GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 11:05

Die Nordschleife kommt, wenn das Spiel fertig ist. Aber leider nur als kostenpflichtiger DLC. Sad

Da das Spiel komplett Modbar wird, werden wahrscheinlich einige die Nordschleife nachbauen. Ich kann mich an den 2005er Nordschleife-Mod für Rfactor errinern. Wurde sehr gut umgesetzt!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 24 Apr 2014 - 11:28

Japp, die NOS wird zusätzlich Geld kosten...und...das finde ich ABSOLUT gut und richtig so! Wenn ein 12 köpfiges Team die gesamte Nordschleife scannt, wo es bisher immer hieß "geht nicht, ist viel zu groß", dann haben sie sich ihren Lohn mehr als verdient und sollen mein Geld gerne haben. Auf NOS Mods zurückzugreifen, die dann wieder nicht laser scanned sind, kommt für mich nicht in Frage Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 9:05

Multiplayer kommt am 2.Mai!

http://www.assettocorsa-forum.com/assetto-corsa-news/1112-multiplayer-kommt-am-2-mai.html
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 17:16

Die ersten (von RFactor konventierten) Mods sind für AC verfügbar! Ich habe mal ein kleines Video von Eastern Creek Raceway gemacht. Ist noch sehr unfertig und die Strecke ist sehr hügelig. Mach aber trotzdem sehr viel Spaß! Muss dazu sagen, dass ich mit 360 Pad gefahren bin. Also keine Ultra geile saubere Runde. Aber für Pad Verhältnisse ne Ordentliche Runde. ^^

Hier könnt ihr die Mods Runterladen

Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 10:47

Oh Gott, das Spiel macht mein Hirn kaputt. Very Happy

Vorweg mein bisheriges Fazit zu dem Game, weil ich es vor lauter Euphorie gar nicht zurückhalten kann: DAS ist das Rennspiel welches wir uns alle wünschen!

Man merkt ohne Unterbrechung, dass die Entwickler sich über jedes Detail brauchbare Gedanken machen.
Als Gran Turismo Spieler hat man ja schon eine sehr hohe Schmerzgrenze entwickelt und geht an Features immer mit einem "Naja, schauen wirs uns halt mal an" Gefühl heran. Assetto Corsa - selbst wenn es noch nicht ganz fertig ist - zieht einem bei jedem Detail ein Lächeln ins Gesicht, oder es entfährt einem sogar ein Dankbarkeits-geschwängertes "Haahaaaaa".

Angefangen beim Wheel- / Force Feedbacksupport, über die Laser scanned Strecken, den (unfassbar gelungenen) Nutzungen der (Sound-, Physik- und Grafik-) Engines, bis hin zu den manigfaltigen Einstellmöglichkeiten für ALLES, ist das Spiel bereits jetzt zur Early Access Phase ein Gesamtpaket wie man es sich wünscht.

Klar- die Fahrzeug- und Streckenauswahl ist noch sehr überschaubar, aber die regelmäßigen Updates und Ankündigungen, welche sogar eingehalten werden, sind mehr als beruhigend.

Leider konnte ich AC bisher nur bei Freunden genießen, weil die Rechenpower in meinem Haushalt unzulänglich sind, aber daran arbeite ich zur Zeit und stelle mir ein feines Rechengerät zusammen.

Meine Finger kribbeln bereits, weil am 2. Mai der Multiplayer implementiert wird. <3 Oh Mann!!!

Die Physik i.V.m. dem sauguten Wheelsupport vermittelt einem ein noch nie dagewesenes Fahrgefühl.
Bspw. sollte man in diesem Spiel auf Herrn Röhrl hören und nur an die Curbs heranfahren, aber nicht darüber räubern. Wenn der Spoiler ersteinmal einen Riss abbekommen hat und das ganze Auto bei hohen Geschwindigkeiten anfängt zu vibrieren und unruhig zu werden, gewöhnt man sich den GT Fahrstil freiwillig sehr schnell ab. Ein Engine-Abuse ist damit komplett ausgefallen. Halleluja!
Endlich fühlt man schon beim durchfahren einer Kurven wo die Hundertstel liegen bleiben. Man hat das Auto zudem sehr gut unter Kontrolle weil dem Fahrer einfach der Perfektion nahe vermittelt wird, was das Auto vor hat. Endlich platzt einem der Kopf wenn mal ein Schluck unverbranntes Benzin in den Krümmer kommt und es eine Detonation gibt die kurz durch Mark und Bein fährt.  in-love 
Kein sinnloses Reifengequitsche, keine Schmierseifenphysik, keine Trottel-Drift-Physik, kein schwammiges Force, kein Staubsaugersound, keinerlei negative Eindrücke bisher. Woow.  Assetto Corsa - Seite 2 59103 

Ich könnte jetzt noch seitenlang weiter schwärmen, aber ich empfehle dem hingegen jedem Einzelnen das Spiel einfach mal anzutesten! Es ist das Optimum an Simulationsspaß welches man aktuell für Geld bekommt. Selbst Project CARS wird ordentlich zur B**ch gemacht - von Gran Turismo and Friends ganz zu schweigen.

Auf meiner virtuellen Fahne steht ab sofort  "Assetto Corsa".

Es grüßt beeindruckt

ar_ni
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 11:51

GENIAL!

Vielen Dank für den Bericht, ar_ni! Ganz großes Kino. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich drauf, das Spiel am WE mal testen zu können  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 12:31

Willow Spring nun als mod auch verfügbar!

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 11:27

Man wird neidisch wenn man Ar_Ni's letzten Beitrag und die anderen Sachen liest und guckt.
Aber es sei Euch gegönnt.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnt Ihr das Spiel mit Euren Lenkrädern spielen.
Wenn man keins hat, muss man dann über die Tastatur spielen, oder hat man die Möglichkeit
ein Pad dranzufrickeln  Question 
Ich hab mich da noch nie schlau gemacht, und alles ist ja sehr schnelllebig. Wäre nett, wenn sich da mal einer zu äußern könnte, wenn er da was weiß.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 12:12

Jawoll MadMax, Du kannst es mit praktisch allen Eingabegeräten spielen die Dir belieben. Maus, Tastatut, Gamepad, Joystick und natürlich Lenkrad. Auf dem PC gibt es da keine Beschränkungen.
Deine PS3/DS3 Controller sind selbstverständlich auch PC kompatibel. Wink

Nichts desto weniger ist der Spielspaß mit Lenkrad am ungetrübtesten.

LG
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 12:32

Ach, guck einer an....ich hätte jetzt drauf wetten können das zb. Unsere Controller mit einem PC
nicht kompatibel sind, ich bin angenehm überrascht. Gut das ich gefragt habe.
Auf jeden Fall Danke für Deine schnelle Antwort  ! 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 14:16

Assetto Corsa - Seite 2 1907219358 Das hört sich ja mal richtig gut an  thumps 

Ist alles auf Englisch -
Oder gibt es schon Deutschsprachiges Menü Question 

Kann ich mein Steamguthaben mit 2x 20,-€uroletten aufladen ?

 Assetto Corsa - Seite 2 152204



argon ??

Kannst du mir mehr sagen ? Embarassed

www.chip.de schrieb:
http://praxistipps.chip.de/so-bezahlen-sie-spiele-bei-steam-ohne-kreditkarte_11947


Zuletzt von ToEnd am Do 1 Mai 2014 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 15:57

Assetto Corsa - Seite 2 102765 





Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 17:21

ToEnd schrieb:
Assetto Corsa - Seite 2 1907219358 Das hört sich ja mal richtig gut an  thumps 

Ist alles auf Englisch -
Oder gibt es schon Deutschsprachiges Menü Question 

Kann ich mein Steamguthaben mit 2x 20,-€uroletten aufladen ?

 Assetto Corsa - Seite 2 152204



argon ??

Kannst du mir mehr sagen ? Embarassed

www.chip.de schrieb:
http://praxistipps.chip.de/so-bezahlen-sie-spiele-bei-steam-ohne-kreditkarte_11947

Ich glaube, momentan gibt es noch kein Deutsches Menü, habe aber jetzt in irgend nem Patch Log was von Französisch gelesen also wird es auch nicht lange dauern bis Deutsch hinzu kommt. Das mit dem Steam Konto aufladen interessiert mich auch. Kann man da nicht auch einfach eine Überweisung machen? Habe weder Bock auf Kreditkarte (nutze meine nur in Notfällen) noch auf die dort aufgeführten Zahlungssysteme...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 17:28

Danke Ar_Ni, hast mir eine ganz schön lange Nase gemacht mit den E 30 Videos  Evil or Very Mad 
Aber das ist das was ich meine, wenn so eine Atmsphäre rüberkommt, und so ein Sound und Rennfeeling, dann hat man auch kein Problem damit ein Rennen mehrmals zu fahren, weil man richtig ins Geschehen versinkt. Auch schön die Sonnen und Schatten Reflektionen auf den Armaturen.
Was mich jetzt nur mal interessieren würde ist, die anderen Autos....war das die KI oder andere Spieler  Question  Wenn das die KI war, dann mal Hut ab  Assetto Corsa - Seite 2 152204  , die gehen ja ein richtig geiles Tempo....das nenne ich KI  thumps


Zuletzt von MadMaxV8 am Do 1 Mai 2014 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 17:35

Oki-habe mir eine 25er und eine 10er paysafekarte an der Tanke geholt.
Ziehe es gerade. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 17:39

Oh ok - da gibts Karten an Tankstellen Very Happy geniale Lösung Very Happy Danke für den wichtigen Tipp, brauche aber erstmal nen PC  Bier 

@ MadMax: das ist die KI in den Videos - Multiplayer wird erst morgen hinzukommen  Assetto Corsa - Seite 2 627633 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 18:29

ToEnd schrieb:
Oki-habe mir eine 25er und eine 10er paysafekarte an der Tanke geholt.
Ziehe es gerade. Very Happy 

Viel Spaß und bis bald im multiplayer. thumps

Grüßle
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:30

Jau, da sollten wir uns wiedertreffen Wink

Übrigens ja echt geil, wie wir soundtechnisch entwöhnt sind. Bin jetzt öfter in PC Simrace Foren über Meckereien betreffend dem Sound in AC gestolpert, aber auch auf Ankündigungen, dass der finale Sound erst mit oder gar nach der Vollversion erfolgt. Bei uns GT Spielern gehen bei solchen Aussagen natürlich alle vorhandenen Warnleuchten an, ich denke aber in AC ist man schon nicht schlecht bedient, auch zur Zeit noch - wenn da noch mehr kommt umso besser. Bisher lässt ja hoffen, dass Versprechen in Italien einen anderen Stellenwert haben, als es in Japan so der Fall ist.

Toll ja auch ganz nebenbei die Möglichkeit, den Sound zu modden oder auf Mods zurückzugreifen, die es frei zum DL gibt. Der Sound deines Lieblingsautos gefällt dir so nicht? Dann änder ihn halt Very Happy

Mich hat die kommende Nummer hier schon echt beeindruckt:

Das erste Video habe ich hier schonmal irgendwann irgendwo eingestellt, erlaube es mir aber, es für den direkten Vergleich nochmal zu posten:


Und hier ein Cummunity Sound Mod für den Ferrari F40 in Assetto Corsa (grafisch gibts hier außer Armaturen nichts zu sehen, es geht nur um den Sound zu den Drehzahlen):


Nicht 100% perfekt - aber - scheiß die Wand an, wie geil!  thumps 
LEUTE LEUTE was freu ich mich drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 19:31

Werde mich zum Wochenende dann mal mit beschäftigen.
Bin eben kurzes Monza-Training gefahren.
G 27 funktioniert bestens.....
alles weitere dann mal schauen.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 20:38

Die Sim hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm Surprised 

Da werde ich mir mal die Hardwareanfordeungen anschauen und den passenden MM-Rechner suchen.

Unterstützt das Spiel auch die Auflösung 5760 x 1080?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2014 - 22:30

Jap, wenn das die Geschichte für Triple-Screen ist, dann funzt das. thumps
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2014 - 7:52

Mist, wollte ja nicht mehr am Rechner fahren und habe mit daher einen Glasschreibtisch gekauft - Bin mir nicht sicher ob er mit meinem Lenkrad kompatibel ist  Surprised
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2014 - 13:12

@aus_hh
 Very Happy Very Happy  Wenn man das so liest, könnte man meinen das Du Dich fragst ob Dein Glasschreibtisch
mit Deinem Lenkrad kompatibel ist  Very Happy 
Ja, ich weiß was Du meinst....wollte es nur loswerden weil es sich lustig liest  thumps 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2014 - 15:06

Ich denke genau das meint er auch Very Happy Kommt aufs Lenkrad an und auf die Stärke/Güte der Glasplatte. Mein Microsoft Sidewinder hat damals dem Glastisch nichts getan Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2014 - 16:56

Och nööö  facepalm facepalm , jetzt weiß ich auch wie er es meint und das er es meint  Very Happy 
Danke Ka_Os  thumps

Nennt man wohl EIGENTOR  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.