GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyMi 7 Mai 2014 - 14:56

@Osborne: naja dank Internet sehr hilfreich und solange man keine Dateien löscht, kann nix passieren... Die Ordner sind übersichtlich!!! Glaub mir, ich bin och so enn PC Honk, aber glaube mir auch, wenn Du einmal AC gespielt hast biste willig zu lernen, so war es bei mir.
Kann Dir AC nur empfehlen, da ist GT6 Spielzeug für`n Kindergarten - es macht einfach Fun damit zu racen.

@GT Racer: danke für Deine Hilfe, schau aber mal etwas höher in meinem Post da steht Anleitung auch drin  Wink

Die Strecke Zolder findsch nicht so pralle, auch alles sehr eng beim fahren etc. und Grafik (ich weiß Testversion) ist nicht pralle. Willow Springs findsch wiederum Hammer!!!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyMi 7 Mai 2014 - 15:27

F_FLETCHER schrieb:
fand ich sie einfach nur *schnarch*  

Das ist aber scharfe Kritik, an der anspruchsvollsten Rennstrecke die es auf der Welt gibt  Surprised 
Die Umschreibung "schnarch" finde ich etwas unpassend, weil es ja bedeuten würde das Du auf Ihr Langeweile hast  Question 
Und ich glaub das Dir das so keiner bestätigen wird  Assetto Corsa - Seite 5 451891 
Okay, über Geschmack lässt sich streiten, und sie ist nicht jedem sein Ding.....aber ich finde sie Hammer und super abwechslungsreich.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyMi 7 Mai 2014 - 21:10

@MadMaxV8: Mensch nun pack bitte die Goldwaage wieder ein.  Wink  Ich meinte es mehr auf GT6 bezogen. Die Strecke NOS ist wie Du schon sagtest sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich.
Aber bei GT 6 kommt da nix rüber - Fahrgefühl etc. Ich habe sie dort gehasst, vielleicht auch weil ich oft zu lang da in einer Lobby rumgegurkt bin mit Boost.  Rolling Eyes 

Bin eben AC die NOS gefahren, alter Schwede, da spürst und siehst im Cockpit jede Bodenunebenheit und das nur in einer Testversion - möchte nicht wissen wie sich das dann als Endergebnis anfühlt. Hammer!!!

Bin wech - auf der NOS!!!  Laughing  Wink 

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyMi 7 Mai 2014 - 21:23

Die Nordschleife ist ja bisher ein Mod, den du in AC kopiert hast.

Die Nordschleife von Kunos Simulazioni (AC) soll im September 2014 kommen.

Ich habe mir den Mod auch vorerst reingemacht-aber bin bisher nur kurz ein paar Kilometer gefahren.
Grafik ,haut bei mir nicht wirklich hin-In den Baumkronen hängen bei mir teilweise Baumstämme rum - Ein provozierter Überschlag hat mich über den Zaun geworfen, worauf die ganze Grafik angefangen hat zu spinnen.

Da bin ich dann doch lieber erstmal wieder auf den Orginalstrecken unterwegs.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 10:01

ja klar ist es nur der Mod und auch bei mir Grafikfehler etc., da hängen z.B. Bäumer in der Luft  Laughing 
aber generell ich meinte das Fahrgefühl eher, die Bodenwellen spürst Du , dass Auto ruckt beim fahren über solch Bodenwellen - man muss kämpfen mit dem Lenkrad - halt wie in real und das hat man bei GT6 nicht.
 Laughing Und ja komme nicht von der Strecke ab, mir auch schon passiert und ich kam nicht wieder runter vom grün  Laughing , da war wie ne Wand zwischen Rasen und Asphalt kein durchkommen.

Und Sch... auf die Grafikfehler in dieser Testverion, der Blick gehört auf der NOS eh konzentriert auf die Straße.  Razz  Wink  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 17:15

Will auch AC fahren  in-love .Ich bin mir echt am überlegen ob ich mir einen Pc anschaffe.Warum um Gottes Namen müssen die Dinger so teuer sein  wie? .Man kann halt AC und Pcars fahren.Was natürlich noch wichtiger ist ,das ich mein altes Lenkrad benutzen kann,was bei der Ps4 noch in den Sternen steht  Assetto Corsa - Seite 5 774339 .
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 20:32

Hi Sven,

so teuer ist ein PC garnicht unbedingt. Für die Anforderungen bei AC /Pcars ist halt entscheidend, ob du "nur" auf einem 1080p HD Bildschirm spielen möchtest, oder aber 3 Monitore/einen 4k Bildschirm nutzen möchtest. Willst du "nur" auf einem HD Screen spielen, muss es nun wirklich kein Highend PC sein und du wirst den Preis einer PS4 nicht um Welten übersteigen. Nur wenn du auf 3 Bildschirme oder 4k aus bist, solltest du gerade in die Grafikkarte etwas mehr Geld reinstecken.
Lenkrad weiter benutzen ist natürlich auch ein Argument - zumal die Lenkräder auf dem PC eine viel höhere Abtastrate haben, als auf der PS3 der Fall ist. Das selbe Lenkrad ist plötzlich fühlbar präziser. Wenn man die Pedale nicht übers Lenkrad sondern direkt verbindet, hat man dort den gleichen Effekt.  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:13

@Sven: also nen PC zu holen für AC lohnt sich immer, die Testversion find ich schon Hammer.
Und wie ka_os schon erwähnte, ich habe nen Logitech DFGT Lenkrad und hey das ist Hammer am PC, ich spüre jede Bodenwelle und es lenkt präzise ein.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:25

@ Fletcher

AC ist keine Testversion, es ist ein Early Access Game. Heisst, das Spiel ist zwar noch nicht fertig, aber die Macher bieten das Game schon vergünstigt zum Kauf an. Man erwirbt also das volle Spiel eben zum aktuellen Stand der Entwicklung mit regelmäßigen Updates - Du erhälst als Early Access User später auch die Vollversion.

Der Hersteller hat den Vorteil schon ein bisschen Geld in die Kasse zu bekommen und der Spieler den günstigen Kurs. Der Spieler muss sich eben auf Fehler und unfertige Komponenten gefasst machen, aber so ist das eben in der Entwicklung. Assetto Corsa läuft als Early Access aber auf vorzeigbarem Niveau.

Eine Testversion würde Beschränkungen mit sich bringen, das ist hier nicht der Fall.

Nur um im Richtigen Terminus zu bleiben. Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:41

An die Admins / Mods bzw. das Interne Team:

Was mir gerade mal so in den Kopf gekommen ist betreffend Assetto Corsa und dem Forum hier: es begeistern sich ja doch immer mehr der Leute für Assetto Corsa. Natürlich ist es blöd, wenn ein GT(PS) Club Forum mit einem PC Game unstrukturiert "überschwemmt" wird. Egal wie sich jeder gerade für AC oder PC Racen begeistert, ich bin mir sicher: das will wirklich keiner. Ich denke, wenn man einen eigenen kleinen Teil für AC einrichten könnte (im PC Games Bereich) könnte das uns allen helfen. Ich würde gerne weiterhin auch mit einigen hier im Forum zusammen AC fahren (und auch ab und an mal bei GT wieder reinschaun). Daher wäre es toll, wenn wir hier zB. auch eine Liste mit den Steam IDs der GTX Club AC Fahrern führen könnten.
Es wäre doch wirklich schade, wenn es uns in andere Foren verstreuen würde. Ein GTX-Club-AC Team fänd ich da eine viel schönere Lösung.

LG
Ka_OS
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 22:26

AMD (A10-5800K) 4 x 3.8 GHz Prozessor
   1 TB Festplatte / 8 GB Arbeitsspeicher
   AMD Radeon™️ HD7850 Grafikkarte
   Microsoft Windows®️ 8

Würde sowas in der art reichen? Fahren würde ich auf einem 27 Zoll monitor.
Oben genanntes würde so ca.800€ kosten.


Intel®️ Core™️ i5-4440 Quad-Core, Windows 8.1
8GB RAM + 1TB Festplatte
Nvidia GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5

Oder halt dieser hier für 699,00€

Ich Danke euch schonmal für eure Hilfe thumps Assetto Corsa - Seite 5 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyDo 8 Mai 2014 - 23:33

Hallo Sven,

beide System sollten super funktionieren.
Es muss aber auch nicht so viel Geld sein. Es reicht für ein vernünftiges System (nur der Rechner) etwa 500-600 Euro zu investieren.

Beispielsweise würde ein System mit folgenden Specs etwa 500 Euro kosten:

AMD FX-8320 115 €
AMD 970 Chipsatz Mainboard 60€
8 GB DDR3 1600 RAM 60 €
GeForce GTX-660 150€
600 W 80+ Bronze Netzteil 55€
500 GB HDD 35 €
Normales Gehäuse 25 €

Von Komplettrechnern nehme ich immer gerne Abstand, da dort die "Auf den ersten Blick" Specs gut aussehen, aber gerne Haken beinhalten. zB wird bei Mittelklasse-Fertig PC gerne ein ungeeignetes Board verkauft. Bei AMD Prozessoren sollte immer ein Chipsatz der 900er Reihe das Board betreiben. Oft wird einfach ein AMD 760 verbastelt, der einen aber bei aufwändigen Anwendungen keinen Spaß machen wird. Da können die anderen Komponenten noch so gut sein, wenn sie nicht orderntlich über das Mainboard kommunizieren können, wird man nie die Leistung erhalten die man sich erwartet.
Ich würde daher empfehlen den Rechner selbst zusammenzustellen. Am Ende wird das eine ganze Mark besser und vielleicht sogar günstiger werden, als jeder Fertigrunken es sein wird.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 7:06

@ka_os: Dein Vorschlag betreff AC PC Thread findsch gut, auch ich bin gerne hier etc.
meine Steam ID: F_FLETCHER wie auch sonst.  Wink 

@ar_ni: ick weeß aber für mich trotzdem nur ne Testversion, solange Spiel nicht feddisch ist!!!
Aber hast natürlich vollkommen Recht mit Deinem Beitrag!!!  thumps Wink 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 10:18

argon_nickel schrieb:
Hallo Sven,

beide System sollten super funktionieren.
Es muss aber auch nicht so viel Geld sein. Es reicht für ein vernünftiges System (nur der Rechner) etwa 500-600 Euro zu investieren.

Beispielsweise würde ein System mit folgenden Specs etwa 500 Euro kosten:

AMD FX-8320  115 €
AMD 970 Chipsatz Mainboard   60€
8 GB DDR3 1600 RAM   60 €
GeForce GTX-660   150€
600 W 80+ Bronze Netzteil   55€
500 GB HDD  35 €
Normales Gehäuse 25 €


Von Komplettrechnern nehme ich immer gerne Abstand, da dort die "Auf den ersten Blick" Specs gut aussehen, aber gerne Haken beinhalten. zB wird bei Mittelklasse-Fertig PC gerne ein ungeeignetes Board verkauft. Bei AMD Prozessoren sollte immer ein Chipsatz der 900er Reihe das Board betreiben. Oft wird einfach ein AMD 760 verbastelt, der einen aber bei aufwändigen Anwendungen keinen Spaß machen wird. Da können die anderen Komponenten noch so gut sein, wenn sie nicht orderntlich über das Mainboard kommunizieren können, wird man nie die Leistung erhalten die man sich erwartet.
Ich würde daher empfehlen den Rechner selbst zusammenzustellen. Am Ende wird das eine ganze Mark besser und vielleicht sogar günstiger werden, als jeder Fertigrunken es sein wird.

Gruß


+Betriebssystem
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 12:29

Wenn man mobil zocken möchte und was deutsches haben möchte, kann ich sehr gut die Fa. Schenker empfehlen.

Hab mir letztes Jahr einen XMG-Laptop geholt, kann AC auf vollen Details spielen ohne Ruckler.
Oder wer MSi mag, dann bitte die Produktreihe Republic of Gamers.

Komplett-PCs die auf's Zocken abgestimmt sind gibt von GameStar in Kooperation mit One-PCs.
Attraktive Preise und Top-Ausstattung.

Schenker Notebooks: http://www.mysn.de

MSI: http://de.msi.com/product/nb/#/?sk=Gaming%20Serie

Gamestar-One-PCs: http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/

Selbstbauen ist nicht schlecht, besonders wenn es Desktops sind. Laptop dann lieber den Experten. Obwohl Schenker und One, jeweils Konfiguratoren haben.

Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 12:41

assetto corsa multiplayer release -Steht zum Download bereit !!! yeeeeaaaar!!!

Hoffentlich funktioniert er auch  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 12:44

"Here's following the list of features and known issues:

Working Features:
- Booking system
- Pre-booked clients from server admins
- Password protected server for booking
- Password saving for different servers
- Multi class races
- Race weekend (practice,qualifying,race) with configurable duration and number of laps
- Select penalty system or not.
- Track cycling
- Loop mode
- Maximum client limit, determined by circuit pit boxes
- Clients may re-join at any session if booked.
- Dedicated server available.
- 10 public official servers

Known Issues - Please check and report unknown issues at our official support forums http://www.assettocorsa.net/forum
- Official server are set to 15 clients and we will gradually increase the clients number with testing. Dedicated server is not limited.
- Wheels remain always connected on the ground, even if cars flies, jumps of flips
- Steering wheels angles might be exaggerated, or inverted
- Extended characters in player names, are not supported yet
- Graphical active aero animations do not work on multiplayer clients yet
- Opponents skidmarks are not visible yet
- Opponents windshield are not visible in player’s mirrors yet
- Opponents suspension movements are vertical, wheels might compenetrate cars body on some occasions
- "Multiplayer options” option from the menu does not work yet (containing voting for skip session, restart servers, kick users, chats etc)
- Switching between sessions dirt on the car doesn’t disappear
- race session ends some seconds after the leader finishes the race"

Quelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 12:53

Jawohl! Wer hat lust paar Rennen zusammen zu fahren? ^^
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:07

Dreh noch durch heute, müssen die es denn heute veröffentlichen?  Assetto Corsa - Seite 5 547996 

Schreib heute Klausur (falls mir einer von euch die Daumen drücken möchte, es ist Mikroökonomie) und bin bis spät abends noch unterwegs.  Assetto Corsa - Seite 5 547996 
Morgen hab ich auch Studium  Assetto Corsa - Seite 5 547996 , vielleicht gegen Abend  Assetto Corsa - Seite 5 525975 .

Hechti es wäre mir eine Ehre gegen dich zu verlieren äh knapp abzuschneiden.  Assetto Corsa - Seite 5 152204
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:43

Ich wünsche dir viel Erfolg heute XMG!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:03

XMG_GT schrieb:
es ist Mikroökonomie)

Hört sich ja Mega spannend an  Embarassed Very Happy  Drück Dir trotzdem die Daumen.....das Du bei dem spannenden Thema nicht einschläfst  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:12

Jemand schon in einem MP gewesen ?
Ich Blicke es irgendwie gar nicht,wie ich eine eigene Sitzung erstellen kann,
bzw. wie ich einer beitreten kann
Die Server die da sind haben derzeit alle PW
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 15:45

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.Pc ist bestellt. Assetto Corsa - Seite 5 744826 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 16:39

Sven1973 schrieb:
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.Pc ist bestellt. Assetto Corsa - Seite 5 744826 

Cool, herzlichen Glückwunsch. Was ist es geworden?


Whaaa, jaaa, später mal wieder AC anwerfen und schauen was der Multiplayer kann. Freu! <3

Habe schon seit Dienstag meinen neuen PC und erst 3 Stunden gespielt. :S Sehe mal zu übers WE die Relation zu verbessern.


Gruß
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 EmptyFr 9 Mai 2014 - 17:42

Bin heute schon einiges auf Monza 1966 mit dem Lotus 64 gefahren.
Teilweise -super Geschichte-dann wieder Chaos pur

Man muß wohl selber einen  Server aufmachen ,um vernünftig zu fahren zu können.

Wie das allerdings funktioniert konnte ich bisher nicht rausbekommen.
Weiß jemand schon mehr ?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.