2015 - 17:48

"Enjoy the first teaser dedicated to Assetto Corsa Dream Pack. The release is confirmed for Q1 2015."


Quelle: Assetto Corsa @ Facebook

Also: Deadline Ende März Wink

Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyFr 16 Jan 2015 - 13:34

"We are glad to present the second teaser dedicated to Assetto Corsa Dream Pack, featuring the BMW M235i Racing, that will be included in the package currently under final development and betatesting. The first additional pack will come with some updates of the main build of Assetto Corsa and will introduce some new features, improving also the existing code. Other details will be revealed once the scheduled process will be completed and tested. The release is confirmed for Q1 2015."


Quelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptySa 17 Jan 2015 - 11:20

...das wird so gut. haha.

Leider habe ich noch immer nicht mein Lenkrad gefixt.
Das dauernde am G27 reparieren müssen geht mir schon auf den Kranz und nagt an meinem Sim Enthusiasmus. Ein Grund mehr japanische Produkte im Regal zu lassen. :/
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDi 20 Jan 2015 - 19:13

Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 22 Jan 2015 - 14:26

Hier mal ein ausführlicher Test:

4 Players - Test : Assetto Corsa
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyMi 4 Feb 2015 - 17:47

Dear followers,

Our development team is working hard on the next release of Assetto Corsa, that will upgrade the main version of the game and will include important additions. We would also like to thank you for all the constructive criticism and helpful tips you submit to our official forums everyday helping our team to improve Assetto Corsa at the best.

Graphics
We are redefining some features related to post processing effects, HDR and particle rendering optimizations that improve graphics environment, lighting and framerate performance. The engine has been optimized in order to guarantee a more stable framerate in all conditions, including single-player and multiplayer races. Smoke effects have been also improved, fixing an issue that affected the performances when huge amount of smoke was generated, especially at race starts.

Artificial intelligence
CPU occupancy has been optimized to guarantee better and more stable performance. Furthermore, we worked to improve interaction of AI with each other and against the player car, as well as their "racing attitude”. The result is less collision accidents, better and more predictable lines and greatly improved race starts, delivering a better racing experience.

Flag and rules
The next build will introduce race flag and rules, including yellow, blue and black flags, both in single and in multiplayer. More details regarding this feature will be available at the release.

Overcast conditions
Next build will introduce the option to define the sky/weather conditions: player can choose between light/heavy fog, clean/light/heavy cloud, that affect lighting, visibility, track temperature, and so on, adding more immersion, different racing scenarios and environmental effects. As usual all the conditions are moddable and new ones can be created by the community.

Damages, views and sounds
Several parameters and functionalities related to damages, head movements, mirrors FOV values, reverberation and environmental sounds have been added or optimized, improving the overall driving and replay experience.

Replays
Assetto Corsa replays are universally appreciated for their fidelity, resulting in very realistic movements, car behaviour and camera management, but resulting also in high requirements in terms of hard disk and memory space. Unfortunately such big files are not easily handled by players who join or organize leagues and online championships. Next build will add quality settings options that allow up to 4x smaller sizes and longer replays.

Pre-order and release date
Assetto Corsa is not in Early Access anymore but that doesn’t mean that development is finished. As promised, the Dream Pack will also include several improvements, optimizations and new features. All the new code features will also be included for free on the main simulation, to allow gamers to enjoy Assetto Corsa and the new Dream Pack even more. However the process needs time to be completed. The release of the Dream Pack and of Assetto Corsa 1.1 is confirmed for Q1 2015. Thank you very much for understanding, for your kind support and passion.

Assetto Corsa - Seite 19 10865910

Quelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 6:00

Hi

Ich dachte wir wären in einem deutsch sprachigen Forum!?

Gibt ja jetzt irgendwie von so vielen Zeitschriften Tests zum Spiel, scheinen sich aber alle was die Wertungen betrifft einig zusein!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 9:17

Morpheus3535 schrieb:

Ich dachte wir wären in einem deutsch sprachigen Forum!?

Tja, mein Lieber, Kunos ist aber NICHT Deutschsprachig und ihre Pressemeldungen sind dementsprechend nicht auf Deutsch!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 9:40

kalzium_osmium schrieb:
Morpheus3535 schrieb:

Ich dachte wir wären in einem deutsch sprachigen Forum!?

Tja, mein Lieber, Kunos ist aber NICHT Deutschsprachig und ihre Pressemeldungen sind dementsprechend nicht auf Deutsch!

... tja Kaos .., aber DAS ist doch wohl ein Serviceproblem bei KUNOS und NICHT UNSER PROBLEM.

Ich persönlich habe mich auch schon oft darüber geärgert, dass KUNOS da wohl nur einen Sprachservice in italienisch und englisch bietet. Und ich könnte mir vorstellen, dass KUNOS gut beraten wäre auch eine deutsche Übersetzung aller Publikationen aus seinem Hause anzubieten. Ist nun mal so, dass NICHT JEDER des Englischen so mächtig ist, dass er es fließend lesen kann.  Sad

So hatte ich mich seinerzeit primär aus DEM Grund von iRacing zurückgezogen, weil da auch nur ausschließlich auf englisch kommuniziert wurde.

Kann es sein, dass auch etwas Arroganz, sowohl bei iRacing als auch bei KUNOS "mitschwingt" .., wenn beide davon ausgehen, dass sie ihre Produkte nicht auch deutschsprachig bewerben müssen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der sich an der Sprachbarriere stört.

In diesem Sinne Kaos .., bei englischsprachigen Publikationen schalte ich in der Regel einfach ab.
Ich hätte schon eine ganz andere Einstellung zu  AC aber auch zu iRacing ... wenn es "sprachverständlicher" Angeboten würde.

Ok, wenn die Hersteller mit ihrem Absatz, auch ohne gezielte Angebote in DEUTSCH, zufrieden sind .., ist es ja gut. Aber wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es gerade über den deutschen Markt noch mal zu einem Umsatz-Plus käme, wenn auch auf DEUTSCH publiziert würde.

#Morpheus3535

... ich stehe da voll hinter Dir! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 10:43

Grammatikalisch nicht immer richtig, aber stets hilfreich - Der google Translator



google Translator schrieb:
Liebe Anhänger,

Unser Entwicklungsteam arbeitet hart an der nächsten Version von Assetto Corsa, die die Hauptversion des Spiels zu aktualisieren wird und wichtige Ergänzungen gehören. Wir möchten Ihnen für die konstruktive Kritik und hilfreiche Tipps die Sie an unseren offiziellen Foren unser Team jeden Tag dazu bei, Assetto Corsa am besten zu verbessern danken.

Grafik
Wir Neudefinition einige Funktionen im Zusammenhang mit Verarbeitungseffekte, HDR und Partikel Rendering Optimierungen, die Grafikumgebung, Beleuchtung und Bildraten-Leistung verbessern zu schreiben. Der Motor wurde entwickelt, um eine stabilere Framerate unter allen Bedingungen, einschließlich der Einzelspieler-und Multiplayer-Rennen garantieren optimiert. Raucheffekte wurden ebenfalls verbessert, Befestigungs ein Problem, das die Leistungen betroffen, wenn riesige Menge an Rauch erzeugt wird, vor allem bei Rennstarts.

künstliche Intelligenz
CPU-Auslastung wurde optimiert, um eine bessere und stabile Leistung zu garantieren. Außerdem arbeiteten wir, um die Interaktion von AI untereinander und gegen den Spieler Auto, als auch ihre "Renn Haltung". Das Ergebnis ist weniger Kollisionsunfälle, besser und besser vorhersehbare Linien und stark verbesserte Rennen beginnt, liefert besseren Rennerlebnis verbessern .

Flagge und Regeln
Der nächste Build Rennen Flagge und Vorschriften, einschließlich der gelben, blauen und schwarzen Fahnen einzuführen, sowohl in Einzel- und im Mehrspieler. Weitere Einzelheiten zu dieser Funktion wird bei der Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Bewölkung
Weitere Tauch, verschiedenen Rennszenarien Spieler kann zwischen Licht / dichter Nebel, sauber / Licht / schwere Wolke, die Beleuchtung, Sicht beeinträchtigt, Streckentemperatur usw. zu wählen, und fügt hinzu: Next Build einführen die Möglichkeit, die Himmel / Wetterbedingungen zu definieren und Umweltwirkungen . Wie immer alle Bedingungen sind modifizierbar und neue können von der Gemeinschaft geschaffen werden.

Schäden, Ansichten und Sounds
Mehrere Parameter und Funktionalitäten für Schäden, Kopfbewegungen im Zusammenhang spiegelt FOV-Werte, Nachhall und Umweltgeräusche hinzugefügt oder optimiert, die Verbesserung der Gesamtfahr und Wiedergabeerlebnis .

Replays
Assetto Corsa Wiederholungen sind universell für ihre Treue geschätzt, was zu einer sehr realistischen Bewegungen, Auto Verhalten und Kamera-Management, aber auch in der daraus resultierenden hohen Anforderungen in Bezug auf die Festplatte und Speicherplatz. Leider so große Dateien lassen sich nicht leicht von den Spielern, die beitreten oder organisieren Ligen und Online-Meisterschaften abgewickelt. Nächster Build Qualitätseinstellungen Optionen, die es erlauben, bis auf kleinere Formate und mehr Wiederholungen 4x hinzuzufügen.

Vorbestellen und Erscheinungsdatum
Assetto Corsa ist nicht in Early Access mehr, aber das bedeutet nicht, dass die Entwicklung abgeschlossen ist. Wie versprochen, wird der Traum-Pack sind eine Reihe von Verbesserungen, Optimierungen und neue Funktionen. Alle neuen Code Funktionen auch kostenlos auf der Haupt Simulation einbezogen werden, damit den Spielern, Assetto Corsa und das neue Traumpaket noch mehr genießen. Jedoch muss der Prozess Zeit abgeschlossen werden. Die Freigabe der Traum Pack und Assetto Corsa 1.1 ist für das 1. Quartal 2015 bestätigt Vielen Dank für Ihr Verständnis, für Ihre freundliche Unterstützung und Leidenschaft.


Edit, PS & o/t:

Ein netter Exkurs in die Sprachverteilung der Weltbevölkerung:

Obgleich chinesisch (Mandarin & Kantonesisch) mit 982 Mio Menschen die meistgesprochene Muttersprache der Welt ist, ist Englisch mit nur 375 Mio Muttersprachlern in der Tat die meistgesprochene Sprache der Welt. 1,5 Mrd Menschen (21,5 % der Weltbevölkerung), sind des englischen mächtig. Der Ballungsraum sind natürlich die etablierten Wirtschaftsnationen.
Deutsch kommt auf Platz 10, direkt hinter Bengalisch, mit 105 Mio. Muttersprachlern und 185 Mio Menschen, welche die Sprache Deutsch beherrschen.

Berücksichtigt man nun die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Zielgruppe Assetto Corsas, mit Fehlerbereinigung derer deutschsprachigen die ebenfalls Englisch sprechen (oder die URL zum Translator kennen Wink ), gelangt man zu einer vergleichsweise winzigen Anzahl Menschen, die ohne deutsche Übersetzung nicht erreicht werden können. Fraglich ist, ob ein vollbezahlter Dolmetscher den Ertrag des Produkts um die Summe seines Gehalts und seiner Sozialabgaben steigert. Betriebswirtschaftlich betrachtet wäre eine schwarze Null im Sinne des Breakpoint Even soeben unrentabel.


Zuletzt von argon_nickel am Do 5 Feb 2015 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 11:20

Heinz Ebel schrieb:
kalzium_osmium schrieb:
Morpheus3535 schrieb:

Ich dachte wir wären in einem deutsch sprachigen Forum!?

Tja, mein Lieber, Kunos ist aber NICHT Deutschsprachig und ihre Pressemeldungen sind dementsprechend nicht auf Deutsch!

... tja Kaos .., aber DAS ist doch wohl ein Serviceproblem bei KUNOS und NICHT UNSER PROBLEM.

Ich persönlich habe mich auch schon oft darüber geärgert, dass KUNOS da wohl nur einen Sprachservice in italienisch und englisch bietet. Und ich könnte mir vorstellen, dass KUNOS gut beraten wäre auch eine deutsche Übersetzung aller Publikationen aus seinem Hause anzubieten. Ist nun mal so, dass NICHT JEDER des Englischen so mächtig ist, dass er es fließend lesen kann.  Sad

So hatte ich mich seinerzeit primär aus DEM Grund von iRacing zurückgezogen, weil da auch nur ausschließlich auf englisch kommuniziert wurde.

Kann es sein, dass auch etwas Arroganz, sowohl bei iRacing als auch bei KUNOS "mitschwingt" .., wenn beide davon ausgehen, dass sie ihre Produkte nicht auch deutschsprachig bewerben müssen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der sich an der Sprachbarriere stört.

In diesem Sinne Kaos .., bei englischsprachigen Publikationen schalte ich in der Regel einfach ab.
Ich hätte schon eine ganz andere Einstellung zu  AC aber auch zu iRacing ... wenn es "sprachverständlicher" Angeboten würde.

Ok, wenn die Hersteller mit ihrem Absatz, auch ohne gezielte Angebote in DEUTSCH, zufrieden sind .., ist es ja gut. Aber wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass es gerade über den deutschen Markt noch mal zu einem Umsatz-Plus käme, wenn auch auf DEUTSCH publiziert würde.

#Morpheus3535

... ich stehe da voll hinter Dir! thumps

Heinz

Also manchmal glaube ich, so manch einer hier hat den Knall nicht gehört! Assetto Corsa - Seite 19 125546

Kann es sein, dass die Arroganz hier aus einer ganz anderen Ecke kommt, nämlich aus der Erwartungshaltung, dass ein jeder dem Deutschen es so liefern MUSS wie es der Deutsche gerne hätte? Assetto Corsa - Seite 19 774339

Dann schalte doch ab sobald es Englisch wird. Ist ja nur die Weltsprache.

Ich schalte jetzt auch ab - nämlich damit, das Forum hier mit News zu versorgen, um mir dann so eine dämliche Meckerei anzuhören.

War ne lustige Zeit hier, aber Zeiten ändern sich.

Wünsch euch noch was!

Ka_Os out....
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 12:08

mhmm,... ich hatte es so verstanden, dass der Vorwurf der Arroganz nicht gegen Ka_Os, sondern die Hersteller der Spiele gerichtet war, die es nicht für nötig erachten einen deutschen Support zu bringen?!....

Ungeachtet dessen: Bekommt euch doch mal ein Jungs. Was für Pille Palle so nen Ärger triggern kann. Sad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 12:31

argon_nickel schrieb:
Berücksichtigt man nun die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Zielgruppe Assetto Corsas, mit Fehlerbereinigung derer deutschsprachigen die ebenfalls Englisch sprechen (oder die URL zum Translator kennen Wink ), gelangt man zu einer vergleichsweise winzigen Anzahl Menschen, die ohne deutsche Übersetzung nicht erreicht werden können. Fraglich ist, ob ein vollbezahlter Dolmetscher den Ertrag des Produkts um die Summe seines Gehalts und seiner Sozialabgaben steigert. Betriebswirtschaftlich betrachtet wäre eine schwarze Null im Sinne des Breakpoint Even soeben unrentabel.

;)bevor es weiter "ausschreitet" hier meine letzte Post dazu:

... davon abgesehen, dass man wohl kaum extra einen Dolmetscher beschäftigen /selbst anstellen müsste um Übersetzungsleistungen zu erhalten; um so mehr will ich es dann unserem, oft gescholtenen, japanischen Freund KAZ, bzw. seiner "Hintermannschaft" doch hoch anrechnen, dass KAZ "für eine vergleichsweise winzige Anzahl Menschen ..!" alles um GT6 .., neben einigen anderen Sprachen .., auch in Deutsch anbietet. Ein Angebot das nicht nur KAZ erbringt sondern auch alle Anbieter der Premium-Spiele auf der XBox /Microsoft .., die ebenfalls "für eine vergleichsweise winzige Anzahl Menschen ..!" auf ihren Webseiten WAHLWEISE auch DEUTSCH anbieten. Ich habe da jetzt nicht weiter recherchiert .., so wichtig ist mir die Sache auch nicht, aber es gibt wohl außer SONY und MICROSOFT auch noch ANDERE ... die über ihre Webseiten WAHLWEISE .., neben einigen anderen Sprachen .., AUCH DEUTSCH anbieten.

Wenn ich persönlich den russischen Markt mit meinen Produkten erobern möchte .., würde ich mich, fürs Marketing ... der russischen Sprache bedienen .., wenn ich den chinesischen Markt erobern möchte .., würde ich mich, fürs Marketing ... der chinesischen Sprache bedienen.

Nur wenn man in Deutschland Produkte verkaufen will, dann halten das viele Anbieter nicht für nötig .., und eine gewisse Mehrheit ... unterstützt das auch noch ...

Das hat jetzt ganz bestimmt nichts mit Patriotismus oder Stolz zu tun, das ist doch einfach eine Sache der Höflichkeit .., der Wertschätzung .., und nicht zuletzt der Geschäftstüchtigkeit andere (Anbieter) können das doch auch ...

Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, ob ich mir AC mal zulege oder nicht Laughing ... aber traurig finde ich diese Art und Weise schon ...

Heinz

... ok .., das gehört jetzt nicht unbedingt in ein Spiele-Forum  Rolling Eyes , aber damit habe ich das Thema, zumindest für mich, auch beendet!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 13:22

Wie bedient man sich denn der Sprachen, ohne jemanden zu haben der sie spricht, bzw. in die entsprechende Sprache übersetzen kann?

PD/Sony sollten sich soetwas auch leisten. Aber vergleichen wir mal den Service von SCEE und SCEI, dann wird schnell klar, dass die europäische Spielerschaft weniger Support erhält als anderswo, vorallem die deutsche, da Deutschland nicht im Ansatz die Gamer Base hat wie andere Länder. Das spiegelt sich u.a. im Angebot der jeweiligen Playstationstores wieder.  Blaa... will das gar nicht ausweiten.


Der Sprachexkurs war vollkommen wertfrei und sollte gar nichts rechtfertigen, bestenfalls verständlicher machen. Eigentlich ist Assetto Corsa ein Indie Game, also, ein aus dem Nichts entstandenes Kickstarter Projekt, im Gegensatz zu Sony Projekten, die ja nun schon ein renomiertes multi Milliarden Dollar Unternehmen im Hintergrund stehen haben. Ich persönlich kann es den paar Hansels von Kunos eher verzeihen nicht in zig Sprachen zu übersetzen. Sony hingegen müsste man Ignoranz und Unwillen unterstellen, täten sie es nicht. Denn dort steckt einfach das Geld einen Dolmetscher bezahlen zu können.

Naja... ich hab euch die Infos ja in den Google Übersetzer kopiert und gepostet. Einfach als gutgemeinter Tipp diesen zu nutzen, sobald sich sprachliche Barrieren auftun, ohne das Sprachvermögen des Einzelnen werten zu wollen. Darum ging es in den - zumindest meinen - Posts.

Grüße

PS & edit: Wenn man sich die Beschreibungen der Fahrzeuge in GT komplett durchliest, wird dem Deutschlehrer auch Angst und Bange. Wurde hier etwa auch an einer soliden Übersetzung gespart? Man weiss es nicht.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 13:38

kalzium_osmium schrieb:

Also manchmal glaube ich, so manch einer hier hat den Knall nicht gehört!  Assetto Corsa - Seite 19 125546

Laughing Laughing Laughing ...ich lass das mal so stehen, herrlich!!!

hab Tränen nach dem Satz inne Augen ka_os! Laughing thumps
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyDo 5 Feb 2015 - 22:03

Heinz Ebel schrieb:
...ich könnte mir vorstellen, dass es gerade über den deutschen Markt noch mal zu einem Umsatz-Plus käme, wenn auch auf DEUTSCH publiziert würde...

Heinz Ebel schrieb:
...Das hat jetzt ganz bestimmt nichts mit Patriotismus oder Stolz zu tun, das ist doch einfach eine Sache der Höflichkeit .., der Wertschätzung .., und nicht zuletzt der Geschäftstüchtigkeit andere (Anbieter) können das doch auch ...

Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, ob ich mir AC mal zulege oder nicht Laughing ... aber traurig finde ich diese Art und Weise schon ...

Wie schon von Ar_Ni  gesagt, rechnet sich sowas für Kunos nicht, da ...

-> Kunos nur ein kleines Studio ist ( Budget technisch auch ) und es nur eine verschwindend geringe Anzahl deutscher AC Spieler gibt. Außerdem wird Deutsch offiziell überhaupt nicht unterstützt,* dennoch ist das Interface teilweise auf Deutsch !  ; Kunos mit PD zu vergleichen ist wie David gegen Goliath ( nur ohne Steinschleuder Wink ) und daher völlig absurd.
( siehe dein (Heinz') letzter Post auf Seite 37 )

Wer der englischen Sprache nur dürftig mächtig ist, sollte es mal mit Google Übersetzer versuchen, dennoch tut es immer gut ( auch im Alter ) seine Sprachfertigkeiten (z.B im Bereich Englisch ) weiter zu verbessern. Wir leben im 21. Jahrhundert und deswegen sollte man sich auch an die sprachlichen Gegebenheiten anpassen, bzw. gerade deswegen nachsichtiger gegenüber kleinen Indie-Studios wie Kunos sein. Nur weil Kunos nicht auf Deutsch publiziert heißt das nicht, dass Kunos uns nicht wertschätzen würde; ( alleine die Fahrphysik, bzw. offenheit ggü. der Community ist meines Erachtens Wertschätzung genug ! ) aufgrund deines Alters lässt sich schließen, dass du nicht mit Englisch aufgewachsen bist, deswegen ist es nur verständlich, dass du eher Spiele ( bzw. den zugehörigen Support )  in dt. Sprache bevorzugst, dennoch ist so etwas nicht "traurig" , sondern zeigt meines Erachtens lediglich deine Defizite im Bereich "Englisch"




*
Assetto Corsa - Seite 19 Ac10
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 EmptyFr 6 Feb 2015 - 9:33

GTR.00' schrieb:
Wie schon von Ar_Ni  gesagt, rechnet sich sowas für Kunos nicht, da ...

-> Kunos nur ein kleines Studio ist ( Budget technisch auch ) und es nur eine verschwindend geringe Anzahl deutscher AC Spieler gibt. Außerdem wird Deutsch offiziell überhaupt nicht unterstützt,* dennoch ist das Interface teilweise auf Deutsch !  ; Kunos mit PD zu vergleichen ist wie David gegen Goliath ( nur ohne Steinschleuder Wink ) und daher völlig absurd.
( siehe dein (Heinz') letzter Post auf Seite 37 )

Tja GTR.00 .., was soll ich dazu sagen, Deiner Argumentation, ich habe sie sehr sorgfältig gelesen .., kann ich mich nicht verschließen. Von der Seite hatte ich das leider gar nicht betrachtet. Sad
Ein Fehler.

Ich nehme demzufolge alle meine Vorwürfe im Zusammenhang mit mangelndem Übersetzungswillen ... zurück!

Es gehört sicher nicht zum Angenehmsten vor "versammelter Mannschaft" zuzugeben, dass man Unrecht hatte. Sad  aber so ist das nun mal im Leben, nicht ALLES ist angenehm ..!

ich muss einräumen, dass mir bei meinen Ausführungen wohl etwas "die Pferde durchgegangen sein müssen ..." weil ich wohl eine andere Sache "im Kopf" hatte, aber ich darf nicht an Schmitz DENKEN und über MÜLLER schreiben. Rolling Eyes

Kompliment GTR.00 für Deine überaus sachliche Argumentation!

Und das ich die von Dir vorgetragen Argumente nicht schon selbst (vorher) durchdacht hatte, das ärgert mich schon sehr, kann ich aber leider nicht mehr rückgängig machen.  Sad

So, und jetzt hoffe ich, dass ich auch weiterhin auf Euren Freundschaftslisten bleiben darf Wink .., mehr als zugeben, dass ich Unrecht hatte kann ich nicht, und das gehört auch nicht zu meinen leichtesten Übungen.

Vor meinen nächsten "Beschwerden"  Wink  ... werde ich besser recherchieren.  thumps

Was meine Defizite betreffend die englische Sprache angeht GTR.00 .., die sind mir wohl bekannt, sonst hätte ich mich ja auch nicht in diesem Sinne "aufgeregt" ...  Wink  ... aber mit diesen Defiziten werde ich auch weiter leben .., gemessen an der mir (noch) zur Verfügung stehenden Zeit in Verbindung mit der Art und Weise in der ich in meinem Leben (noch) in andere Dinge eingebunden bin, stünde der notwendige von mir zu erbringende Zeitaufwand, aus meiner Sicht, in keinem angemessenen Verhältnis zum Ertrag .., und .., wenn ich das vielleicht mal so etwas philosophisch sagen darf, jeder Mensch hat so "seine" Defizite .., und Defizite im Zusammenhang mit der englischen Sprache ... sind, aus meiner Sicht nicht die Schlimmsten!  Smile
(Es sein denn, man ist Englisch-Fremdsprachenkorrespondent .., ist klar!  Wink )

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.