GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 13 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014 - 14:48

Ich habe AC einfach mal neu installiert und das Problem so beseitigt.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014 - 18:44

Es gibt jetzt einen Formel Mod :

F1 ASR GP2 Mod

Schaut mal hier nach:
http://www.assettocorsa-forum.com/assetto-corsa-fahrzeuge-cars/
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 20 Jul 2014 - 14:50

Das neue Update ist ja seit Freitag draußen. Toll ist, dass ein zweiter Multiplayer Mode integriert wurde, der kein Booking mehr erfordert. Das ist für freies Fahren natürlich ein Traum.

Der Lotus 98T ist der absolute Hass auf Rädern! Was eine Höllenmaschine. Den ersten Unfall habe ich schon in der Boxengasse hingelegt, weil ich so angefahren bin, wie ich es mit "normalen Autos" gewohnt bin. Statt geradeaus gings also gleich mal in die Wand.
In den ersten zwei Gängen ist an Vollgas kaum zu denken. Selbst bei Geradeausfahrt im dritten Gang sollte man nur sehr vorsichtig das Pedal komplett durchtreten.

Hier noch die Changelogs:

Assetto Corsa V0.21.2-Changelog:
-Adjusted Traction Control assist on Lotus 98T

Assetto Corsa V0.21.1-Changelog:
-Lotus 98T ride height adjustments added
-Launcher default theme: adjustments to car listing of non-booking servers

Assetto Corsa V0.21-Changelog:
-Multiplayer Improvements : New server version available
-Multiplayer Gameplay improvements
-New Post Processing Effects engine implemented
-Implemented booking-less server joining
-Physical Dynamic track implemented
-Shader fixes and improvements
-Time Attack fixed start with too much time
-Fixed AI starting at the same time in qualify
-AI improvements, better gas control and understeer detection
-New Car: Lotus 98T
-lotus elise sc, exige 240R, scura, exige s roadster speedometers corrections
-changes in speedometers visualization depending on UI options and car design
-Tyre damping modifications for all cars
-Ideal Line improvements
-Improved Python Apps error handling on loading
-Dynamic wing controller now use setup value as initial angle value.
-Localization fixes
-Time Difference displayer improved
-Fixed camera triple screen & driver names
-Fixes in Replay for cars with animated suspensions
-Fixed "You have been sent to pits" issue
-GUI forms default position not overlapping with system messages anymore & GUI Improvements
-Showroom updated with the latest graphic engine improvements
-ksEditor updated with the latest graphic engine improvements
-Per-Car New setup option to customize Force Feedback
-Disabled AI in multiplayer events
-Replay size reduced by half
-Fixed crew placement in multiplayer events
-Virtual mirror remembers its last state & virtual mirror improvements on triple screen cfg
-Fixed mirror rendering bug
-Adjustable brake balance while driving, for cars that support the feature
-Adjustable brake balance in the physics brakes.ini file
-Brake balance working with all the control configurations

Assetto Corsa V0.20.6-Changelog:
-Launcher: Added KERS, DRS to control configuration screen.
-Launcher: Window now scales based on DPI of active monitor.
-Launcher default theme: Car & track listings now always default to the page containing the player's selection.
-Launcher default theme: Custom grids are now sortable via mouse drag'n'drop.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 20 Jul 2014 - 16:01

Der Lotus 98 T iss ja mal KRASS -die ersten 2 Gänge explodieren bei der beschleunigung ja förmlich. Surprised 

Aaaaaber endlich haben wir auch Windschatten und Bremsbalance-einstellung aus dem Cockpit thumps
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 20 Jul 2014 - 16:13

ToEnd schrieb:
Der Lotus 98 T iss ja mal KRASS -die ersten 2 Gänge explodieren bei der beschleunigung ja förmlich. Surprised 

Aaaaaber endlich haben wir auch Windschatten und Bremsbalance-einstellung aus dem Cockpit thumps

Hahaha, ja der Lotus 98T ist echt nicht in Worte zu packen. In einer Kurve im zweiten Gang bekomme ich schon Schweiß auf die Stirn, wenn ich nur ans Gaspedal denke Very Happy Und das Biest hat eine Bremsverzögerung und einen Anpressdruck, das ist vom anderen Stern. Bei den ersten Anbremsversuchen stand ich kilometerweit vor dem Einlenkpunkt schon fast auf der Stelle und mir ist vollkommen klar, dass ich JEDE Kurve noch viel viel schneller fahren könnte Very Happy

Windschatten habe ich noch nicht getestet aber das klingt gut, Bremsbalance ist natürlich auch nen super Schritt.
Zu dem neuen Multiplayer Mode: es ist ab jetzt wirklich möglich, zB. nur Training einzustellen, ohne Qualifikation und Rennen. Jeder kann jederzeit joinen, raus- und reingehen, was auch immer. Kein Booking und kein Warten auf Start der nächsten Session. Toll für "Trackday Sessions", ich freue mich drauf.

Edit:
Gerade bin ich über den Punkt gestolpert: "Per-Car New setup option to customize Force Feedback".
Woow, verstehe ich das richtig, und man kann jetzt das FFB bei allen Fahrzeugen individuell anpassen? Das wäre ja mal zu geil! Muss ich heute Abend oder morgen gleich mal suchen ob, wo und wie das geht Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 20 Jul 2014 - 18:24

Du kannst jetzt im Set-Up menü das FFB einstellen.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptySo 20 Jul 2014 - 18:31

Sven1973 schrieb:
Du kannst jetzt im Set-Up menü das FFB einstellen.

Ah cool, danke dir für die Info. Das finde ich ne tolle Sache. Bei manchen Wagen kann man durchaus das FFB etwas anders einstellen, das macht man aber im Menü natürlich nicht gerne und immer. Das bei den Setups mit reinzupacken ist ne gute Lösung Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMo 4 Aug 2014 - 12:32

Hat schon jemand was gefunden,wo es brauchbare Set-ups gibt ?
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMo 4 Aug 2014 - 12:44

Auf racedepartment.com, virtualracing.org und im offiziellen Assetto Corsa Forum bin ich schob über Setups gestolpert, möchte die jetzt aber nicht ausdrücklich empfehlen, weil ich sie noch nie getestet habe. Ich muss gestehen, dass ich nach wie vor nur mit den Standardsetups fahre - im besten Fall wechsel ich mal ein paar Reifen durch. Auch habe ich noch nie probiert, selbst ein Setup zu basteln.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMi 6 Aug 2014 - 17:00

Schaut euch das Equip an Surprised  --- so macht die NOS bestimmt mal richtig Laune. thumps 

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMi 6 Aug 2014 - 17:08

Ja, das sieht schon ordentlich aus Very Happy Aber man sollte dem Kerl an den Backen schlagen - so ein Equipment und dann das Force Setup in Assetto Corsa verkackt. Der hat ja fast permanent Force Clipping (rechter Balken der Pedalanzeige ist mehr rot als grau). Wink

Edit: mich hats ja interessiert was es mit dem Shifter da auf sich hat. Kommt aus Japan und kostet 39.800 Yen, umgerechnet etwas über 290 Euro. Scheint aber echt was zu taugen, wenn da ein Thrustmaster TH RS Shifter achtlos in der Ecke liegt Wink

Für einen Custom Mod sieht die Nordschleife mal echt nicht schlecht aus - wobei ich die Version 0.7 von snoopy auch getestet hatte und sie an einigen Stellen viel zu "bumpy" fand (so war auch das Feedback im Modforum). Daher habe ich sie dann auch nicht weiter gefahren. Mittlerweile ist snoopy bei Version 1.1 angelangt und ich glaube, ich muss der Sache nochmal eine Chance geben bevor bald die Kunos-Nordschleife kommt Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMi 6 Aug 2014 - 19:14

wow Nos. 1.1 Version kenne ich auch noch nicht -gleich mal schauen ob ich da was finde Assetto Corsa - Seite 13 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMi 6 Aug 2014 - 19:49



Hat sich was getan auf der Snoopy-Schleife Wink Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo ich den Porsche finde.... Assetto Corsa - Seite 13 286665
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 1:07

kalzium_osmium schrieb:
Ja, das sieht schon ordentlich aus Very Happy Aber man sollte dem Kerl an den Backen schlagen - so ein Equipment und dann das Force Setup in Assetto Corsa verkackt. Der hat ja fast permanent Force Clipping (rechter Balken der Pedalanzeige ist mehr rot als grau). Wink

Sei nicht immer so streng  Very Happy  Aber ist schon nicht verkehrt das Spielzeug  thumps 
Und Soundmäßig hat man hier auch die Hausaufgaben gemacht  geilo  Da kommt Freude auf, da würde ich auch ettliche Runden auf der Nos drehen, und mich beschallen lassen  Assetto Corsa - Seite 13 848610 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 8:43

@ka_os: Hr. Google findet immer die Antwort  Wink 

schau mal in dem Link da findest auch den Download, aber ich übernehme keine Haftung für irgendwas.  Very Happy Wink 

https://www.youtube.com/watch?v=Mk6tuyg_xqQ

Bitteschön und macht 2,50€.  Razz Wink Viel Spass mit'm Porsche!!!  Assetto Corsa - Seite 13 986897 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 10:21

MadMaxV8 schrieb:

Und Soundmäßig hat man hier auch die Hausaufgaben gemacht

Nein, hat man (noch) nicht Wink Kunos implementiert zur Vollversion die FMOD Audio Engine (unter anderem genutzt in Forza5, Driveclub). Man sieht: auch mit recht gutem Sound kann man durchaus noch nicht zu frieden sein. Könnten sich die Herren von PD mal ein Beispiel dran nehmen.

@ Fletcher: ok vielen Dank Wink Aber du hast recht mit dem Haftungsausschluss. Der Porsche Mod wird aus einem anderen Spiel ohne Erlaubnis konvertiert sein, daher ist er auch nicht im offiziellen Forum zu finden. Da lasse ich glaube doch mal lieber die Finger von, möchte mich ja nicht mit den Herren von Kunos anlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 13:24

kalzium_osmium schrieb:


Nein, hat man (noch) nicht Wink

Sorry wenn ich da etwas enthusiastischer bin als Du, aber ich hab da leider aktuell immer nur GT als Vergleich.
Aber man kennt ja mittlerweile Vergleiche durch Vid. von Forza, Cars und Assetto Corsa, und selbst NFS(egal wie auch die Serie mittlerweile verkommen ist), hat da wesentlich mehr zu bieten als GT.
Ganz ehrlich....was da zu hören ist/war, würde mir in GT schon wesentlich besser gefallen und wahrscheinlich reichen.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 14:23

Ja, das sehe ich ja genauso wie du Wink Ich war selbst erstaunt, dass der AC Sound bei der PC community nicht so gut ankam und auch die Entwickler selbst nicht zu frieden sind. Umso respektabler ist es, wenn man den ganzen Sound nochmal verwirft und neu - besser - macht. Da ziehe ich meinen Hut!  Assetto Corsa - Seite 13 152204 Nichts anderes wollte ich damit sagen und dir nicht auf die Füße treten Wink sry also wenn das falsch rüber kam.
LG
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 15:16

...die Lotus Kisten finde ich aber schon ganz okay, also diese Race Car`s.

Bei mir ruht aber zur Zeit of AC, fahre z.Zt. lieber DTM bzw. Raceroom Racing Experience.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 15:30

Immer schön locker bleiben, hab mich in keinster Weise getreten gefühlt. Alles gut.
Man wird nur richtig neidisch  Embarassed , was andere für nicht so gut empfinden.
Mir würde schon fast ein Ei aus der Hose fallen, wenn mir soundtechnisch sowas bereitgestellt werden würde.
Aber vieleicht kommen ja auch die ganzen Konkurrenzspiele zur richtigen Zeit. Denn spätestens jetzt steht PD&Co mächtig unter Zugzwang....und müssen was machen, wenn sie nicht untergehen wollen.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyMi 13 Aug 2014 - 10:16

Assetto Corsa - Seite 13 Ac_nos11

Assetto Corsa - Seite 13 Ac_nos12

Bildquelle: Assetto Corsa @ Facebook
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyFr 29 Aug 2014 - 15:24

ASSETTO CORSA - Steam Early Access . Update 0.22 available now!

The development team have been working on the delivering next update which is available right now for free for all the Assetto Corsa customers. The new version includes the most wanted Mercedes-Benz SLS AMG: even if the release of the first Mercedes-Benz model licensed for Assetto Corsa was previously scheduled to be included in Assetto Corsa 1.0, we have decided to reward all our fans for the terrific support they gave us during this year, including this content in the current release. The Sprint layout of Nurburgring GP circuit, ideal for quick races and events, is also available as free update. This version includes also some features under the hood that will allow our development team to test the overall compatibility with the aim to release a candidate beta version of Assetto Corsa within some weeks. More details will come soon.

Changelog Early Access 0.22

- In-game apps must now be enabled in the game's launcher under Options > General
- Added new car Mercedes SLS
- Added new track Nurburgring Sprint
- Tyre model modifications, more direct and "alive" FFB on all cars. We advice less FF "effects"
- AI modifications for Mercedes SLS AMG & McLaren MP4 12C street
- fixed drag race
- all cars with H pattern manual gearbox, when used with paddles, can now enable autocut-off autoblip assist properly. The timings are slower than what you can achieve with an H shifter hardware.
- Fixed multiplayer leaderboard logic
- Fixeg bugs in multiplayer GUI
- Overlay leaderboard implemented (Press F9 to cycle between 4 different modes)
- Fixed horn & lights in multiplayer
- Graphics & CPU Performance improvements
- Multiplayer Blacklist system improved
- Intro video at first launch, possible to disable it from options
- Replay Size reduced
- Replay frame interpolation improved
- Time Attack : fixed crash when trying to load open tracks & lap estimation formula improved
- Setup Force Feedback setting page improved
- ksEditor : notify when skinned mesh is imported with a wrong scale
- ksEditor : fixed IN/OUT camera normalized start-end position not rendering on spline during camera editing
- Fixed small random flashes during gameplay
- Added dedicated leaderboard APP
- Updated TAB key ingame leaderboard with a new look and functions
- Skidmarks start shape fixed and rendering is now faster
- Python apps can be enabled / disabled from the launcher
- Fixed bug "return to pits and lap counting in some special cases"
- Added Python camera control
- Fixed tyres jittering at low speeds
- Fixed missing wheels when AI car brake its engine and goes to pits
- Physics related rules : now cars must respect their defined set of rules in order to run on the track
- Track cameras now place the car in the middle of the screen
- Post Process App selector : fixed loading of default ppEffects.ini
- AI improvements
- Improved Drag AI
- Skidmarks are now disabled when setting World Detail to minimum
- Dynamic track randomness now less pronounced
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyFr 29 Aug 2014 - 15:29

Jetzt funktionieren keine Mods mehr!!!!
Das heisst keine Strecken ;Autos nichts mehr .Nur noch der Originalcontent. Assetto Corsa - Seite 13 1532953180
Das Spiel ist jetzt am Ende. Assetto Corsa - Seite 13 791612
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyFr 29 Aug 2014 - 15:37

Sven1973 schrieb:
Jetzt funktionieren keine Mods mehr!!!!
Das heisst keine Strecken ;Autos nichts mehr .Nur noch der Originalcontent. Assetto Corsa - Seite 13 1532953180
Das Spiel ist jetzt am Ende. Assetto Corsa - Seite 13 791612

Nein, nur die Ruhe, Sven Wink

Das Spiel wird weiterhin offen sein für Modder, das ist einer der Punkte, die Kunos für sehr wichtig hält. Allerdings wurde des öfteren schon darauf hingewiesen, dass Mods nach Updates gegebenenfalls nicht mehr funktionieren und neu angepasst werden müssen (Änderungen in der Spielstruktur können natürlich immer Auswirkungen auf Fremdinhalte haben). Es gab bei mehreren Updates schon das "Problem" dass Mods vorrübergehend (bis zur Korrektur des Modders) nicht funktionierten.
Ich wette jetzt einfach mal drauf, dass es nicht lange dauern wird, bis du deine Mods wieder nutzen kannst. Wink

Ich finde die einfachste Lösung ist: man wartet bis zur Vollversion bevor man zig Mods installiert und nutzt (so halte ich das zumindest).

Edit: grad mal 3 Blicke ins offizielle Forum geworfen, die Arbeiten sind schon im Gange. Scheinbar kann sogar Kunos das fixen, so dass man keine Mods neu herunterladen muss Wink

Keine Panik - alles wird gut Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 EmptyFr 29 Aug 2014 - 16:43

Der SLS hat in dem Spiel nichts verloren.Hätten sie auch gleich einen Tracktor nehmen können.
Ich frag mich was sie mit so einem Auto bezwecken wollen?
Sorry Leute, aber für GT möge so eine Karre ja noch reichen,aber in einer Rennsimulation hat der Wagen echt nichts zu suchen. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.